Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Das ist ja heftig - ich hab noch gar nicht im Garten geschaut. Meine bessere Hälfte hat seit einer Woche heftig Grippe und ich bin auch nicht so ganz fit. Die Sonne scheint zwar, aber es ist richtig kalt - um 10.00h hat einer vor meinem Fenster noch das Auto freikratzen müssen.o_O Und das nach den 20 Grad kurz davor... das Wetter schlaucht mich gerade...
    Aber morgen schau ich mal, ob alles in Ordnung ist...
    Ja, ich auch und ihm noch ein Nutellabrot schmieren bevor er geht....xD
    Dankeschön, Sela, fürs Knuddeln - das tat gut!:inlove:
    Das versteh ich gut - überall die selben Idioten...:mad: Wobei, das muss ich fairerweise eingestehen, bei uns das nicht von der Stadt ausgeht. Die sind eigentlich ganz in Ordnung und planen das recht gut. Also, denken auch an die Tiere und so. Es sind die Anwohner, die da Zinnober machen - sei es wie bei uns, dass der Baum "Dreck macht" und eben alt ist oder die Sicht versperrt etc...
    Da hab ich eine nette Geschichte zu: Bei uns wurde in der Nähe ein Strassenzug, der nur auf der linken Seite bebaut war, rechts bebaut. Dafür mussten einige Schrebergärten weichen - dafür legte die Stadt dann einen Spazierweg an, schön geschwungen mit einigen Walnussbäumen, Sträuchern, wilde Wiesen und so - richtig gut und sinnvoll gemacht.
    Die neuen Anwohner schimpften erst wie verrückt als die Schrebergärten noch da waren - die müssen unbedingt weg - unmöglich dieses Gestrüpp, alles zugewuchert, sieht unmöglich aus... tja, dann wurde alles abgeholzt und das neue angelegt. Die Stadt ganz frech ein paar Bänke aufgestellt - in Blickrichtung der Häuser....xD Das ging nicht lange gut, weil die neuen Anwohner jetzt sauer waren, dass alles abgeholzt wurde und dadurch (Ironie an: oh je, oh je, wer hätte denn so was auch nur ansatzweise vermuten können?) konnten jetzt die Spaziergänger auf die Terrasse schauen. Erstaunliche Konsequenz, nich? (Ironie aus)
    Und hatten jetzt sogar ein paar Bänke zur Verfügung um das ausgieben nutzen zu können.xD
    Da sind die Anwohner dann auf die Barrikaden gegangen (kam sogar bei uns im Regionalfernsehen). Von der Stadt kam scherzhaft - na ja, hätten sie die Bänke andersherum mit Blickrichtung auf die angrenzenden Felder aufgestellt, das wäre ja langweilig gewesen, da gäbe es ja nix zu sehen...xD Die Anwohner ganz erbost übers Fernsehen verkündet wie blöd die von der Stadt doch seien (dumm nur, wenn man den Witz nicht versteht). Das Ergebnis: ein paar Bänke hat die Stadt umgedreht Richtung Felder, aber nicht alle...xD

@ Magitta: Danke für die News - ich geh gleich mal gucken...

Ich wünsche rundum einen schönen Samstag!:D

Herzelchen, *selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -hoffe es geht euch Allen gut soweit

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Hüttenbewohner...

wünsche allen einen schönen, sorgenfreien Sonntag...

gratuliere allen, die Geburtstag hatten nachträglich und wünsche alles Gute, vor allem aber Gesundheit und, dass Ihr so bleibt, wie Ihr seid...

tröste alle, die aus ieinem Grunde traurig sind...

danke an die Frühaufsteher für das leckere Frühstück, liebe Grüße, Uhuline Marion

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Hütte und Gäste,

Liebe Marion, schade, dass Dein Post von gestern gelöscht ist, denn er war so herrlich. Diese Blasenfolie
    und die Sache mit dem Zerdrücken kenne ich gut. Immer wenn wir im Geschäft Ware mit der Blasenfolie bekommen,
    zerdrückt meine Chefin die und fragt : " Machst Du das auch immer so gerne ? " Und ich antworte dann immer " Nee"
    Ja, manchmal bin ich einfach ein Biest. :p

Danke für die lieben Worte und Wünsche und die Blumen.
    Dir auch ein wunderschönen Sonntag noch.

Liebe Magitta, danke für das Frühstück, ich nehme es als Brunch zu mir, bei uns gibt es Sonntags kein Mittagessen.[​IMG]

Einfach nur herrlich .:D

Allen einen schönen Sonntag !

