Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

...kurz durchhuschen... das ist ein Theater hier bei mir - Wasserschaden, der zweite, beim Nachbarn - seit heute auch bei mir im Bad...seufz... ein Gerenne und dabei sehne ich mich gerade nur noch nach Couch. Joe liegt flach mit Grippe und ich bin am Kämpfen, dass ich sie nicht bekomme... na ja, wird schon.
    xD Klasse, Marion!xD

Heute hab ich per WA ein Foto bekommen - leider hab ich das nicht im Netz gefunden sonst hätte ich das jetzt hier reingestellt.
    Stell Euch ein Lama vor, ja?
    Dazu: "Einmal gegen den Ostwind gespuckt - Zack - Eiswürfel in die Fresse"xD

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

gröhl - der war gut...xDxDxD

*selvaggia und Schattenspinner gefällt dies.
  3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ojeoje.....das klingt ja gar nicht gut. Wasserschaden jetzt durch den Frost oder sowieso durch veraltete Leitungen?
    Das du bei beginnender Erkältung/Grippe lieber auf die Couch möchtest kann ich gut verstehen. Aber einer muss ja bei euch die Arbeit machen........Ich drück dir die Daumen das du von der Grippe verschont bleibst.
    Auch das sich die Probleme bald legen. Kommt ja immer drauf an welche Ausmaße solch ein Wasserschaden birgt.Hoffentlich kommt schnell Hilfe.

xDxDxD

-Fridolina-55 und Schattenspinner gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

Daumen drück, dass alles gut wird, und Du hast eine Eule....nachti all....

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ja, das Ding mit dem Lama ist gut!!!
    Eben habe ich eine Colaflasche aus der Garage geholt. Anfangs war alles normal, aber beim Aufdrehen ist die Cola blitzartig von oben nach unten komplett durchgefroren, Sachen gibts...

Mein Mitgefühl mit den Kranken und Frostgeschädigten...

Ach ja, habt ihr schon gelesen? Morgen ist MEP "Tag" von 12-18°

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2018
    Schattenspinner und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Soooo WL hängt auch Dank eurer Hilfe..........hab aber nen Zukauf gestartet hatte doch Bammel das es nicht ausreicht bis morgen.

*Lach* na da hab ich wohl falsch geplant.......Geld ist nu fort......war heute schon auf der Bank. Mal gucken ob ich mich nochmal ''breitschlagen'' lasse.......

_Ginkgo_ und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Dankeschön rundum für die guten Wünsche!:D Da kann es mir ja nur bald besser gehen...
    Ich pack mich gleich ins Bettchen - habt eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Nicht durch den Frost - vor kurzem hatten wir Abflussdienst da, der die Hauptrohre gereinigt hat. Keine Ahnung was da jetzt genau passiert ist in diesem Fall. Die sind noch nicht dran - klappt vermutlich erst am Montag, da sie total beschäftigt sind mit vielen durch Frost zerfetzten Heizungsrohren... seufz...
    Bei der Hauptreinigung kam heraus, dass eine Duschwanne defekt war - glücklicherweise beschränkte sich das nur auf diese eine Wohnung. Da trocknet es jetzt ab, nachdem die Duschwanne rundum aufgestemmt wurde (ist bei Joe in der Wohnung).
    Beim Nachbarn mit dem aktuellen Wasserschaden, da fängt es schon an zu schimmeln.-.- Geht fix, Miniduschklo ohne Fenster und er macht es leider nicht so wie ich ihm sagte, dass er es machen soll. Tür offen lassen und Heizung andrehen... na ja, sein Problem...
    Und die Mieterin drüber bei der die Ursache zu finden ist, der ist es egal, sie duscht fröhlich stundenlang weiter... deswegen hat es heute auch bei mir sich durch die Wand gedrückt.-.-
    o_O Na, so was - erstaunlich! Wie erklärst Du Dir das?

_Ginkgo_, -Fridolina-55 und tabaluga53c gefällt dies.
  8. tabaluga53c

Da müssten ihr eigentlich die Kosten dafür auferlegt werden das ist ja schon frech..........
    Du ebenfalls......schlaf schön.

_Ginkgo_, -Fridolina-55 und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Ja, frech ist das schon, aber doch im Rahmen des Erlaubten. Man kann nur bitten, dass sie es einschränkt... da sie aber weder mich, noch den anderen Mieter darunter leiden kann, ist das natürlich DIE Gelegenheit für sie...
    Egal, wird schon... :D
    Ich taumel jetzt endgültig ins Bettchen... schlaf auch schön...:D

10. -Skorpion1211-

[​IMG] lg. Marion​

Schattenspinner, _Ginkgo_ und -Fridolina-55 gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

Guten Morgen,

bis 12°° ist bei mir erst einmal Farmpause, nur die HWP- und Futter-Produktion läuft.
    Übrigens habe ich mir das Multi-Tasking-Item gekauft, bringt einen sehr ordentlichen EP Multiplikator...
    Gegen Mittag sind meine Jute-Felder fertig, mit Melonenbowle erwarte ich eine gute Ausbeute.

