Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]hihi der ist süß

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]ja, Sel, Du auch :D

*selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

bei so blödem Wetter kann man ja draußen gar nichts machen. Da kann man nur Farmen bis der Arzt kommt. ;)

Na nicht schlecht! Cool! Weißt du, wie lange du deine Bäume stehen hattest?

Also angeblich sollen die nichts helfen. Aber ich habe mal im Internet gesucht. Es soll so einen Stift geben, den der Mensch nicht sehen kann, das Vogelauge aber schon. Und da soll man so Streifen ranmalen an die Scheiben. Allerdings muss man das regelmäßig neu aufmalen, weil der Regen das abwäscht. Muss mal sehen, wo ich sowas her kriege.

Sala, man sprüht die für die Fotos extra mit Haarlack ein, damit die knackig und saulecker aussehen. Also alles nur Schummel! :p

catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  4. *selvaggia

ja die haben das mal im fernsehn gezeigt ist eine mogelpackung, wie du weisst schon was xD
    habe kopfkinoxD

5. catherinadie1.

Nein, leider nicht, aber ich hatte auch nur die Waldlichtung permanent mit Bäumen stehen ( aber einige Mammuts). Da haben sich 500 SD angesammelt , vielleicht 20 Tage ... nee eher 14 Tage, war ein Rechenfehler. Und den Regenwald, der steht immer voller Bäume.

Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  6. *selvaggia

wow 500 sd das ist super

7. catherinadie1.

das weiß ich genau, weil ich es mir vorher notiert habe. Die automatische Baumernte ist schon ´ne tolle Sache, weil einfach weitergezählt wird, auch wenn Du nicht erntest.

So, ich schau noch ein wenig Olympia , Fußball Deutschland-Brasilien :pdie machen wir wieder platt xD

Machts gut, bis morgen , schlaft gut

Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  8. *selvaggia

oleoleole xD
    das ist wirklich dann eine schöne sache wenn der weiterzählt
    guten8 cat schlaf später gut und schöne träume

9. Zerberus*

Na die Mammuts bringen ja nicht nur viel guten Sudü sondern auch schöne EP.
    Der Regenwald steht bei mir am längsten. Wie lange genau, weiß ich nicht. Aber das könnte ich hinterher mal ausrechnen anhand der Erntemengen.
    Cat, dann viel Spaß beim Fußball!

*selvaggia gefällt dies.
  10. *selvaggia

ja das kommt noch hinzu mit die ep, schon eine tolle sache wenn man das dann hat

Zerberus* gefällt dies.
  11. Zerberus*

Ich habe nur einen einzigen, leider. Aber lieber einen als gar keinen...

*selvaggia gefällt dies.
  12. *selvaggia

ja da hast du recht,ich habe auch welche bin froh das ich die habe hat mir oft schon was gebracht beim event

Zerberus* gefällt dies.
  13. Zerberus*

Sela, ich verschwinde mal ins Bettchen.
    Sorry das ich dich jetzt alleine lasse, aber bin platt von dem ganzen Tag Garten Arbeit.
    Gute Nacht wünsche ich dir!

14. *selvaggia

das ist ja ein schönes bild :inlove: lotte ist schon ok ich gucke ja fernsehn nebenbei ;) ich wümsche dir eine guten8 schlaf gut und träume was schönes
    guten8 auch an alle anderen

Magitta7070 und Zerberus* gefällt dies.
  15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

bin wieder da und alle weg schade
    schlaft alle schön[​IMG] vlt kommt ja noch jemand soll ja keiner hinfallen ne

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
    Magitta7070, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  16. *selvaggia

[​IMG]ich leuchte mal mit xD

Magitta7070, Zerberus* und Zwerg1967 gefällt dies.
  17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

lach jetzt bin ich wieder hier und du weg naja ich das kerlchen mal hier stehn[​IMG]und den mal für alle[​IMG] nachtiiiiiiiiiii

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
    *selvaggia, Magitta7070 und Zerberus* gefällt dies.
  18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Du hast einen Mammutbaum? Oder hab ich das in meinem Tran jetzt falsch verstanden?xD
    Spielst Du so viel länger wie ich?o_O Als ich anfing gabs die nicht mehr...:cry:
    Hast ja schwer geschuftet im Garten!:D Bei uns wars regnerisch und immer noch so drückend. Ja, genau suptropisch ist der richtige Ausdruck dafür. Tagsüber wars zwar o.k., aber jetzt hab ich doch wieder Kopfweh... von daher mach ich mich gleich wieder vom Acker! Hatte vorher Unkraut aufm Acker - reicht doch im Garten, muss doch nicht auch noch hier...-.-
    Zwei Bäumchen gekauft, mehr ging nicht - Dattelpalme XXL und so ein Mombinirgendwasdingens... also, nicht der Renner...
    Wegen Glasscheiben - warum soll das nicht funktionieren mit den Aufklebern?

Allen Kranken gute Besserung!
    Ich wünsche rundum einen schönen Sonntag!:D

*selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  19. Zerberus*

Guten Morgen,

Jahresziel wurde heute erreicht... *Hüpf* [​IMG] (Morgenernte auf der Farm brachte rund 9 Mio EP)

Ja Spinni, habe einen Mammut. Ich spiele fast taggenau so lange wie du. Den gab es mal ganz am Anfang bei so eine TG-Kauf-Angebot dazu. So offiziell im Spiel gab es die da schon nicht mehr.

Kaffee für alle

Spinni,
    wegen der Vogelaufkleber, das habe ich im WWW recherchiert.
    Und dann war ich selber schon Zeuge wie ein Vogel gegen das Glas eines Buswartehäuschens geknallt ist, und das war mit vielen Vogelbildern beklebt.

Bin wieder im Garten. Gibt leider noch mehr wilde Ecken dort. Und Unkraut leider auch.

Einen schönen Sonntag Euch allen.

20. catherinadie1.

Morgen,

HGW !!! Das hat sich ja mal gelohnt.

Das ist echt gemein. :cry:Ich finde, dass könnten die mal abschaffen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.

GLG an Alle !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.