Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Genau, dann hast Deine Jungs ganz für Dich alleine :)
    Kann mich aber eigentlich nicht beklagen über den Freund meiner Tochter, ist ein echt lieber Kerl!

catherinadie1. gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach nee, ich bin doch keine Glucke. Wir haben zwar ein gutes Verhältnis, aber die gehen ihre eigenen Wege, wir spielen
    nur noch die Nebenrolle und das ist mehr als ok. Ich bin froh, wenn ich nicht kochen und backen muss am We.:p

Herzelchen gefällt dies.
  3. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

So, meine liebe Cat, mach für heute Schluss, war sehr schön mit Dir zu schreiben!
    Hoffe, der Sturm lässt langsam nach bei Dir, glaube bei uns wird es etwas ruhiger.

Bis danni [​IMG] [​IMG]

Magitta7070, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  4. catherinadie1.

Ja, tatsächlich lässt er nach . Herzi, schlaf fein, ich mache auch Schluss, bis dann.

Allen eine gute Nacht !

Sela, wo steckst Du ? Ich vermisse Dich hier.

ciao

5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

So jetzt habe ich noch ein paar Torten gebacken, jetzt habe ich keine Lust mehr.
    Um die Zeit muss man sich schon arg konzentrieren, sonst wird das nichts.

Sela,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Level 98!

Und gleich noch ein Grund mal den Sekt auszupacken...
    Cat, schon ganze 5 Jahre hast du das hier ausgehalten. Wahnsinn. Spinni und ich hatten vor kurzem erst unser 2. jähriges Farmbestehen.

ganz egal, anstoßen kann man auf alles. Eigentlich trinke ich ja z.Z. gar kein Alkohol, aber virtuell geht.
    Also prost Mädels und Jungs. Wir feiern einfach mal alles.
    Selas 98.
    Cats 5. Jähriges
    Spinni und mein 2 Jähriges
    das Herzelchen wieder bei uns ist
    das bald Frühling ist
    das mich heute der Personalchef zu Hause angerufen hat und gesagt hat, dass ich am Mi. die Beförderung kriegen soll (ich glaube es ja erst, wenn es wirklich so weit ist)
    ...

Und nach soviel Sekt hier, wird es Zeit fürs Bett.
    Wünsche eine Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend komme noch mal kurz vorbei
    das fing ja schon gut an :(und gestern(donnerstag) hat der ein hänger gehabt ging auf start und nichts ging das paar mal gemacht ,nichts,dann aktualisiert und siehe da hat der im hintergrund einfach schön die zeit laufen lassen,für mich nicht zu sehen gewesen,also eine torte für nichts ..egal habe alles geschafft die wl ist mein:p
    hui da hast du noch glück gehabt ,mein glückwunsch cat :inlove:

hgw das ist supiiii schorschi;)
    huhu conrad schön das du mal hier vorbeischaust,ich hoffe es geht dir soweit gut
    hgw spinni für deine eistanne
    xDjaa der ist sooo lecker gewesen wir brauchen neuen
    ja wenn da farbe reinkommt ist es nicht so langweiligxDich sah auch so richtig schön gefleckt aus von mein sturz
    ja da hast recht spinni,ohne kann man das vergessen....
    wow hgw cat
    huhu herzi schön das du mal vorbeischaust:inlove:
    danke magitta für die vielen news du bist ein schatz:inlove:
    hier stürmt das sehr heftig man bekommt so ein ungutes gefühl wenn es sehr stark rappelt :oops:
    mittags musste ich ein großen teil sichtschutz im garten befestigen ist einiges los gewesen und zum teil kaputt:(alleine ist das ein riesen akt gewesen,morgen werde ich um haus mal rumgehen ob da schäden sind...das ist echt heftig hier am stürmen.
    ich wünsche euch eine guten8
    lg sela
    huhu lotte ja da muss man schon arg aufpassen
    danke lotte,ich freue mich hat auch lange genug gedauert
    *kicher*prost
    ja lotte das würde ich auch erst glauben wenn es dann soweit ist, vorher auch nicht.
    schlaf gut lotte ich bin dann auch mal weg
    cu

