Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

xDok bin heute langsam
    ja cat, und dann sollen die mal gucken was los ist
    audi ich wünsche dir auch eine guten wochenstart
    hallo lotte,das ist doch super so kommt jeder auf seine kosten und wichtig die familie zusammen
    ja morgen habe ich den termin da nagel ich den fest
    ne gehst dann so zur arbeit und bekommst frei weil die denken uiui lotte ist krankxDund schwupp hast ein schönen freien tag:p
    guten8 lotte schlaf gut und träume was schönes
    cat dir wünsche ich auch eine guten8 und schöne träume
    und alle anderen die noch einmal hier reinschauen

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Zerberus*, Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    so, Event auch fertig - ich hoffe, die Viecher zum Draufstellen bekommen wir noch... oder muss man die kaufen?o_O

Ich erinnere mich, dass Du davon Ausschlag bekommen hattest. Aber schön, dass Du jetzt wieder Tomaten essen kannst.
    Keine Panik!xD Wie Streuselkuchen sah ich nicht aus - andere konnten das nicht sehen, konnte man nur fühlen beim Drüberstreichen und es hat ziemlich gejuckt. Du kannst auf alles mit Hautausschlag reagieren, wenn Du es nicht verträgst...
    Es wird verstärkt Endorphine und Testosteron ausgeschüttet, aber wohl auch Östrogene - von daher sollten ja Nonnen und Mönche das früher nicht nehmen.xD Das mit dem Östrogen wusste ich aber nicht, sonst hätte ich vermutlich damit nicht angefangen. Nehms ja schon lange Zeit. Ich muss Progesteron verstärken und nicht auch noch die blöden Östrogene...-.- Von daher Korrektur: Ich habs lange Zeit genommen...xD
    @ Sela: Dann hoffe ich, dass es bald besser wird bei Dir!

Im Garten Grillen ist ja sehr schön, aber abends wird man von den Stechmücken aufgefressen.
    Ein Stich ist jetzt ganz dick geworden - handtellergrosse Schwellung, aber mittlerweile verschafft sich das wohl - ist grösser, aber bisschen flacher geworden... Mistviecher...-.-

Ihr Lieben, ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!:D

Magitta7070, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  4. *selvaggia

meinst mein kleidchen zwergi:inlove:
    huhu spinni :inlove:hgw das du es geschafft hast,also so wie ich das verstehe gibt es das wenn das event vorbei ist.
    danke spinni,ich hoffe es auch
    ich bekomme auch immer so dicke pflatschen und es juckt wie hulle:oops:aber echt spinni das sind tiere die man nicht braucht
    ich wünsche dir auch ein guten start in die neue woche,und eine gute nachtruhe:inlove:

5. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen Hütte.....

Das war ein schönes WE.....Temperaturen angenehm und kein Regen....Samstag Rasen gemäht und am Abend die Wilde Möhre unsicher gemacht....War ein Festival gegenüber vom See und die Musik kann man immer noch hören....geht ja noch bis heute.....Ein riesiges Areal ist das....das sieht man gar nicht alles von der Straße her, da fahre ich nämlich jeden Tag längs zur Arbeit.....Super tolle Licht-Instalationen in den Bäumen und rund um die 4 Bühnen.....Entspannte Menschen und interessantes Essen....ab und zu interessante Duftwolken.....und Musik, Musik.....und Musik......und dann auch noch meins....habe getanzt wo ich stand und stand da wo alle tanzen......einfach nur genial.....nächstes Mal werden wir mal auch den ganzen Tag da verbringen....hätte noch so viel mehr interessante Dinge und Eindrücke mitnehmen können....und für Anwohner kostenfreier Eintritt.....

Magitta7070, Zerberus*, *selvaggia und 2 anderen gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

ich hoffe, es geht allen gut, auch bei mir geht es langsam aufwärts, mit zerdrückten Bananen und schwarzem Tee geht es so halbwegs.

Habt einen schönen Tag!

Magitta7070, Zerberus*, *selvaggia und 2 anderen gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Mit Sicherheit - das sieht ja auch wirklich phantastisch gut aus!:D
    Dankeschön, Du Liebe! Normalerweise wird das bei mir nicht so dick und der Trick mit heissem Löffel funktioniert bei mir recht gut, von daher hält sich auch Juckreiz in Grenzen. Habs jetzt gut behandelt, ist nur noch minimal auf grosser Fläche dick und leicht gerötet - vermutlich ist es morgen weg. Jucken tuts auch nicht mehr!:D
    Trotzdem - wenn ich abwählen könnte, dann würde ich Zecken und Stechmücken abwählen...xD... mitsamt Grippeviren....

