Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

So, dann schaue ich noch mal kurz in die Hütte. Mir brummt der Kopf: Gerade 2 Std. Elternabend und im Anschluss musste ich mich noch mit der räumlichen Darstellung von Prismen beschäftigen um die Mathenote von meinem Kind zu retten. Ist ja einfach, wenn das Prisma auf einer der rechteckigen Seiten steht. Aber wenn es auf einer unregelmäßigen dreieckigen Seite steht, musste ich schon erst mal drüber nachdenken. Aber ich habe es wieder zusammen bekommen. Ha, irgendwann muss sich Mathe-Leistungskurs doch auszahlen. :p

Also, bei uns war Wetter heute auch mehr als prima. Musste heute Mittag aus der Sonne flüchten.
    Aber das Audi seinen Teller nicht leer gegessen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Muss an was anderem liegen.

Event: fange ich mal an. WL werde ich ziemlich sicher auslassen. Außer es gestaltet sich doch entspannter als gedacht. Aber das Schokoladensirup-Rezept hätte ich schon ganz gerne.

Magitta, deine Bilder vom Mendel-Event sehen interessant aus. Danke das die die uns vorbei gebracht hast.
    Machst du bei den Wikingern mit? Oder läßt du das Event aus?

*selvaggia, Magitta7070 und Krähenbeere gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Hüttenbewohner u. Besucher

Zerbi ...ich werde auch dieses Event mitmachen ....aber ich weiss nicht wie weit ich kommen

werde ....da mich ja heute Abend meine Enkelin für 3 Tage besuchen kommt und das steht natürlich

an erster Stelle ....ich freu mich schon riesig und konnte vor lauter Aufregung nicht schlafen

ich wünsche euch viel Glück beim Event und einen schönen sonnigen Tag .....Tschüssi ihr Lieben

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo zusammen
    hallo lotte die 120 sterntaler wirst du dafür schaffen :inlove: ich schaue es mir auch mal an,aber so ein einsatz wie beim letzten event ,ne das mache ich nicht noch einmal.ich gucke was ich an sterntaler erreiche und tausche demnach dann ein,wl brauche ich nicht, das rezept habe ich zum glück schon.
    hallo magitta:inlove:ich wünsche dir schöne tage mit deiner enkelin macht es euch schön, es gibt bestimmt viel zu reden nach so einer langen zeit :)und gute besserung und alles gute für deine schwester.
    ich wünsche euch allen ein guten start beim event
    und ein schönen tag[​IMG]
    nachtrag
    nein nein wo hatte ich gestern meine gedanken *kreisch*ich habe regenwald und insel nicht neu gepflanzt hatte weintrauben noch drauf:cry: drops 125
    bis später dann mal

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    Krähenbeere und Zerberus* gefällt dies.
  4. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr,
    Event begonnen, hole mir aber auch nur die wichtigsten Sachen wie Rezept und Rätselställe usw.
    WL werde ich auch auslassen.

Juhuuuuu heute mein neues Handy bekommen:D

So bin dann auch schon wieder weg.
    Bis später........

*selvaggia, Krähenbeere und Zerberus* gefällt dies.
  5. Zerberus*

Hallo Hütten-WG,
    Magitta, das ist ja klar, das der Besuch deutlich vorgeht. Aber selbst wenn du später mit dem Event anfängst, solltest du sicher noch einiges der Gewinne abräumen können.
    3 Tage - da hast du ja auch richtig viel Zeit um einiges der letzten 3 Jahre nachzuholen. Ich wünsche dir und deinem Enkel"kind" 3 wunderschöne Tage gemeinsam. Laßt es euch gut gehen.

ach klar, die 120 Taler kriege ich auf jeden Fall zusammen. Na und mal sehen, was sonst noch so mit geht.
    Sela, du hast ja ein entzückendes neues Kleidchen an. :inlove: Der Schan sieht auch aus, als hätte er Fell statt Federn. xD

so viel mehr hatte ich auch nicht. Hatte auch nur 160. Hatte fast überall Bäume und Ställe drauf. Aber ich denke, es dropt nicht so schlecht.

