Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle zur windiges Hütte,
    wünsche allen,
    von Herzen,
    ein friedliches und heiteres
    Osterfest/ Ostermontag.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage ,
    mit Familie, den Freunden
    oder dem Bett.
    Allen Kranken gute Besserung
    und allen Gesunden,
    schätzt Bitte das was manche haben wollen und nicht bekommen aber ihr habt und vergesst es manchmal wie gut es euch geht.

So bin wieder unterwegs .....also bis dann....
    lg tine​

2. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Guten Moooorgen!

Kann mal wieder nicht mehr schlafen. Da dacht ich mir, schaust mal wieder rein.
    Bin noch heftig am Event. Hab leider die Pflänzchen etwas verpennt. Da brauch ich bis morgen noch 2000 St. Hoffe das pack ich noch.

Jo, da fehlen mir noch 160. Das hoffe ich doch dass ich das noch hinkriege.

Hallo Sela, schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir gaaaanz schnell gute Besserung!

Naaa, habt ihr schon geerntet im Garten? Bei mir ist das Gemüse festgefroren. xD
    Aber den ersten Salat aus dem Frühbeetkasten werd ich heute reinholen.
    Gestern hatte ich so ein Dejavu. Ich war mal wieder draußen im Garten, gaaanz früh (senile Bettflucht;)). Wollte noch was erledigen was krach macht. Kommt ja net so gut wenn man am Ostersonntag mit der Steinflex schafft:music:.
    Da hör ich dann doch ein bisschen später, so ab 8:00 einige Autos herfahren. Ist ungewöhnlich für Sonntags.
    Joo, und da hab ich sie dann gesehen! Die Osterhasen es waren Papis und Mamis. Habs sie natürlich gleich drauf angesprochen. Schnell noch die Süssis versteckt bevor die Kinder aufwachen.
    Jaaa, es gibt sie doch noch - die Familien und Kinder die den Osterhasen nicht nur von der Mattscheibe oder vom PC Bildschirm kennen.
    Da ist mir gestern auch so aufgefallen, dass wir als Kleingartenverein wirklich in einer glücklichen Lage sind und sehr viele jüngere Familien
    mit Kindern in der Anlage habe.
    Ich habe früher so mit fünf übrigens auch die Eierchen in meinem (jetztigen Garten) gesucht.
    Lsst´s euch heute am Ostermontag nochmal gut gehen!

Grüssle vom Conrad

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hütte,

das Event ist geschafft, vielen Dank an die fleißigen Schenker. Jetzt habe ich Kuckucksheime stehen und Heu auf den Feldern,
    um Kohle zu scheffeln.

Hallo Tine, einen dicken Knuddler an Dich , schön, dass Du mal da warst. Danke auch an Schlummi. :)

Hallo Conrad,
    Das könnt ihr ja bald mit Eurer kleinen Maus tun, im nächsten Jahr schon oder ?

Allen einen entspannten Montag !
    LG

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  4. Conrad_60

Jo, könnt mr.
    Wenn sie denn mal an Ostern da sind. Sie wohnen ja in Berlin!:cry::mad:
    So oft sehn mr se na net. Aber zum Glück gibts ja WhatsApp. :)

Magitta7070, Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Es gibt Autos und die Bahn, nur wollen muss man. Achso und den Flixbus, nur damit ist man dann 2 Tage unterwegs.xD
    LG

Nachtrag: Buchstaben ausgetauscht8)

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    ich wünsche euch ein schönen ostermontag
    huhu trinchen ich wünsche dir auch ein schönen ostermontag
    hallo conrad ,danke
    ja das ist doch was ganz tolles wenn die kinder draussen nach dem osternest suchen,und den
    huhu cat, hgw für dein fertiges event
    ich habe das auch mit viel tara heute beendet das spiel hatte immer seine time outs das ging an die nerven,jetzt kommt man nicht mehr ins spiel und ich habe billigen weizen draufxD die wl konnte ich nur zum teil machen:( nichts geht mehr grrr
    ahh jetzt kommt ein bild kurze pause na das lässt ja hoffen,naja mal abwarten ich versuche es später dann wieder.
    ach conrad dann kommen die eben auf ein verlängertes we zu euch,das ist doch bestimmt machbar und oma und opa haben etwas länger von der kleinen:inlove:und so ein kinderreisebett ist schnell aufgestelltxD
    ginkgo hgw zum levelaufstieg
    und hgw an alle die das event fertig haben und die noch dabei sind drücke ich die daumen
    ich wünsche euch allen ein schönen ostermontag,man ich meine immer wir hätten heute sonntag.....
    lg sela

7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank, Trinchen, für die guten Wünsche!
    Das wünsche ich Dir (Euch) auch!:D
    Mir fehlen noch 252, so langsam werd ich unruhig.xD
    xD Ich hab noch nicht geschaut nach den Saaten... hoffe, da lebt noch alles.:oops:
    Och, das ist ja süss - das gefällt mir.
    Meine Eltern waren ja Hausmeister in einem Gymnasium - von daher hatten sie jede Menge Fläche zum Verstecken. Mehrere Schulhöfe, einen Riesenpark nebendran... Du meine Güte war das eine Sucherei!xD Bei der vielen Rumhopserei wurden viele Kalorien verbrannt, die dann natürlich dringend mit Schoko-Eiern aufgefüllt werden mussten.:p
    Gratuliere!:D Ich kämpf noch bisschen...
    Kannst ja in einem WA verstecken...xD
    Gratuliere auch Dir!:D
    Geht mir genauso - bin ganz durcheinander mit der Zeit gerade....xD

So, ich saus wieder - einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen!

