Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ja der Fasan war zäh... :p
    Habe auch einige mehr kaufen müssen, bis endlich dieser Fasan mal dabei war.

11 Bewertungspunkte habe ich jetzt (ist nicht die Welt)...
    Yoshie, bis du schon fertig?

wie seid ihr nur so schnell.
    Naja okay, ich habe 3500 zuviel von den falschen Event-Pflanzen angebaut. -.- Weil das Event so ein durcheinander ist.

Habe jetzt 560 Bären zusammen, ich hoffe mal die reichen für das Bären-Zucht-Event ...

Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    kurz durchsausen... ich bin sooo müde....
    ...müde bin ich Känguruh, klappe meine Augen zu
    und lege meine Ohren an damit ich besser schlafen kann...
    Muss gleich noch nach einer Heizung gucken - die hat gestern Probleme gemacht, hoffe die Monteure waren heute morgen auch tatsächlich da und konnten das Problem lösen...
    Ich geh da so ungern hinein - es wurde umgestellt auf Gas und Gas ist mir suspekt...:oops: Mit den Ölheizungen komme ich besser klar und kenn mich auch bisschen aus, kann zumindest bei Problemen den Fehlercode auslesen, aber da?:oops:
    Hab immer Angst, die Teile könnten mir um die Ohren fliegen...:cry:
    Mittlerweile sind leider schon 3 von den 6 Häusern auf Gas umgestellt.-.- Glücklicherweise unsere noch nicht - sobald die umgestellt wird, wird es spätestens Zeit für mich umzuziehen.xD
    So, ich saus mal wieder weiter... einen schönen Tag Euch allen!:D
    Uih, und hoffentlich aufgehoben? Gibt ein gutes Dekoelement im Garten!:D
    xD
    xD
    Wenn Du das Gefühl hast, Du schaffst es doch nicht, würde ich die Broschüren nicht einwerfen. Die werden ja wohl relativ gut umgetauscht.
    Ja, das Event hat es in sich und anfangs hatte ich extrem viel Probleme mit den Blumenketten, von daher dachte ich, ich schaffe es auf keinen Fall. Und ohne bisschen Planung und zeitnahes Ernten ist das eine heftige Nummer.
    Jetzt dropt es bei mir wieder zäher, aber ich werds hinbekommen. Bin jetzt bei 30 Bewertungen, zwei schaffe ich heute noch ohne Zeitverkürzung und eine über Nacht. Ein paar Broschüren müllern gerade.
    Also, je nachdem wie es heute abend und nacht dropt, schaffe ich das Event noch in der Nacht oder eben dann morgen kurz vor Schluss!:D

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Fertsch :p,

Hi Leute, ich bin durch, die WL steht. Danke nochmal .

Ich habe mich strikt an den Plan von @Globulix ( Baracke)gehalten, außer das ich erst am Abend anfangen konnte.
    Sd nur am Anfang für die Vermehrung, 3 mal am Tag geerntet.

Wir haben auch Gas, für die Heizung und die Warmwassertherme . Früher hatte ich auch einen Gasherd, das ist viel besser als dieses blöde Ceran, immer wenn man einen Gulasch schön kräftig anbraten will, schaltet das Ding runter , das ist doch Mist. :cry:

Ich schicke Euch was ich kann und drücke die Daumen.

Bären habe ich 509 , Zuchtevents kann ich allerdings nicht leiden.

Seit 1 Woche habe ich Probleme mit dem Internet, 80 Verbindungsabbrüche am Tag sind keine Seltenheit .
    Ausgerechnet jetzt, wo die neue Staffel von " Game of Thrones " anfängt, ich werd bekloppt.:cry:

Schönen Abend Euch,
    LG

*selvaggia und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Schattenspinner

HGW - habe vorhin auch fertig gemacht das Event!:D Juhuuu!
    Und nach meinem eigenen Plan gemacht - ging ja auch auf trotz mieser Dropratte am Anfang.:D

Also, mir bitte nix mehr schicken.... vielen lieben Dank rundum für die Geschenke!:D

Bären hab ich 869 - das reicht länger als mein Sufu...xD

*selvaggia gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

Glückwunsch an Catherina und Spinni, dieses Event ist tatsächlich extrem zäh.
    Bei Ginko fehlen 24, die anderen beiden brauchen noch 10 Bewertungen, das wird saueng...
    Aber die Nacht ist noch jung, da kann noch viel passieren.

