Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Spinni, alles gut, ich hätte es wollen und können gleich gar nicht entscheiden, da ich weiß, Du geisterst gern nachts, blieb mir nur die Eule an Dich, damit überhaupt jemand von Euch Bescheid weiß - schlaft schön, bimo...lg. Marion

Conrad_60 und Schattenspinner gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

hüst hüst, da bin ich wieder mal mit dem tatsächlich 5000 Post :D

also:
    ja bitte Elwetritsch, Post 1-3 in die neue Hütte umziehen und am besten hier noch einen link in die neue Hütte hinterlassen.

alles andere habe ich leider nur diagonal gelesen.
    @ Ginkgo tolle Urlaubsbilder, da bekommt man doch direkt Sehnsucht, nach Sonne und Meer :music:
    Ich hatte heute das Kontrastprogramm, war mit meiner Tochter gleich nach dem Aufstehen barfuß im Schnee xD
    und etwas später dann noch Schneemann bauen. Der hat aber über den Tag schon wieder Schieflage bekommen, da die Sonne sich ja doch mal gezeigt hat.

Spinni,
    du springst jetzt Trampolin?
    Soll aber ziemlich gut sein. Und auch sanft, wird ja auch im Reha-Sport verwendet

Das Event war ja leider nicht zu schaffen. die WL werde ich nicht mehr erreichen, aber so spannend war die ja auch nicht. Aber die Items bekomme ich morgen früh noch in letzter Minute. Und meinen Sufu-Bestand konnte ich noch erheblich vermehren. Mal was sehr erfreuliches :D
    Habt ihr alles schaffen können?

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hihi, ja, genau - bin ja eh manchmal ein Kindskopf... von daher ist wurscht. xD Wie sagte mein Vater immer so schön: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert."xD
    Klar, mach ich gerne, geb Dir Bescheid, ob es wirklich hilft.
    xD Bei mir ist kein Stuck an der Decke - alles Beton, von daher: passt schon!xD
    War goldrichtig so und ich hab sie erwischt... siehe oben.xD Schlaf auch schön!
    Barfuß im Schnee - auch schön! :DHatte mit meinem Vater früher auch immer so Zeug gemacht - "Taulaufen" am ganz frühen Morgen war auf jeden Fall Standard!
    Wir hatten bisher nicht so viel Schnee, dass ich wieder mal eine Schneekatze hätte bauen können.:cry: Das hab ich vermisst - ich bau keine Schneemänner, immer nur Schneekatzen...xD
    Noch nicht, aber hoffentlich nächste Woche dann. Hab mir auch extra eins bestellt, das nur so 34 Gummiseile rundum hat - noch schonender für Gelenke. Bin gespannt, ob es mir mit meinem Rücken hilft...

Schön, dass Du die WA noch gelesen hast - dachte schon, Du hättest es ganz aus und prima, dass Du gleich vorbeigekommen bist trotz Probleme mit der Farm. :inlove:Hoffe, dass sich das endlich mal regeln lässt.-.-
    Bei mir läufts auch streckenweise träge oder hängt mal kurz, aber dennoch gehts noch vergleichsweise...

-Skorpion1211-, Conrad_60 und Zerberus* gefällt dies.
  4. Zerberus*

ich hatte es mit im Keller und dort keinen Empfang. Deswegen ist wohl deine WA nicht gleich durchgegangen.

so langsam regt mich das auch etwas auf, aber es ist schon weniger häufig als zu Anfang. Jetzt kann ich ja meistens die Farmflächen am Stück ernten und nur die Inselflächen wollen dann nicht mehr. Gerne versinkt dann die Kristallinsel ganz im Meer (ist einfach verschwunden) o_O

5. Schattenspinner

Hauptsache es hat noch geklappert!:D
    Das ist ja blöd!-.- Hast Du schon mal bei Technische Fragen gepostet? Es gibt da auch ein paar, die aus unerfindlichen Gründen immense Probleme haben...

6. Zerberus*

ui, falls du dieses Jahr mal noch eine machst, kannst du ja mal ein Foto machen.
    meinen Schneemann findest du in meinem Status bei WA ;)

nö, ich wollte erst mal einen anderen Browser versuchen, aber bin noch nicht dazu gekommen, den aufzuspielen.

7. Schattenspinner

Mach ich, aber ich hab keine Hoffnung, dass noch einmal so viel Schnee für so was zusammenkommt.
    Schneemann? Ich hab da bei Dir einen wunderschönen Eiskristall!:oops:

Tante Edith sagt: Oh, ich habs gefunden - nackelige Füsse im Schnee und einen grossen Schneemann - total neidisch ich bin.xD
    Tante Edith fragt vorsichtig: Dürfen wir überhaupt noch was schreiben nach dem 5.000 Post?:oops:

8. Zerberus*

das ist das BenutzerBildchen ;)

klar, wir haben ja denn Umzugswagen bestellt, wenn dieser zu spät kommt, können wir doch nix dafür :p;)

ach es ist doch erst Januar, da geht schon noch was. Und wenn es zu Ostern ist;)

jaaa, der war größer als ich :D

9. Schattenspinner

Hihi, ja, hab nicht aufgepasst... Status hatte ich früher mal verändert, aber das schon lange nicht mehr, von daher hab ich das total ausgeblendet.:D
    xDxDxD
    Nein, nicht zu Ostern - Februar geht noch, danach ist Feierabend!:p Jawollja!
    Sieht auf jeden Fall klasse aus! :D So viel um so einen zu bauen hatten wir schon lange nicht mehr.:cry:

Abgesehen von Schneemännern und verschwindenden Inseln auf der Farm - wie gehts Dir sonst so?
    Wieder so viel Stress oder hält es sich einigermassen in Grenzen?

