Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen erträglichen Tag .... ich Blödi , habe heute bei dem Wetter einen Termin beim Frisör:cry:,
    naja, kommt wenigstens die Wolle ab.[​IMG]

Danke Magitta. Event läuft bei mir auch rund.

Bis heute Abend!
    LG

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Cat der hat es dringend nötig[​IMG]

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    erstmal ein [​IMG] ahhh lecker xD

hallo spinni,ja es ist mehltau habe gestern die blätter mal genauer angesehen :wuerg:ich bin aber vll selbst schuld letztes jahr hatte ich ein weihrauch reingegangen da hatte ich nichts, davor das jahr hatte ich auch kein reingegangen da hatte ich das auch,naja habe den weihrauch in 3 pflanzkästen drin nur nicht da wo der ursprünglich hinsollte.nächstes jahr wird der sofort da gesetzt und wenn dann nichts ist lag es wirklich dann da dran.
    ich überlege auch mal nach ein namen für unseren gießixD
    xD ein mann für alles,ja da haben wir es noch besser cat hatte mal so leckere mitgebracht wer weiss wo die jetzt sindxDich habe die nicht ich schwörxD
    huhu magitta danke für die info
    cat das wünsche ich dir auch,oje ,nichts haube nichts fönen dann geht es bestimmt ;)
    marion hier einmal euer pool mit die ente drin

[​IMG] soll die da unten so bleiben?
    lg sela

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    die Archäologin Keira Rotpelz öffnet für uns den Tempel der Türen - von Donnerstag, 15. September 2016 - 14.00 Uhr bis Mittwoch, 21. September 2016 - 14.00 Uhr, könnt Ihr den Tempel im Event "Rückkehr in den Tempel" erforschen.

Erspielt in einer Farmhallenquest die Schlüssel zum Öffnen der Tempeltüren und gewinnt tolle Preise.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Zusätzlich in den Quests:

Gegenwert Bahamarama-Pflanzen867.000 MP
    Gegenwert Bahamarama-Baumfrüchte2.310.000 MP
    Gegenwert Bahamarama-Tiere110.000 MP

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ja, total spitze hast du das gemacht, woanders würde sie garnicht so auffallen, kann ich das nun so haben und abspeichern?
    vielen lieben Dank Euch allen... ich freu mich ganz sehr und die anderen Uhus auch, bin ich sicher... glg. Marion

Zerberus*, catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  6. *selvaggia

huhu magitta:inlove: danke für die info,werde das nachher mal lesen
    hallo marion:inlove:da die ente so bleiben kann kannst du es dir abspeichern;)
    ich bin jetzt erstmal weg ich wünsche euch allen noch ein schönen tag
    lg sela

7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    hab mir mal das Tempelevent angeguckt - Du meine Güte braucht man da viel in der Scheune - selbst durch Zukauf wäre es für mich kaum zu schaffen ohne komplett alles zu leeren inklusive MP-Bestand...-.-
    Tiere würd ich hinbekommen, Baumfrüchte mit viel ausräubern vlt auch, aber Pflanzen??? Woher soll ich 19.704 Kaffee haben? Hab gerade mal um die 3.000... - ist meine höchste Pflanze...
    Aber vlt. könnte ich eine kleine Version machen und paar nette Sachen abgreifen...

Au ja, das wär super! :D

Total süss das Bild!xD Oh je, bei dem Wetter Frisör...-.-

Weihrauchpflanze gegen Mehltau? Das ist ja spannend... lenkt der Weihrauch ab, also, wird der dann befallen oder wie funktioniert das?
    Genau, überleg Du mal ein paar lustige Namen!xD Horst oder Dieter?xD

So, ich flitz wieder....:D

8. catherinadie1.

Hallo Ihr,

Das bin doch ich, Magitta :p also vor dem Friseur ....

jetzt so >>>[​IMG]Bin ich nicht hübsch?:p

Ich glaube, Du warst die letzte, aber ich habe die Nummer noch und rufe mal an, bei uns könnte wieder mal ordentlich
    durchgefeudelt( ist nicht meine Mundart xD) werden.:p
    Mit Kaffee habe ich es auch durchgerechnet :DSpinni, nie im Leben mach ich das. Die haben wohl den Schuss nicht gehört.-.-
    Sorry, liebe Mods, ich tue selten meckern, aber dieses Mal musste es sein.

