Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

so und nun auch noch mein Adventskalender...

schlaft schön

*selvaggia, Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    einmal kurz durchsausen... werde vlt. bisschen beim Event mitmachen, mal schauen.
    Muss erst noch die FAQ lesen (vielen lieben Dank, Magitta)...
    Ich wünsche rundum einen schönen Tag!:D
    Genauer gesagt: ein Zweibein und ein Dreibein....xD Ja, ich sag ja, renovieren macht hungrig.... die zwei Vierbeiner waren ganz sicher unschuldig... Na ja, so ganz stimmt das nicht - ich vermisse einen Schwamm und Tafelkreide, die auf dem Tisch lagen...xD Irgendwann finde ich das Elsternest der beiden...
    Ha, hab kein Spritzbeutel gekauft sondern so eine Art Riesenspritze - damit ging das gut!:D Und das gibts jetzt bestimmt öfter mal...total lecker!
    Dankeschön!:D
    Hab keine Ahnung von was Ihr da redet...:p (Finger in die Ohren stopf, lalala, nicht an Drachen denken, nicht an Schals denken, lalala....)
    Oh je, aber zumindest ging alles soweit noch glimpflich ab...

Zerberus*, *selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Hütte u. Besucher

Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitta, mein Stern:inlove:, Danke für Deinen liebevoll gestalteten Post und für das wundervolle Gedicht, dessen
    Wünsche so passend sind für unsere Zeit und die ich genauso an Dich zurück geben möchte und an alle in und außerhalb der Hütte.
    Magitta, einen dicken Knutscher für Dich !!!
    Und vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Events, der ist klasse !!:)

xD na das sagt ja die Richtige, willst mich wohl einholen , was ? Läufst mit Siebenmeilenstiefeln hintermir her und ich wette,
    kurz vorm Regenbogen hast Du mich spätestens ein:p. Aber es macht mir nichts aus.:cry:xD

Kalender ist offen , es war SF drin und bei Bommel war ich auch.

o_Oach du, was es alles gibt xD
    xDoh, nein, die sind echt drollig, Deine Miezen.

Danke für die Glückwünsche an alle !

Liebe Sel, manchmal hat man solche Tage, an denen nichts glatt läuft . Ich wünsche Dir für´s neue Jahr, dass sie ganz selten
    bleiben. Lass Dich umärmeln und nun muss ich los, schönen Tag allen !

LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  5. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Morgen,

Socke ist geplündert, es waren 25 Sf drin.

Ciao

6. Magitta7070

ach Cat -ich mach es gerne für euch ...ihr habt doch wenig Zeit

Hallo Farmer,
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...tyticketverkaufstag.54113/#post-2486913Quelle
    vom Freitag, 23. Dezember 2016 - 14:00 Uhr bis Dienstag, 27. Dezember 2016 - 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    huhu lotte ich denke auch ,er läuft dann wird wohl nichts reingelaufen sein*puh*
    ja ich kriege auch immer die krise wenn ich suchen muss:(und ich finde das schon witzig wenn man sich die parkplätze mal anguckt,die haben die so eingezeichnet das du genau drin stehst,aber mache mal die tür auf,wenn der nächste neben dir steht,das geht nicht du kommst nicht mehr rein habe oft schon im geschäft den halter ausrufen lassen weil ich nicht mehr im auto gekommen bin weder rechts noch links das ist doch nicht normal,es achtet keiner da drauf ob du im pkw noch reinkommst,ich hatte mal über 30 minuten im regen gestanden bis der fahrer vom pkw gekommen ist.....ohne weitere worte.
    nimm mit was geht spinni;)ich schicke dir gleich noch was
    das geht auch mit gefrierbeutel ,loch reinschneiden je nach größe und fertig
    [​IMG][​IMG]
    ja zum glück*puhh*
    huhu magitta recht herzlichen dank für dein so herzlichen post[​IMG][​IMG]ich wünsche es dir auch vom ganzen herzen
    danke meine liebe cat ,ja das wünsche ich mir auch habe ja genug von allem dieses jahr gehabt
    fürs alte jahr habe ich direkt etwas ins neue jahr heute mitgenommen,ist aber alles nicht so schlimm mein termin habe ich für mai bekommen.
    danke magitta für die info
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    lg sela

8. Magitta7070

Schattenspinner, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Hallo Hütte,

ich bin mit 207 Dropsen gestartet, 9 davon sind von lieben Nachbarn.

