Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu lotte
    da kann man doch sehen das jeder t.arzt anders ist da bin ich jetzt aber echt erstaunt weil milch für den igel nicht gut ist,aber wenn die es sagt wird es dann wohl so sein.dann hoffe ich mal das er schnell zulegt.ja mach das mal lotte das ist echt süß wenn die schmatzen hihi.tp habe ich auch alle zusammen mir fehlen nur noch 57 drops
    wow hgw zu deine ställe lotte das ist ja echt super

Magitta7070, Zerberus* und Zwerg1967 gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Richtige Milch, oder Milchprodukte sind ja auch für Katzen nicht so gut. Deswegen soll man Katzenmilch geben, das würden die vertragen. Und das wäre gut, weil sie davon Speck ansetzen. Ich lass mich überraschen. Erst mal muss er ja überhaupt mal was zu sich nehmen.
    Ich hoffe ganz sehr, dass wir den über den Winter kriegen. Im Winter zieht er dann vom Gartenhaus in den Keller um.

Ja, über die Ställe habe ich mich echt gefreut. Kann die beste Ausbeute gewesen sein, die ich je gemacht habe.
    Sela, hast du schon welche gekauft?

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu
    zerberus haste nen foto von dem kleinen kerl
    der ist bestimmt sooooo niedlich

4. Zerberus*

Huhu Zwergi. Ja ich habe ein Foto gemacht. Gestern im Garten, als wir ihn gefunden haben. Das ist noch auf der Karte. Muss ich erst noch fürs Forum herrichten. Bin ich aber jetzt zu müde zu. Wird aber definitiv nachgereicht, versprochen. Sobald ich wieder etwas Luft habe. Der ist einfach nur zuckersüß.:inlove:

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

oki dann schlaf schön ud träume schön
    und viel appetit für den kleinen kerl
    ach hat er auch einen namen

Magitta7070, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  6. Zerberus*

nach den Namen hat der Tierarzt heute auch schon gefragt. Aber da wir ja das Geschlecht nicht kennen, ist das nicht so einfach.
    Also, er/sie hat noch keinen Namen. Aber das Kind ist schon drüber, sich was auszudenken.
    Vielleicht hat sie heute Nacht die Erleuchtung.

Wünsche Euch beiden und allen anderen Hüttenbewohnern und -besuchern eine Gute Nacht

Magitta7070, *selvaggia und Zwerg1967 gefällt dies.
  7. *selvaggia

katzenmilch die du anmischen musst bestimmt die fertige ist auch nicht gut,achte nur drauf wenn der durchfall bekommt sofort zum t.arzt zu gehen,das kann für den kleinen gefährlich werden.
    nein ich habe mir keine gekauft und kaufe auch keine das ist mir zu teuer,ich habe auch nie glück dabei.
    guten8 lotte schlaf gut
    und alle anderen

Magitta7070, Zwerg1967 und Zerberus* gefällt dies.
  8. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    bin auch soweit durch mit den Pflanzen, fehlen noch gut 60 Drops, aber das wird schon noch...

@ Zerbi: Na ja, die Katzenmilch zum Anrühren ist ja sehr fetthaltig und zur Aufzucht gedacht und natürlich komplett ohne Milchzucker, dann wird das schon hinhauen. :D Und da Du ihn drin behälst, kannst Du ja auch ein Auge drauf halten wie er es verträgt. Ich bin halt davon ausgegangen, dass Du ihn wieder raussetzen wirst, da wär mir das zu riskant gewesen.
    Aber so passt das schon! :D Bin gespannt, ob er bald frisst!
    Freu mich schon auf Bildchen - sind so goldig die Igel, ob noch ganz klein oder gross...:inlove:

Unsere im Garten bekomme ich nur mit der Überwachungskamera (ist so eine für Wildtiere) ab und an aufs Bild. Ansonsten sehe ich eben vor dem Igelhäuschen immer wieder leere Schneckenhäuschen.xD
    Links, wenn man reinkommt ist doch so ein Holzstapel - darunter haben wir ein selbstgebautes Igelhäuschen integriert, so mit zwei Räumen damit es wirklich warm und kuschelig ist. Natürlich auch mit Stroh ausgepolstert...

Morgen haben wir Besuch im Garten zum Grillen und spätestens am Sonntag muss ich weitere Tomaten einkochen...
    Hab schon vorbereitet - Schafskäse mit Tomaten und Zucchini... Ist schon herrlich, wenn man im eigenen Garten für das Essen "einkaufen" gehen kann..xD
    HGW zu den neuen Ställen - fein, gleich den neuen Stall geschnappt!:D

So, ich flitz wieder - ich wünsche rundum einen angenehmen Tag!:D

Magitta7070, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  9. Zerberus*

So, Guten Morgen Hütte ...
    Heute stell ich mal Kaffee rein ....
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So und jetzt muss ich mal richtiges Frühstück machen, damit das fertig ist, wenn mein gefräßiger Bruder aufsteht. ER hat gesagt, er will sich bei mir wieder ein paar Kilo anfuttern, weil seine Hose schon rutscht ... o_O