@ Krähenbeere: Ja, schön so ein Festival... wir haben immer das U&D (Umsonst und Draussen bei der Uni), wobei man da abends möglichst nicht hingehen sollte....liegt im Tal und entsprechende Rauchschwaden stehen dort....xDDa kann man ganz umsonst mitkif..,äh, na ja, Du weisst schon...xD

@ Ginkgo: Fein, dass es schon besser wird! Gute Besserung weiterhin!

Ihr Lieben, ich saus wieder, bin heute nur daheim um einen Stapel Wäsche zu waschen und durchzuputzen...morgen wieder Garten!
    Muss man ausnützen das Wetter, wobei es bei uns schon wieder megaheiss ist.
    Lasst es Euch gutgehen!:D

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo in die Hütte,

war noch ein Stündchen im Garten fleißig, jetzt ist aber Feierabend, habe heute Knie.... werde alt. ;)

Auf der Insel konnte ich mir endlich die Manufaktur freispielen. :)

Gute Besserung an alle!

Schöne Abend *winke*

LG

9. *selvaggia

guten abend hütte;)
    melde mich mal ganz kurz
    krähe da hast du ja ein richtig schönes we gehabt,und diese aromavernebelungsduftzeugs sage ich mal luftanhalten augen zu und durchxD
    ginkgo ich wünsche dir weiterhin gute besserung
    hallo spinni:inlove: ja denke es auch das zwergi das meint
    das ist doch super das es nicht mehr juckt,ich finde das nervig und die finger dann stillhalten oje ..
    ich bin auch dafür:pweg mit dieses viehzeug,braucht kein mensch macht ein nur krank,weiss auch nicht wofür die gut sein sollen:sleepy:
    hallo cat:inlove:dann ruhe dich mal aus
    hgw cat
    ich wünsche euch allen noch ein schönen abend
    lasse noch viele[​IMG]für magitta,sweet und zwergi hier und für alle anderen

Magitta7070, Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  10. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Hüttis :D

ja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. xD

Sela,
    was ist denn heute bei deinem Arzttermin rausgekommen?

Ginkgo,
    freut mich zu lesen, dass es bei dir besser wird. Da hat es dich aber ordentlich erwischt. Magen-Sachen sind doch meist in wenigen Tagen wieder weg. War wohl eine Pilzvergiftung? :p

Krähle,
    ja WE war wunderbar. Aber wie immer viel zu kurz.

so günstig kommt man doch sonst nie zu einem Rausch... xD

okay, ich habe keinen Plan, wie mein Hormonspiegel aussieht. Aber ich sollte wohl aufhören, die Dinger zu essen, wenn mir Haare auf der Brust wachsen, oder?! xD
    Naja, dann werde ich wohl mal mit homöopathischen Dosen anfangen und mein Befinden im Auge behalten.

Spinni,
    Mücken sind echt eine Plage. Mein Kind und ich sind auch sehr beliebte Opfer. Und das Kind neigt auch zu solchen Reaktionen auf die Stiche. Ich gebe ihr dann immer homöopathische Globuli (Apis). Die helfen ziemlich gut. Naja und gegen das Jucken halt Spitzwegerich.

Sela,
    dein neues Banner ist wirklich schön! :inlove:

Cat,
    das ist schon komisch, dass du dieses Jahr die Tomaten wieder verträgst, wo du doch letztes Jahr so Probleme hattest.
    Schon manchmal seltsam.

Magitta7070, Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  11. *selvaggia

huhu lotte
    mein termin hat nicht viel ergeben:( fäden sind raus,ich muss beim nächsten termin das noch einmal ansprechen es ist noch entzündet,sollte ich probleme bekommen muss ich mir früher melden der nächste termin ist im september,da wo ich die wurzelbehandlung bekomme und ich soll es den arzt dann sagen,weil die ärztin die die op gemacht hat,sagte das es nicht ihr bereich ist.und ich dachte die fangen heute schon mit die wurzelbehandlung an.bin mal gespannt wie lange ich die schmerzen noch habe :(
    danke lotte für dein lob

Magitta7070, Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  12. Zerberus*

Sela, das ist doch alles Mist! Entzündete Wunde und dann schicken die dich damit wieder heim? Schau dir da mal noch ein paar Tage an und dann gehst du noch mal hin, wenn es nicht weg ist. Entzündung kann man doch nicht einfach lassen. Kannst das mal mit Salbeitee spülen, das hilft eigentlich ganz gut gegen Entzündungen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das ganz schnell besser wird.

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wünsch Euch noch nen restlichen schönen Abend ihr Lieben ... und danach ein gutes Nachti mit fantastischen Träumen ... uuund bevor ich wieder nen Abmarsch mache ...knuddel ich Sel und Cat noch ganz feste ... mmmh ... [​IMG]

14. Zerberus*

Hallo Sweeti,
    schön das du mal reinschaust. :D
    Auch dir süße Träume.

