Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Babytiere essen geht gar nicht!!!!
    Wer hat das geklaut? Ist ja seltsam.

Rouladen mit Blaukraut/Rotkraut (je nach Region, weiß nicht wie man da oben dazu sagt) gehen doch immer.
    Bei mir gibt es noch Mediterranen Hackbraten am WE und Würziger Nudelauflauf ist in der Planung.

Ja Spargel ist super. Habe ich auch mitgebracht. Den gibt es bei mir in Seranoschinkenmantel angebraten.

Schiebe mal ein bißchen blauen Himmel hier herunter. Hier hat es gerade geschüttelt. Als Schuhe, dir vor das Haustür standen, sind jetzt leider wassergefüllt. :wuerg:

Ja, Freitag der 13. - bei mir gleich heute Morgen...
    Hatte leider alle meine TP zu Wikingersuppe vermüllert. *kreich* Durfte ich noch mal vermehren.:wuerg: Man wie blödn kann man sein! Aber man sollte wirklich nicht ohne Kaffee agieren.

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo audi meins ist auch weg :cry:ich habe aber schon hingeschrieben habe ewig gebraucht da reinzukommen :( da erscheint immer fehler 504 bla bla
    ups meins ist schon wieder da
    ganz viele bilder sind nicht mehr sichtbar grrrr die haben des öfteren probleme
    von abload die haben wohl wieder probleme ist ja nicht das erstemal habe aber schon hingeschrieben,habe ganz viele bilder nicht mehr sichtbar das ist ärgerlich

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:cry:oh, nein.
    Lecker !!!Ich liebe Rouladen.:inlove:
    Ich mache ihn auch mit Schinken und lasse die Koteletts weg. Aber ich muss den Spargel noch kaufen, nur heute dreht
    sich nichts mehr, puh.... bin geschafft.:sleepy:

Die liebe Ingrid ist eine zuverlässige Werferin, 40 bzw. 50 Taler schafft sie immer. Ich finde das Event gut gemacht.

Die Sonne scheint bei uns wie im Sommer, hoffentlich gibt es heute Abend keinen Hagel:cry:
    Danke, Zwergi, ich hoffe Dein Tag war schön.

Viel Spaß , Audi !!!

audifahrer82, *selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,
    wir haben wieder einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...cket-verkaufsaktion.45024/#post-1913583quelle
    Start: Montag, 16. Mai 2016 - 14.00 Uhr

Ende: Donnerstag, 19. Mai 2016 - 14.00 Uhr

Dieses mal gibt es kein neues Item am Farmwheel, dafür wurden die Chancen für Ställe und Boni ( 100 % Erntebonus, 200 % EP Bonus) erhöht.

Folgende Sonderställe können gewonnen werden:

• Elch
    • Glühwürmchen
    • Murmeltier
    • Eule
    • Stinktier
    • Bär
    • Storch
    • Waschbär
    • Schwan
    • Taube
    • Adler
    • Hamster
    • Fuchs
    • Katze
    • Maulwurf
    • Igel
    • Frosch
    • Hahn
    • Wolf
    • Kiwi
    • Schnabeltier
    • Schildkröte
    • Eisvogel
    • Gürteltier
    • Otter

audifahrer82, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

Büro hat fertig für diese Woche und beim Physio war ich auch schon.
    Nachher kommt noch Besuch, ich muss noch eine Kiste Störtebeker besorgen und das Zeug irgendwie kalt kriegen, Segelgläser fehlen mir auch noch. Heute gibt es Spaghetti Bolognese, morgen besorge ich dann den Spargel vom Bauernstand.

Damit hätte ich Freitag den 13. ganz gut überstanden

Habt noch einen schönen Abend, bei mir sind es 23° auf der Terrassse, blauer Himmel und Sonne...

6. Zerberus*

Das sollte doch hinzukriegen sein, wenn du es einfach bei dir auf die Heizung stellst. :p
    (oder ist die etwa in der der Zwischenzeit repariert?)

was ist das denn besonderes?
    die kann ich immer nur machen, wenn Audi zu Besuch ist. Meine Familie mag das nicht.