Sieht super aus !!!

Ganz dickes Lob für unsere Bastelqueen Sela !!!

Danke Magitta, dass Du uns immer mit den News versorgst, wir würden sonst nur die Hälfte mitkriegen.

Ich mach mal was zu Essen.... achso, telefonieren mit den Chippendales:p....

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ja, alle Uhu´s machen einen Knicks, der Uli einen Bückling! mit Kanne geht das aber nicht...
    da er Gießerlaubnis hat, wird er sich heute Abend wieder nicht retten können, die Überwachungskameras sind alle aktiviert... lg. Marion

10. catherinadie1.

:cry: nee, das möchte ich nicht wissen oder doch ?:p

So, habe einen Termin vereinbart, heute Abend haben sie Zeit. ******

Sorry, Gingko, Du wirst schon die Augen verleiern, aber da Du ja kaum da bist, müssen die Jungs jetzt für Ordnung sorgen.:p

Edit Patty: Bild entfernt da etwas unangemessen :oops:

Spielverderberin!:p

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppelpups zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2016
    *selvaggia, -Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  11. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

schnell hier durchgesaust durch.
    Mensch Cat, der Friseur hat ja eine richtige Typveränderung bei dir hingekriegt ... xD

also mir ist heute auf dem Weg zum Englisch-Kurs noch eine Idee für einen Namen gekommen ....
    Giesbert
    fand das irgendwie passend xD

genau so, Spinni. Genau so ist der gekaufte Kompost bei mir auch gewesen. Wobei ich ihn ja extra gekauft hatte, weil er unkrautfrei, weil gedämpft, ist.

ja super, Sela hat ein Entchen in den Uhu-Pool gekommen. :D Wußte ich doch, wenn das einer kann, dann Sela.;)

12. catherinadie1.

xD super !!!

Zerberus*, *selvaggia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. *selvaggia

huhu spinni keine ahnung aber es hat letztes jahr geholfen wo ich den direkt gesetzt hatte der hält ja auch so viecher fern blattläuse zum beispiel,ich werde es nächstes jahr wieder testen wenn die weintrauben dann was sind dann bringt der weihrauch was.kann aber auch wirklich jetzt zufall gewesen sein ich bin kein gärtner
    ja immer catxD
    xD stelle mir jetzt eine peitsche vor und steht dann hinter gies(s)...bert... gießxDich schmeiß mich hier weg aber cool
    ja das entlein ist ein klacks gewesen:inlove:mit schiffchen drin sah auch gut ausxDhabe mal so ein bischen mit dem bild gespielt gehabt*gröhllll*

14. catherinadie1.

Ja, das könnte so sein[​IMG] , Sela, Sela, Du solltest Deine Fantasien mal auslebenxD
    Auf Giesbert, Prost !!

-Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  15. *selvaggia

huhu cat
    ja ich glaube es auch so langsam[​IMG][​IMG]ruuuuuf miiiiich niiiicht an komme sofoooort her[​IMG]
    auf giesbert[​IMG]prost

16. Zerberus*

o_O
    zu Hüüülfe - wo bin ich hier nur hingeraten ...

auf den Giesbert [​IMG]

17. *selvaggia

huhu lotte ,die ist ja voll cool was [​IMG]aber du bist schon richtig hier [​IMG]

18. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ja, ich bin schon durchaus öfter hier, aber manchmal fehlen mir einfach die Worte.
    Und der Gießkannenmann, egal, wie er nun final heißt, ist wohl eher eine Mädchensache, mich lässt der kalt und das ist gut so.

Das zweite Eventgebäude habe ich fast fertig, bislang hatte ich Glück mit den Scheunenabgaben, alles war reichlich vorhanden.
    Beim Tempeldings mache ich allerdings nicht mit.

Allen eine gute Nacht!

19. catherinadie1.

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern ?
    Zerbi und Spinni, haben geheiratet.[​IMG]

Sami[​IMG] , Sela und ich [​IMG]

waren TrauzeugenxD. Lang ist es her, habe ich in meinem Archiv entdeckt, als ich die Chippendales gesucht habe.
    ja, das ist auch gut so. :p Gute Nacht !

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  20. Zerberus*

ja, bin beeindruckt, was ihr immer so für lustige Sachen findet.xD
    iiiiiich ???o_O
    xDxD

-Skorpion1211- und *selvaggia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.