Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    bei uns ist es jetzt auch kalt geworden - 13 Grad und Regen...
    Heftig wie schnell das wieder gewechselt hat.
    Erstvermehrung läuft auf Gruselacker... glorreiche 8 Hexenkessel aus einer 6 Std. Pflanze...xD
    Na mal gucken, ob das was wird...
    Da hast Du vollkommen recht.
    Die Items gefallen mir hauptsächlich von der Optik her und ich mag es, wenn der Gruselacker länger offen ist. Hab noch jede Menge für Quests zu erledigen. Und da kann man zwischendurch und natürlich über Nacht immer was einschieben.
    Bist Du mit allen Vollmond-Quests durch?

*selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ähm die Dropsratte ist ja nicht wirklich in Spendierlaune :oops:
    11 Startdropse (schlechter Scherz)
    Aber wie ihr beiden schon festgestellt habt, die WL ist der Brüller nicht. Dann werden halt die Items, die zu erreichen sind und gut ist.

Ginkgo, denkst du wirklich, dass Kim und Donald nicht nur die dicke Lippe riskieren? Ich mein, man weiß ja nie was passiert, wenn einer der beiden mal einen richtig blöden Tag hat.... :oops: Aber so vorstellen kann ich mir das nicht, dass da einer mehr macht als nur wilde Drohungen von sich zu geben.

Ginkgo, so ne kleine Mäuse-Groß-Familie ... wirklich nichts für dich? xD hmm
    Na ich kann dir ja dann mal meine Katzen zum "Aufräumen" leihen. Letzte Nacht hat der Kater wieder sehr lautstark seine Fang gepriesen, den man dann erst bewundern muss, bevor er ihn fressen kann.

Spinni, vll. haben wir nur verschiedene Vorstellungen von "Lange", was die Haltbarkeit der Gurken im Kühlschrank angeht. 8) Also "lange" sind für mich so 2-3 Wo.

Oh ich hätte auch gerne einen Joe, der bei mir den Lukatz verhaut. 8) Aber ich komme mit dem Ballon-Schießen ohnehin viel besser zurecht. Aber mehr als 10 Speilchen hintereinander habe ich keine Lust.

*selvaggia und Schattenspinner gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Hütte,

ich mach natürlich das Event mit und freue mich deshalb über die schicken Hexenkessel von Euch .
    Und später hätte ich gerne die hübschen Kanonen. :p Danke schön !

Morgen ist G&T . Spinni, welches Item hat Dir nun gefehlt, ich habe es schon wieder vergessen, sorry , ich sollte
    wohl mehr Hirnschmalz essen .:D

Ich mach die nicht alle, mir sind die Gruselpflanzen viel zu wertvoll . Lieber habe ich die auf Halde *raff*.

So, ich geh mal , die letzten Teilrätsel lösen . Danke für die Info zur Abgabefrist, Spinni.

Bis dann

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zerberus, ich war so ungefähr 30 x in S-Korea und kann dir versichern, dass der Koreaner an sich deutlich anders denkt, als wir das in Mitteleuropa gelernt haben. Eine wohlwollende Umschreibung wäre das Wort "verhaltenskreativ".
    Ja, und der Donald hat auch nicht alle Latten am Zaun und wurde von ähnlich schlecht bestücktem Volk gewählt.
    Die beiden Geistesriesen sollten sich mittags um 12 hinter der Kirche treffen und die Sache großkalibrig regeln, dann trifft es wenigstens keine Unschuldigen.

Übrigens hatte ich 2 Hexenkessel aus der Bepflanzung mit falschem Ziegenbart und irgendwelchem Gruselgedöhns, Schleimchen und Koboldbaum. Erfreulich ist, dass man hier noch auf eine deutliche Steigerung hoffen darf!

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    Schattenspinner gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    dauernd dieses blöde Kopfweh... ich pack mich gleich ins Bettchen, Tablette hab ich schon intus...
    Habt einen schönen Tag morgen!:D
    2-3 Wochen sind schon gut und auch lange. Allerdings kommt es eher auf die Menge an - hab jetzt schon gut 20 Gurken verschenkt und es hängen immer noch genug da.:oops: So viele können wir einfach nicht verbrauchen auf einmal! Eingekocht hab ich ja schon welche...
    Ja, ich auch!xD
    xD Macht nix - ich habs auch vergessen... ich guck mal nach was noch fehlt...
    Pyramide von Brizeh und Walküren-Ständchen waren es.
    Ja, wäre auch eine Variante... wobei ich denke, dass es die beiden eh nicht mehr lange machen...
    Das Trampeltier wird entweder aufgrund irgendwelcher Verfehlungen rausgekickt werden oder notfalls erschossen... wäre nicht der erste Präsident, der so endet.
    -.-Hätte nicht gedacht, dass es da noch eine Steigerung gibt...

6. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Die Morgen Ernte Brachte doch tatsächlich 17 Dropse . Weiß allerdings nicht, ob ich jetzt deswegen aus dem Häuschen sein soll...
    Ich bin müde - will zurück ins Bett...
    oder Kaffee?