Allen Daumendrück für den Schlussspurt!

6. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    bin total platt - war im Garten heute, bisschen verblühte Rosen geschnippelt - bin nicht allzu weit gekommen. War heiss und drückend und es musste ja auch noch Unmengen gegossen werden...:oops:
    Vorhin hats bisschen geregnet und ein Gewitter ist vorbeigezogen. Leider nur bisschen Regen, von daher keine Abkühlung - wird morgen also ziemlich heftig drückend werden. :cry: Soll ja wieder über 30 Grad werden...plöder Südwind plöder...-.-
    HIIILFEEEE, YOSSSHHHIIIEEE - bitte neue Bestellung an Petrus aufgeben! Und ihm gleich mal sagen, dass er nicht immer seine Azubis fürs Wettermachen einsetzen sollxD
    Gefreut hab ich mich heute auch noch, weil wir uns vermutlich hier als Anwohner durchsetzen werden. In der Nähe des Gartens sind auch Felder. Die hat bisher ein Bauer konventionell bewirtschaftet - sprich: mit jeder Menge Chemie. An manchen Tagen war das so heftig, dass man Atemprobleme bekommen hat. Glücklicherweise hab ich verhindern können, dass er Gen-Mais anpflanzt, indem ich bei der Bantam-Mais-Aktion mitgemacht habe (als ich den Garten übernahm war das meine erste Aktion). Gen-Mais darf ja nur angepflanzt werden, wenn in der Umgebung kein normaler Mais wächst wegen der Möglichkeit der Verunreinigung. Gab es aber dann bei uns im Garten - zwar nur paar Pflanzen, aber das spielt keine Rolle.;) Aber Gift spritzen durfte er.-.-
    Jetzt werden die Felder neu verpachtet - sollte wieder ein Bauer, der konventionell wirtschaftet, das bekommen, obwohl ein Bio-Bauer die Flächen auch haben wollte. Nun hat uns ganz zügig einer vom Liegenschaftsamt darauf aufmerksam gemacht und wir haben jede Menge Mails an die Stadt geschickt. Auch einen Stadtrat überzeugen können, der jetzt einen entsprechenden Antrag stellt.
    Wenn alles gut klappt, dann haben wir da zukünftig einen Biobauern - juhuu!:D Bitte die Daumen drücken!
    So, ich saus wieder - einen schönen Wochenteiler wünsche ich Euch allen!:D
    Dankeschön!:D
    Au weia - hat es bei Dir durchgängig so schlecht gedröppelt oder konntest Du übers Wochenende nicht spielen?
    Ich drück ganz fest die Daumen!:D

*selvaggia gefällt dies.
  7. Zerberus*

Guten Morgen Hütte,

habs geschafft :D
    die WL steht und ich habe sogar noch 19 Prospekte zuviel gemüllert vor lauter Aufregung.
    Puuuuh war das knapp.
    Ginkgo, ich drücke dir die Daumen, dass du es auch noch rechtzeitig schaffst.

das wäre ja eine echte Verbesserung, vor allem da du ja selber auch Gemüse und Obst im Garten anbaust und das eigentlich ungespritzt essen wolltest.
    Also auch für dich sind meine Daumen gedrückt, dass das so funktioniert mit dem Biobauern.

ganz ordentlich, da kannst du bestimmt noch ein paar MP nebenher damit verdienen.

warum nicht? Weil man die fast nie aus dem normalen Sufu-Bestand schafften kann?

So nun habe ich mal die versprochenen Bilder von der Rabatte um die Terrasse dabei. Aber irgendwie ist es schwer, die so einzufangen wie es in Wirklichkeit aussieht

das ist die rosa/weiße Seite, die lila/gelbe Seite lag heut morgen noch im Schatten.
    die beiden Disteln im Vordergrund bitte ich mal zu ignorieren. 8)

Und hier mal noch ein unzerfressenes Exemplar meiner Lilien.
    Ich liebe Lilien und habe sie überall im Garten, aber die Schnecken haben sie leider auch zum Fressen gern. :cry:

Und über die hier bin ich heute morgen auch noch gestolpert ...

