Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich bedanke mich für die eingeflogenen Geburtstagskuchen!!!

Eulen sind vermutlich auch angekommen, leider hat sich mein Postfach gelöscht, nur gesendete Eulen sind noch da, aber die kenne ich ja...

Die Rochen werden vom Strand aus gefüttert, sie krabbeln tatsächlich vom Wasser ins Trockene und dem Futterspender die Beine hoch bis fast Hüfthöhe...Die Haie werde nur im Wasser gefüttert, mit 1 m Abstand, nicht, dass es da mal zu
    Verwechslungen kommt....

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edit:
    Hallo Farmer,

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...zutaten-verkaufstag.54836/#post-2528300Quelle

um in Euren Handwerksbetrieben fleissig produzieren zu können, könnt Ihr zum Sonderangebot die Spezialzutaten dafür kaufen. Im Angebot befinden sich Salz, Zucker, Blumendraht, Alraunen und Kräuterelixier.

Kleines Paket S = 125 Zutaten für 19 Tulpgulden
    Mittleres Paket M = 245 Zutaten + 10 Grundprodukte der Stufe 1 für 35 Tulpgulden
    Großes Paket L = 495 Zutaten + 10 Grundprodukte + 2 Zutaten der Stufe 1 für Eure Nachbarn für 66 Tulpgulden

Bei den Paketen des Alchemisten wird es nur die Alraunen geben, ohne Grundprodukte. Es gibt dort lediglich die Alraunen.

Die Angebote werden im Shop für Euch zu kaufen sein:

Start: Mittwoch 11. Januar 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 12. Januar 2017 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Hallo Ginkgo -mein HGW noch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsch ich Dir[​IMG]

Edit:

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 11. Januar 2017 - gegen 13.00 Uhr finden in Farmerama aus technischen Gründen Wartungsarbeiten statt.

Diese werden zwischen 30 und 60 Minuten dauern.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Hütte,

gute Besserung Krähle ! Ich hoffe nicht, dass es diese Grippe bzw, Erkältung ist, mit dem hartnäckigen Husten. Mit der
    schlägt sich mein Mann herum, aber die Raucher brauchen auch ein bisschen länger mit dem Gesundwerden. ;)

Puh, da bin ich erleichtert, dachte schon, ich wäre nicht normal.:p

Ginkgo, Du könntest mal hier mitlesen, dann würdest Du sehen, dass wir gratuliert haben und vielleicht auch
    mal die ein oder andere Frage gestellt haben.

xD So oder ähnlich könnte es gewesen sein.

Danke liebe Magitta für die vielen Infos, Du bist´ne Wucht !!!!

Zu dem Zuchtevent muss ich sagen, dass ich wenig animiert bin, ich denke mein SF wird nicht reichen.
    Muss erstmal schaun, was schlaue Köpfe im Forum ausgerechnet haben.

Nachtrag: Buchstaben sortiert.

560 SF habe ich gerade nicht, aber macht nüscht, dann verkaufe ich meine Tiere.

noch ein Nachtrag: es soll wohl bald eine Pfauenzucht geben, habe ich gelesen...

4. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Mal reingeflattert komm und ein bisschen Quer gelesen , jetzt mal dazu senfe.........
    Ich find das ganz interessant hin und wieder.......Gut natürlich für diejenigen die es einfach tun......*kicher* Aber jetzt mal ernst , alles kann man bestimmt auch nicht lesen,es sollte schon ein bisschen verpackt sein in eine vernünftige Geschichte, dann macht es auch Spaß sowas zu lesen.
    50Shades of Grey kann ich da nur empfehlen......denn da geht es auch um etwas anderes als nur das eine. Die kann ich übrigens mehrfach lesen ohne das mir langweilig wird. Natürlich muss eine gewisse Zeitspanne verstrichen sein ;)
    Aber normal ist auch derjenige der gar nichts damit am Hut hat......also keine Panik......;)

Allen die Geburtstag haben Herzlichen Glückwunsch......viel Gesundheit und das was ihr euch wünscht.

Allen Kranken Gute Bessserung.

Und allen die ein Axelotel bekommen haben HGW.......bei mir wirds noch dauern hab mir diesmal keine Ställe gegönnt.........
    Kommt Zeit ,kommt Axelotel........hihi........

So ihr lieben ich düs dann mal wieder in meinen Fred.......war schön hier bei euch.......Tschüüühüüüsss......*winks*

5. catherinadie1.