Zum Thema Kaffee habe ich auch ne Lösung für Kin und Donald gefunden xD

BILD

die anderen beiden hier fand ich irgendwie witzig
    [​IMG] [​IMG]

Edit Patty: Bild verlinkt, da zu hoch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2017
  7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

danke für die Kaffeeweisheiten, kam ganz genau richtig. Hier ist Nieselregen und Kälte, am Wochenende gibt es passend dazu Kohlrouladen.
    Die erste Hirnschmalzaufgabe wird heute noch fertig, es geht langsam aufwärts.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und einen guten Start in das Wochenende!

Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    hallo cat da hast du ja ein schönen urlaub gehabt, bis auf diese bösen bösen mücken
    oje da lese ich grade das lotte geburtstag hatte
    das tut mir so leid das ich nicht dran gedacht habe,aber ich merke mir leider keine geburtstage:(
    aber lieber spät als nie und ich wünsche dir vom ganzen herzen
    lotte na dann sage ich mal guten appetit[​IMG]
    hallo spinni ich hoffe dir geht es heute besser
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    lg sela

9. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    kurz durchsausen, bin gerade dauermüde...
    Hab Joe vorhin die Haare geschnitten, prompt meinen Knöchel der anderen Hand bisschen angeschnitten. Wirklich nur ganz bisschen, tut auch gar nicht mehr weh...xD... ein Talent hab ich manchmal...:oops:
    Neueste Marotte von Paddy: ich hab vor einiger Zeit einen Hibiscus fürs Zimmer gekauft mit tollen orangefarbenen Blüten.
    Tja, jetzt beisst sie die Blütenknospen ab und spielt mit einer Riesenfreude damit so dass ich gar nicht böse sein kann. Kaum ist die Blüte irgendwo unter einem Sessel verschwunden wird die nächste abgebissen...seufz... manchmal weiss ich bei der Kleinen nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Letztendlich siegt bei mir aber das Lachen...xD... ich wünschte manchmal Ihr könntet das Gequieke und das ganze Theater, das sie bei so was macht, auch mitbekommen. Die Katze ist einfach total lustig!xD
    Habt einen guten Start ins Wochenende!

xDJa, das ist die beste Lösung... aber wer weiss, vielleicht wird das als "Geschenke von begeisterten Bewunderern" angesehen.xD
    Die beiden anderen Kaffeeweisheiten gefallen mir auch sehr gut - danke, das hab ich jetzt auch gebraucht!:D
    Ja, bei uns ist es ähnlich... seit zwei Tagen Herbstwetter - von Hochsommer zu Novemberwetter und nächste Woche soll es hier wieder heiss werden.xD Kann Petrus sich nicht entscheiden oder machen gerade seine Azubis wieder mal Blödsinn?
    Ja, heute ist wieder gut.:D
    Da hast Du ja was ganz Wunderschönes für Zerbi gebastelt!:inlove: Super gemacht!

*selvaggia gefällt dies.
  10. *selvaggia

huhu spinni,schön das es dir heute besser geht
    xD ja das kenne ich zu gut deswegen habe ich keine pflanze mehr in die wohnung stehen bis auf eine künstliche die schmeckt aber nichtxDwurde mal dran gekaut und jetzt ist ruhe
    dankeschön spinni
    das spiel friert ständig ein habe jetzt keine lust mehr ... das ist auch so lahm da kann man beim laufen einen die schuhe besohlen:oops:
    cu
    lg sela

11. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Heute ist ab 18°° wieder ein MEP Tag!

12. Schattenspinner

Hihi, ich hab eigentlich nur jede Menge Katzengras da stehen - wenigstens bisschen was Grünes!xD
    Aber ich dachte halt - probier ich es einfach mal wieder...na ja, mal sehen, vielleicht wirds irgendwann wieder uninteressant.
    Ich werde gerade genervt - gerade kam ein Päckchen an. Madame will, dass ich es öffne - aber pronto! - damit sie in die Kanten beissen kann.xDSie sitzt dann in der Kiste und beisst an der Kante entlang rundum - sieht hinterher aus wie mit Speziallochzange gelocht.
    Danach ist sie fertig mit dem Karton und er ist wieder uninteressant!xD
    xD
    So langsam sollten sie es umbenennen in MEP-Nacht!

*selvaggia gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Hallo Hütte,

wer was braucht soll mich anschreiben , vielleicht kann ich helfen.

Spinni, Deine Items habe ich leider nicht. Der Treckerschorsch hat so gut wie kein Event mitgemacht , deshalb hat der
    kaum Items.