Magitta7070 gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

guten Morgen und danke für eure Glückwünsche

ich hoffe, es ist ok für euch, wenn ich nur gelegentlich hier aufschlage, ich bin nicht für halbe Sachen...

ich hoffe auch, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich kein Kleidchen überstreifen, sondern meine Signatur behalten möchte
    und diese ist wie wir alle wissen, platzmässig beschränkt...

aber: ihr dürft mir für meine Ausrutscher - Besuche schon mal eine Tasse zaubern mit einer wunderschönen Eule darauf, ich habe mich nun mal dazu bekannt, ein Uhu zu sein und zu bleiben; danke für euer Verständnis... lg. Marion

lass euch für euer Domizil schon gerne mal paar Blümchen da, die Einweihung war mir völlig entgangen, sorry

[​IMG] wünsche allen ein schönes WE

Magitta7070, *selvaggia und Zwerg1967 gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen,

Danke für den Kaffee[​IMG]!

Zerbi, dass sind ja gute Nachrichten vom "neuen Haustier "... ich freu mich und füttere ihn schön rund und dick.
    Wieder was dazu gelernt, also Katzenaufzugmilch geht ... merken. Meerschweinchenkäfig habe ich auch noch:D.

Achso, und Deinen anderen Besuch füttere nicht zu dick und rund, nicht dass es nachher Beschwerden von der Herzallerliebsten gibt.:D

HGW zu den Ställen , die sind echt toll !:inlove:

Hallo Skorpi, danke für Deinen Besuch ... Eulentassen sind irgendwie gerade im Trend:D, aber wer mag sie nicht,
    diese unheimlichen , Ruhe ausstrahlenden Tiere.

Das Filmchen habe ich ja schon gesehen( das am Futterhaus) und ich war total begeistert. Will mir schon lange so eine Kamera kaufen ...aber was ich mir immer alles kaufen will...:p

Bis später !

Schattenspinner, Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

es wird wieder warm, eins der Kinder ist schon am Kofferpacken, es geht nach Berlin zum Festival.
    Montag ist gleichzeitig Erntetag und Eventstart, man wird wohl die Bäume roden und Feldpflanzen setzen müssen...

Habt einen schönen Tag!

Schattenspinner, Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  13. *selvaggia

guten morgen ihr lieben
    lotte danke für den >>[​IMG]hui heiß heiß:p
    lotte dann stelle mal für dein bruder reichlich hin xD
    hallo -skorpion- schön dich hier zu lesen,
    ich finde das ok ;)
    ich werde mal gucken ob ich eine schöne eule finde,oder wenn du eine haben solltest kann ich die auch drauf machen,ich finde eulen auch sehr schön:inlove:aber ich mag eh fast alle tiere ,bis auf ungeziefer uswxD
    danke für die blumen die sind sehr schön
    ich wünsche dir auch ein schönes we
    huhu cat meine liebe
    xD
    ich lasse noch ein lieben gruß für magitta,zwergi,spinni und alle anderen da
    ich wünsche euch ein schönen samstag
    bis dahin
    lg sela

14. -Skorpion1211-

hi, danke, hab wenig Zeit heute, wenn es iwie möglich ist - nimm meinen Ava dazu, tausend Dank dir, knuddel...lg. Marion

Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

16. *selvaggia

bin nur schnell auf ein sprung hier,ich brauche keine drops mehr habe meine zusammen:inlove: event mache ich heute abend fertig,gehe jetzt grillen:) danke an alle für die täglichen drops
    huhu magitta danke für deine info
    und habe natürlich noch etwas mitgebracht für skorpion ;) sollte dir der hintergrund von der eule so nicht gefallen sage mir dann bitte bescheid ich kann es noch ändern.
    so ich bin auch jetzt erstmal weg und sage mal bis später
    lg sela

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

bin auch fertig, danke für die Dropsgeschenke an alle .

Sel, Dir einen schönen Grillabend, wir grillen auch, das Wetter ist wie im Hochsommer.

Danke Magitta , für die Info.

Schönen Abend an alle !

LG

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ich husch einfach mal hier so durch und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ja das Wetter ist zur Zeit ein Traum:inlove:

Viel Spass euch beiden beim Grillen und guten Hunger

Bin auch schon wieder weg.
    gglg schlummerpieps

19. -Skorpion1211-

doch wieso? ist doch ganz hübsch geworden, vielen lieben dank dir, Rechnungsadresse ist dir bekannt...lg. Marion

@ Magitta, zitieren ging nicht, vielen Dank für deine Info, Knicks mach...
    lg. Marion

Magitta7070 und catherinadie1. gefällt dies.
  20. *selvaggia

huhu cat,ja es ist lecker gewesen :)und im schatten konnte man das gut aushalten,kann ja jetzt nicht mehr schreiben lass es dir schmecken ,hast es dir schmecken lassen:pxD
    huhu schlummerpieps,danke den hatte ich auch echt gehabt ;)
    hallo skorpion(marion) rechnungsadresse,ja die kenne ich,stadt gute bohne,strasse zum heißen tropfenxDich wünsche dir viel freude mit die tasse:inlove:
    lg sela

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.