Gute Besserung an die Kälte-, Grippe- und Wassereinbruchsopfer, alles wird gut!

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Der lieben Spinni mal gutes Gelingen in Hausangelegenheiten wünsche und dass Du nicht krank wirst :). Gesundheit geht vor, Haus kommt dann :).
    Ginkgo, wenigstens einer hier, der nicht bis in die Puppen schläft :D8).....nee, Spass beiseite, ich wünsche allen einen wunderschönen echten Wintertag, es soll ja wohl der letzte sein für dieses Jahr- ab morgen wird's wärmer....

Edit hängt noch was dran :D: Ich spiele das Event *Der große Strudel* NICHT mit :).

13. Schattenspinner

Oh, Mann, nicht mal in Ruhe schlafen kann man... der Typ, der Termin für Heizöllieferung macht, war so was hartnäckig heute und hat mich auf dem Handy angerufen. Das liegt direkt neben meinem Kopf...-.-... dafür konnte ich ihn überzeugen, dass er am Dienstag ab 14.00h anliefern lässt und nicht Samstag ab 7.00h... :D
    Die Leute haben manchmal Vorstellungen und denken grundsätzlich nix... wann geht eine Heizung am liebsten kaputt? Natürlich im Winter und fast immer, wenn man sich dran zu schaffen gemacht hat, sei es durch Heizöllieferung oder Wartung...
    Von daher mach ich solche Termine unter der Woche, hat auch den Vorteil, dass weniger Mieter dadurch belästigt werden...

@ Marion: danke für den Kaffee - den kann ich brauchen - schnapp...
    Ich saus weiter und beguck mir mal die OA... habt einen schönen Tag!:D

Hab ich mir auch gekauft!:D Und die Ranke auf die das Teil draufkommt...
    Dankeschön, Ihr beiden... :inlove:
    Na ja, Fridolina, ich muss halt springen, wenn was ist - bin doch hier der Hausmeister (nicht nur für das Haus, sondern für 9 weitere - insgesamt 70 Parteien). Den Leuten ist egal, ob ich krank bin oder nicht...
    Aber ich krieg das noch weg ohne dass es richtig ausbricht...:)... wie war das mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt?xD

14. _Ginkgo_

Die Mittagsernte war sehr auskömmlich, nachher kommt auch noch eine zweite Baumernte.
    Ich werde mich Fridolina anschließen und das Strudel-Event auslassen. Rund 25.000 TP, da kriegt man ja Morbus Bahlsen (für die Nichtmediziner: einen weichen Keks).

Und Spinni, nimm es leicht mit dem Heizöl, schließlich wird es geliefert. Stell dir vor, du müsstest es auch noch selber hacken...;)

15. -Fridolina-55

xD

wie wahr- und DAS Risiko gehe ich lieber nicht ein :D.

16. -Skorpion1211-

Huhu Hüttis, es ist eisig kalt windig draußen... - bin vorhin grad vom Frauensport rein...

ische bin auch Nichtmediziner, wo bitte kriegt man den weichen Keks? sind das bestimmte Stellen? :inlove:xD
    aber bitte Spinni - gern geschehen, Du hast ne Eule... - ahja, hat sich schon erledigt...

@ Fridolina, ich war noch eher da als Ginkgo, ich schlaf auch net bis inne Puppen... :inlove: wie geht es Deinen Händen? lg. Marion
    len? xD

17. Schattenspinner

xD Ich stell mir gerade vor wie ich Heizöl hacke...xD Sorry, wenn ich bisschen krank bin, werd ich albern...
    Jau, hast natürlich recht... ich und Hackebeil... geht gar nicht - viel zu gefährlich!xD
    Ach wieso - läuft so nebenbei - ist eh auf allen Wiesen und Insel...xD
    Ich guck mal wie weit ich komme. Bin ja eh online zum Gruselevent.
    Du wieder!xD

18. -Skorpion1211-

xD ömmh, ische bin immer schon so, also, kein bisschen verklemmt oder so....

Schattenspinner und -Fridolina-55 gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

@Marion...die eine heilt langsam vor sich hin, die andere wird am kommenden Dienstag operiert :).

So, für heute war's das von mir- habe gerade einen Elektriker im Haus, muss ab und an mal gucken und Kaffee kochen :D....

bis morgen also. Wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht ohne Farmerama :D.

20. -Skorpion1211-

okay, dann für Dienstag alles Gute und für die vor sich hin heilende, weiterhin von Herzen gute Besserung, lg. Marion

Schattenspinner und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.