Danke Magitta, für die News!

Du musst nicht immer "hier" schrein, nun lass auch mal die Anderen dran. ;):DEinen Termin im Mai ? :eek:
    Ein Orthopäde?

Als ich heute nach hause kam , hat es wundervoll nach Plätzchen geduftet... mein Schatz hat gebacken .o_O:inlove:
    Es war zwar fertiger Teig, den man nur noch in Scheiben schneiden muss, aber egal.... ich habe mich ganz doll gefreut. :)

Bis später !

10. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssssss *angesummt kommt und jedem ein Honigtöpfen abstell*
    Hallo ihr Süßen....ich wünsche euch allen ein fantastisch buntes...bombastisch schönes...fettes volles ...wundervolles....klirrend kaltes.....kuschelig warmes.... himmlisch ruhiges...... wahnsinnig erholsames..... kalorienbombiges..... engelschönes und rentierstarkes ....summselbrummiges Bienen Weihnachten....jawoll

Tannengeflüster
    James Krüss

Wenn die ersten Fröste knistern
    in dem Wald bei Bayrisch-Moos
    geht ein Wispern und ein Flüstern
    in den Tannenbäumen los,
    ein Gekicher und Gesumm
    ringsherum.

Eine Tanne lernt Gedichte,
    eine Lärche hört ihr zu.
    Eine dicke, alte Fichte
    sagt verdrießlich: "Gebt doch Ruh!
    Kerzenlicht und Weihnachtszeit
    sind noch weit!

Vierundzwanzig lange Tage
    wird gekräuselt und gestutzt
    und das Wäldchen ohne Frage
    wunderhübsch herausgeputzt.
    Wer noch fragt; Wieso? Warum?
    der ist dumm

Was das Flüstern hier bedeutet,
    weiß man selbst im Spatzennest:
    Jeder Tannenbaum bereitet
    sich nun vor auf Weihnachtsfest.
    Denn ein Weihnachtsbaum zu sein:
    das ist fein!

alles Liebe....euer Bienchen

11. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend in die Hütte.....

Cat und Zerbi....nachträgl. HGW zur neuen Etage......so langsam lauft ihr mir davon.....

Sel....ich hoffe auch, dass das neue Jahr besser wird als dieses.....von gesunder Gesundheit kann man nicht zuviel haben.....nech

Spinni....Renovierung endlich geschafft....hoffe es hat sich gelohnt.....gugge auch ab und zu in dein anderes zu Hause.....schön hast Du es da....Unsere Hunde sind auch wahre Elstern...aber, die bringen es auch zurück.....wenn meine Mutti mal unterwegs ist, dann tut die kleene immer ganz wichtig.....Ich darf Frauchens Schuhe bewachen.....die werden überallhin mitgeschleppt....und wenn Mutti wieder da ist, müssen wir trotzdem die Schuhe suchen........aber, wenn sie es nicht vergisst, bringt sie die Schuhe auch auf "Befehl".....

Auf Arbeit wirds nu langsam etwas ruhiger.....werde meine Inventuren wohl doch noch iwie schaffen.....hoffe, das alles stimmt soweit....

Event mache ich mit.....so wie Magitta es ausgerechnet hat, müsste ich es auch schaffen....bin mit 225 Dropse eben gestartet...und Erstvermehrung läuft.....

Magitta.....lieben Dank für Deine Mühen.....ich kann davon immer profitieren.....und dein Weihnachtspost ging mir sehr ins Herz.....

Lg Krähle

12. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

HAllo Hütte,
    die Vorweihnachtstage sind irgendwie anstrengend. Ist immer an so viel noch zu denken und zu erledigen.
    was bei dir alles so durch die Wohnung läuft... xD

wenn nun eine deiner Katzen plötzlich in einer anderen Tonlage miaut, weißt du wo die Kreide geblieben ist... xD

So ein Garnierspritze hatte ich auch mal. Die habe ich mir mit die Plätzchenteig zerlegt... :eek:
    Sela, ein Gefrierbeutel hat bei dem Teig von dem Rezept keine Chance. Der geht verdammt schwer auszudrücken. Da braucht man schon was Stabiles. Und Gefrierbeutel macht natürlich keine Muster.