Hallo Magitta,
    schade, dass kein neues Vogelhäuschen dabei ist.
    Aber so ein kleiner 100% Ertragsbonus, wäre nicht so schlecht! :music:
    Danke für die Info.

ja, gibt hier an verschiedenen Ecken Probleme mit Bilchen, wie es so aussieht.

will ich auch... Ich komm zu dir. Spagetti Bolognese klingt auch gut.;)

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke liebe Magitta, für die Info . Viel Spaß noch mit Deiner Enkelin .

Bei uns ist auch noch Sonne und blauer Himmel, Bolognese habe ich nicht zu bieten, dafür einen Salat .:p

Die Wl ist geschafft und die Ställe habe ich mir auch geholt.

Bis irgendwann ...

8. _Ginkgo_

Segelgläser sehen aus, als wenn sie bei der Produktion beim Erkalten Gegenwind bekommen hätten, also zur Seite gebogen sind...

Hier habe ich auch ohne Heizung durch die großen Glasflächen fast 30° in der Bude, zum Bierkühlen muss ich andere Maßnahmen ergreifen.

*selvaggia, Magitta7070 und Zerberus* gefällt dies.
  9. Zerberus*

Salat geht auch! :D Hauptsache Sonne.
    Hier ist schon wieder grau. Sonne war nur in der 3/4 Stunde als ich beim Blutspenden war und meine davor getätigten Einkäufe derweil im Kofferraum in meinem schwarzen Gefährt lagen... :eek:

*selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

Zerberus, du bist ein Glückspilz, gekocht ist jetzt ja schon alles...

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

catherinadie1., Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  12. *selvaggia

audi ich habe dein banner über eine andere seite hochgeladen auf seite 1 post 9 lotte kannst du es bei dir auf seite 1 rüberholen dann kann ich es bei mir löschen
    melde mich später wieder muss schnell im garten wasser abdrehen
    nachtrag
    von abload die bilder sind wieder alle sichtbar,habe eine mail bekommen ich gucke jetzt ob die auf seite 1 auch alle wieder da sind,da ist alles ok

[​IMG]ja so kann man es machen
    och audi doch nicht so ein süßes lämmchen och neeee:cry:
    [​IMG]ich stelle die schon mal für dich hin[​IMG]*lach*
    mein glückwunsch cat für deine ziele:inlove:
    dann lass es dir schmecken*augenverdreh*
    danke magitta für info
    ich wünsche euch allen noch ein schönen abend und später eine guten8

catherinadie1., audifahrer82 und Zerberus* gefällt dies.
  13. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssssssssss *angesummt kommt und mit Füllhörnern um mich werf*..huhu meine Süßen..einen schönen abend wünsche ich euch..ich hoffe ihr seid alle gesund und munter :inlove:

und ich hab mal wieder einen kuchen gebacken..den ich euch zeigen will

14. Zerberus*

ja, dann besten Dank auch ... xD
    Hatte das Kochen nur irgendwie anders im Hinterkopf ...

@Magitta7070
    was hast du uns denn da schönes mitgebracht?
    Gehört das zum Eltern-Event?
    Das Schaf mit Sonnenbrille im Pool gefällt mir.

@*selvaggia
    geht jetzt das ganze Bilderzeug wieder oder muss ich noch was umräumen?

Boah Bienchen, sind wir alle eingeladen?
    Dann komm ich doch direkt morgen bei dir auch noch vorbei. Spaghetti Bolognese und Salat macht ja schließlich nicht ewig satt.
    Bienchen, was für eine Kunstwerk!!!! :inlove::inlove::inlove:
    Also wenn ich mal wieder heiraten sollte, gebe ich meine Hochzeitstorte bei dir in Auftrag.
    Wer ist den der/die Glückliche, der/die damit überrascht wird?
    Sag mal, sind eigentlich deine Weisheitszahnziehschmerzen alle wieder vollständig verschwunden? Sonst kannst du doch diesen lecker Kuchen selber gar nicht kosten.

catherinadie1. gefällt dies.
  15. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

