Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Sela, das ist doch noch besser! :D
    HGW
    Ich habe zwar jetzt auch ein bisschen was von dem Geschichts-Event gemacht, aber nicht richtig.
    Aber das Baha-Event habe ich gemacht. War ja nicht so schwer.

Bin mal gespannt auf das Zucht-Event nächste Woche.

catherinadie1., Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

insel event fand ich schon heftig die tollen tiere, pflanzen, früchte ,weg futsch:sleepy:
    zucht event mag ich nicht ,da habe ich so ein mangel an sf und die ach so super tollen nicht sprünge grrr

catherinadie1., Magitta7070 und Zerberus* gefällt dies.
  3. Zerberus*

sela, das stimmt - auf die Zuchtsprünge wartet man in der letzten Zeit vergebens.
    Vielleicht mal kleine Hopser hier und da, aber Sprünge wohl eher nicht.

4. *selvaggia

1 mal oder 2 mal hatte ich bis jetzt glück gehabt das ist auch schon alles gewesen,das würde auch viel mehr spaß machen wenn es mal mehr hoppeln würde :)

Magitta7070 und catherinadie1. gefällt dies.
  5. Zerberus*

Sela, am Anfang war das meiner Meinung trotzdem häufiger denke ich.
    Ich würde behaupten, dass es seit der Einführung der neuen Zuchtbude weniger richtige Sprünge gibt. Davor hatte ich auch mal hier und da einen echt guten Sprung. Mal eine Zuckerwatteschaf aus Grundschafen und mal eine Milchstraßenkuh aus Grundkühen usw. Aber seit der neuen Bude hat sich das aus gesprungen.

Werde jetzt aber mal ins Bett hoppeln ..;)
    Sela, wünsche dir eine Gute Nacht

6. *selvaggia

das kann ich nicht beurteilen weil ich das nie so erleben durfte:( für mich ist alles gleich geblieben
    guten8 lotte schlaf gut und träume was schönes
    und alle anderen
    cu

7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Na ja, wir haben vier Bäume und die sind rappelvoll mit Äpfeln. Die anderen sind aber noch nicht so weit.
    Ausserdem bin ich die Einzige, die die Äpfel so isst und zwei der vier Bäume reichen mir.xD Diese Äpfel kann man lagern, die anderen, die gerade reif sind, nicht - ausserdem schmecken sie nicht so besonders. Auch das Apfelmus daraus nicht - lohnt also nicht und ist für Saft- oder Mostherstellung besser geeignet.
    Total süss der kleine Igel!:inlove: Haste jetzt einen Namen für ihn?

Bei mir ist keine Eule angekommen...

Der eine Baum ist komplett abgeerntet, Fallobst von den anderen auch. Ansonsten konnten wir nicht viel machen.
    Abends hats jetzt endlich bisschen getröpfelt bei uns, aber ist mehr Nieselregen. Ich hoffe es kommt dann noch bisschen mehr in den nächsten Stunden. Wäre wirklich notwendig!

Ich wünsche rundum einen schönen Sonntag!:D

8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

wunderschönen Sonntag morgen, de Omma ist munter, lach...

das Buch von Helen Fielding nenn ich mein Eigen, hat mir meine Tochter mal zum Geburtstag geschenkt, es liest sich zum Biegen....

die genannten Bücher von Ken Follet sind relativ dicke Schwarten, also nichts für Jeden, handelt von Mittelalter, Pest usw. aber - wunderbar geschrieben und etwas für kalte Winterabende..
    Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen Sonntag und morgen dann einen guten Wochenstart...

lg. Marion

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche Euch einen schönen Sonntag

mein HGW liebe Sel zum beenden des Events...super[​IMG]

wo ist Cat ,ich vermisse sie lass mal liebe Grüsse da und viele Knuddels[​IMG][​IMG]

ja Zerbi dann hoffen wir mal das es nächste Woche kommt

10. *selvaggia

moin moin ihr lieben
    huhu spinni,habe dir heute nacht noch eine geschickt;)
    hallo marion ich wünsche dir auch ein schönen sonntag
    huhu magitta ich wünsche dir auch ein schönen sonntag,und danke für den glückwunsch:inlove:
    gute frage magitta,wo ist cat, habe ich etwas überlesen?
    ich wünsche alle anderen auch noch ein schönen sonntag
    jetzt noch ein [​IMG]ahh leckerxD
    cat ich hoffe es geht dir gut (du wolltes nur nach den kuchen gucken und jetzt bist du verschütt gegangen hmm)

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  11. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr,

Wollte euch nur sagen ab Montag bin ich wieder richtig mit dabei!!!!
    Jetzt schau ich wieder nach mir, der Ballast wird abgeworfen.......

