Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Bei mir ist das schon sooo lange her, welche Bananenmengen braucht man jetzt für den Wald?

Herzelchen gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Hütte,
    hab gerade meine letzten Torten gebacken - war nett dieses Event.:D
    Danke, Magitta, für die News - ich geh gleich mal gucken. Weiss nicht, ob ich so ein Scheunenleerevent mitmachen kann - die sind schon relativ leer bei mir...:oops:

Im 10-Minuten-Takt fahren sie bei mir seit 8.00h Erdaushub am Fenster vorbei auf irgendeine Wiese - sind also kräftig am Wühlen. Gut so, je schneller sie machen, desto schneller ist dieser nervige Spuk vorbei...
    Ich wünsche rundum einen angenehmen Tag!:D

Hihi, ich glaub kaum, dass es sich für Kevin lohnt einen langen Hals zu machen...xD Da gibts nix Interessantes für ihn zu sehen.;)
    Wer will denn schon mir beim Schlafen zugucken...xD
    Ja, gestern war schön - konnte bisschen Sonne tanken. Letzte Nacht hatten wir aber Regen - ist gut, denn der Winter war auch viel zu trocken bei uns. Wir hatten vor kurzem noch den niedrigsten Grundwasserstand seit 100 Jahren...

Herzelchen und *selvaggia gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Herzelchen, *selvaggia und Schattenspinner gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Hütte,

Oh ja, der Anfang ist schwer, es gibt so viel freizuschalten und man braucht so viele gB. Aber man muss auch nicht
    jedes Event schaffen und mitmachen.

Was ? Die arbeiten auch Nachts ? xD Da hats ja jemand eilig, fertig zu werden. Besimmt, weil der Marlin so grimmig guckt. :p
    Danke Magitta, für die FAQ und für den Kaffee, der ist immer noch heiß :D, mmmmh... lecker !
    Ich habe gleich mal den Regenwald mit Komfortfelder bestückt. Die Insel baue ich noch um, obwohl ich es lieber so
    lassen würde. Aber aus den Bäumen droppt es immer schlecht, finde ich.
    Da haben wir uns wieder verpasst, Sel, aber danke, ich habe ganz gut geschlafen, aber diese Hitze... xD.

Bis später !

5. Schattenspinner

xD Oder ich schlaf morgens noch... wäre die andere Möglichkeit...
    Das wirds sein... werde ihm empfehlen noch zusätzlich zu brummen, vielleicht gehts dann noch schneller...xD
    Das kann man jetzt so oder so verstehen....xD

Schönen Abend rundum - ich flitz gleich wieder auf meine Couch...:D

6. catherinadie1.

Der Frühling natürlich :p, denn Schatzi schwitzt auch :oops:,darum hat er letzte Nacht naggsch geschlafen und heute
    morgen hat er die Augen aufgemacht und gesagt " Es war viel zu kalt " xD, dann ist er wutentbrannt zum
    Schrank gestampft und hat sich seinen Nierengürtel geholt. Ich darauf hin " der passt Dir sowieso nicht mehr " :p
    Und ? Er passte nicht mehr xD. Darauf hat er eine Schippe gezogen und " Menno " gesagt und so hatte ich, heute
    morgen um 7 Uhr einen Lachanfall, das Leben kann so schön sein. xD
    Ach so , Schatzi hat nun Rücken . 8)

Allen einen erholsamen Schlaf !

Ciao

7. Schattenspinner

xD Ach, ist der süss! Gute Besserung Deinem Schatzi!
    Und, äh, blöde Frage: wozu braucht man einen Nierengürtel? xD Warum hat er nicht einfach was drüber gezogen?

Ich flitze wieder und tausche Sofa gegen Bett.... einen wunderschönen Tag Euch allen!:D

Herzelchen, *selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Cat deinen süssen Gute Besserung und alle die noch Krank sind-

-Sel wie geht es Dir -hoffe einigermaßen gut-

-wünsch euch einen angenehmen Tag

Herzelchen, Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Morgen ,

Die selbe "blöde "Frage habe ich auch gestellt .xD Aber keine Antwort erhalten.
    Der wollte nur nicht zugeben, dass ich recht hatte.:p Ach, ich habs auch nicht leicht :cry:xD.

Liebe Magitta, vielen lieben Dank[​IMG] . Ich hoffe, es geht Dir wieder besser , fühl Dich gedrückt :inlove: .

So, ich wünsche Euch einen guten Eventstart, bei mir wirds später, aber egal... ich schaffe das, auf jeden Fall.

Allen einen schönen Tag !

LG an alle und GLG an Zwergi !

