Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    xD Sela, Du könntest doch auch mal den Umzug managen :pDu warst noch nie dran .xD
    Warum habt Ihr denn soviel geschrieben ? Gestern war doch noch so viel Platz ?

    Aber ich könnte auch mal Hilfe gebrauchen, habe TG gekauft und nicht erhalten . Mama !!!!:cry:

    Ist der auch hübsch ?:p Man sieht ja gar nix ?;)Danke, liebe Gerdi *knuddelknutsch*[​IMG]

    Nachtrag: Vielleicht war auch nichts mehr auf meinem Handy drauf, ich bin aber auch ein Schussel:cry:, heute ist nicht mein Tag *heul*

    [​IMG]

    [​IMG], liebe Magitta, da kann ja nichts mehr schief gehen, sie freut sich bestimmt riesig.



    Wenn ich die Erlaubnis kriege, mache ich den Umzug :p ach nee, ich krieg wieder Mecker , ich mach lieber nichts:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... manchmal brauchen die TGs ein bissi ... bis sie ankommen, Cat ... und ja ... ich find Magittas Idee auch total schööön, Buschi einen Schutzengel zu schicken ... und weiß jetzt schon ... dass sie sich riiieeesig darüber freuen wird ... :inlove:
     
  3. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    juhuuu sweet *knuddel*das ist aber lieb das du ein vorbeibringst sieht der wenigsten hübsch aus :p*sabber*lach*dankee liebe sweet
    ich nö nö ich bin zum nähen daxD
    wat nicht bei mir und zwergi da ist schon kaum luft gewesen jawohl jaxD
    oje cat am besten den support anschreiben
    ach cat komme mal in meine arme*knuddel*
    :cry:
    Lotteee wo bist du
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Herzelchen und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hihi
     
    Herzelchen, Zwerg1967 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das ist wirklich so eine schöne Geste, Gerdi und bei der vielen Post und die vielen Anrufen, wird die Zeit wie im Fluge vergehen und Buschi ist wieder bei ihren Lieben.:)

    xD

    Sollen wir es wagen ? :p
     
  7. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    *hust*hust* räusper*ich bin nicht schuld >>>JAAAxD wir haben ja laut lotte gerufen und gewartet und gewartet :cry:
     
    Herzelchen, Zwerg1967 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... doch Cat und Sel ... Otto sieht sogar sowas von gut aus ... und genau deshalb hat er ja all die Kartons vorm Gesicht ... denn wenn Ihr es sehen könntet ... dann könntet Ihr nicht mehr so schnell umziehen ... xD
     
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Na, dann... Otto pack zu... es ist schon dunkel :p

    [​IMG]
     
    Herzelchen, Zwerg1967 und *selvaggia gefällt dies.
  10. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich will den sehen[​IMG]dann dauert halt der umzug etwas länger [​IMG]
     
    Herzelchen, Zwerg1967 und catherinadie1. gefällt dies.
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG]<<< anklicken
     
    Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hier die maximale Anzahl an Posts erreicht ist drehe ich den Schlüssel rum.

    >>>> Dort <<<< steht die neue Hütte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.