Es gibt bestimmt gute Bücher und das Interesse kommt bei mir vielleicht noch , ich bin nur noch nicht soweit .:p

Ganz im Ernst, jeder kann und soll lesen, was er möchte, Hauptsache er liest. Ich habe meine Krimiphase abgeschlossen, mir reicht es mit Augensammlern und Seelenbrechern, ich brauch mal Fantasie.

So ist es , ich habe auch keine Eile. Ich habe 6 Hirschställe und bisher kam kein Event , wo ich die hätte gebrauchen können.
    Ich mach mich nicht mehr verrückt.

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    habe nur quer gelesen und cat meinst du so

HGW ginkgo zum geburtstag[​IMG][​IMG]
    nachtag:
    huhu schlummerle[​IMG]schön dich hier zu lesen
    danke das wünsche ich dir auch
    ich muss das auch nicht haben cat
    was lesenxDich lese auch keine bücher oder romane mehr
    die kenne ich auch und ich fand fluke sehr schön
    gute besserung krähe
    danke magitta für die news,du bist ein schatz[​IMG]
    ich wünsche allen noch ein schönen abend
    lg sela

7. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Hüttis,
    Mir ist heute einfach nur kalt, aber mein Gesicht glüht. Ich hoffe, ich habe mir nichts geholt. Meine Kollegen sind leider so ziemlich alle mehr oder weniger erkältet, die Wahrscheinlichkeit ist also hoch.

Des war wirklich total nervtötend. Ich lese ja so manches, um mir mein eigenes Urteil bilden zu können. Und so habe ich mir auch die 3 Bände mal zu Gemüte geführt. Ich habe mich die meiste Zeit über die blöde weibliche Hauptrolle aufgeregt.
    Nee, Tabaluga, da muss ich dir jetzt mal widersprechen. Das Buch (Bücher) ist weder erotisch noch sonst irgendwas.
    Aber ich habe eine Freundin, die liebt diese Romane auch heiß und innig.
    Naja, habe auch so Sachen wie "Feuchtgebiete" gelesen. Da ist ja das Land auch sehr zwiegespalten. Ich fand es einfach nur widerlich. :wuerg:
    Aber es gibt auch nicht wenig Leute, die das toll finden.
    Übrigens habe ich aus dem Grund auch mal Harry Potter zu lesen angefangen. Das habe ich aber dann als absolut lesenswert empfunden und sofort alle Teile gekauft.
    Allerdings waren auch so Fehlgriffe wie "Twilight" dabei. Habe mich selten so gelangweilt.
    Und die Filme waren noch viel Schlimmer. Die würde ich schon als Folter bezeichnen. Aber das liegt wohl daran, weil ich nicht so altersmäßig zur Zielgruppe gehöre.

das wiederum kenn ich noch nicht. Kann man da wohl noch was lernen, Spinni? xD

Also mein erster Erotik-Roman war "die Geschichte der O". Den fand ich damals spannend. Aber damals war ich auch noch klein.. xD:p

also nicht das ich mich erinnern könnte... (aber was heißt das schon ... :p)
    eigentlich wollte ich ja mit Ginkgo mit, aber ich hatte die Gewichtsvorgabe von 20 kg nicht ganz erreicht. Musste also zu Hause bleiben.
    Und mir hat auch niemand Glühwein oder gar spanischen Rotwein angeboten.
    Schwimmen? ja gehe ich jetzt. Allerdings weder mit Haien noch mit sonstigem Getier. Bestenfalls mit meiner
    [​IMG] in der Badewanne, in der Hoffnung, dass mir dort wieder warm wird.

Also Schlaft schön, all ihr Hübschen
    Und genügend Ideen für eine Gute Nacht Lektüre habt ihr ja jetzt auch. :p

danke Cat,
    Ja Pfauen muss ich unbedingt noch herstellen, da habe ich nicht mal 10 St.

Sela,
    mal sehen, was die Cat zu deiner Schneehütte sagt. Wenn es ihr gefällt, baue ich das morgen oder übermorgen um.

8. catherinadie1.

Also mir gefällt das mega gut, aber Du musst das entscheiden, bist ja Threaderöffner und hast auch noch die Arbeit.
    Haste schön gemacht , Sel , ganz klasse!!:inlove:

Für die Optik ist Schnee wunderbar, aber wenn man keine Garage hat, ist Schnee und Eis einfach sch...lecht.

