Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben ...Zerbi mein HGW dat ist klasse

ich bin auch auf der Farm auf LV 109 u. Insel 321 aufgestiegen ...freu

und 2x den Elefantenfuß und 1 xAnjoubirne bekommen ,heute werde ich Nachmittag zum Kaffee abgeholt ,

meine Schwägerin u. Schwager sind auf die Durchreise und möchten mich sogerne sehn ..bin schon ganz

Nervös...Cat ich soll euch wieder liebe Grüße von Buschi übermitteln ,sie vermisst uns alle doll

schönen SO noch ihr süssen Mäuse

2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Beiden und danke für eure Glückwünsche.
    Magitta, freu mich, dass die neuen Bäumchen doch noch den Weg zu dir gefunden haben.
    Und Glückwunsch auch zu den neuen Leveln.

Cat, ja das hat sich wirklich gelohnt. Soviel hatte ich bei einem Mega-EP Tag noch nie sammeln können. Aber dieses mal hatte ich die Bäumchen auch ziemlich lange stehen 1 1/2 - 2 Wochen auf der Farm bestimmt und der Regenwald noch länger.

Magitta, ganz viel Spaß mit Schwager und Schwägerin.

Ich bin hier gerade mal von einem heftigen Regenguss aus dem Garten vertrieben wurden.
    War gar nicht angesagt... -.-
    Naja dann koche ich eben mal eine schönen Kaffee.

Ach ja und der hier ist mir gestern im Garten über den Weg gelaufen und ich hatte gerade die Kamera in der Hand...

3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ihr Lieben,

habe gestern schon wieder die Geschenke vergessen, die cat auch... darum habe ich es jetzt gleich nachgeholt. Ich bin aber
    auch ein Schussel.:oops:

Zerbi, das Foto ist ja super gelungen, ganz große Klasse ! Die sind so putzig:inlove:, leider sehe ich hier nur selten eins.

Bei uns ist das Wetter echt herbstlich, stürmisch und kurz vorm Regen. Genau das richtige Wetter zum Grillen.:p

Magitta, HGW zum Level und zu den Bäumen und viel Spaß mit Deiner Familie heute.

Bye

Magitta7070, Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  4. Zerberus*

Das Eichhörnchen war ein echter Glückstreffer, war ganz nahe dran und dann auch noch die Kamera startklar in der Hand. Ich stand unter dem Kirschbaum im Schatten und habe eigentlich auf die Rehfamilie gewartet, die ich kurz davor gesehen hatte. Und das Eichhörnchen hat mich erst bemerkt, als es schon neben mir stand. :D

Ich hoffe, das Wetter wird noch etwas besser bei Euch. Hier schiebt sich leider auch eine dunkle Wolke noch der nächsten durch.

Magitta7070, Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend zusammen
    huhu spinni,ja das könnten die wirklich rausmachen das braucht man hier nicht auch noch,mit dem regenschauer ging es ja auch das der rausgenommen wurde.ich wünsche dir noch ein schönen abend und hoffe du hattest ein schönen tag gehabt.
    hallo lotte, hgw für dein erreichtes ziel und somit für dein levelaufstieg
    danke für den kaffee lotte, bin aber zu spät dran und alles ist leer gewesen
    hallo magitta,hgw für deine levelaufstiege supi,und hgw für deine bäume
    ich hoffe du hattest ein super nachmittag gehabt,und danke für die grüße und wie immer bestelle buschi ein lieben gruß zurück:inlove:danke magitta:inlove:
    lotte der ist ja voll süß,da hast du echt glück das du die kamera hattest,ich sehe leider ganz selten mal einen :( ich finde die richtig schön
    das ist doch alles halb so wild;) mir passiert es ja auch
    ich wünsche euch allen noch ein schönen abend

Magitta7070, Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal schnell durch husch

7. Zerberus*

Huhu Ihr beiden.
    übrigens hatte das Eichhörnchen, als es kam eine Haselnuss. Die hat es aber vor Schreck verloren, als es mich gesehen hat. xD

