Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD das solltest Du, habe Dir beim Rasen mähen zugeschaut.:pHaste schön gemacht.xD

Das schon, aber als Nebenwirkung kann man eine" Haarzunge" bekommen .:wuerg:Also, schön aufpassen!:D

[​IMG]<< süß , gell:inlove:

Mein Kind will mich sprechen ... um die Zeit *Augen verleier*

Also... schlaft fein, bimo

*selvaggia gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Nur mal schnell durchgesaust....

Heute war ein sehr terminreicher Tag und die nächsten beiden Tage wird nicht besser. :oops:

Räsen müsste bei mir auch mal gemäht werden. Also falls jemand freie Spitzen hat, möge er oder sie sich bei mir melden. ;)

Wie jetzt? eine haarige Zunge?? o_O
    Ich kenn nur Haare auf den Zähnen. :p

Spinni,
    das mit dem heißen Löffel könnte ich bei meinem Kind auch mal probieren. Sie kratzt sich immer alles so blutig. Selbst die Stiche, die sich nicht von selber entzünden, werden zerkratzt, bis es dann irgendwann mal Narben sind *Kopf schüttel*

So, bin dann mal schlafen.
    Morgen ist schon wieder Halbzeit, was sehr erfreulich ist.

Wünsche eine Gute Nacht

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

xDwie du hast mir nicht geholfen hast gesehen wie ich am schwitzen gewesen bin und am stöhnen so kraftlos nichts in die arme,und du guckst durch die tannen durch und denkst dir mach mal xD
    was ist das?
    ja voll knuffig
    oha
    schlaf gut cat
    huhu lotte,ich mähe bei dir aber nur wenn ich den sitzrasenmäher bekommexDwie du kennst haare auf die zähneo_O
    guten8 lotte schlaf gut

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  4. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

:music:

Keine Ahnung, so steht es bei Nebenwirkungen oder Sel ? Wahrscheinlich eine rauhe Zunge ?

Wir wenden uns mit dieser Frage an die lieben Leser . Wer hatte schon einmal eine Haarzunge ?:D

So, ihr Lieben... bin dann weg.

LG

Magitta7070, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  5. *selvaggia

ich habe es mir nicht durchgelesen,wenn meine zunge rauh wird dann fange ich an und mache nur noch muhhh[​IMG]xD
    :cry:
    guten8 schorschi

6. Treckerschorsch

:cry: dann hilft nur noch rasierenxD

Nachti Sel, schlaf fein !

7. *selvaggia

wat auf die zunge???*kreisch*
    och die sind süß, dito
    guten8 schorschi schlaf gut;)

8. Treckerschorsch

xD

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und auch Euch ... ein gaaanz liebes Gute-Nacht-Grüßle dalass ... und zauberhafte Träume wünsch ... uuuund bevor ich wieder gehe ... mir nochmal den Hüttenwind um die Nase wehen lasse... und dabei Cat und Sel feste an mein Herzerl drück ... [​IMG]

10. *selvaggia

huhu sweet [​IMG] ich wünsche dir auch eine guten8 und viele schöne träume und ich drücke dich auch gaaanz feste
    die sind aber süß[​IMG]:inlove:

11. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, da bin ich ähnlich...:oops:... deswegen war ich auch so froh, als ich das mit dem Löffel entdeckt hab. Man muss es halt auch paar Mal machen, aber nicht so häufig wie das Eincremen und irgendwann ist dann auch gut. Je schneller man den Stich bemerkt und das macht, desto besser. Gibt auch in der Apotheke so ein Teil zu kaufen, ist wohl sicherer, dass man sich nicht verbrennt. Wie genau das funktioniert und ob es vergleichbar gut ist, kann ich nicht sagen - habs nicht getestet.

@ Cat: Oh, wenn Du Tomaten so magst, dann besuch mich in ca. 2-3 Wochen mal - dieses Jahr gedeihen die Tomaten bei uns wieder gut. Wir haben super Sorten, die man so im Handel meist nicht bekommt wie Zuckertraube, Reisetomate, eine russische Sorte (Name gerade entfallenxD... Olena, glaub ich ) und Ochsenherz... ich schau schon jeden Tag, ob ich endlich die erste ernten kann....
    Kann gut sein, dass das mit dem Medikament zusammenhing. Nimmst Du das noch?

@ Sel: Oh, hab nix gemacht mit meinem Kleidchen... hoffe, es ist wieder zu sehen!

Ihr Lieben, spring nur kurz durch... Wetter ist klasse zur Zeit, allerdings müssen wir jetzt wieder täglich kräftig giessen....xD
    Die neuen Kürbisse, die ich gepflanzt hab, sind mir nicht geheuer... :oops:die wuchern ohne Ende und erobern schon bald die gesamte Beetfläche. Wenn die gut schmecken und wir sie nächstes Jahr wieder anpflanzen, dann bekommen sie einen Extraplatz - ist gruselig wo die sich überall hinschlängeln...xD....haben schon meine Zuckermelonen platt gemacht.:(

Ich wünsche rundum einen schönen Tag!:D

12. catherinadie1.

Morgen,

Spinni, " Ochsenherz" ? Was es alles gibt ? Aber toll, diese vielen Sorten, ich habe mal ein bisschen gegoogelt, es ist
    ja Wahnsinn, wie viele Sorten es gibt. Ich habe ja leider keinen Gemüsegarten, nur Blumen etc. aber
    auch bei mir ist alles trocken und blüht deshalb nur kurz. Normaler Weise müsste ich gießen, aber das Trinkwasser für
    Blumen verschwenden ... nee, nur die Töpfe bekommen Wasser.

oh oh ... [​IMG] , pass mal auf, später werden die lebendig.:D

Noch schnell die Gerdi geknuddelt [​IMG] und dann ab... muss mich beeilen.