hast du jetzt auch eine neue Nummer?
    Falls ja, kannst du mir ja mal eine SMS schicken.
    Was man nur ständig ein neues Handy braucht ... *Kopf schüttel*;)

Allen noch viel Spaß mit den Wikingern und genießt den letzten Frühsommertag.
    Bin wieder im Garten.
    Bis später

*selvaggia, Krähenbeere und audifahrer82 gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr, :)

das Event ist bei mir mit einem Desaster gestartet.
    Als ich mich eingeloggt hatte, war mein Hauptacker mit Nelken noch nicht fertig, also ab zur Wilden Wiese und
    abgeerntet. Dann wollte im von Komfortfelder auf normale Felder umbaun, was nicht ging, weil der Eh streikte.
    Dann stand dort, obwohl alle Felder leer waren," wollen sie diese Gegenstände wirklich abreißen , bla bla ?" also klick ich auf den Haken und weg waren sie und ich konnte umbaun. Als ich auf den Hauptacker kam, waren meine Nelken auf Komfort aber auch weg.
    Habe dann an den Support geschrieben, darauf haben die mir eine Auflistung der Drops geschickt ???? Wenn ich nicht die Nelken
    geerntet habe, habe ich auch keine Dropse bekommen, nur ebend auf den anderen Äckern.
    Bevor ich mich lange rum ärgere, habe ich den Acker neu bestellt.

Schade um die Zeit, die ich jetzt mit sinnlosen Mails und ein und ausloggen verbracht habe.
    Muss mich mal ums Essen kümmern....

Sorry, nachgelesen habe ich jetzt noch nicht, bis später ...

Zerberus*, *selvaggia und Krähenbeere gefällt dies.
  7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Audi, Glückwunsch zum neuen Handy. Rufen da jetzt mehr Leute an, als beim alten Gerät?

@catherina, ist ja saublöd gelaufen mit deiner K Feld Ernte. Vom Support darfst du nicht viel erwarten, "wahrscheinlich hattest du eine Verbindungsunterbrechung oder hast einfach die falschen Keys gedrückt"...
    Ich hatte die letzten Tage Spaß mit den Haustieren am unteren Spielfeldrand, die
    ließen sich einfach nicht aktivieren. Nach einigen Tagen ging es wieder.

8. audifahrer82

Naja so gut dropt es nicht hatte eine Mischfarm also von allen etwas hatte heute 180Dropse.

Werde ich dir zukommen lassen wenn es soweit ist.
    Weil es mir mein Netzbetreiber anbietet.

Oje das ist ja voll der Mist.
    Ich glaube Fehlerfrei werden die das Spiel nie bekommen.

Ne ich hoffe weniger.
    Aber es musste auch sein war schon in die Jahre gekommen und mein Display hat auch schon einige Aussetzer gehabt.

9. catherinadie1.

Ja, das war mein Denkfehler. Ich hätte es abhaken sollen und neu aussäen, das nächste Mal... vielleicht

Danke Magitta, für die Info und viel Spaß mit Deiner Enkelin !

:cry:
    Technik die begeistert :p Kannst ja mal ein paar Selfies machen und uns schicken :pxD

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bugfix und Update 11.05.2016
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...s-und-bugfixe.11838/page-4#post-1909637quelle

Baumeister Problem beim Setzen von Upgrade-Items
    Beim setzen von einem Upgrade-Item mit dem Baumeister wurde ein Layer angezeigt mit "0" im Inventar und einer Fehlermeldung

Erntehelfer im Ziergarten
    Der Erntehelfer im Ziergarten war kaum sichtbar und wurde nun wieder vergrößert

UPDATE:

Farmwheel-Gewinne
    Die Gewinne vom Farmwheel wurden verbessert - Informationen erhaltet Ihr auch hier dazu << Klick >>

Hallo Farmer,

es gab in der Vergangenheit mehr und mehr negatives Feedback zu den Gewinnen am Farmwheel. Ganz besonders die rote Fledermaushöhle war bei einigen Usern zu häufig als Gewinn gegeben worden.