Wünsche euch einen schönen Sonntag-Nachmittag......

*selvaggia, Zerberus*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

muss erstmal lesen ... aber Audi habe ich schon mal gesichtet, Hi Audi, herzlich willkommen zurück!!!:inlove:

Habe gerade meine 3. [​IMG] auf der Insel bekommen.:)

Bin vom Lesen zurück ...

Danke Magitta, [​IMG]da muss ich gleich mal in die Scheune schaun, was da so drin ist. [​IMG]
    Danke für die Knuddels die taten gut.
    Bei mir ist alles ok, meine Jungs waren beide da, es gab viel zu erzählen, viel zutun und jetzt ist Ruhe eingekehrt, muss nur noch mal durchsaugen und die Küche noch ein bisschen aufräumen, dann war es das.
    Der Kuchen ( Schneller Bienenstich) ist so gut wie alle,(ich habe noch Carepakete gepackt:D)aber ihr wurdet ja von Marion gut versorgt. :p

Apfelkuchen ist voll lecker, auf Pflaume kann ich verzichten. Vielen lieben Dank, ich hoffe, es ist noch ein Stück übrig ...
    Hört sich traurig an und kommt mir bekannt vor. Ich habe auch noch einen Film liegen, den muss ich endlich mal schaun.
    Wieder ein Tarantino , den kenne ich noch nicht.
    Lesen tue ich im Moment nur ein Gedächtnistrainingsbuch " Warum fällt das Schaf vom Baum" von Christina Stenger ( Jugendweltmeisterin ) Mir macht das Spaß, man muss sich nur die Zeit nehmen... daran scheiterts meistens.
    xD So heißt mein Schwiegervater, übrigens hatten wie mal ´nen Kater der hieß Erwin.:p

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschüttet, man konnte nicht vor die Tür gehen. Heute kommt sogar die Sonne raus.:)

Sela[​IMG], was macht die Miez ?

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  13. catherinadie1.

Hallo Spinni, ich sehe Dich kommen. [​IMG]

Den Film kenne ich nicht, Zerbi, habe gerade mal gegockelt, darum werde ich ihn gleich auf meine Ausleihliste setzen,
    die ist eh immer zu kurz.

14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    wollte gerade noch am Event weitermachen - jetzt ist das Ding doch tatsächlich schon vorbei!:cry:
    Ich war total bei Montag mittag...:mad:... zwei Ernten noch und dann hätte ich die Dropse vollends zusammen gehabt.
    So hab ich zwar WL und auch Items, aber eins davon fehlt mir...-.-
    Hab da langsam echt keine Lust mehr zu... wenn man nicht ständig irgendwelches Zeug - SD oder sonst was kauft, dann schafft man es nicht mehr, selbst wenn man alle Nase lang online ist...:(
    Das macht kein Spass!

Jetzt geh ich gleich mal weiterlesen - les gerade eine FanFiktion zu Stargate Atlantis. Das gucken wir derzeit wieder mal an, macht total Spass!:D
    Ach ja, hab vor kurzem wieder von vorablesen so ein Buch gelesen und rezensiert - ist zwar nicht lustig, aber total spannend. Sharon Guskin "Noah will nach Hause" - echt super geschrieben. Dürfte irgendwann in nächster Zeit auf den Markt kommen... hab das fast in einer Nacht durchgelesen so hat mich das gefesselt.
    Dankeschön!:D Und gleich geantwortet...

Bei uns regnets jetzt auch seit gestern abend - Dauerregen, aber ganz sanft. Wird im Gesamten nicht viel sein, aber besser wie nix!:D
    Ihr Lieben, ich verschwind wieder, wünsche rundum einen schönen Nachmittag!:D

Tante Edit sagt: Huhu Cat!:inlove:

15. catherinadie1.