10. Zerberus*

der war einfach über Nacht da. und ist wahrscheinlich genau so über Nacht wieder weg. :p

hmmm, na wir werden sehen. Grundsätzlich unterschreibe ich aber dein Gesuch an Petrus, zum 28.2. denn Winter einzustellen. xD

ach naja, auf Arbeit ist mächtig Stress. Die Welle der Kündigungen reißt nicht ab und den letzten beißen bekanntlich die Hunde.
    Naja ansonsten war das Auto mal kaputt, den einen Tag bin ich nicht ins Büro gekommen weil die Autobahn voll gesperrt war und die Umleitung total dicht. Unverhofft Urlaub war auch nicht schlecht. Bin ich wieder ins Bett und habe mal richtig ausgeschlafen bis mittags xD
    Aber .... eine kleine Auszeit ist bereits gebucht. ;) In den Faschingsferien geht es mal wieder nach Hessen in mein Lieblings-Wellness-Hotel. Ein paar Tage Tiefenentspannung. Muss nur eben meinen Entgiftung dieses Jahr bis nach diesen Termin verschieben.

11. Schattenspinner

Das klingt doch gut!:D
    Und wie gehts weiter geschäftlich - wird das etwa so bleiben bei Dir diese Zusatzbelastung?:oops:

12. Zerberus*

hmm, theoretisch eigentlich nur bis Ende März. Praktisch kann ich mir nicht vorstellen, dass man bis dahin das Personal wieder aufgefüllt hat, trotz Großausschreibung in allen Medien.
    Ich befürchte also, dass das leider nix wird mit dem 31.3. Aber hoffen würde ich das schon. Was hilft mir denn das ganze plus an Geld, wenn ich nur noch allen Notwendigkeiten hinter her laufe. Nö, das ist nix auf Dauer. Neumodisch nennt man das wohl: die Work-life-Balance stimmt nicht ;)

Schauen wir doch mal.

auch übrigens konnte ich durch den Recycl-o-mat endlich eine weitere Inselfläche frei schalten. DU auch Spinni?

Sag mal GN8, muss morgen auch wieder arbeiten.
    Bis bald

13. Schattenspinner

Ja, dann drücke ich Dir die Daumen, dass das doch noch klappt und Du wieder mal Luft hast... auf Dauer ist das ja wirklich nichts!-.-
    So, ich verschwinde jetzt gleich wieder - bin ziemlich groggy.
    Aber ich wollte noch was auf den Hüttentisch hinstellen.
    Ich wünsch Dir eine gute Nacht - schlaf schön! (Alle anderen natürlich auch!)

Frühstück für alle - als Stärkung für den Umzugsstress!:D

Und hier gehts zum Buffet...

Und das ist speziell für die UmzugshelferInnen...;)... die müssen Schwerstarbeit leisten morgen, äh, heute und brauchen gut zu essen...xD... Nachschub gibts auch oben im Buffet...

14. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Booow, wat ein Frühstück!

Da hau ich doch gleich rein. Schönes Brötchen mit gut Marmelede - Gsälls. wie mir Schwoba saget-. :)
    Hoffe ich hab mich jetzt nicht vorgedrängelt. So als Gelegenheitsbesucher.8)
    Hoffentlich find ich die Hütte nach dem Umzug noch.
    Wie geht das eigentlich. Kommt da so ein Schwertransporter und nimmt die Hütte Huckepack? So wie in den Staaten überm Teich mit ihren Holzhütten?xD
    Hi Zerbi,
    ich habs durchgezogen. Allerdings habe ich das nur erreicht weil ich ausschließlich Eventpflanzen drauf hatte. Ein paar für mich wichtige Ställe warn auch dabei. Mit den E-Pflanzen hab ich das SuFu aufgestockt und gleich in der Zucht wieder verbraten. Dadurch bekam ich die Lupen.
    Hab ich aber nur gepackt durch den Hinweis von Ginkgo dass es die Lupen gibt bei der Zucht. Danke dafür, Ginkgo.
    Nun ja, SuFu verbraten. Aber dafür füllt sich ja auch der Zuchtstall.

Ich schau dann heut abend nochmal rein.
    Wenn ich die neue Adresse finde:music:;)

15. Zerberus*

Moin,
    Montage sind nicht meine Tage. Bin trotz länger schlafen sowas von müde.
    Aber dank dem Mega-Frühstück von Spinni, kann es ja nur aufwärts gehen. Mal sehen was Conrad übrig gelassen hat. :p

ja mein Sufu- Bestand habe ich auch sehr ordentlich nach oben gebracht. von rd. 300 auf rd. 800. Und ein bißchen ein paar Elefanten habe ich auch gezüchtet, aber nur so fürn Hausgebrauch.
    Naja abgerissen hatte ich auch nicht alles, nur dort TP wo ich sonst auch immer Felder habe. Ansonsten hätte man wahrscheinlich denn Sufu- Bestand ins unermessliche aufstocken können, wenn man sich richtig Mühe gegeben hätte und die Items links liegen gelassen hätte.

Habt einen wunderbaren Montag

-Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen

der Umzugswagen ist da - ich werde als erstes die 3 Post in den neuen thread kopieren und danach hier einen link zum neuen thread hinterlasser und erst dann abschließen.

Edit Elwetritsch:

der neue Thread findet ihr HIER

und hier schließe ich dann ab.

-Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.