Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    Hallo Hütte,

    Ginkgo, das sind ja super Bilder, vielen Dank dafür. Das hat bei mir mal wieder in Erinnerung gebracht dass ich eigentlich Hamburg, außer den Flughafen beim Umsteigen, noch nie besucht habe. Denke doch, das ist eine Reise wert. Werden wir wohl noch einbauen müssen.
    Zerberus ins Kloster? Wie kommt denn sowas?
    Na denn ist es so.
    Einen schönen Tag wünsch ich Euch.
    Gruß
    Conrad
     
    Magitta7070, Dobi56 und trau123 gefällt dies.
  2. -Lotusbluete-

    -Lotusbluete- Aktiver Autor

    Hallo Hütte,

    nun wird es doch noch Herbst, es ist kalt, Nieselregen und die Eichen gegenüber beginnen mit dem Laubabwurf, na ja, irgendwann kommt ja auch wieder der Frühling und mit etwas Glück noch ein goldener Oktober.

    Allen noch ein schönes Wochenende!
     
  3. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Hallo Hütte,

    habt ihr gesehen, heute ab Mitternacht beginnt der glückliche Baumtag für 24 Stunden...
     
  4. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    o_Oh,
    hätte ich jetzt nicht gesehen.

    Danke Ginkgo
     
  5. Boletus

    Boletus Aktiver Autor

    Entgegen der angesagten Regengüsse knallt hier die Sonne in die Fenster und offenbart, dass sie ganz dringend mal wieder geputzt werden wollen. Bis zum Eventstart bin ich also beschäftigt und hole schonmal die Leiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. Dobi56

    Dobi56 Nachwuchs-Autor

    Hallo Hütte,

    ich hoffe, ihr habt die Feierlichkeiten zur Einheit gut überstanden und habt ausreichend Kraft für einen guten Start in das Wochenende!
     
    Magitta7070 und Conrad_60 gefällt dies.
  7. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Hallo Hütte,

    storm is over..., es kommen keine melonengroße Regentropfen mehr aus dem Orbit und die goldene Oktobersonne bemüht sich,
    meinen Rasen zu trocknen. Nachher muss ich unbedingt mähen, die Halme kitzeln schon unter den Achseln beim Drübergehen...

    So long, habt einen schönen Tag!
     
    Conrad_60 gefällt dies.
  8. -Lotusbluete-

    -Lotusbluete- Aktiver Autor

    Hallo Hütte,

    es ist wieder schön warm geworden, fast könnte man heute den Grill anwerfen...

    Zerberus war schon lange nicht mehr hier, ist sie jetzt dauerhaft in das w-lanlose Kloster gezogen?
     
    Magitta7070 und Conrad_60 gefällt dies.
  9. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    Hi,

    jo, gestern war mal wieder Super Wetter. Ich war bei der Weinlese. Eine klasse klare Sicht über unser Remstal. Langsam merkt man aber doch dass der Herbst sich ausbreitet. Seis drum. Das Farbenspiel in den Weinbergen ist gigantisch.

    Grüssle vom Conrad.
     
    Magitta7070 und Dobi56 gefällt dies.
  10. teufelsbienchen

    teufelsbienchen Forenaufseher

    sssssssssssssssssssssss....* angesummt kommt und sich auf Ginkgos Rasenmäher setz den er stehen gelassen hat* huhu ihr süßen ..... seid ihr bereit für den Herbst ??? *Honigtöpfchen hoch heb und damit rumklecker* .....ich lasse euch mal ein paar Tröpfchen Honig zum schlecken hier..... und wünsche euch ein gemütliches Wochenende *gut gelaunt weg summmmmmmm* sssssssssssssssssss
     
    Magitta7070, -Lotusbluete- und Dobi56 gefällt dies.
  11. Dobi56

    Dobi56 Nachwuchs-Autor

    Hallo Hütte,

    Grüße von Zerberus, sie hat beruflich gerade das Mega-Chaos und aktuell keinen freien Kopf für die Farmarbeit, ansonsten geht es ihr
    aber recht gut...