keine Sorge Cat, das wird nicht passieren...
    Aber bis Ende nächstes Jahr, will ich unter dem Regenbogen stehen... ;) Aber vielleicht treffe ich dich dort ja.

du bist ja gnadenlos SelaxD
    Aber ist schon so, dass manche Parkflächen so winzig ausgezeichnet sind, das man da nur mit einem Smart wirklich gut parken kann.
    wenig durchdacht.

ui, da muss ich gleich mal schauen gehen was im Januar alles geboten ist.
    ein dickes Danke wie immer an dich für deine Mühe.

nee?! o_O Wow!! Ich will auch einen Mann der Plätzchen für mich bäckt!
    Cat, wo findet Frau die denn? :music:

Mensch Bienchen - wie hübsch, dass du mal wieder durch die Hütte summst. Der Honig war schon ganz lange aus und wir haben dich hier vermisst!
    Bienchen, auch für dich ein ganz wundervolles Weihnachtsfest. Bei dir stehen bestimmt Ambrosia und Met unterm Baum ... xD
    Bis bald liebes Bienchen.
    Übrigens, süßes Gedicht.

danke Krähle,
    Ach was. Dafür waren wir nicht in die TOP1000. Du aber! ;)

DAs Event habe ich jetzt auch 163 1er-Feldern angefangen. Mal sehen, was da draus wird. Wohl nicht allzuviel. Egal.

so dann lade ich mein Adventskalender-Update mal noch hier ab.

13. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

und nun auch mein Adventskalenderbild des Tages hier abgeladen...

14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    seit heute steht der Baum - morgen, äh, später wird geschmückt. Bis dahin dürfen die Katzen drin rumhopsen.
    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!:D
    Dankeschön - hab schon was zurückgeworfen...xD
    Ja, ich bin total zufrieden - hat sich gelohnt!:DAnderes Zuhause - meinste den blog? Da werde ich vermutlich morgen noch Bilder von Küche hochladen.... Und meine Weihnachts-Tolas, wenn ich sie endlich fertig hab...
    Hihi, wenn sie es nicht vergisst, dann bringt sie die Schuhe auch auf "Befehl"... klasse...xD

Genau...xD
    Och, die scheint ganz o.k. zu sein - habs mit dem Teig problemlos geschafft ohne zusätzliche Hilfestellung des Dreibeins...xD
    @ Bienchen: Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest - hoffe, Du schaust noch einmal hier rein!:D

15. catherinadie1.

Guten Morgen,

Weil ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich schon mal das Bad geputzt, natürlich ganz leise:p, weil Mann noch schnarcht:cry:.
    Der letzte Arbeitstag heute, dann ist Weihnachten... endlich.

Hallo Bienchen, danke für die Wünsche zum Fest:inlove:, Dein Weihnachtsbaum mit dem Bienchen auf der Spitze ist einfach zum kringeln.
    Ich wünsche Dir eine friedliche und relaxte Weihnacht mit der gesamten Family, lasst es Euch gut gehen.

Das hätte ich vor ein paar Tagen auch noch gesagt. :p So schnell ändern sich die Dinge. Vielleicht machst Du
    Deinem Mann mal Mut, so nach dem Motto" Du schaffst das schon ".:D

Danke schön !

LG

Nachtrag: Socke ist offen, es waren 2 Ställe drin

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  16. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Morgen,

Geschenk ist geöffnet und wird auch gleich aufgestellt, dann kann man es mir nicht mehr weg nehmen. :cry:

Schönen Tag Euch !

17. Magitta7070

18. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hui, die Magitta ist mal wieder schnell wie der Wind.
    Na da kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird. Da lernen eher die Katzen noch Plätzchen backen als mein Mann. xD

Hmm, Magitta hast du verstanden, was das auf den Bildern für das neue Premium bedeuten soll? Ich leider nicht so wirklich.
    Vielleicht das man einen Ist-Zustand nach einem Event-Umbau mit einem klick wieder herstellen kann, wenn man den vorher abgespeichert hat. Aber wenigstens bleibt die ABE.