Spinni,
    übrigens denke ich, dass ich jetzt weiß, warum die 1. Tomate vergammelt war. Es stehen die 2 Tomatenhäuschen sich ja gegenüber und in der Mitte ist ein nicht überdachter Streifen. Und der Ast, an dem die Tomate wuchs ist rausgerankt und war genau dort, wo es sozusagen "rein regnet" und genau dieser Ast hatte die Braunfäule. Habe ich heute gleich komplett ausgeschnitten und weggeworfen.
    Abe jetzt geht es allmählich los mit den Tomaten. Habe heute wieder einige geerntet.

Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  8. *selvaggia

huhu zwergi,ich wünsche dir ein guten wochenstart,haben uns wieder verpasst,bin so vertieft im net bin hier und da am stöbern:music: und gucke nebenbei fernsehen
    huhu lotte das hätte ich aber auchxD
    lecker jam jam
    ich wünsch euch allen eine guten8 und ein schönen wochenstart
    lg sela
    und lasse noch ein lieben gruß für spinni,magitta,cat,zwergi und alle anderen noch da

Magitta7070 gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Gratuliere! :D
    Och, menno, das hab ich gar nicht mitbekommen sonst hätte ich mir auch einen gekrallt. Am Anfang hab ich ja noch einiges ins Spiel investiert...
    Komisch, ich kenne Fälle, wo es gut funktioniert ... vielleicht falsche Silhouette? Aber Stift klingt interessant - geb mal Bescheid wie das funktioniert, ja?
    Das Eichhörnchen ist wirklich super gut getroffen, Du Eichhörnchenschreck!xD Ich mag diese kleinen Wuschelchen, besonders diese dunkelbraunen...
    Ah, ja, das wirds gewesen sein. Ich hab heute auch von der Zuckertraube und der Reisetomate ernten können für Salat. Die Ochsenherz ist noch nicht soweit, die Olena fast. Bei beiden hats Riesenteile bei, die muss man mit beiden Händen halten. xDDa reicht eine locker für einen Salat. Reisetomate war ein Test, ist mir zu sauer und auch leicht mehlig, hat uns nicht geschmeckt, dafür waren aber die von der Zuckertraube total lecker. Wir haben dann noch die letzten Freilandgurken geerntet und alles rausgemacht - die Pflanzen hatten jetzt heftig Mehltau. Zucchini gabs auch wieder reichlich und grüne Bohnen und Paprika. Und die Kürbisse werden mir immer unheimlicher...xD
    Dankeschön, Du Liebe!:inlove: Ja, Tag war schön - waren im Garten und hatten viele dunkle Wolken, kräftigen Wind und Sonne, die knallheiss war - im ständigen Wechsel. Luft war aber gut und von daher hab ich es sehr genossen.:D
    Genau! Nervkram so was - wie soll ich Pflanzen mit kurzer Laufzeit vermehren so unregelmässig wie ich es ins Spiel schaffe.
    Och, mach Dir keinen Kopf wegen Geschenke. Mir auch nur was schenken, wenn es übrig ist. Lieber den hart arbeitenden Farmern hier was schenken. :D

HGW Magitta - Du meine Güte legst Du ein Tempo vor!:D

Ihr Lieben - ich wünsche Euch eine angenehme Woche!:D

*selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo.../sommerfrische-ahoi.49123/#post-2174651quelle

von Dienstag, 23. August 2016 - 14.00 Uhr bis Montag, 29. August 2016 - 14.00 Uhr werden wir in Farmerama den Sommer genießen mit dem Event "Sommerfrische Ahoi!"

Pflanzt Opal-Basilikum und Schnittlauch an, sammelt droppende Picknickkörbe ein und gebt sie zusammen mit gesundem Salat und leckeren Mohrrüben in einer Eventquest in der Farmhalle ab, um Euch tolle Preise zu sichern.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

ich wünsche euch eine tolle Woche ...