So und jetzt wünsche ich erst mal allen einen schönen Mittwoch

8. Yoshie

Yoshie Guest

Sehr sehr zäh :(. Leider.

Ja, ich bin schon seit dem Wochenende fertig :).

Nicht die Welt, aber ein Anfang :).

o_Ô bei uns scheint die Sonne, ohne Wind, ist der Südwind wohl zu euch geflüchtet xD.
    Werde ihm aber Bescheid geben und schauen was sich machen lässt :D. Ohne Gewähr :p.

Zerberus* deine Bilder sind wirklich toll :inlove:

Schönen Tag euch gewünscht :)

*selvaggia, Zerberus* und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    zweite Ladung Wäsche läuft - die erste trocknet schon in der Bruthitze vor sich hin. Das einzig Vernünftige was man machen kann - in den Garten gehe ich heute nur zum giessen. Ich mag es nicht, wenn ich im Schatten ohne einen Zeh zu rühren schwitze... Da mach ich lieber zuhause etwas.
    Zerbi, die Bienen schaffen mich. Die wollten weder ein Fass Wasser, noch einen Eimer Wasser mit Hölzchen drin. Gestern kam ich in den Garten und das Vogelbad war leer, die Bienen in heller Aufregung. Da hab ich dann so lange rumgebastelt mit verschiedenen Hölzchen bis sich endlich die ersten an den Eimer rangewagt haben. Ich hoffe, dass das jetzt klappt, dass sie auch da holen.
    Ich glaube nicht, dass die gut versorgt werden, wenn sie so in Panik geraten...-.- Die kommen mir auch so klein vor - oder ist das einfach eine bestimmte Sorte Honigbiene? Mit denen kenne ich mich so gar nicht aus.
    Aber zumindest bin ich nicht gestochen worden - mich hat eine nur versucht abzuschlecken...xD
    Gratuliere!:D Jetzt weisste wie mir es immer geht bei den Events.xD
    Gut, dann kann ich auch meinen zweiten Daumen für Ginkgo einsetzen.
    Dankeschön.... so schlimm war es bei uns im Garten nicht. Ich denke nicht, dass da grossartig was ankam - ist ein Stück weg und viele hohe Bäume dazwischen. Es war nur heftig, wenn man dran vorbeigelaufen ist und das muss ich ja, wenn ich in den Garten will. Ausserdem sind die Schafe direkt daneben.-.- Und jetzt mit der neuen Anlage auch jede Menge wilder Wiesen. Genau das Argument hab ich in meinem Schreiben an die Stadt gebracht. Man kündigt Unmengen Pächter die Gärten um ein Naherholungsgebiet anzulegen, wunderschön angelegt mit geschwungenen Wegen, wilden Wiesen, Streuobstwiese, Sitzmöglichkeiten etc. pp. und dann wird zwei Meter daneben Gift gespritzt - geht gar nicht. Also, ich bin zuversichtlich, dass wir den Biobauern bekommen.
    Oh, wunderschön!:D Gefällt mir sehr - wie immer tolle Fotos!:inlove:
    Welche Distel - ich seh keine Distel - nur wunderschöne Blumen!:D Ja, ich mag auch Lilien - am liebsten aber die weissen, die so gut duften. Aber die sind bei uns immer von den Lilienhähnchen zerfressen.
    Die Rose ist auch wunderschön - wie heisst sie?
    Das hast Du das letzte Mal auch gesagt und es hat gut geklappert.xD
    Seit dem Wochenende? Wie haste denn das so schnell geschafft... Wahnsinn!:D HGW!

*selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Gehofft, gebangt, und doch verloren. Boletus und Lotusblüte habe das Event geschafft, Gingko hat letzte Nacht aufgegeben, der Eventerfolg
    war da schon rechnerisch nur noch mit einer theoretische Chance auf Fertigstellung 3 Minuten vor Eventende gegeben. Außerdem ist mir dann noch der Superdünger ausgegangen. Ich ärgere mich natürlich über die eingesetzte Mühe, egal, läuft unter Lebenserfahrung.

Morgen kommt das Tortenmemory und die Bärenzucht, die FAQ sind online.