>:( <- *rot werd vor Scham* aber zerbi....jetzt mach mich net verlegen...den nehm ich morgen mit...wir wollen zu den Schwiegereltern fahren *kicher* und bleiben bis Montag..ja ich hab zu ihr gesagt..."Ich bringe dir einen Blumenkasten mit"..hihi xDxD ich glaube sie überlegt schon..wo sie ihn hinhängen soll :D...ja hör blos auf...gsd sind meine Zähnchen wieder fit :)
    ich husch dann mal ins Bettchen und wünsche euch allen schönen Pfingsttage :inlove: *klebrige Küssis verteileeee und mit Gebrumm weg summ*ssssss

catherinadie1., *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  16. Zerberus*

Bienchen, son Blumenkasten hat nicht jeder! xD Die Schwimu wird hin und weg sein.
    Aus was ist das denn, das Blümenzeugs? Aus Marzipan? Falls ja, dar der Blumenkasten nicht zur Schwiemu. Dann setz ich mich gleich ins Auto. ;)
    Nee, so einen schönen Kuchen kann man ja gar nicht anschneiden!
    Bienchen, dann wünsche ich dir mal, dass das mit den Zähnen auch so bleibt und ein wunderbares PfingstWE bei den Schwiegereltern. Nik kommt doch mit, oder?

Nachti!

17. *selvaggia

huhu bienchen[​IMG]öhm wo wohnst du noch mal[​IMG]das ist echt wahnsinn was du für tolle kuchen backst ich glaube du hast dein beruf falsch gewählt,du hättest echt was mit diese backkunst machen sollen,ein bäcker oder konditor wie die sich auch nennen bekommen es nicht besser hin,das ist sowas von profihaft wahnsinn,solltest dich mal anmelden bei, auf die plätzchen fertig backt [​IMG]
    [​IMG]wie echt im ernst[​IMG]

es geht wieder alles, und von audi das ist auf seite 1 post 1 bei dir wieder sichtbar was soll ich mit das andere machen habe ich von ein anderen server hochgeladen? soll ich das jetzt löschen?weil doppelt muss es ja nicht stehen.
    [​IMG] guten8 bienchen schlaf gut und träume was schönes,ich wünsche euch auch schöne pfingsttage
    lotte gucke mal bin froh das mein abload wieder geht
    edit: bild entfernt

catherinadie1. und teufelsbienchen gefällt dies.
  18. Zerberus*

Huhu Sela,
    Wenn das alte Bild wieder funktioniert, dann lassen wir alles und du schmeißt das andere wieder raus, würde ich mal sagen. Denn wie du schon sagst, doppelt brauchen wir das ja dann nicht.
    Dann hoffen wir mal, das das jetzt dauerhaft funktioniert.
    xDxD ja, schon irgendwie ...xD

Sela, dein Ritter sieht irgendwie aus wie Don Quichotte ... lustig.
    Nur der goldene Drachen passt da irgendwie nicht dazu. Der kokelt uns doch glatt noch unsere ganze schöne Hütte an. xD

Sela, was macht die Wikinger-Ingrid bei dir? Wirft die auch ordentlich?
    Hast du die WL schon zusammen? Also ich noch nicht.
    In ca 1/4 Std. muss ich noch mal ernten, dann gibt es noch ein paar Würfe.

19. *selvaggia

na viel mehr kann der aber nicht kaputt machen[​IMG]
    irgendetwas funktioniert aber noch nicht so richtig ich muss mal mit bienchen schreiben nach pfingsten
    die wirft ganz gut ist aber auch etwas glück dabei,hatte 5 mal den eintopf gemacht und 5 mal volle punktzahl aber auch mal nur 25 oder 32 die wl habe ich nicht aber sf ställe bäume und 837 sterntaler bis jetzt zusammen

20. Zerberus*

na sei froh, dass wir wenigstens noch ein bißchen Dach haben.xD Wenn dein goldener Drache alles weggekokelt hat, wir es doch ungemütlicher in der Hütte.

Bei mir laufen gerade 10 Eintöpfe in der Mühle. Mal sehen, was ich zusammen kriege.

Ich würde mal sagen, dann lassen wir eben erst mal beiden Audi-banner drin und wenn alles geregelt ist, wird eins davon entfernt, oder?

So, ich sage schon mal gute Nacht.
    Gehe noch die Axt schwingen und dann wartet schon das Bettchen.
    Schlaf schön liebe Sela!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.