Nun wurden die Gewinne überarbeitet und um die Ställe / Werkstuben und Bäume ergänzt, die derzeit noch nicht eingearbeitet waren :

- rote und pinke Upgrades von Ställen
    - rote und pinke Upgrades von Werkstuben
    - Grundbäume und Upgrades
    - gelbe und orangene Werkstuben

Wir können Euch leider keine Liste zur Verfügung stellen, aber wir hoffen die Ergänzungen gefallen Euch.

Danke dir Cat ....man ist mein Enkelkind groß geworden und wie sie sich verändert hat ....jetzt ist sie unterwegs um

alte Schulfreunde zutreffen ...morgen machen wir Polen und die Stadt unsicher..man Cat das tut mir leid ....solch ein Misst ...hoffentlich klappt jetzt alles

wünsche euch einen schönen Abend noch u. schlaft später gut

11. catherinadie1.

Magitta, alles ist gut und ich bin fleißig am Vermehren. :)

Na, da bin ich mal gespannt. Das wäre ja super!

Schön, dass Du und Deine Enkelin ein paar Tage miteinander verbringen, genießt die Zeit und viel Spaß Euch beiden.
    Manchmal kann ich es auch nicht glauben, wie alt meine Kinder inzwischen sind.:)

Mach mich aber nun vom Acker, bin ziemlich kaputt.

Allen viel Erfolg beim Event, bis morgen, schlaft gut,
    Bye

12. *selvaggia

huhu lotte das ist ja auch bein babyschwan die haben doch noch daunen so schön kuschelig.der schwan ist echt süß:inlove:
    werden wir ja mal sehen was kommt..
    hui das ist echt nicht schlecht
    xD
    cat das ist echt ärgerlich..
    magitta ich wünsche es dir auch:inlove:
    schlaf gut cat und träume was schönes

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

So, der erste Axtwurf gab 32 Punkte, ich muss also noch üben...

Schlaft schön, habt eine gute Nacht und morgen einen erfreulichen Tagesstart!

Die nächsten 3 Würfe gaben je 50 Punkte...

14. *selvaggia

guten morgen zusammen
    die ersten 5 würfe habe ich hinter mir :p 40 sterntaler damit bin ich zufrieden
    ich wünsche euch ein schönen tag und viel glück beim werfen:inlove:mögen die wikinger mit uns seinxD

Zerberus* und Magitta7070 gefällt dies.
  15. audifahrer82

o_O

Zerberus*, Magitta7070 und catherinadie1. gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Hallo Ihr,

Bin drüber hinweg .:p

:D
    Danke Sel, Dir auch gutes Gelingen !!!

:p
    Na bitte, geht doch...

Ich habe es noch nicht probiert, vielleicht nachher mal.

*selvaggia, Zerberus* und Magitta7070 gefällt dies.
  17. Zerberus*

Hallo Hüttis :D
    So, bin gerade von der Arbeit rein. War das ein Tag ... Man möchte doch meinen ich hab's mit Irren zu tun . ;)xD
    Bin total geplättet. Nun aber 4 Tage WE:inlove:, dass entschädigt.

na das glaube ich erst, wenn ich es sehe... Aber das wäre ja mal was. Magitta, danke für die Infos.
    Mach dir noch weiterhin eine schöne Zeit mit deiner Enkelin.

Habe auch schon mal ein paar Äxte geworfen. 2 davon habe ich total versemmelt: Nur 25 Punkte :cry:
    Jetzt müssen die TP erst mal wieder wachsen ...
    Muss jetzt erst mal was essen. Bis später dann.

audifahrer82 und *selvaggia gefällt dies.
  18. *selvaggia

lotte es gab schon mal vor längere zeit pinkeställe am wheel, habe die auch gesehen, schwupp immer vorbei:cry:
    vll klappt es dann mal jetzt wenn die wieder mal als gewinn drin sind:inlove:

Zerberus* gefällt dies.
  19. Zerberus*

Sela, ich habe soeben tatsächlich eine roten Pferdestall am Farmwheel gesehen. Aber natürlich habe ich 4 Baumdünger erdreht. :wuerg:
    Ich hoffe sehr, dass du mehr Glück hast als ich, falls dir mal ein brauchbarer Stall am Wheel erscheint.

catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  20. *selvaggia

bis jetzt ist nichts bei mir drin, ach doch ich habe gestern ein klebewerk erdreht:sleepy:

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.