    ...und ich bin gerade dabei, die letzten Fenster von außen zu lackieren. Morgen ist der Notartermin und danach kann ich dann mal beginnen, die Umzugskartons wieder zu befüllen.

    Allen nachher einen erfolgreichen Eventstart!
     
  12. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Hallo Hütte,

    gestern war hier im Dorf die Mega-Show von ProSieben und auch die Normalsterblichen konnten mal zusehen, wie so eine TV Show gemacht wird. Die Show selbst ist natürlich grottendämlich, aber wie sowas gemacht wird, ist schon sehenswert...

    Vermutlich liegt es an den niedrigen Nachttemperaturen, dass die Eventpilze so langsam wachsen, immerhin konnte ich schon einige Male würfeln.

    Allen einen schönen Sonntag!
     
    Magitta7070 und baer13 gefällt dies.
  13. -Lotusbluete-

    -Lotusbluete- Aktiver Autor

    Hallo Hütte,

    Halloween ist ja nun vorüber, aber hier in der Hütte ist irgendwie immer noch Totentanz...

    Wie auch immer, allen einen guten Start in die neue Woche!
     
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Was ist eigentlich mit Lotte los? Sie blinkt bei mir schon eine Weile tiefrot!:(
     
    _Ginkgo_ gefällt dies.
  15. -Lotusbluete-

    -Lotusbluete- Aktiver Autor

    Ja, Spinni, bei mir ist sie sogar schon raus aus der Leiste. Kürzlich hatte ich Kontakt mit ihr, beruflicher Overload ist wohl der Grund für die aktuelle Farmabstinenz...
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  16. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Danke für die Info, Ginkgo - bei mir ist sie auch raus aus der Leiste.:(
    Ich hab sie gestern auch angeschrieben - ist ja echt heftig bei ihr. Dann hoffen wir, dass es da bald besser wird - kein Job der Welt ist es wert, dass man sich so überarbeitet!
    Ich lass mal liebe Grüsse da und wünsche alles Gute rundum!:D
     
    Magitta7070, Dobi56, -Lotusbluete- und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Lotusbluete-

    -Lotusbluete- Aktiver Autor

    Hallo Hütte,

    die neue Wohnung braucht auch eine neue Küche...
    Seit ich heute im Küchenstudio war, weiß ich, dass gebrauchte Porsche vergleichsweise überhaupt nicht teuer sind.
    2500 Euronen für einen simplen Dunstabzug von Berbel finde ich schon heftig, liegt wohl an den verbauten Edelmetallen?

    Ich muss Strom sparen, bin dann mal weg.
     
    Magitta7070 und trau123 gefällt dies.
  18. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Hallo Hütte,

    heute werden wir uns für eine Küche entscheiden, so ganz langsam wird die "to do-Liste" kürzer.
    In diesem Jahr werden meine Farmen nicht an den Top 3000 teilnehmen, im RL habe ich schon mehr als ausreichend Aufregung.
    Wie sieht es bei euch aus, nimmt jemand teil?

    Allen noch einen schönen Tag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
  19. Dobi56

    Dobi56 Nachwuchs-Autor

    Allen einen schönen Sonntag gewünscht!
     
    Magitta7070 und waltraud133 gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Hallo Hütte,

    morgen bringe ich meinen Dielenschrank zum Aufarbeiten, die letzten 169 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Wenn er dann wieder
    im alten Glanz erstrahlt und nach Bienenwachs duftet, darf er in unser zukünftiges Wohnzimmer...
    Beim nächsten Event nehmen alle Ginkgo Farmen eine Auszeit, der Umzug ist einfach zu stressig, um nebenbei noch Stoffmuster zu verproben, allen teilnehmenden Farmen viel Erfolg!.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.