LG an Magitta !

Bye

Nachtrag: Am We gibt es vielleicht einen Mega-EP-Day, also am Besten Bäume rausstellen und nicht mehr ernten.

Im Kalender ist heute SF.

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und da heute Sami Burzeltag hat ... und ich gerade ganz fest an ihn denken muss ... möchte ich ihm von ganzem Herzerl zu seinem heutigen besonderen Tag gratulieren, auch wenn er nicht mehr bei Uns ist ... "schade Sami ... Du fehlst mit ... feiere schön, lass es krachen ... unds Dir so richtig gut gehen" ... [​IMG]... [​IMG] ... [​IMG]... [​IMG] ... und vielleicht .. kommste ja doch irgendwann mal wieder ... denn so kennen Wir Dich ... grins... [​IMG]

... lass ganz liebe Grüße für Alle da ... wiiinke Zerbi ganz doll zu ... [​IMG] ... uuuund leg auch noch ein paar mega liebe Knuddels für Cat und Sel, auf den windigen Hüttentisch ... [​IMG]

14. catherinadie1.

Lieber Sami, auch von mir die Besten Glückwünsche [​IMG] zum Geburtstag!!

Du bist jeder Zeit bei uns willkommen[​IMG] , ich hoffe, Du weißt das. Auf Dich !!
    [​IMG]Prost!

Heute hätte auch meine Oma Geburtstag, wenn sie denn noch leben würde. :)

Danke liebe Gerdi ! [​IMG]

Magitta7070, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  15. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Hütte,
    heute ist wieder Kopfweh-Wetter -.- Das nervt.

Der Sami hat heute Geburtstag?
    Sweety, was du alles weißt! *staun*
    Sami - Happy Birthday auch von mir! Laß dich richtig feiern!

Sela, wird deine Entzündung besser? Und ich hoffe deine Zunge hat noch keine Haare gekriegt ! xD
    Schade, dass noch niemand uns das Phänomen "Haarzunge" genau erklären konnte...

Ich bin dann erst mal auf der Couch. Leider haben 3 große Tassen Kaffee nicht zu einer Besserung bei den Kopfweh beigetragen, bestenfalls nur ganz marginal.

Spinni,
    so eine Ochsenherz Tomate habe ich auch im Tomatenhaus. Habe auch schon die erste runter, aber die war an der Spitze total vergammelt. :(

Keiner da in der Hütte heute?

Ginkgo,
    was macht dein Magen?

Audi,
    kommt ihr mit dem Umzug gut voran?

Ich verschwinde ins Bett und wünsche allen eine Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  16. *selvaggia

guten abend an alle
    huhu spinni ja dein kleidchen kann ich wieder sehen*smile*
    *lach*halloween dauert aber noch etwas :p
    xD
    huhu sweet :inlove:wow ich wusste nicht wann sami burzeltag hat,danke das du es uns mitteilst
    sami herzlichen glückwunsch zum geburtstag[​IMG]feier schön [​IMG]prost auf dich sami[​IMG]und lass es dir gut gehen.
    sweet ich drücke dich mal ganz fest und [​IMG]
    huhu lotte,also wenn es anfängt im hals an zu kitzeln dann weiss ich bescheid das da etwas ist was da nicht hingehört[​IMG]
    schmerzen habe ich noch immer,noch schiebe ich keine panik,die bekomme ich wenn die ersten haare sich dann bildenxD
    lotte gute besserung für deine kopfschmerzen
    und an alle die krank sind gute besserung
    guten8 lotte schlaf gut
    und alle anderen

17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ja, die Ochsenherz ist eine total aromatische grosse Fleischtomate. Haben wir seit vorletztes Jahr, aber auch die russische ist ein Riesentrümmer und geschmacklich auch klasse. Ich freu mich schon das ganze Jahr auf die Tomatensaison, denn es gibt keine Gekaufte, die annähernd an eigene sonnengereifte Tomaten herankommt.:D Mir läuft schon seit Tagen das Wasser im Mund zusammen, sobald ich im Garten bin...xD Aber noch ist es nicht soweit...
    Oh, nee.... zu lange gewartet oder Pilze?:( Hab am Sonntag wieder Acherschachtelhalmextrakt versprüht - sieht alles gut soweit aus. Wie gehts eigentlich Deiner Kleinen? Ist da wieder alles in Ordnung? Dir gute Besserung!
    xD
    Auch Dir gute Besserung!

@ Sami: Bisschen spät bin ich, dennoch nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Hoffe, Du bist entsprechend verwöhnt worden!:D

Ihr Lieben, einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen!:D

catherinadie1., Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  18. *selvaggia

guten morgen hütte
    frühstück ist fertig
    [​IMG][​IMG]lasst es euch schmecken,kaffee ist heiß vorsicht beim trinken
    nehme mir auch mal eine großen schluck[​IMG]xD
    ich wünsche euch ein schönen tag
    und lasse ein lieben gruß für magitta,sweet,zwergi und alle anderen da
    lg sela

Magitta7070 und catherinadie1. gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Morgen,

Danke fürs Frühstück, Sel [​IMG] ... wow, Deine Tasse ist aber toll , kann ich auch so eine haben?:p
    Da kann ruhig was lustiges drauf, egal was und wie.

Muss los, wünsche Euch einen schönen Tag!!

*winke*

Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  20. *selvaggia

:inlove:
    huhu cat die gleiche? mit dein namen dann drauf oder ein anderes tier?
    bis später dann cat,ich wünsche dir auch ein schönen tag
    sagst mir bescheid wie du die dann haben möchtest dann mache ich dir die gerne fertig ;)
    bis später dann,bin aber erst abends wieder hier ein bekannter kommt heute noch vorbei

catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.