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  11. *selvaggia

hallo ihr lieben
    das ist doch super,gestern ist das wetter so lala gewesen und heute ist es nur am regnen aber nicht so drückend wie gestern.man kann zwar jetzt nichts im garten machen aber der regen muss sein ,so brauche ich nicht wässern ist also auch positiv :p
    solange dieser blöde unkraut befall ist wird es schwierig :( Unkrautbefall muss weg
    hallo
    magitta danke für die info du liebe, ich werde das event spielen schon alleine wegen die mengen an sf da lohnt es sich schon und die p.tickets
    ich wünsche euch allen ein schönen tag soweit es geht
    lg sela

Schattenspinner und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

huhu liebe Sel ...ich spiele immer alle Events mit ...und 150 SF sind ja klasse ...

die werden bei der nächsten Zucht auch dringend gebraucht ,wenn die Bilder stimmen die ich gesehn habe

mein lieber Schollie und Gesangsverein ...Danke auch für die HGW- und mein Tag war gestern super ,das aufkommende

Gewitter machte uns nix aus ,soschnell es kam war es auch wieder vorbei

ich lasse noch liebe Grüße an alle hier

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Unser Grillabend wurde trotz Regen noch gemütlich und später kam sogar noch mal die Sonne raus.

Heute morgen bin ich leider mit Schwindel aufgewacht und der hatte nix mit dem Radler von gestern Abend zutun.

Ich werde die nächsten Tage nur mal zum ernten auf die Farm und dann wieder verschwinden. Morgen habe
    ich schon einen Termin bei der Physio... wird schon wieder werden.

Sel und Ginkgo, ich hoffe bei Euch geht es aufwärts.

Magitta, danke für die Info, das Event wird gemacht , so oder so.:p

Wünsche Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht !!

Ciao

*selvaggia, Schattenspinner und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Magitta7070

Huhu meine liebe Cat ...dann wünsche ich dir Gute Besserung und Ruhe

Dich etwas aus ...damit du bald wieder Fit wie ein Turnschuh bist...auch an Sel u. Zwergi

Gute Besserung ihr zwei süssen ...mein Tag war auch Spitze gestern den werde ich niemals

vergessen -schönen Abend noch für alle

*selvaggia und Schattenspinner gefällt dies.
  15. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo liebe Hüttenbewohner,
    melde mich wieder zurück, bin zwar schon seit Mittwoch wieder zurück, war aber gleich wieder viel los bei mir... meinem Papa geht es nicht so gut :oops:

Sela, wie gehts Dir denn so? Und Cat, Du bist auch krank?

Allen, die ein neues Level geschafft haben, herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend :)

*selvaggia, Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Zerberus*

Hallo Hüttis,

Herzelchen
    schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dein Urlaub war schön und erholsam. (??)
    Das es deinem Papa nicht so gut geht, tut mir leid und ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht.

Cat,
    war heute auch beim Arzt, weil mir ständig der rechte Arm so taub wird. Liegt auch am Halswirbel. Muss jetzt auch zur Physio. Ist ein Nerv eingeklemmt, weil der Wirbel blockiert ist. Wäre ich gleich zu meinem Orthopäden, der hätte da nicht lange rum. Kopf unterm Arm geklemmt, einmal knack in jeder Richtung und einmal wieder alles eingerastet. Der hat so eine Zusatzausbildung als Chiropraktiker. Naja, wenn es die Physiotherapeutin nicht hinkriegt, kann ich immer noch zum Wiedereinrasten beim Orthopäde vorsprechen.