LG

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    huhu spinni,gute besserung an euch beiden und an alle die krank sind
    ist schon ein verrücktes wetter
    ja ist bei uns auch nicht anders gewesen alle schrebergärten mussten weg,ich habe damals gefragt was da gebaut werden sollte ich bin nicht begeistert gewesen,da sagten die mir ich könne die grunstücke ja kaufen,also wenn ich das geld gehabt hätte dann hätte ich es auch gekauft ich fand das so schön wenn ich aus mein fenster geguckt habe ins grüne zu gucken,jetzt guckt man auf die reihenhäuser:wuerg:die ganze sicht ist weg,ich finde das sowas von xx das alles bebaut wird.
    ich hätte nichts umgedrehtxD
    huhu magitta,danke fürs frühstück[​IMG]
    huhu marion ich wünsche dir auch ein schönen sonntag
    lasse noch ein lieben gruß für cat da und an alle anderen
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    lg sela

6. catherinadie1.

Morgen liebe Sel :D

Schwupps gerade noch so aufgefangen .:D Danke schön !

Yoshie: Doppelpost zusammengefügt, bitte vermeide sie. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
  7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag und vielen Dank für das herrliche Frühstück, Magitta, hat super lecker geschmeckt :inlove:

8. catherinadie1.

Huhu Herzi, Dir auch einen schönen Sonntag !

9. -Skorpion1211-

die Folie hab ich noch, willste mal????

[​IMG] ich finde das auch soooo entspannend...xDxDxD

10. catherinadie1.

na klar, aber immer doch :D

[​IMG] .... schööön xD

Magitta7070, -Skorpion1211- und Herzelchen gefällt dies.
  11. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Uih Luftpolsterfolie... :inlove:

12. catherinadie1.

Danke Yoshie, ich wollte es gerade machen, aber Du bist schneller als der Schall.

Kleine Entschädigung ? [​IMG]

Dir einen wunderschönen Sonntag !

Magitta7070, -Skorpion1211- und Herzelchen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]oh...darf ich mitmachen:D:D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Genießt den Tag.

gglg schlummerle

14. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Wenn Herzi nicht alle zerdrückt hat ?:D Immer ran... Marion hat bestimmt noch mehr davon. :p
    Dir auch einen entspannten Sonntag , Schlummi *winke*

Herzelchen, Magitta7070 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

aber natürlich, alle dürfen mitmachen, die gerne möchten, es soll die Gemüter beruhigen...xDxDxD
    hab 5 Rollen da liegen....xDxDxD

Herzelchen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja dann mal her mit den Rollen. Auf das die Daumen weh tun:p

17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    nur kurz durchsausen hier - ich mag grad gar nix schreiben, bin so groggy - pack mich gleich wieder auf meine Couch...
    Ich wünsche rundum einen schönen Sonntag!:D

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr lieben individuellen Bewohner,:D

wow, habe gerade von Cat erfahren, daß es euch gibt und ich mal ruhig reinschauen kann. Muß sagen, ihr seid ja toll eingerichtet.:music: Würde man von außen gar nicht vermuten.;) Aber so ist das ja immer, man sollte vom Äußeren nicht aufs Innere schließen. Wenn ich Zeit habe und darf, dann werde ich euch ab und an mal besuchen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Bis zum nächsten Mal, die Lina

19. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Bin genervt ....
    Hatte gestern hier schon geschrieben und dann stand plötzlich "keine Berechtigung" und der Text war weg.
    Heute nochmal geschrieben und dann 1 Seite zurück gegangen und die Hälfte vom Geschreibsel war wieder weg. :wuerg:
    Jetzt gibt es nur noch den Rest, der schon gespeichert war... (noch mal schreiben habe ich keine Lust)

Hallo Magitta, da steht ja auch so einiges zum neuen Premium und das hört sich nicht schlecht an.
    Aber der Preis war doch in der Vergangenheit günstiger, oder?

davon nehme ich auch eine ... :D
    übrigens habe ich das mit dem Schlips probiert... Wird tatsächlich ein perfekter Schlipsknoten. Besser als wenn ich ihn am Hals auf die herkömmliche Art binde. Bin begeistert. :D

Aber klar darfst du, Lina. :)

So jetzt aber nichts wie ins Bett, der Wecker klingelt sehr früh, wie ihr wisst.

Gute Nacht.

Apropos Nacht: leider noch immer keinen Nachtmahr erdreht.... :(

Ach und Cat,
    vielen Dank :) - du weißt wofür....

20. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Zerberus,:D

danke schön. Na dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf. Und tröste dich, ich habe auch keinen Nachtmahr und viele andere auch nicht. Aber das wird schon noch irgendwann kommen. Also schlafe gut.

Herzelchen, Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.