Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das war die Absicht dahinter . :p

Danke liebe Magitta , Dir natürlich auch.

Nein .

Oh toll, da freu ich mich drauf.

Danke Dir auch.
    xD Du Freche !!!!
    Wieso rechnet ihr denn, baut doch einfach an, nehmt Euch die Vorlage von @-Dreamcatcher und sucht das für Euch
    am Beste geeignete Muster raus und macht ein Level nach dem anderen.

Audi, in 7 min sind die ersten 5 Pflänzchen fertig, die anderen in 50 min. Ich vermehre so weiter, bis ich heute Abend genug für alle 1er -Felder habe. Die Dropse waren bei mir ganz gut, habe ja jetzt kein Vergleich aber bin zufrieden.

Ansonsten war der erste Arbeitstag ganz gut.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Tag,

bis morgen sind bei mir noch die Bäume drauf, dann muss ich mal spontan entscheiden, ob ich beim Bingo mitmache. Momentan geht der
    Daumen eher nach unten, wir werden sehen.
    Beim Baum-Lotto mache ich definitiv nicht mit, alle angebotenen Bäume habe ich schon.

Allen noch eine erfolgreiche Vermehrung!

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

nö, oder?, das hast du nicht wirklich gemacht heute früh? Das ist ja ü b e l !!

ich habe schon alleine 1 std. damit zugebracht auszutüfteln, was die besten Kombinationen der einzelnen Level sind. und da bin ich erst mal nur bis Level 4 vorgedrungen ... :cry::cry:
    Wenn ihr hier meine ganze Zettelwirtschaft zu dem Event sehen würdet, ihr würdet Euch schlapp lachen. xD
    Jaa, genau so wird es werden xD

ja, wahrscheinlich ist das Strategie! Gehirn weich klopfen, damit die Euros leichter fließen ... :p

ja, das tut man. Habe mal vorsichtig hochgerechnet. Für einen Durchlauf mit je 3 Reihen pro Level braucht man so ca.
    36.000 Hyazinten
    5.400 Leuchtbeeren
    960 Zelte
    720 Thermosflaschen
    Das ist nicht ganz von schlechten Eltern, diese Abgabewerte.:eek:

Apropos Zelte und Thermosflaschen... Schreibt mal, wer was braucht. Also ob ihr lieber Zelten oder zum Picknick mit gut warm gehaltenen Kaffee/Tee geht. ;)

@Magitta7070
    das mit diesen Setzlingen hört sich richtig gut an. Bin sehr gespannt auf morgen. Finde es super, dass die Wartezeit weg ist.

Habt ihr gesehen, der Event-Kalender für Mai ist drin. Was ist denn ein "Mendel - Event" ??

aber wirklich, :wuerg:
    ich leider auch.
    ja, ziemlich. Und wer weiß was noch alles dazwischen gequetscht wird.

Habe auch noch ungefähr die Hälfte mit Bäumen zu und die bleiben auch noch bis zum WE. Hatte auch kurz drüber nachgedacht, ob ich mit mache oder nicht. Aber nun habe ich angefangen. Und wenn es einmal angefangen ist, wird es durchgezogen.

4. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Ok.....
    Ich habe bei der nächsten Ernte schon so viel von beiden das es sich lohnt auf 1-Felder.
    Dropse hab ich 180 Thermosflaschen und 170 Zelte.

Ja der Arbeitstag ich hatte heute keine Lust zu arbeiten und hab pünktlich um 14uhr Feierabend gemacht....;)

Da weiß ich es noch nicht.
    Eigentlich habe ich auch alle.
    Aber vielleicht werde ich so ein paar mal mein Glück probieren.
    Weil von manchen hab ich auch nur einen.

Naja da bin ich etwas anderer Meinung.
    18.000 Hyazinten; 12.000 Leuchtbeeren; 820 Zelte; 740 Thermosflaschen und ein paar andere Sachen
    Das reicht um die WL zu bekommen.

Kein Plan lassen wir uns überraschen.........:music:

5. Zerberus*

das liegt an der Anordnung der Linien ...
    Aber ich bin ja nur bis Level 4 sicher, wie ich das machen. Alles andere muss ich noch ausknobeln. Meins war jetzt nur eine vorsichtige Hochrechnung aus eben den ersten viel Leveln.