Magitta,
    danke dass du dich wie immer vorbildlich um die Infos für uns gekümmert hast. So konnte ich noch den letzten halbwegs "günstigen" Salat auf dem Markt mitnehmen.
    Das Event scheint jetzt eher durchschnittliche Anforderungen zu haben. Das nehme ich mal mit.
    Das ist ja super, dass dein Tag mit deiner Verwandtschaft so toll war. Die wohnen wohl weiter weg, so dass ihr nicht öfter mal was zusammen machen könnt?
    Magitta, das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn die uns jetzt schon mit soviel Sufu bedenken, werden wir das wohl auch brauchen.
    Habe nur nicht ganz verstanden, welche Tiere nun gezüchtet werden müssen. Schien mir eine bunte Mischung zu sein. Sogar Schildkröte und Tukan waren dabei. Bin gespannt.

Da gibt es doch so viele gar nicht. oder? Halt die klassischen Raubvogel-Silhouetten. Mit dem Stift muss ich mal noch genauer eruieren.
    Spinni, was ist denn eigentlich eine "Reisetomate"? Was ist an der besonderes?
    Ich mache auch immer verschiedene Sorten. Und gerne immer mal wieder irgend ein neues Experiment.
    bei mir gehen jetzt die Brombeeren, Himbeeren und Zwetschgen los. Das wird wieder 'ne Menge Arbeit. :oops:
    Werde jetzt mal die Farm umbauen für Morgen...
    Komme aber leider nicht pünktlich zum Eventstart ans Vermehren, erst abends irgendwann. Naja, ist wie es ist.

So, dann sage ich Euch allen mal einen Gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Eventstart und einen wunderbaren Tag. Soll ja Schwimmbad-Wetter werden.

*selvaggia, Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
  17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    nur kurz durchgehuscht hier... sollte vorher hier reinschauen bevor ich was pflanze...-.-
    Na ja, egal, schaun wir mal wie es wird - mach auch zumindest bisschen mit...

Hihi, die Reisetomate heisst so, weil sie so seltsam geformt ist. Im Prinzip kannst Du mehrere kleinere "Ecken" abbrechen ohne das Stück abschneiden zu müssen. Hat so mehrere Kammern...
    Ja, wir testen auch immer zumindest zwei oder drei neue Sorten. Die blauen Tomaten sind noch nicht ganz reif - bin gespannt wie die schmecken. Die reifen von grün nach blau, na ja, eher so blauviolett und von da wieder Richtung rot mit Lila-/Blaustich...
    Ich werd berichten wie die schmecken...
    Olena, Ochsenherz und vor allem Zuckertraube haben wir jedes Jahr - einfach weil sie so gut schmecken.
    Ja, Brombeeren gehen jetzt auch los, Zwetschgen noch nicht wirklich, die brauchen noch bisschen...
    Brombeeren und Himbeeren werden so gefuttert, Zwetschgen wird ein Teil für Kuchen eingefroren - Du weisst ja, wir essen wenig Marmelade.

So, ich flitz wieder weiter! Einen schönen Tag Euch allen und gute Besserung rundum!:D

*selvaggia, Zerberus* und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Magitta7070

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

Mohrrüben und Salat laufen wie geschnitten Brot, 10 Mio MP habe ich schon umgesetzt, jetzt aber ist der Salat fast alle.
    Ich muss mich beeilen, Donnerstag ist der letzte Farmtag, dann bin ich für eine Woche in den Alpen.

*selvaggia, Magitta7070 und Zerberus* gefällt dies.
  20. Zerberus*

Hallo Ihr Lieben, bin gerade rein. Bin erst vor 1 Std. von der Arbeit rein und war erst mal noch eine Std. walken und jetzt muss ich mal schnell die ersten TP aufs Feld und dann unter die Dusche.

Magitta, die Gerüchte zu den Zucht-Event sehen ja sehr bunt aus. Und sogar die Anakonda ist dabei .... Habe gerade mal besser ein paar Ställe aufgestellt ....
    Danke dass du uns das mitgebracht hast. Bist ein Schatz!

So, gehe mal Duschen und was essen...
    Bis später.

Hallo Ginkgo,
    ist jetzt der neue Versuch mit der Pilzführung in Kärnten?
    Machst du dann am Event überhaupt mit (d.h. brauchst du Picknickkörbe)?

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    *selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.