Den Film habe ich gesehen, aber spätestens als sich die Freundinnen die benutzten Tampons( sorry, aber so war es) ausgetauscht haben, habe ich voller Entrüstung gerufen" was für ein Müll "und habe ausgemacht. :cry: Und sowas war ein Bestseller,
    gut Bohlens Biografie war auch ein Bestseller:wuerg:. Das hat heute leider nicht zu sagen.

Ich verteile noch Geschenke, dann schau ich ein bisschen " Harry und die Heiligtümer .... "

Übrigens hat mein Kind am Samstag Geburtstag und mir ist heute eingefallen, dass ich noch gar keine Geschenke habe:oops:,
    auweia :cry:

Allen einen schönen Abend !

*winke*

9. Zerberus*

uui, das ist aber knapp... Aber eine Idee hast du doch bestimmt schon, oder?

ja, ich hatte hier Mühe das überhaupt unter dem Begriff Literatur zu sehen, denn das ist wirklich nur der allerletzte Schrott (oder ich nicht in der Lage das Potential dieses Buches/Films zu erkennen).

dann ist ja super. mir auch!
    Dann räume ich das dieser Tage mal um.
    Danke liebe Sela, wie schnell du mal wieder was gezaubert hast!

Magitta, du hattest ja Heute echt Schwerstarbeit, die ganzen neuen Infos in die Hütte zu schleppen.
    Danke dir dafür.

So jetzt aber gute Nacht.

Cat, viel Spaß bei HP :)

10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

xDLernen? Ich weiss nicht - höchstens staunen was es so alles gibt in dem Sektor!xD Es herrschen ziemlich "Zustände", die sind aber so nett und lustig beschrieben, dass es vollkommen in Ordnung ist. xD Also ist eher was zum Schmunzeln, obwohl es sehr viel mit Erotik zu tun hat. Ich mag die Sprache von dem Roman, ist wunderschön und früher wurde es als amüsant und pikant bezeichnet.
    Bei modernen Erotik-Romanen mache ich grundsätzlich einen Bogen drum herum - die Frauen sind da meist so bescheuert, dass ich mich nur aufrege - genau wie bei den Liebesromanen. Dazu noch die Sprache - hilfe!
    Hab mir das erst gar nicht angetan, hatte es schon vermutet und Du bestätigst es gerade.
    Ausserdem: ich bin zwar kein Freund von Blümchen-S.., aber SM und alles was in die Richtung geht, finde ich total schräg. Das ist nicht meins! Frühere Freundin von mir war (und ist es vermutlich noch) Domina... Du meine Güte was ich da alles mitbekommen hab - das reicht mir fürs restliche Leben!:(
    Aber jeder so wie er mag - das gilt für alles - solange es keinem anderen aufgezwängt wird.
    So ein Pech!xD
    Da hast Du vollkommen recht!:D

Kennt Ihr eigentlich den alten Film "Gefährliche Liebschaften" mit John Malkovich?
    Wenn unbedingt in die Richtung Roman oder Film, dann gefällt mir so was noch am besten!
    Ich mag die geschliffene Sprache und Wortgefechte in dem Film.

Ihr Lieben, einen wunderschönen Tag Euch allen!:D

11. _Ginkgo_

Heute sind wieder 30° auf der Insel, aber es geht ein leichter Wind. Nachdem mein RL Geburtstagskuchen sein Dasein im Kühlschrank beendet hat, geht es jetzt noch einmal an die virtuelle Kost, lieben Dank an alle!
    Heute muss ich nach der Rochenfütterung mal früher auf die Inselwestseite marschieren, die Flughunde starten ganz kurz
    vor Sonnenuntergang von ihren Schlafbäumen, und einen davon muss ich noch fotografieren, wenn genug Licht da ist.

12. Magitta7070

Guten Morgen liebe Hütte u. Besucher

wünsch euch einen tollen Tag -den Urlauber noch schöne erholsame Tage -den Kranken Gute Besserung

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.54868/#post-2530626Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 13. Januar 2017, 11:00 Uhr
    .

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
    .
    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
    .
    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
    .

Euer Farmerama-Team

Edit :

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht.54870/#post-2530709Quelle[​IMG]
    es ist bald wieder Gruselnacht !

.
    Am Donnerstag, den 12. Januar 2017 - ab 15:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Freitag, den 13. Januar 2017, um 15:00 Uhr.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
  13. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Glückwunsch zu Level 134 @Ginkgo

PS: WL mit den Vogelhäuschen steht.....:D

14. Zerberus*

Hier bei mir schneit es und weht. Nicht ganz so optimal, wenn man Auto fahren muss, aber so aus dem Fenster betrachtet, sieht es schöne aus.