7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Schön! :D
    Oh, da hab ich wieder mal was Falsches gelesen...:oops:
    Ich hab fast 20 Grad nachmittags am Fenster im Schatten gemessen - und für morgen Nacht ist vorhergesagt, dass es schneien wird...o_O
    :oops:Ach, hatten wir das? xD
    Genau - Prost alle miteinander!:D
    Dankeschön!
    HGW an alle, die das Event beendet haben - ich brauch noch ein bisschen, aber wen wunderts? Ich hatte viel Felder....xD
    Aber ist ja noch Zeit...
    Ich wünsche rundum einen wunderschönen Tag!:D

8. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Guten Morgen,

hoffentlich haben alle die Sturmnacht unbeschadet überstanden.

Morgen ist übrigens MEP Tag...

9. Schattenspinner

Hallo alle zusammen,
    bin froh, dass der Sturm vorbei ist, Kater Marlin hat totale Panik, wenn es windig ist, das kann er gar nicht leiden.
    Nach Schäden hab ich noch nicht Ausschau gehalten...
    Nachdem wir gestern fast 20 Grad hatten, sind wir jetzt bei 6 Grad (letzte Nacht waren es noch 12 Grad)... also, könnte es durchaus klappen mit dem Schnee heute in der Nacht... xD Was für ein verrücktes Wetter!
    Ich bin mit Kopfweh aufgewacht, habs aber dennoch geschafft die richtigen Torten zu backen und bin jetzt auch fertig!:D
    Das Wiesel ist schon goldig!:inlove:
    Bei uns gehts jetzt richtig los mit dem Strassenbau - ab Montag. Vorarbeiten wurden die letzten 2 Wochen schon gemacht...
    Ich freu mich riesig!-.-
    Ich wünsche rundum einen guten Start ins Wochenende!:D

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag und HGW Sel zum LV -Ups

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/babyboom-tag.56911/#post-2658475Quelle
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Samstag, 25. Februar 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 26. Februar 2017, 20:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Edit:

Hallo Farmer,

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.56884/Quelle[​IMG]

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 25. Februar 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 26. Februar 2017 - 11:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

11. catherinadie1.

Hallo Hütte,

Dann gratuliere ich mal noch nicht, aber das hört sich doch schon mega gut an, Zerbi .

Sel, HGW zur 89 , Spinni und Zerbi zum 2. Jährigen.

Prost Mädels !![​IMG]

Danke Lotos und Magitta, für die News!

Wir sind ohne Sturmschaden davon gekommen, puh :oops:. Und heute hats gegraupelto_O.

xDSorry Zerbi, aber der war gut.

Ach Du Arme, da helfen nur Ohrenschützer und Baldrian oder auch nicht. :(Ich drücke die Daumen, dass es schnell
    voran geht, Spinni .
    HGW zum Wiesel, da bist Du doch schon weit gekommen. Als Eventvorbereitung hatte ich Komfortfelder, die habe ich
    nach dem die FAQ raus war, wieder abgerissen.-.-

Allen einen schönen Freitagabend !

LG

12. Zerberus*

Hallo Hütte,

der Sturm hat bei uns nicht allzu sehr gewütet, deswegen hat es nur ein paar lose Äste aus den Bäumen gerissen oder so, insgesamt also sehr verhalten.
    Aber heute spielt das Wetter total verrückt. Wie April. Mal Schneegraupel und mal allerschönster Sonnenschein ...

aber ja! :)
    Du farmerst seit dem 16.2.15 und ich seit dem 14.2.15 ...

Oh je, dann hoffe ich mal, dass es schnell vorbei ist, wenn die jetzt schon damit anfangen. Oder wird das was langwieriges?

kleiner Zahlendreher drin Cat ... ;)

Aber wirklich, die letzten Level vor der Hundert sind aber auch immens zäh.

danke Cat.

na ich weiß nicht.
    Man hatte mir ja schon mal ne Beförderung versprochen und ist sofort am nächsten Tag wieder zurück gerudert. Bisher hats mir nur mehr Arbeit eingebrockt und sonst nichts. Ich weiß auch noch nicht mal auf welche Stelle jetzt eigentlich. Auf die, die ich schon die ganze Zeit ausfülle oder die auf die ich mich auch jetzt noch beworben hatte. Hatte ich im Gefechtseifer ganz vergessen zu fragen.