Schöne Blumen- und Gartenfotos, Zerberus, deine Rose und die Lilien sehen wunderschön aus!

Allen noch einen schönen Nachmittag...

*selvaggia, Zerberus* und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    gewonnen - gewonnen - gewonnen!xD
    Heute nachmittag erfahren, dass der Gemeinderat einstimmig beschlossen hat die Felder einem Bioland-Bauer zu geben.:D
    Juhuuuuu!!!!!:D Freu mich gerade riesig!
    Habt alle einen schönen Abend!:D
    Och, nee...:( Das ist echt ärgerlich!
    Der FAQ ist nicht zu trauen!xD Mal sollen Kuchengutscheine aus allem Möglichen droppen, dann wieder NUR aus der Zucht, jetzt wieder evtl. eine Chance aus Zucht und Ställen und so... ein heilloses Durcheinander...xD
    Ich werd bisschen züchten, bisschen Kuchen backen, so wie es gerade geht, aber es wird eher nebenbei laufen...

*selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Hallo Hütte,

Das hört sich doch klasse an, HGW !

Disteln sehe ich auch nicht, nur wunderschöne Lilien , Rosen , eventuell Oregano:p.

Mit Lilien habe ich auch kein Glück .

Was ich von den 2 Events zur gleichen Zeit halten soll, weiß ich noch nicht. Umgebaut habe ich nichts, alles bleibt auch so.

Allen einen schönen Abend !

Nachtrag : Bei den Events werde ich mitnehmen was geht.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    *selvaggia, Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  13. Zerberus*

krass schon seit dem WE? Na du bist ja ein Streber.xD Hast du dir nachts den Wecker zum Ernten gestellt?:p
    und der Anfang hat erfreulicher Weise gereicht. War ich echt froh.
    danke Yoshie :)

habe heute auch unzählige Maschinen Wäsche gewaschen. Man konnte ja fast daneben stehen bleiben, so schnell war die Wäsche im Garten trocken.

Bei der Hitze brauchen die das Wasser auch zum kühlen. Kein Wunder das die da panisch werden, wenn die ihre Brut nicht mehr kühlen können.
    Naja die Bienen sind Gewohnheitstiere, die gehen dort hin, wo sie eben schon immer Wasser geholt haben. Alles andere müssen sie erst neu entdecken und sich dran gewöhnen. Bei meinem Opa im Garten hatten die auch ihr "Lieblingsfass" wo sie sich immer das Wasser geholt haben.
    Unterschiedliche Sorten gibt es wohl, aber bei uns ist in der Regel Apis Mellifera (oder so ähnlich), die Europäische Honigbiene, verbreitet. Kann aber sein, dass man wegen der Anfälligkeit für Krankheiten und dem Sterben der Stämme an diversen Erkrankungen jetzt mit neuen Sorten experimentiert.

Die sammel im Frühling immer ab und stecke die in ein Glas und nehme sie mit in die Arbeit und lasse sie dort wieder frei. ;)
    So werden es Jahr für Jahr weniger bei mir im Garten.
    danke Spinni :)

das sollte die Sorte Bengali sein. Ich glaube von Kordes gezüchtet. Duftet leider nicht sehr stark aber hat eine sehr schöne FArbe.

boah sowas stresst mich, will ich nicht noch mal. ;)

mensch Ginkgo, wie ärgerlich ist das denn...
    Naja die nächsten Events laufen sicherlich wieder besser.

ich geh doch mal ganz stark davon aus, dass mindestens 1 Event davon für mich ausfällt. Habe keine Lust auf diesen Dauer-Event-Stress.
    Dankeschön :)
    Super - ich freu mich für dich, Spinni.:D
    Wie schön, dass solche Sachen auch mal mit Vernunft entschieden werden.

gut, wenn ihr alle die Disteln nicht seht, dann sehe ich sie auch nicht. 8)
    ja, Oregano ist drin. Den Lieben die Wildbienen und Hummeln und auch die Schmetterlinge.

ich halte gar nichts davon, dass kann ich dir schon mal sagen.
    Jetzt gehe ich erst mal die FAQ lesen und schau mal, ob sich irgendwo das "unbedingt haben wollen" Gefühl einstellt und wenn nicht, dann farme ich mal wieder ein bißchen einfach so. Ist auch mal ganz nett finde ich. ;)