Magitta,
    wo ist denn dein Banner mit den Eichhörnchen hin, was du gestern anhattest? Das sah doch so nett aus....
    Cool! Schön, dass es geklappt hat.

Die Gruselnacht so unter der Woche ist wieder direkt für den Hintern! -.-
    Da kann ich bestenfalls 3 x was ernten. Na so kommt man nicht vorwärts.

Sag mal Ginkgo,
    ich dachte du machst Urlaub.
    Ich würde sagen, wer am Traumstrand auf seiner Farm levelt, da stimmt was nicht! ;)
    Trotzdem natürlich HGW.

den würde ich dann zu gerne mal sehen.

hierbei steige ich auch aus. So Geschnulze kann ich nicht ertragen. Da wird mir regelmäßig übel.
    Vielleicht gute Begleitliteratur zu einer Diät. xD

wen du alles kennst, Spinni xDxD
    kenne zwar den Film, aber habe ihn noch nicht gesehen. Muss ich mir mal auf meine Leihliste bei Lovefilm schreiben...

So, jetzt bin ich dann mal beim Englisch.

Ach ja, das Event ist fertig.

15. Yoshie

Yoshie Guest

Auf jeden Fall! Mir passiert das hier kein zweites mal xD.

Habt alle einen schönen Tag :)

16. Magitta7070

Zerbi bei uns ist heute der Winter eingekehrt -hab ich lieber warm angezogen -

-Ginkgo mein HGW zum LV -UPs

-audi -super HGW

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ein-dankeschön.54886/#post-2531407Quelle[​IMG]Hallo Farmerama-Spieler,

am Freitag, 13. Januar 2017 um 12.30 Uhr, werden wir allen Spielern einen EP Bonus von 75 % buchen.

Dieser Bonus wird automatisch am 13.01.2017 um 12.30 Uhr gestartet und endet auch automatisch am Samstag, 14. Januar 2017 um 12.30 Uhr.

Ihr könnt den Bonus also zwischen dem 13.01.2017 - 12.30 Uhr und 14.01.2017 - 12.30 Uhr nutzen.

Das gesamte Farmerama - Team dankt Euch für Eure Treue und das Feedback, welches Ihr jeden Tag gebt.

Euer Farmerama - Team !

17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    cat dir wird bestimmt noch was schönes einfallen was du dein sohn schenken kannst;)
    hgw ginkgo zum levelaufstieg
    hgw audi für deine wl
    danke magitta für die news:inlove:
    zuchtevent bin ich fertig 261 zuchten habe ich gebraucht und mein sf bestand ist unter 100:cry:das dauert jetzt eine ewigkeit bis man ein kleines polster wieder hat*ächs*
    ich wünsche euch allen ein schönen abend
    lg sela

18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Sie hatte bei mir einen Privatkurs belegt - so hab ich sie kennengelernt. Daraus ist eine enge Freundschaft entstanden.:D

Oh, und hier regnets und das bisschen Schnee ist bald weg...-.-

Neuer Kratzbaum kam heute, kunstvoll aufgebaut und alte Teile mit eingebaut und an der Wand zusätzlich verschraubt, das hält jetzt sicher....xD Und alle beiden sind begeistert von den neuen Möglichkeiten. Paddy ist zudem auch selig, weil es eine grössere Mulde gibt und sie jetzt wieder das Gefühl hat sie wäre eine kleine Katze. Da hängt nix mehr drüber raus wie bei der alten Mulde - man sieht nur noch bestenfalls mal ein Stück Pfote und zwei Ohren...:D
    Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und rundum einen schönen Tag!:D

19. Magitta7070

Guten Morgen liebe Hütte u. Bewohner-

Gute Besserung an der Kranken u. liebe Grüsse an alle dalassen

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...-limit-am-farmwheel.54914/#post-2532818Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

heute gegen 15.30 Uhr wird das Freidreh-Limit am Farmwheel von 10 auf 20 Freidrehs erhöht. Somit können zukünftig 20 Freidrehs dort angesammelt werden.

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...tter-verkaufsaktion.54918/#post-2532880Quelle[​IMG]Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 13. Januar 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15. Januar 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  20. _Ginkgo_

Spinni gibt Domina-Privatkurse, habe ich das richtig gelesen?
    Naja, irgendwie müssen die ja auch lernen, wie der Hase läuft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.