Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    So... Kinder sind weg... jetzt habe ich Zeit.

    Ach menno, Bienchen,was machste denn .... und was machste vorm Bahnhof... ich dachte Du bist Friseurin ?:pxD

    Nein, Späßle ... Du Arme, pack Dich warm ein und lass Dich von Menne verwöhnen. Die können auch mal Tee kochen und so ... also theoretisch.

    Danke schön !!!
    Ich hoffe Du bist nicht mehr böse, aber es war gestern gerade so lustig und da haben wir es wohl auf die Spitze getrieben .

    Aber nun kannst Du verändern, wie Du willst, mit neuer Immobilie oder nicht, mir ist das Wurscht.

    Die Platzhalter können wir auch nutzen, für Banner oder weiß ich was.

    Den Kamin und sonstiges müssen wir noch auspacken. Bin für alles offen und füge auf Wunsch gerne was ein.
    Ich kuck mal nach einem schönen Bad.... Ich finde, dass haben wir uns verdient und immer mit dem Weihnachtsmann in der Wanne ? Nee, der fusselt so :p



    xDSela, Du bist herrlich !!!Könnte mich kringeln.xD

    HGW, Ginkgo !!!

    Herzi, es hieß gestern " bis zum Frühstück", schläfste noch ?:p

    Habe bei meinen 5 Bäumchen auf der Insel doch tatsächlich einen Cashewbaum gehabt. Auf der Farm bei 2 Setzlingen, den erhofften Gelben Trompetenbaum. Ich habe Schwein , wa ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  2. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    juhuu cat ja das schöne fenster was du immer ein und ausbaust>das [​IMG]
    und der kamin muss auch wieder rein das ist wichtig >[​IMG] und das freilicht klo >[​IMG][​IMG]
    ne mit den möchte ich auch nicht baden,dann lieber unter die dusche mit mein leckermäulchen von gestern abend,ach jaaaa*lach*
    das ist wie mit mein zaun die haben letztes jahr gesagt nach ostern, nur das jahr haben die nicht gesagt [​IMG]
    wow cat mein glückwunsch für die bäumchen[​IMG]
     
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich befürchte das auch.
    [​IMG]... der war mal knackig, ist der schon kaputt oder wo ist der nach dem Umzug geblieben?

    Das schöne Fenster und den Kamin füge ich vorne ein ? Das Klo habe ich bereits ersetzt... vorn im Beitrag xD

    Vielleicht kannst Du einen " Platzhalter " als " Anprobezimmer für neue Kleidchen nutzen, Sela ?

    Ich muss jetzt meine Küche aufräumen, dort sieht es aus, wie Kraut und Rüben... aber wenn ich so nach draußen schau, dann verschiebe ich die Küche auf später und geh mal in den Garten. Die Sonne scheint bei blauen Himmel , einfach toll !!!
    Bis später !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  4. Rönnti

    Rönnti Foren-Graf

    Hallo, ihr fleissigen Mitbewohner. Ihr ward ja unglaublich rührig....
    Ich übernehm halt mal wieder das Saubermachen[​IMG]
     
  5. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hallo Zusammen und viel Spass in eurer neuen Hütte. Seht mal was ich auf dem Sperrmüll gefunden habe. Ich dachte, der Kanonenofen ist genau das Richtige für die Windige Hütte......wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von eurer [​IMG] i....
     
  6. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    ja gute frage wo ist der hin [​IMG]
    da gehe ich doch gleich mal gucken
    ja könnte ich machen ich gucke mal,aber du machst das immer sooo schön :inlove:
    bin ich auch gewesen cat *smile*
    huhu rönnti das ist aber lieb von dir :)
    hallo buschzombie das alte antike teil passt ja zu unsere hütte;) da findet sich bestimmt eine windige ecke dafür xD
    *kreisch*>>[​IMG]hilfeeee habe angst vor spinnen da verkneife ich mir das pipi machen ich will ein dixi klo ohne spinne[​IMG]
    hast aber ein schönes bad eingerichtet cat [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    Herzelchen, Zerberus*, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Der passt zu uns:p, danke Buschi !! Dir auch einen wunderschönen Sonntag
    *winke*

    Rönnti, Du bist einsame Spitze !!!