Spinni, ist dann noch was davon übrig vom Baum, wenn die Miezen da mal durchgehopst sind? :music:

Bin dann mal Wäsche waschen und Geschenke verpacken und und und

Cat,
    dir einen entspannten letzten Arbeitstag.

19. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

ssssssssssssss *angesummt kommt und allen ein Weihnachtshonigtöpfen abstell*
    huhu meine Süßen...danke für eure lieben Wünsche ich möchte euch noch gern etwas abstellen...ganz für euch allein und ich hoffe ihr könnt darüber ein bissi schmunzeln..auch wenn ich das eine oder andere etwas abgewandelt habe *knallrot werde*...so hoffe ich das es mir niemand übel nimmt oder bös auf mich ist...es ist ja nur ein bienchenchaotischer Einblick aus meiner Bienensicht...und die ist nicht immer so superscharf....na ja ..vielleicht muss man manchmal auch den Fokus etwas unscharf stellen....um die witzigen Dinge des Leben zu entdecken..also bitte net zu ernst nehmen *Küssi *

achos und liebe Mods...falls mein Text zu lang ist..was ich bereits fürchte das er es ein klein wenig sein könnte^^ so entschuldige ich mich schon mal im Voraus ...es kommt nicht wieder vor *nochmal knallrot werd und hoffe das nicht die Hälfte gelöscht wird * :inlove:

maooo...summ
    °soooooo.....hallo meine lieben windigen HüttenBewohner...ICH....euer Teufelchen verkleidet als Bienenkätzchen^^erzähle euch heute mal etwas über den Advent der ja wie ihr wisst immer so um den 1. Dezember rum beginnt ..oder eben manchmal auch nicht ganz ..aber zumindest so ähnlich und dann einfach so weiter geht...bis..ja genau..bis der große Tag herangekommen ist....genau der Tag..an dem das Christkindchen geboren wurde......und weil ihr den Tag auch alle gebührlich feiern wollt...bereitet Ihr windige Hüttenbewohner eben auch so einiges vor...das habe ich in meinem langen BienenKatzenleben schon mitbekommen°
    *ich strecke mich genussvoll auf meinem Bienensessel aus und strecke alle viere von mir ...schließlich will ich euch noch schnell etwas erzählen*
    mao...summ

° eigentlich habe ich ja gar nichts gegen diese Adventzeit...nein ehrlich....die ist schon in Ordnung....ich meine es gibt ja genug Tage im Jahr wo ihr windige Hüttenbewohner mit mir schmusen könnt...phaa...was brauche ich da die schauderliche Adventzeit???....die brauche ich echt wirklich nicht..ich schwör !!...seid mal ehrlich!...ist das nicht furchtbar chaotisch ?? ....ich sehe das ja..genau von meinem gemütlichen Plätzchen am Ofen...von meiner bieniglichen TeufelsKuscheldecke aus.....da habe ich alles genau im Blick......hektisches Treiben in der windigen Hütte.....wohin ich auch sehe..maoo...summ

sogar die kleine Seli rennt nur hin und her ....schleppt Kleidchen....Tassen und Gläser mit irgendwelchen Schnörkeln die sie mit diesen PI darauf gekringelt hat ...machnes sieht sogar aus wie ein windiger Hüttenbewohner ....sogar ich habe mich auf einem BienenBierGlas wieder erkannt ..aber ehe ich mir das richtig ansehen konnte hat sie es zusammen gepackt und ist damit weg gerannt ...nun versteckt sie das alles ...verteilt es in der ganzen windigen Hütte und ich wette ...wenn der Christkindsgeburttag gekommen ist ...müssen wir dann die Kleidchen alle suchen..maooo.... summ

ja auch die Männchen sind alle so komisch ....flüstern ständig rum .... verschwinden heimlich und kommen dann mit hellgrünen ....roten ...himmelblauen Tüten mit Schleifen dran ...wieder zurück ...und gucken immer so komisch ..jaaa ...die machen richtig lange Hälse und rennen bienchenmäuschenstill durch den windigen Hütteneingang ..ich hab sogar schon gesehen wie Zwergi seine Schuhe ausgezogen hat und auf Socken über das windige HüttenPortal gerannt ist ....mit einer großen Tüte in der Hand ....ORION stand da darauf...ich kann nämlich lesen aber das weiß hier nur niemand...pssssttttt....ich wußte gar nicht das Zwergi und Zwergine sich so für Astronomie interessieren ???.....maoo...summ