Sagt mal, hat jemand von Euch Ahnung, ob dieser Nachtmahr am Farmwheel wieder einen neue Serie wird oder ob der einfach so ist?

Magitta, dein Benutzerbildchen ist ja total putzig :D
    danke dir für die ganzen Infos.

13. catherinadie1.

xD hoppalla, was war da denn los? Man weiß es nicht ... Danke Zerbi.

Sel, HGW zur 98, so muss es heißen. :p

Von einer Serie weiß ich nichts, aber man könnte es glauben, weil ja die Gruselscheuche dafür raus genommen wird.
    Keine Ahnung .

xDAch Du, jetzt wirds langsam kompliziert . Na ja, irgend eine wirds schon für Dich geben, ganz bestimmt.

14. Zerberus*

wahrscheinlich war es der Sekt ... :p
    das hoffe ich jetzt mal,Cat. Mehr als eine will ich ja auch gar nicht. ;)

Wie kommst du mit Torten backen voran?
    Habe gerade noch 24 St. gemacht.
    ich finde das Event, jetzt wo es dann mal läuft, gar nicht mal so schlecht.

und einfach mal so noch was nettes ...;)

15. Schattenspinner

Dankeschön - auch für die Glückwünsche...
    Heute haben sie einen der wenigen letzten hohen Bäume abgeholzt - der Nachbar, der dafür gesorgt hat, dass diese blöde Strasse neu gemacht wird, hat auch da seinen Kopf durchgesetzt - der macht so viel Dreck, sagt er... nu ist der alte schöne Baum weg...:cry:
    Wir haben immer mehr Idioten rundum - war ein schwarzer Tag als dieses neue Haus gebaut wurde mit dem blöden Wärmetauscher, rundum war alles schön eingewachsen, alles abgeholzt jetzt... Jetzt ist es 3x so laut wie es früher war...:cry:
    Das nächste Mal, wenn ich ihn treffe, schlage ich ihm vor, er soll doch alles betonieren lassen und grün anmalen....:mad:
    Warum haben solche Idioten immer so viel zu sagen und zu bestimmen?
    Ich hoffe nicht!-.-
    Danke für das nette Bildchen...xD.... das hab ich gerade gebraucht.
    Vorher ist bei uns auf den Feldern (die hast Du ja gesehen) Hubschrauber runtergegangen - Notarzt - direkt neben dem Garten war auf der Autobahn heftiger Unfall. Ist nicht klar, ob da jemand von Brücke gesprungen/gefallen ist...
    Natürlich gabs gleich dazu noch Auffahrunfälle - weil alle am Glotzen waren - man könnte ja ein kleines blutiges Detail verpassen...:cry: Hilfe!!!! Man kommt echt ins Zweifeln, ob es noch irgendwo in der Gegend normale Leute gibt... vermutlich verstecken die sich gut...
    Sorry, bin gerade total gefrustet - ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Herzelchen, Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  16. *selvaggia