Bei diesen Setzlingsdingern werde ich auf jeden Fall mal mit machen, da mir der Hartriegel fehlt und Kastanie habe ich auch nur 2. Kann auch gerne einer mehr sein.
    Auf jeden Fall finde ich aber die Idee gut. So hast du Einfluss drauf, dass du nicht den 100. von einem Baum kriegst, den du schon 99 x hast.

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

7. Zerberus*

8. audifahrer82

@Zerbi ich schick dir morgen oder am Samstag mal ne Eule.
    So wie ich das Event vor habe zu machen.
    Dann können wir ja mal vergleichen.
    Ob Zelte oder Thermosflasche weiß ich noch nicht, wird dann auch in der Eule stehen.

9. Zerberus*

Audi, ich habe jetzt alle Level durchgeplant:
    komme nun endgültig auf
    22.800 Hyaz.
    9.000 Leuchtb.
    820 Zelte
    740 Thermosfl.

Ist weniger als die 1. Prognose, aber immer noch reichlich.
    die zusätzlichen Abgaben sind natürlich auch noch nebenbei zu tätigen. Dafür sind die Gewinne echt mau.

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist doch super, Audi, was willste mehr, da habe ich schon deutlich weniger im Forum gelesen.

Wenn man dabei nicht beachtet , was man für Preise bekommt, dann könnte das hin hauen. Die Preise sind eh nicht
    der Brüller.

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 4 anderen gefällt dies.
  11. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Halli hallo:D
    Danke, sela. Das kann ich gut gebrauchen. Ich könnte mir in den A.... beissen. Hab in aller Seelenruhe abgeerntet...

Übrigens dürfen wir uns ganz schön oft gruseln. Nächsten Monat gleich 2 mal. Cool....arbeite gerade an meiner Schleimkanone..

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  12. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Schnapp mir mal einen.....
    schlürf.....naja....nicht mehr ganz warm aber fürs wach bleiben reichts erst mal....

Bin mit 164 Thermoflaschen und 144 Zelten gestartet.....die ersten 7 Rucksäcke sind auch fertig......
    die Erstvermehrung hat auch funktionnuggelt...und nu warte ich auf die 2. Ernte.....

ich werds durchziehen, soweit wie ich komme.....will unbedingt die WL.....der andere Rest kommt nebenbei ...auch die Setzlinge......

mmmhhmmm....die Baumbola mach ich nicht mit.....habe eigentlich alle Bäume....würde lieber den Intersetzlingsexpress zurückhaben wollen....

13. audifahrer82

Da liegen wir ja ungefähr gleich was die Abgabemengen angeht.....
    Ja das stimmt die restlichen Sachen sind schon mies.
    Ich mache auch nur mit wegen der WL......

Ok ich hab da jetzt noch nicht näher nachgelesen.
    Aber man braucht ja auch ne Menge....

14. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo Krähe, meinst du den Farm-Express?

15. Krähenbeere

Genau den meinte ich....
    einpaar Bäumlis auf Reisen schicken und ein paar tolle Bäumlis zurückbekommen, wie Mammutbäumse und so.....

16. audifahrer82

Nicht schlecht....
    Ich warte wie immer bis zum Schluss mit herstellen und so........;)

Den hätte ich auch gerne mal.
    Die besten Sachen hab ich halt verpasst zu spät angefangen mit dem Spiel....

17. Krähenbeere

Na einzahlen tu ich auch meist zum Schluß, aber es schadet ja nicht die Rucksäcke schon zu müllern.....hab mir doch die dafür benötigten Dropse extra extra aufgeschrieben.....und so kann ich dann schonmal auf der Liste abhaken....Rücksäcke xxStück fertig.....

18. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Aber der kommt doch im Mai. Kuck mal auf den Kalender...:D

7. 8. und 9.Mai

19. Krähenbeere

wie jetzt? echt jetzt?....

Hab mal schnell gelunscht....hast recht.....aber, wenn ich es recht in Erinnerung habe ist das der mit den Ställen.....
    ich geh mal ins Archiv.....

Nachtrag:
    San-Gigantica-Express......Ställe tauschen
    Intersetzlingen-Express......Bäume tauschen

Farm-Express??????

Also solange noch keine OA raus ist kann man nur spekulieren....

20. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Ich kenn das nicht so richtig. Als der das letzte Mal kam, war ich noch Mini-Farmer und hatte nur die Anfangsbäume. Bin mal gespannt.... Diesmal hätte ich einiges über, ob Bäume oder Ställe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.