Cat, übrigens Glückwunsch zur Insel-Manufaktur.
    Ich arbeitete noch dran. Fehlen noch 2 Level.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  15. *selvaggia

lotte die haben es da gespült und dann so ein zeug drauf gemacht ich musste das ekelzeug schlucken bahh schüttel,habe aber alles hier für die entzündung muss spülen mit so ein zeug das brennt auf die zunge wie hulle.ne wenn es bis nächste woche nicht besser ist dann stehe ich da auf die matte,ausser es wird schlimmer dann bin ich noch diese woche da.
    danke lotte ich hoffe es auch,mir reicht es ich will nicht mehr:cry:
    huhu sweet [​IMG] <den habe mir mir von dir geliehenxDich wünsche dir auch später eine guten8 und schöne träume und auch ganz feste ein drückerle zurück:inlove:
    2 level lotte das geht das machst du schon und dann hast du die auch:inlove:

Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Hihi, genau - spätestens da aufhören oder wenn Du zu weinerlich werden solltest!xD Hormonspiegel - na ja, wenn Du weder extrem unter PMS noch unter Wechseljahrbeschwerden leidest, dann dürfte Dein Hormonspiegel ausgeglichen sein. :D
    Prima, dass Euch Apis hilft!:D
    Bei mir hilft Spitzwegerich nur gegen Entzündung, Wunden und wenn mir im Garten mal wieder eine Brennessel in den Weg gesprungen ist, aber leider nicht allzu lange gegen das Jucken bei einem Stich. Dafür mach ich das mit dem heissen Löffel, das hilft bei mir am besten. Man muss halt aufpassen, dass man sich nicht verbrennt. Dafür geht aber das Insektengift hops durch die Temperatur (sind ja auch Eiweissverbindungen) und dann juckt nix mehr!:D Damit hab ich den Bienenstich letztes Jahr über Nacht komplett ruhig gestellt - man hat am nächsten Tag gar nix mehr gesehen.:D
    Mein Bein ist schon fast wieder normal dick...xD... Apfelessigumschläge helfen auch gut.

@ Sela: Musst Du denn immer bei allem Unangenehmen "hier" schreien?:(
    Lass Dich mal fest umärmeln! :inlove:Gute Besserung wünsch ich Dir!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich rundum!:D

*selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche allen kranken Gute Besserung und einen schönen

Tag für euch ...Dankeschön für die lieben Grüsse von Euch ,hab mich sehr gefreut

SchokiEumel7070 und *selvaggia gefällt dies.
  18. *selvaggia

hallo ihr lieben
    stelle mal [​IMG] und[​IMG] hin
    greift zu ist genug da;)
    hallo spinni, ich glaube auch das bei mir steht unannehmlichkeiten abladen erlaubt:(
    wo ist dein kleidchen hin spinni? sehe nur img
    ich wünsche dir auch ein schönen tag
    hallo magitta danke für das frühstück :inlove:
    ich wünsche euch allen ein schönen tag[​IMG]wetter ist schön ,ich gehe jetzt den rasenmähen

Magitta7070 gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Danke Sel und Magitta für den Kaffee [​IMG] und den Kuchen ... ich habe Hunger [​IMG] [​IMG] ...

.... schmeckt :p.

Aber echt, denn ich esse Tomaten gerne, ob roh oder gekocht, in allen Varianten.

Habe keine Ahnung, aber ein Verdacht, ich muss ein Medikament nehmen, was Allergien verstärken kann.
    War mir bisher nur nicht bewusst.

Das klingt logisch und wird auf jeden Fall getestet . *Daumen hoch*

Chlorhexamed ? Das brennt bei mir genauso fürchterlich und ich kann es nur 3 sec. im Mund behalten, weil es so eklig ist.
    Ich musste es mal vor längerer Zeit nehmen. Das Zeug ist aber sehr wirksam, weil es alles abtötet. :oops:

Liebe Gerdi, ich freu mich[​IMG] über Deine Besuche .[​IMG]

Ich verzieh mich... wenn mich wer sucht, bin im Garten. :p

Bye

*selvaggia gefällt dies.
  20. *selvaggia

guten abend hütte
    huhu cat :inlove: [​IMG]<<xD
    ja genau cat das ist das,das gel davon ist ok
    na dann habe ich ja noch hoffnung das meine entzündung weg geht
    ja ich bin im garten gewesen habe dich nicht gefunden,hast dich hinter die tannen bestimmt versteckt da gucke ich nie nachxD
    ich wünsche euch allen noch ein schönen abend,und später eine guten8 und schöne träume
    lg sela

catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.