Ach Spinni, das Item kannste vielleicht ertauschen. Sind eh nur Pixel :p.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag noch!

*Winke*

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Cat , Zerbi ,Sel ,Zwergi ,Skorpi ,Spinni,Ginkgo u. Audi

ich freu mich das es dir gut geht Cat u. Kuchen hab ich genug gegessen ..lach ...

freu mich auf Morgen, da haben wir Audi wieder..juuhuu[​IMG]

17. Zerberus*

Hallo Hüttenbewohner :D
    watt'n sch***-Wetter! Wer hat den sowas bestellt. Das ganze WE.
    Da kann man ja wirklich nur im Bett bleiben. *Decke übern Kopp zieh*

kann ich irgendwie verstehen. Würden mir direkt auch ausreichen. ;)
    Spinni, nachdem niemand einen besseren Vorschlag hatte, heißt er jetzt eben doch Karl-Heinz. Und er frißt jeden Tag mehr. *freu*

Ich würde dir so gerne welchen abgeben. Bei uns schüttet es seit Freitag Abend durchgehend. Eben vor ca. 1 Std. hat es das 1. Mal aufgehört. Da bin ich gleich mit Cleo eine Runde Gassi gegangen bevor es wieder anfängt. Die ist sonst zu überdreht, wenn die nicht an der frischen Luft war.

Marion, wenn du so Bücher magst, müssten dir auch die Bücher von Ildiko von Kürthy gefallen. Das ist im Prinzip ganz ähnlich wie Bridget Jones nur eben von einer deutschen Autorin. "Mondscheintarif" wurde sogar verfilmt. Obwohl ich den Film nicht gesehen habe.
    Aber die Bücher sind total Klasse. Zum kringlig lachen.

Von der Sorte habe ich jetzt mir mal den "Medicus" von Noah Gorden hergelegt, so als Winterlektüre.

Ja Magitta, hoffen wir mal. Die 9 Std. die sonst die Sufu-Produktion dauert ist ja echt übel.
    Und ich bin mal echt gespannt, was das nun mit dem Zucht-Event und die vielen verschiedenen Tieren nun wirklich wird.
    Aber morgen sollten wir hierzu mehr wissen...

Pflaumenkuchen ist auch fast nichts mehr da... :p Meine Familie hat doch tatsächlich fast ein ganzen Blech Pflaumenkuchen übers WE zusammen gefuttert. Sowas bin ich normalerweise eigentlich nur von Audi gewohnt.

Ist gar nicht traurig. Wir haben uns total schlapp gelacht! Wir lagen alle 3 auf der Couch und haben uns kaum noch eingekriegt. Ist echt was für so depressive Wetterlagen zur Gemütsaufhellung.

Sonne - wo? o_O
    Will auch welche!! :(
    Spinni, 1 Item habe ich. Falls dir das fehlt kannst du das nächste Woche beim G&T kriegen.
    Das ist das mit dem kleinen Panda-Bär als Ritter. Heißt glaube auch "Ritterprüfung", "Ritterschlag" oder so ähnlich.

klingt spannend. Aber sowas ist vielleicht als Film besser, oder?

Was ist das denn für Genre?

18. catherinadie1.

Verabschiede mich für heute und wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die Woche!
    Ciao

Schattenspinner, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  19. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo Cat hallo Magitta
    und natürlich auch an alle anderen ein hallööööö

Freue mich auch das ich wieder zurück bin.
    Endlich kann das normale Leben wieder losgehen.
    Hab jetzt lange genug meine Farm vernachlässigt, jetzt geht es so langsam wieder los.

Werde jetzt noch was essen und dann mich auf morgen den ersten Arbeitstag vorbereiten.

Wünsche allen noch einen schönen Abend bis Morgen....

PS: übrigens habe auch schon meine erste Bohrmaschine im Lager.....

20. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*Reinflieg*.......Kurz Guten Abend sage und was ablade für einen schönen gemütlichen Abend :

[​IMG]......lasst es euch munden........

Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen frischen Wochenanfang.

und wieder wegflieg zu meinem Horst.......;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.