guten abend an alle
    hgw spinni
    na da kommt ja freude auf :(
    das wünsche ich dir auch :)
    danke magitta:inlove: und auch danke für die news;)
    huhu cat dankeschön psss 98 xD
    prost ihr lieben
    bei mir ist nur der gartentisch geflogen ein stuhl und mein sichtschutz hat sich etwas gelöst am tor,werde ich morgen befestigen,die straßen sahen teilweise aus wie ein hauch vom teppich ausgelegt äste usw.ausserhalb ist ein halber baum auf ein stahlzaun gefallen der zaun ist platt ,das ist schon krass ein großer baum ist so kraftvoll und stark,aber ein sturm ist der helle wahnsinn welche gewalt da drin steckt unfassbar was der alles ausrichten kann.
    *kicher*
    ich weiss mein datum nicht mehr genau nur von anfang 2010 also vor märz
    *kicher*ja rückwärts leveln wollte ich ja nicht *lach*
    ich habe gedacht bei mir geht es überhaupt nicht mehr weiter die punkte wollten und wollten nicht weniger werden:(ich habe so ein gefühl als wenn der bei mir nicht richtig zählt ,ich bin oft genug hier drauf gewesen und habe immer alles schön abgeholt und alles ging nur so im stillstand ..
    ich habe keine ahnung lotte...
    [​IMG]ich weiss ja was du meinst[​IMG]
    ja der ist das gewesen*lach*
    ich finde das auch ganz nett,ich mache gleich noch meine 15 weg nehme alles mit was geht
    also bei dem würde ich die anzeige zurückziehen*kicher*
    was für ein k..popo
    muss man nicht verstehen spinni,unmöglich was sich so einige dabei denken...
    [​IMG]ja und kommt wohlmöglich noch mit eine gießkanne dann an
    ich verstehe so etwas auch nicht
    das ist schon schlimm mit die schaulustigen, da habe ich keine worte dafür...
    ich wünsche euch allen eine guten8 und ein schönes we
    lg sela

Herzelchen, Schattenspinner und Magitta7070 gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    Herzelchen, Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Morgens,

Ach so ist das, ich dachte, weil Du Dich für 2 beworben hast, ich Dummi.:p

Bei mir läufts ausgezeichnet, ich könnte ewig so weiter machen. Mit dem Screenshot ist das kein Problem.
    Mehrere EH, KAC, gB etc. habe ich schon eingesammelt.
    Aber gestern habe ich dann mal wieder ein paar Felder gemacht, weil die Handwerksinnung mir schon böse Briefe schickt.
    Kaum noch Zutaten für den Bäcker, Spa und Chemiker sind in der Scheune und jetzt wo der Mist so schön preiswert ist,
    geht es etwas flotter.

Ach Mensch Spinni, das ist echt Schxxxe. Ich kann Deine Wut nachvollziehen. Bei uns in der Straße habe sie vor ein paar Wochen 8 Bäume gefällt, die hier schon immer stehen. Es waren Akazien oder Robinien, solche kleinen Bäume, ich weiß nicht genau wie die heißen. Die Stämme waren arg durchfurcht und die Meisen haben da gerne genistet. Eines Morgens kam ein Trupp mit Motorsägen
    und haben die Bäume abgesägt, nur Stümpfe stehen noch. Mein Mann ist hingegangen und hat nachgefragt.
    Die wären krank und müssten weg. An den Stümpfen ist nichts zu erkennen. -.-Keine Ahnung was das sollte,
    vielleicht brauchte jemand von der Stadt Brennholz für seinem Kamin. Mal sehen, ob die im Frühjahr jetzt
    die Stümpfe entfernen und neue Bäume pflanzen.Wir waren jedenfalls ganz schön sauer und geknickt über so viel Idiotie

Dann war es bei Euch ganz schön heftig.

Danke liebe Magitta:inlove: für die Infos , Du bist ein Schatz !

So, ich gehe mal Torten backen .... bis dann

19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

das mit dem Tortenmemory klappt bei mir morgens deutlich besser als abends, wenn ich platt aus dem Büro komme...
    Mit dem MEP Tag läuft es auch recht gut, Lotus hat noch ABE und wird erst morgen geerntet.
    Was der heutige Babyboom soll, ist mir ein Rätsel, die Pfauenzucht kommt doch erst m März.

...übrigens gehört das neue Nachtmahrtier zu einer Serie, also fleißig am Rad drehen, meins habe ich schon.

So, ich mache mich dann mal auf in den Fachmarkt meines Vertrauens, da gibt es heute für jeden Großeinkauf
    20 Euronen Rabatt. Schneeglöckchen und Krokusse sind auch schon draußen, blühen sogar teilweise, das wird
    ein schöner Tag...

20. *selvaggia

hallo ihr lieben
    huhu magitta danke für die news :inlove:
    das hat aber auch ganz schön gerappelt am rollo,hauptsache es ist nichts am haus alles andere ist egal.
    hgw ginkgo für dein item
    ich wünsche euch allen ein schönen samstag
    lg sela

Herzelchen, Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.