Bei uns ist heute den ganzen Tag fieser Niesel, meine Haare kräuseln sich-.- und damit meine ich das Haupthaar.:p
    Bis später !
    LG

14. *selvaggia

nabend zusammen
    spinni meine sind an katzengras nie dran gegangen,weil es ist ja erlaubtxD
    ja das könnte vll sein*kicher*
    xD
    xDja an was du so denkst catxD
    lg sela

Schattenspinner und catherinadie1. gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Hi liebe Sel,

Du hast wieder so schöne Kleidchen gemacht :inlove:. Magittas ist toll und das mit den Würfeln, ein Träumchen. :)

Wenn Dir noch was fehlt, schickst mir ein Eulchen, gell

16. *selvaggia

huhu cat :)
    dankeschön cat:inlove:
    ja mache ich meine liebe;)
    wenn ich dir heflen kann dann du zu mir auch ok:)
    lg sela

17. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    kurz durchsausen...
    Ich wünsche rundum einen schönen Samstag!:D
    Macht doch nix! Irgendwann erwische ich die noch.:D
    xD
    Meine gehen dran - ich verbiete es ihnen ja auch schliesslich und brav wie sie sind...xD

Oh, Dein Banner gefällt mir sehr gut... muss gleich mal wieder spickeln gehen was in letzter Zeit wieder so alles entstanden ist.

*selvaggia gefällt dies.
  18. *selvaggia

guten morgen ihr lieben
    xD brave katzen*kicher*
    gehst du da weg,na weg da/miau und jetzt erst rechtxD
    dankeschön:inlove:ja mache das mal spinni :)
    spinni ich habe mal nach die items geguckt die habe ich leider auch nicht übrig die stecken in die wl
    ich hoffe du bekommst die noch ich drücke dir die daumen
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    lg sela

19. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin sooo müde. Mal sehen, ob ich mich nachher noch zu ein bisschen Hausarbeit aufraffen kann.
    Ich wollte eigentlich einen Zwetschgenkuchen backen, mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme.
    Bei uns siehts ganz schlecht aus mit Obst - so gut wie keine Äpfel, keine Zwetschgen, kaum Birnen und gar keine Kirschen dieses Jahr!
    Ist alles hopps gegangen, als es kurzzeitig während der Blüte so kühl wurde.-.-
    Das nervt mich - 2 Zwetschgenbäume im Garten, mein Bruder hat auf seiner Streuobstwiese auch Zwetschgenbäume und ich muss die Teile im Laden kaufen...
    Ach ja, bevor ich es vergesse: ich hab in den Verbesserungsvorschlägen zum Spiel eine Idee gepostet - wäre schön, wenn Ihr bei Gelegenheit mal reinschaut und - falls Ihr Lust dazu habt - Eure Meinung hinterlasst. Kann auch gerne ein: nö, gefällt mir nicht sein!xD
    Ich wünsche rundum einen angenehmen Nachmittag!:D
    Genau so!xD Wobei Paddy sich selber verrät. Immer wenn sie was macht, was sie nicht soll, dann schnattert/miaut sie auf eine besondere Art und Weise. Da weiss ich dann sofort, dass ich jetzt nachschauen sollte... das Gequieke bekommt dann einen ärgerlichen Grundton, sobald sie mich sieht.xD
    Am schlimmsten ist jedoch, wenn zwei Katzen im anderen Zimmer sind und es ist total ruhig. So diese ungute absolute Stille, die Stille, die Katzen eintreten lassen können, wenn sie was anstellen und absolut nicht gestört werden wollen dabei.xD
    Hab ich gemacht - wunderschöne Banner sind entstanden.:inlove: Wusste nicht, ob ich das drüben einfach so schreiben darf - nicht, dass es Ärger gibt.

Danke Dir, das ist lieb! :inlove:
    Das ist bei den meisten so. Sieht ziemlich schlecht aus was das betrifft, aber vielleicht gibts ja irgendwann die Möglichkeit von BP die zu vervollständigen, wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm!:D

*selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  20. catherinadie1.

Guten Morgen Hütte,

46 Hexenkessel fehlen noch für die letzte Aufgabe. Ich pflanze von alllem was an und fülle mein Lager, man weiß nie,
    was beim nächsten Event gebraucht wird. Bei den Farmhallenquests erfülle ich nur die Aufgaben mit den TG oder Partydrehs.

Am Pegasus habe ich jetzt mindestens 10 mal vorbei gedreht, der Schorsch hat ihn gleich beim ersten Dreh bekommen. o_O
    Das muss wohl am Wetter liegen, denn mir gehts genau so.

Zum Thema Katzen , habe ich mal ´ne Frage. Ich bekomme immer Besuch von diesem "schwarzem Teufel" . Eigentlich
    ist es eine ganz liebe Katze, die unheimlich neugierig ist und auch gestreichelt werden will, aber doch ist sie mir
    unheimlich, denn sie mauzt ununterbrochen und fixiert einen immer so mit ihrem Blick, dann denke ich
    gleich springt sie Dir ins Gesicht und dann hau ich immer ab. xD Ich weiß nicht, ob sie Hunger hat. Sie sieht gepflegt aus,
    das Fell glänzt aber sie hat kein Halsband.
    Ich suche mal ein Foto raus...

So , da habe ich eins, man sieht schon gleich, die Schnute steht nicht still :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.