Gute Nacht ihr Lieben

14. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    kurz durchsausen und eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!:D
    Dankeschön - ich freu mich auch riesig. Jetzt passt da alles zusammen.
    Nun müssen wir es nur noch schaffen, dass die Stadt dem Land empfiehlt eine Lärmschutzwand neben der Autobahn zu errichten. Dann bin ich restlos zufrieden und glücklich!:D
    Dass sie panisch waren heisst für mich im Umkehrschluss, dass der Züchter kein oder zumindest nicht genug Wasser aufstellt. Da habe ich ihn schon mal drauf hingewiesen. Er meinte recht lapidar sie suchen sich halt selbst ihre Wasserstelle aus. Die Stöcke stehen in der prallen Sonne...bei knapp über 30 Grad gestern und heute 34 Grad im Schatten kannst Du Dir vorstellen was da los ist.-.-
    Na ja, sie sind nicht rangegangen, obwohl kein Wasser mehr im Vogelbad war. Selbst als ich den Eimer neben das Vogelbad gestellt hab, haben sie sich nicht richtig getraut. Erst als ich andere Hölzer ausgewählt habe und nun gehen sie natürlich wieder ans aufgefüllte Vogelbad, aber die eine oder andere holt jetzt auch aus dem Eimer. Ich hoffe, dass sie es nach und nach annehmen.
    Das Vogelbad ist schnell mal leer, vor allem seit die Bienen dran gehen. Einen Vogel hab ich schon längere Zeit nicht mehr dran gesehen.
    Muss mal überlegen wie ich das mache...
    Keine Ahnung, ob dieser komische Hobbyzüchter da mit neuen Sorten experimentiert. Er hat wie ich gehört habe ganz neu angefangen.
    Also, zuvor noch nie Bienen gehabt.
    xD Das ist auch eine Möglichkeit....
    Ja, die Farbe ist wirklich schön... so wie ich es sehe wird die im Verblühen immer heller, nicht?
    Ja, es ging auch fix - gestern erst beantragt und heute schon entschieden. Manchmal sind die von der Stadt doch recht schnell.xD
    Ich finds extrem, dass die beiden Events so miteinander verflochten sind. Und die Unmengen an Sticker beim Bären-Event - nee, nee, das ist nervig. Ich hab auf der Farm und auch Insel wieder alles neu aufgestellt so wie ich es brauche für meine Quests, die ich am Bearbeiten bin. Ein bisschen werde ich bei den Events mitmischeln - je nach Lust und Laune und Zeit...

*selvaggia gefällt dies.
  15. Zerberus*

Guten Morgen Hütte

stell doch den Vögeln woanders einfach ein neues Vogelbad hin. Die sind da etwas unkomplizierter als die Bienen.

mind. 500 Sufu brauchst du nicht ganz ohne. Naja so richtig Lust habe ich nicht drauf. Ich überlege noch.
    Bei dem anderen Torten-Event mache ich vll. ein bißchen mit aber ganz streßfrei. Was wird wird und was nicht ist egal.

Euch allen einen schönen Donnerstag

16. catherinadie1.

Guten Morgen,

ich hoffe, alle Keller bei Euch sind trocken geblieben. Das waren vielleicht Mega- Blitze .... ich habe die ganz Zeit am Fenster gehangen,
    (also nicht wortwörtlich :D) , wow , was für einen Schau. Geregnet hat es auch kräftig, aber ohne Hagel , also supi.

Den habe ich auch, der vermehrt sich ja ganz wunderbar und ich freue mich über die zahlreichen Bienen und Hummeln.

Mit den Events mache ich mir auch keinen Stress. Gezüchtet wird nur , wenn es einen BBD gibt und am Liebsten
    züchte ich für die Kasper- Quest, da habe ich schon 3 Tiere abgehakt, nun geht es mit den Kühen weiter.
    Die Bärenzucht reizt mich so garnicht. :D Die Wl auch nicht . Mal schaun ... .

Kommt trocken durch den Tag ,

LG

17. Yoshie

Yoshie Guest

:p.
    Ich und Streber? Never :D.

Den Wecker habe ich mir nicht gestellt :).

Ich nehme an, du bist fertig geworden? Wenn ja, Glückwunsch :).