Edit Patty: ein Schaf entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2017
    *selvaggia und Conrad_60 gefällt dies.
  8. Conrad_60

Hallo Leutchen,

nur kurze ZwischenInfo.
    Dropse fehlen noch 12 Stück.
    Brauch jetzt keine mehr.
    Wer benötigt noch? Alpha kann heute noch welche schicken.

Ich werd jetzt auch mal die Frühlingsdinger da sammeln. Glaube die sind echt geschickt für die freien WL. Dann kann ich andere Giveritems rausnehmen und sinnvoller anbringen.

Melde mich später nochmal.
    Grüssle

9. catherinadie1.

Ich habe hier eine schöne Geschichte für alle Katzenfans gefunden >https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/eine-ostergeschichte-für-katzenfreunde-und-für-die-die-eierfärben-genau-so-toll-finden-wie-ich.59153/

Alles klar, die kommen ab jetzt.

Liebe Nachbarn, ich hätte die auch gerne.

So, jetzt aber.... macht´s gut!

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben,
    hoffe ihr habt alle eine schöne Osterzeit ?!

Morgen hat uns der Alltag ja leider wieder :sleepy:

Magitta7070, Conrad_60 und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Oh, sorry....:oops: Hab nicht richtig aufgepasst...
    Klasse! Bei mir wirds eine knappe Kiste, obwohl ich jeden Tag fleissig gespielt hab.
    Also, gerne noch schicken, ja?
    Gut, dann schick ich Dir auch die Hörnchen - will Alpha auch welche?
    Ich finde die auch geschickt...
    Klar, bekommste ab jetzt auch.:D
    Katzengeschichte lese ich gleich - muss demnächst noch einmal rüberspringen zu meiner Freundin und nach dem Küken schauen.
    Einer ihrer Hennen hat seit Freitag ein Küken nach dem anderen ausgebrütet. Das eine kam heute und sie hat es nicht gewärmt - es wäre erfroren. Also kam sie (Edit sagt: also, meine Freundin...lach...) vorhin her und ich hab dem Kleinen ein Nestchen mit Wärmflasche gemacht. Es ist dann gleich beruhigt und zufrieden eingeschlafen.:D
    Ja, danke, ich hatte es recht ruhig hier. Hoffe Du hattest auch ein schönes Osterfest!:D

So, ich flitze wieder....

*selvaggia, Magitta7070 und Conrad_60 gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Danke für die Glückwünsche.
    Sel, HGW! Allen die noch kämpfen, toi toi toi.
    Am Mittwoch fängt das nächste Event an, langsam nervt´s.:cry:

Danke Spinni. :)

:oops: Ach Gottchen nee, wie süß ist das denn . :inlove:
    Ich hätte da eine Idee > hier klicken<xD

LG

13. Schattenspinner

Wie - was - schon wieder?o_O:oops:
    Ja, total süss die Kleinen und wieder was gelernt. Die fressen sofort von alleine und trinken auch selbständig, ist wohl angeboren. Also, man muss sie nur warmhalten und die Sachen erreichbar stellen bzw. legen.:inlove: Meine Freundin hat es aber mit zwei anderen zu einer Bekannten gegeben, die auch einen Stall UND vor allem eine Wärmelampe hat. Da gehts denen jetzt gut - Spezialkükenfutter und Wasser ist natürlich auch da.
    Danke für das Video....xD Ich hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen.xD

Noch 69 Dropse - das schaff ich noch....:D Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung Ihr Lieben!

*selvaggia, Magitta7070 und Conrad_60 gefällt dies.
  14. Conrad_60

Sodele, da bin ich nochmal :),

Event ist durch. Alles gut:inlove:.
    Hasch scho recht. Aber Urlaub brauchste nun mal auch. Bei mir nicht unbedingt das Problem mit 130 Überstunden. Aber beim Fraule wirds da schon eng. Es lohnt sich echt nur ab 43-4 Tage hinzufahren. Mit Auto 7 Std, haben auch schon 10 gebraucht. Fernbus scheidet aus. Bin ja nicht Lebensmüde. Fliegen - Kostenfrage! Schließlich brauchen wir ja auch noch ein Hotel.
    Na ja, wenigstens möchte das Töchterle mit dem Enkele mit uns nach Frankreich auf die Insel. 3 Wochen. Das wird ein Spaß. (HoffentlichxD).
    Hammr schon eins gekauft :):inlove:. Auf dem Babybasar!
    Spinni: Das mit dem festfrieren war natürlich a WitzlexD
    Hast Du die Drops zusammen?