und die Weibchen erst...phuuu...sogar Cati habe ich erwischt wie sie versucht hat mit zwei langen Nadeln und einem Wollknäuel etwas zu..na ja ....ähmm .....verknüpfen???? ....jedenfalls war Schattenspinni sehr geduldig mit ihr..aber ich glaube ich habe den bienenwindigen Fuzzi später im Mülleimer gefunden ...ich habe da auch echt nur rein geguckt weil ich audi wieder im Verdacht hatte ..das er meine neue Spielzeugmaus da hinein entsorgt hat ...echt ...wirklich!! ..sonst hätte ich da niemals nachgesehen..ja und ich glaube Schattenspinni hatte erwähnt das es wohl ein Loop werden sollte für Ginkgo ...aber beim heiligen BienenKatzanius. .das Ding glich ehr einer geplünderten Socke ...das hätte Gingko niemals über den Kopf gekriegt ...na ja ich verrate es ja niemandem^^ psssst maoo...summ

Krähenbeerli hat auch so geheimnisvoll getan...ich weiß ja auch warum....sie hat die Kokosschoki von Zerbi versteckelt ....aber ihr feiert ja so gern Weihnachten ...und ich hatte mir nun auch überlegt das ich mich daran beteiligen könnte ....ich wollte dieses Jahr mithelfen um die Adventzeit so spannend wie möglich hinter mich zu bringen ....jaa .. ich werde der kleinen Puppie555 eine dicke Weihnachtsmaus fangen und ihr in ihr kleines Bettchen legen ...möglichst frisch sollte die sein ...darum kann ich die erst am 24.Dezember fangen ...aber ich weiß schon wo ich die bienenDicke finde..in der windigen Speisekammer wohnt die nämlich ...Magitta 7070 hat da schon eine Falle stehen ....aber den Speck hole ich mir immer und lasse die Falle vorher zu schnappen ......mit Hilfe meines Stachelchens ...das ist zwar verdammt schmerzhaft ..aber was tut Teufelchen nicht alles ...nur für euch windigen HüttenZweibeiner ?? maoo...summ

ich habe sogar schon Treckerschorschi beim StutenKerl backen geholfen ...echt!!! ...ich schwör..ich meine es ist ein alter Mann ...das sieht man doch ....da muss man ihm doch mal unter die Beinchen greifen damit das auch was wird ...beim heiligen BienenKatzanius wie sah ich danach aus ....hhhuiiii ...ganz weiß im Gesicht und meine Pfotenbeinchen waren verklebt mit diesem Teig ....an meiner Nase hingen Reste vom Eigelb ....und die bunten Streusel mit der Zuckerglasur wollten gar nicht mehr von meinem windigen BienenStachel ab gehen. .na ja......da hatte ich mal eine sinnvoll Nebenbeschäftigung .... maooo....summm

heyyyy....hört ihr noch zu ????..... jetzt kommts..ich habe sogar entdeckt wo Herzi die eingelegten Bohnen versteckt hat .....aber irgendwie haben die mir nicht ganz so gut geschmeckt wie ich erst vermutet hatte...ich habe sogar den Deckel auf bekommen und mit meinen BienenTätzchen mal bissi darin herumgefischt ..nee..... eine hab ich gekostet aber die habe ich wieder zurück gespuck t...maooo..summ ..es war einfach nicht mein Fall ......und dann sehe ich die ganzen geräucherten Schinken ...wooow ...ich konnte es kaum glauben..die hängen da einfach so rum???? ....da habe ich natürlich überall mal rein gestochen und ein Stück probiert .....nur hinterher hatte ich richtig mächtig Durst .......und als ich dann ins windige Hüttenzimmer kam...jaa so nennt ihr windigen Hüttenbewohner den Raum in dem der Tisch mit den vielen Löchern steht ..ja genau den wo meine fette HonigMaus rein gekrochen ist ...... ähmm...was wollte noch sagen ???? .....achso......ja da stand ein großes Glas mit Irgendwas ??? und das roch nach den roten Früchten..die draußen in unserem windigen Garten wachsen ...und aus denen Zerbi und Schattenspinni immer diesen leckeren windigen HüttenZauber kultivieren^^.ahhhhh ich glaube es war ein Smoothie ??...so wie sie es immer nennen...na ja....da war es dann meiner und ich habe alles leer getrunken .....hmmm ....später hatte ich dann höllisches BienenBauchweh ...ich konnte es einfach nicht länger drin behalten ...ich schwör ...ich bin auf das Dach geflogen und wollte nur mal nach Luft schnappen ...und dann kam alles raus ..und leider war das Dach genau an dieser Stelle kaputt und ich konnte nur noch sehen wie sich alles im Erdgeschoss ....ähh na ja egal ...... ich bin froh das ich anschließend keine Bienenkahlrasur bekommen habe ....ihr wisst schon von wem ^^ und ich hoffe es ist niemand darin ausgerutscht^^maooo ...summ