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  10. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    quitsch kreisch stampf kopfschüttel,ich habe heute morgen meine felder alle abgegrast,na das wird dann ja wohl nichts mit drops:oops:
    ich habe die news noch von magitta gelesen gehabt,und aber wie es so ist eingeloggt eh läuft bald aus und schwupp finger drauf und alles gemäht...naja dann wird es morgen wasxD
    hitze???na jetzt denke ich mir aber ein teil dazuxD
    ich lach mich grade hier weg ,gleicher gedanke
    [​IMG]das soll wohl
    huhu magitta danke für den kaffee,es geht so magitta danke der nachfrage und danke für die news du liebe:inlove:
    ich wünsche euch allen ein schönen tag und ein guten Eventstart:inlove:
    lg sela

11. Magitta7070

huhu Sel -dankeschön den wünsch ich dir auch -mach Stelle drauf und futter einen Valentinstopf zur

Zeitverkürzung -dann haste ein paar Dropsis vllt. o. mach Pflanzen drauf -falls der Diamant -Slot frei ist und

ihr Bäume o. Pflanzen drauf habt ...dann futtert Ananasgebäck -da bekommt man +1 Ertrag auf Feld u. Baumfrüchte

viel Glück

12. *selvaggia

huhu magitta,ställe habe ich drauf nur die habe ich schon wie alles andere abgeerntet :(heute kommt nichts mehr läuft alles zu lange ,der topf und andere produkte wirken ja nur wenn ich es vorher futter richtig?
    bin auch schon im spiel ausgeloggt werde dann heute abend alles futtern und verlängern damit ich beim start morgen etwas bekomme
    kac läuft ja auch nicht mehr dann futter ich halt alles heute abendxD
    dankeschön magitta :inlove:
    so ich bin jetzt erstmal weg ich wünsche dir ein schönen tag magitta[​IMG] so wie alle anderen
    lg sela

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

V-Topf vor dem Füttern, Ananas Gebäck vor dem Ernten...

Bei mir kamen 80 Artefakte, mal sehen, wie es so läuft.

Allen noch ein erfolgreiches Türenklappen!

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    Herzelchen, Zerberus*, *selvaggia und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schattenspinner

Ah, ich verstehe....xD
    xD
    Mir ist kalt - ich pack mich wieder auf die Couch - ich werd erst mal diese Artefakte sammeln und dann gucken was ich machen kann...

Ich wünsche allen Kranken und Schmerzgeplagten gute Besserung und rundum einen schönen Abend!:D

15. catherinadie1.

Hallo Leute,

Event läuft, ich bin mit den Drops zufrieden . Im Regenwald habe ich nun Felder und die Insel ist ein Mischmasch.

Ach nein, Sel, was machste denn ?:cry: Nun musste aber Vollgas geben, Du schaffst das !

Allen einen schönen Abend!

Zerbi, Du wirst uns doch nicht untreu ?

LG

16. Magitta7070

Herzelchen, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  17. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

HAllo Ihr Lieben,

hatte gestern Zwangspause - im ganzen Dorf ging Internet und Telefon nicht. :(
    Mein neues Handy wollte seinen Dienst gestern auch nur sehr widerwillig aufnehmen. Ging alles außer Telefonieren....

So habe ich heute auch den Start von Tempel der Türen verpasst, weil ich nichts von wußte. Na mal sehen, gehe gleich mal ernten und schaue, wie viele solche Dropse abfallen.
    Mein Premium ist nun auch abgelaufen. Doppelte Baumernte ist damit auch nicht mehr.

Du brauchst doch für den Regenwald meines Wissens nach Sterne, keine Bananen. Ich glaube das waren 300 oder so.
    Schau doch mal deine Quests durch, vielleicht kriegst du die Sterne für den Regenwald zusammen.

Wünsche allen natürlich viel Erfolg mit der Dropsratte ....

Herzelchen, Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  18. *selvaggia

guten abend an alle
    danke ginkgo,das werde ich mal gleich erledigen bevor es wieder schief geht.
    ich futter gleich erstmal alles und dann ppp noch dann muss es schon klappen.insel werde ich morgen alles mit felder machen regenwald bleibt gemischt mal gucken ob es was bringt.
    ich wünsche allen ein schönen abend und später eine guten8
    lg sela

Herzelchen, Zerberus* und Magitta7070 gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Guten Morgen,

Das wird schon klappen. :)

Allen einen schönen Donnerstag !

LG

20. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Morgen ,

Auch mir fehlt der Regenwald, und die 250 Sterne dafür, habe ich noch nicht zusammen. Daher droppte heute 1 Artefakt. o_O
    Ich bin begeistert.

Ciao

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.