    Sela, bist ja auch wieder da :D Nach dem Garten habe ich jetzt Rücken, da sage einer nochmal, Gartenarbeit ist gesund,:(
    [​IMG]<<< das rosa WC könnte ich noch mal tauschen, hat der Sanitärfritze gesagt:p
     
    Herzelchen, Zerberus*, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  8. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    ne gesund ist anders cat >>so zum beispiel [​IMG]
    die farbe ist mir fast egal nur der inhalt ihhhh....meine spinne nicht das was man da drauf macht xD
     
    Herzelchen, Zerberus*, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    So, geht jedenfalls die cat auf´s Klo [​IMG]:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    Herzelchen, Zerberus*, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  10. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    [​IMG]das ist jetzt aber 2 deutig[​IMG]
     
    Herzelchen, Zerberus*, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    xD

    Pure Absicht.:music:

    Die Küche glänzt, darum geh ich nochmal raus und mache diesen > [​IMG]

    Bis dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    Herzelchen, Zerberus*, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  12. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    das hätte ich mir auch denken können [​IMG]
     
  13. Rönnti

    Rönnti Foren-Graf

    Herrlich, bist aber auch ne Hübsche. Und so viel BartxD


    Sela, dein Kleidchen ist ja goldig:inlove:
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  15. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    [​IMG]weiß man das [​IMG]
    danke rönnti ich stelle gleich mal 3 oder 4 zum anschauen oder auch wenn einer es haben möchte vorne rein seite 1 post 3
    hallo martina [​IMG] dein kleidchen ist richtig hübsch [​IMG]das gefällt mir [​IMG]
    so ich bin dann auch erstmal weg wünsche euch allen noch ein schönen späten rest sonntag

     
  16. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Cat, das mit den "ungeduldigen Weibern" war lustig gemeint ... Deswegen war ja auch der Kaputt-lach-Smiley dahinter.

    Muss dann gleich mal noch schauen, was du aufgetrieben hast.

    xD Vielleicht solltest du den einfach vorher mal rasieren... xD

    Na das ist doch ne nennenswerte Ausbeute! Gratuliere. Hattest du die Plus-Bäume, oder normale für 5.

    Wie gut - die wichtigsten Sachen sind da! :inlove::inlove: Danke Sela!

    Jaja, damit du die dann wieder in deinem Kleiderschrank einsperren kannst und wir sehen die gar nicht mehr... :p

    Buschi, der ist genau das richtige für unseres Hütte! Einfach ein Traum. Danke dir! :D
    Die ist doch soo süß!. Ich hätte eher Bedenken, wegen der Farbwahl... xD

    Sela, dein neues Kleidchen, was du anhast ist richtig schick. Ich muss dann erst mal mich wieder umziehen und dann richtig verlinken. Habe gestern Abend nur schnell was neutrales übergeworfen, weil da ja noch der link zur alten Hütte drin war.

    so ihr Hübschen, habt ihr schon umgebaut für das Event morgen?
     
  17. Rönnti

    Rönnti Foren-Graf

    Meinst du meine Nelken auf Komfortfeldern, die ich seit ner Woche drauf hab, weil das so ne Sch..... mit der Veredelung ist?
    Wenn die nicht mindestens 364758689 Dropse bringen, dann versteh ich die Welt nimmerxD:p;)
     
  18. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Wat 'ne feudale Badewanne, die ist ja ein Traum! :inlove: Da will ich rein.

    Huhu Rönnti,
    Komfortnelken sind super für Dropse ! Wenn die seit ner Woche Drauf sind, hast du wenigstens weniger zu Tun auf der Farm.

    Bienchen, kalte Bahnhofsbänke sind gaaanz gefährlich für uns Mädels....
    Sela hat recht: Nieren- und Blasentee hilft wirklich super. Und dann legst du dich vor unseren neuen Ofen, den Buschi reingeschleift hat und dann wird alles schnell wieder gut.
     
  19. Herzelchen

    Herzelchen Forenhalbgott

    Genau, Sela, so ist es [​IMG]
    Nee, mal im Ernst, der Umzug hat mich total geschafft... :pxD

    Bienchen, wünsch Dir ne schnelle Genesung und Dir Ginkgo Glückwunsch zum Leveln :)
    Cat, Du hast das Glück wohl grade wirklich gepachtet, Glückwunsch zur super Baumausbeute!
     
  20. Rönnti

    Rönnti Foren-Graf

    [​IMG]...ich mach dann mal morgen weiter mit Putzen.....und bring noch jemanden mit[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.