ich selbst brauche nun an sich nicht mehr ganz so viel vorbereiten...noch etwas Körperpflege..da habe ich mir so eine Kratze für die Nägel bei Cati geklaut ...Maniküre nennt sie das ...und beim schmücken des Baumes werde ich mich dieses Jahr konsequent heraus halten ...nur zu gut ist mir noch der Augenblick im Gedächtnis haften geblieben als ich letztes Jahr hoch oben in der Baumspitze hing und mich mit einem Hechtsprung auf Zerbis Hut retten musste ...das möchte ich ihm nicht noch einmal zumuten ..obwohl er mir ja nicht wirklich böse war ... aber den Baum werde ich evtl nur einmal markieren ..oder okay vielleicht auch zweimal ...nur um sicher zu gehen das Nik kapiert hat das der Baum MEIN ist ....und sonst werde ich mich aus Weihnachten ganz raus halten.....maoo...summ

das geht schon alles irgendwie vorbei und dann ist alles wieder ganz bienennormal... ja ich hoffe ihr hattet auch alle so eine schöne Adventzeit und ach ja..eh ich es vergesse .....ich sag euch noch schnell das ich ein echt glitzerbieniges Heilgabendgewand habe ....das habe ich mir von der einen Kiste abgepoolt ...die schon in der windigen Weihnachtskammer stand ....da war sogar ein Kärtchen dran geklebt und da stand catherinadie1 drauf .....nun bin ich auf jeden Fall angemessen gekleidet ..am Christkindsgeburtstag ...ach wie freu ich mich doch jetzt darauf°
    maoooo...summ^^

und Frohe Festtage...Euer Teufelsbienchen heute verkleidet als Kätzchen ^^ hab euch alle lieb *küssi und mit klebrigen Gebrumm...weg summ* ssssssss

20. catherinadie1.

Hallo Leute,

ich bringe mal einen Link zum Event aus der Baracke mit: https://board-de.farmerama.com/inde...en-und-smalltalk.45102/page-197#post-2486661( vielen Dank an die Baracke)

Und jetzt muss ich mal lesen, was das Bienchen da getippselt hat.:p

xD *kreisch*

So fertig und ich muss sagen, ich habe zwar nicht alles verstanden, aber gelacht habe ich xD, wow, Bienchen, mir hat das sehr gut gefallen, aber was ist ein bienenwindiger Fuzzi xD, habe ich den "geknüpft" :eek:? Und die Stelle unter dem kaputten Dach, ihhh .... mal gut, das ich nicht unterm Sternenhimmel schlafen muss, hat Zerbi da nicht ihr Bett stehen? Die brauch doch immer so viel FrischluftxD:p... Ich könnte mich kringeln und kann es nur bestätigen:p, genau so hat es sich zugetragen.... einfach alles.*hihi*

[​IMG]<<< *kreisch*( liebe Sel, ich muss Dein*kreisch*mal gebrauchen, das passt hier so gut und mir gehen die Smilies aus)
    Die Katzenbiene ist der Hammer. Bienchen, wie habe ich Dein "summ mit gebrumm" vermisst und Zerbi, hats schon gesagt, der Honig ist lange schon verbraucht und ich hoffe, wir bekommen öfter mal wieder ein Honigtöpfchen an der Kopf geknallt *zwinker und lach*
    Ich drücke Dich ganz fest !!:inlove:

Danke, ich habs geschafft und bin erstmal platt.

3 Items habe ich bereits, ist ja einfach.
    Bis später !

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.