Dankeschön:inlove:

Nö danke, Alpha macht keine Quest mit. Er braucht gar nix.

Allen Eventkämpfern noch viel Glück.

Hi Gingko, HGW zum Aufstieg!

Sodele dann klemm ich jetzt mal ab.
    A guats Nächtle euch allen.

*selvaggia, Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
  15. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich wünsche schöne Ostern gehabt zu haben. Dank zahlreicher Nachbarschaftsgeschenke ist Ginkgo fertig mit dem Event.
    Lotus hat alle Drops, braucht aber noch 2000 Lupinen. Und bei Boletus sieht es nicht so gut aus, noch 338 Drops und
    2700 Lupinen. Na ja, Drops kann man notfalls zukaufen, mit den Lupinen ist das wohl nur durch Weckerstellen zu heilen.
    Aber der heutige ganztägige Osterbesuch bei meiner Mutter war mir auch wichtig.

Allen einen erfreulichen Wochenstart und eine gute Nacht, vielleicht lesen wir uns ab 03:35...

*selvaggia, Conrad_60 und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Gratuliere! Bei mir seit eben auch - juhuu!:D
    :DSchon verstanden, aber was vorgestern noch ein Witz war, ist heute nicht mehr so utopisch. Denn vorher hats geschneit und bei mir liegt aktuell Schnee auf dem Rasen...:oops: Na ja, entweder hat die Saat überlebt oder eben nicht... werde ich morgen sehen.
    Mal gucken, ob die Lobelien in Schale und Balkonkasten es überstehen....-.-
    Warum sagst Du denn hier nichts? o_O
    Ich hab meistens noch ein Geschenk übrig am Tag... jetzt brauchste nur noch 337 Drops kaufen.xD
    Ich drück die Daumen, dass Du alles noch zusammen bekommst für Boletus und natürlich für Lotus.
    Hoffe, Du hattest insgesamt ein schönes Osterfest.

Ich verzupf mich gleich wieder - ich wünsche rundum einen guten Start in die neue Woche!:D

*selvaggia und Conrad_60 gefällt dies.
  17. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Guten Morgen,

Lotus ist mit allem durch, die Ranke steht.
    Boletus hat die Lupinen komplett, es fehlen noch 241 Drops, aber eine Ernte steht noch an. Was noch fehlt, wird gekauft. 68000 EP alle 12 Stunden lasse ich mir unter keinen Umständen entgehen.
    Hier war heute ein kräftiges Schneegestöber, genau dafür habe ich noch Winterreifen drauf. Die Sommerreifenfraktion hat sich gerade auf
    der Autobahn zu einer 9 km langen Automobilausstellung formiert...

Macht euch einen schönen Tag, notfalls mit Glühwein!

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag

[​IMG]Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/leuchtkäferfest-april-2017.59214/#post-2785350Quelle

es ist wieder soweit, das Leuchtkäferfest wird in Farmerama gefeiert.

Start: Mittwoch, 19. April 2017 - 14:00 Uhr

Ende: Montag, 24. April 2017 - 14:00 Uhr

Pflanzt Leuchtbeeren an und sammelt droppende Thermosflaschen ein, produziert in der Mühle einen Rucksack und öffnet dann Laternen, hinter denen sich tolle Preise befinden.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ.

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama Team

[​IMG]Hallo Farmer,
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...l-update-april-2017.58885/#post-2785420Quelle
    am 19. April 2017 - 14.00 Uhr, wird es ein weiteres Update für die Highlevel User geben. Es werden wieder neue Pflanzen und Quests für Euch eingspielt:

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  19. Boletus

Boletus Aktiver Autor

So, der kleine Pilz hat nun auch fertig und brauchte keine weiteren Gaben von Osterzierde. Vielen Dank an alle Nachbarn!
    Für das Leuchtkäferevent braucht man einige Angorawolle und Albino-Fledermäuse, ich musste eben noch die Zuchtbude anwerfen,
    Wolle ist noch genug da...

Viel Erfolg bei der richtigen Vorbereitung!

20. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin eventmüde... werde vermutlich nur bisschen mitmachen um das Item für diese extra WL zu bekommen, ansonsten noch die ABE ausnutzen. Ich werde das neue Premium nämlich nicht verlängern.
    Ist zwar praktisch mit der Farmspeicherung und ich hatte gehofft, dass es auch so durch die Zusatzgaben eine Erleichterung bringt bei Events, aber das ist nicht wirklich so. Und die ABE nutzt mir nicht so viel, wenn ich ständig die Bäume wegen den Eventpflanzen wegmachen muss. Von daher spar ich mir das Geld.:D

Prima - gratuliere!:D

Das verrückte Wetter ist bei uns auch so richtig angekommen.
    Schneegestöber, Regen, Graupel, Sonne, Sonne mit Schneegestöber...xD

@ Magitta: vielen lieben Dank!:inlove:

Ich verzupf mich wieder - wünsche rundum einen schönen Tag!:D

Tante Edit sagt: Da gibts ja gar kein Item für diese Extra-WL... oder bin ich gerade blind?:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.