Und? xD

Ja, habe Gas gegeben :D :). Ist mir lieber als auf dem letzten Drücker, ich mag das nicht so sehr.

Habt einen schönen Tag :)

18. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    huch, ich bin viel zu früh dran - wollte gerade ernten, aber es könnte sich ja doch der ein oder andere Gutschein einstellen, also, warte ich lieber mal zu...
    Dann mach ich derweil mal meine Einkaufsliste für den Wocheneinkauf...
    Habt alle miteinander einen schönen Tag!:D
    Ja, da muss ich mir erst noch ein neues kaufen... hab nur das eine.xD Seufz, na gut, dann machen wir das eben so...die Piepserchen müssen ja auch trinken und baden - immer diese Zusatzkosten.xD Muss ich mal Joe anpumpen - bei mir ist gerade bis Ende des Monats Ebbe...:oops:
    Hab nur seit dem letzten Mal 360 Sufu zusammen bekommen - egal, ich mach einfach mal drauf los.
    Bei uns hats nur gestreift... kaum Regen... im Moment tröpfelt es ein bisschen...
    Gestern um diese Zeit 34 Grad - heute 18 Grad und bisschen Regen - das Drückende is wech - läuft also!xD
    Du weisst aber jetzt schon, dass ich jedes Mal nach Dir ganz laut brüllen werde, nich?xD
    Ich mag das auch nicht so sehr, aber ich hatte nix um Gas zu geben...und bei dem Wetter bin ich eh nicht so schnell.xD
    Aber da musste ja ziemlich in Deine SD-Kiste gegriffen haben um so Gas geben zu können.
    Egal, Hauptsache es hat geklappert...:D Ich muss gleich mal gucken gehen wo mein Spa Manager jetzt steht...
    @ Ginkgo: Huhu - wo steckst Du denn?:D Alles klar bei Dir?

*selvaggia gefällt dies.
  19. Zerberus*

boah bei uns kann man nicht vor die Tür, ist so schwül. Eigentlich nur 26°C aber eben total schwül. Bin wieder in meinen Keller zurück und schau mal bei der FArm vorbei. Naja da gibt's noch nicht viel zu tun, denn die Ställe die ich heute Morgen noch schnell aufgestellt hatte, hatte ich vergessen zu füttern. -.- Man bin ich verpeilt. :music:
    Naja, ich werde es wohl machen wie Cat, wenn BBD kommt wird etwas gezüchtet, aber einfach mal so für die Farmhaus_Questen oder für bessere Werkstuben. Naja und der Tortenkram läuft nebenbei unter dem Thema "Brain Training" ;)

ich habe mir eins getöpfert in Form eine Rhabarberblattes. (kann ich dir mal ein Bildchen schicken) Die Vögel und die Katzen mögen es. Und unser Nachbar hat ein Vogelbad aus einer alten Bratpfanne gemacht. Den Vögel ist das Wurscht, die baden auch in der Bratpfanne. xD Braucht also 0 € für ein neues Vogelbad.

ja Yoshie, bin fertig geworden, aber verdammt knapp.
    danke für die Glückwünsche:)

Ja das tut er in der Tat. Den muss man ziemlich oft in die Schranken weißen. Hat sich auch überall im Rasen schon ausgesät. Aber das kann er wegen mir gerne. :)

So ich schlupp mal in die Gummistiefeln und schau was auf der Farm sonst noch zu tun ist.
    Bis demnächst mal.

20. catherinadie1.

Tach auch,

ich habe sage und schreibe 7 Kuchengutscheine o_O, das lohnt ja richtig.

Bei uns ist es auch wieder sehr schwül und ab und zu trippelt ist, ich trinke erstmal Kaffee, bis später
    LG

Bin wieder da, von den 7 Kuchengutscheine, waren 3 geschenkt. Jetzt habe ich erst einmal das Item aufgestellt :oops:, ist doch gut, wenn man mal in der Diskussionsrunde liest.
    Übrigens vergesst nichr regelmäßig Eure Boxen im Inventar zu leeren, die Anzahl der Freidrehs ist auf 20 begrenzt. Bei mir hatten sich schon wieder so viele angesammelt, das war knapp.

Schönen Abend allen !
    LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.