Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    Hallo zusammen,

    schönen Sonntag vormittag wünsch ich.
    Ich probiers mal. :)
    Cool. Aber diese Bewegung haut die nicht in die Rückenpartie?

    Jau, das mit dem Schlaf ist auch so ne Sache. Ich wache sehr früh auf. Manchmal wirklich mitten in der Nacht. Durchschlafen ist nich.
    Dementsprechend geh ich dann früh schlafen. Na ja, man gewöhnt sich dran8).
    Danke für den Tipp, ha aber echt grad kein ock drauf.
    Ja, aber bis man erst mal auf den 100 ist.:eek:
    HGW zum leveln.
    xDxDxD
    Dann jetzt schon mal HGW Spinni
    Des isch aber nett von Euch
    Vielleicht der Neid weil sie auch gernmal wieder so was machen würden. Trauen sich aber nicht.
    Aaahh so isch des.:)

    Euch allen einen schönen Tach noch.

    .
     
  2. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    nur mal schnell rein schneien, und die letzte Wasserstandsmeldung durchgeben...
    Cleo und ihr (von uns) Auserwählter haben die Katerbesitzer heute Nacht wach gehalten. 8)xDxD
    Da es ihr jetzt bei ihm ja anscheinend gut gefällt, haben wir beschlossen, sie die kommende Nacht dort zu lassen.
    Auch mit dem Hund der Familie scheint sich Cleo gut zu verstehen. Olfaktorisch wird sie dann für unseren Kater eine interessante Mischung abgeben. xD

    Das Event ist fertig und auch diese Quest habe ich bis zu dem Item durchgebracht.

    Ginkgo GW zur erfolgreichen Nutzung des Mega-EP Tages :)

    Alles anderes zu einem späteres Zeitpunkt.

    Schönen Sonntag allen hier
     
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    schnell durchsausen... will gleich noch was werkeln...
    Habt alle miteinander einen schönen, geruhsamen Sonntag!:D
    Beides Buch und Gerät da, wo Du gerne kaufst!xDAma... - meins hat 61 Euro inklusive Versand gekostet. Natürlich empfiehlt der Profi ein speziell ganz teures Profiteil, was über 300 Euro kostet. Wichtig ist aber nur, dass es viele einzelne Gummiseile rundum hat. Runde Sprungmatte ist wohl am besten, ich hab jetzt halt ein eckiges, aber egal, das ist nicht so schlimm. Bin zufrieden mit dem Teil - nur der Aufbau, da braucht man starken Mann für und auch der kommt ins Schwitzen, wenn er die Matte spannen muss!xD Da hätte ich vermutlich ewig für gebraucht.:oops:
    Ah, prima - ja, das geht am Schluss dann vollends fix. Ist ja noch genug Zeit bis Mittwoch.
    Nee, durch die Gummiseile eben nicht. Mein Problem kam ja vom Rücken - das Schwingen löst aber die Verkrampfungen... Du siehst, ich bin schwer begeistert!
    Und wenn ich von was begeistert bin, dann neige ich dazu bisschen viel davon zu quatschen und es zu empfehlen...:oops: ... ich hoffe dann halt immer, dass es anderen auch helfen und gut tun könnte...
    Jetzt mal im Ernst - ich freue mich wirklich, dass Du wieder ein bisschen öfter hier bist!:D
    xD Das hab ich vermutet und wollte es schon letzte Nacht schreiben - jetzt hat sie sich bisschen eingewöhnt... Prima, dann läufts ja wie gewünscht. Das ist nicht selbstverständlich - da habt Ihr wirklich einen guten Griff getan.:D Ich hab da schon von ganz anderen Fällen gehört, die ewig in ganz Deutschland rumgereist sind bis der richtige Partner, den sie akzeptiert hat, gefunden war.
    Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht...
    Und gut, dass Deine Kleine das Theater nicht mitbekommt, denn es geht sehr ruppig dabei zu. Ich hoffe, dem Kater fehlt hinterher nicht ein Stück vom Ohr! Ist ja auch kein Wunder, dass es dann häufig zu Verletzungen kommt, denn der P...s des Katers ist mit Widerhaken besetzt, das muss höllisch weh tun.:oops: Löst aber durch den Schmerz den Eisprung bei der Katze aus... manchmal verstehe ich die Natur nicht so ganz, gäbe doch sicher einen angenehmeren Weg für alle Beteiligten!-.-
     
  4. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo ihr lieben
    hgw ginkgo zum levelaufstieg
    huhu spinni,ja den hatte ich gehabt,danke;)
    ja ginkgo ist echt schnell:)
    huhu lotte
    ui ist die schon so alt?
    na dann viel glück das cleo dann bald mutti wird,hoffe euer kater hat da kein problem damit wenn da auf einmal so winzlinge rumlaufenxD
    hgw an alle die das event fertig haben
    ich wünsche euch allen eine guten8
    und ein guten wochenstart
    lg sela
     
  5. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Hütte,

    ich bummel heute mal ein paar Überstunden ab, nicht das die mir noch verfallen, geht ja gar nicht.:p

    oh - na das ist ja echt ne wählerische Dame gewesen. Da bin ich ja froh, dass Cleo mit unserer Auswahl zufrieden war.

    Ich muss gestehen, ich bin selbst froh, dass ich davon nichts mitbekomme. lustig ist jedenfalls anders.:oops:

    ja Sela - Cleo wird im März schon 2 Jahre alt. ;) Die Zeit fliegt dahin.

    da bin ich auch gespannt, wie das dann wird, es sind ja schließlich nicht seine.
    Aber er hat jetzt die Tage genossen, an denen er hier Einzelkatze war. Alles Futter nur für ihn ganz alleine. Und alle Menschen auch. xD

    ach Conrad das schaffst du auch. Hast doch nur noch 2 Level. ;)
     
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Hüttis, sag mal sorry, hab es gestern net mehr geschafft, weil todmüde ins Bett gefallen...

    trotzdem noch Zeit genug, Euch eine schöne Woche zu wünschen, das nächste Event läuft bereits (frau hat´s grad festgestellt, was soll´s)

    seid mir net gram, wenn ich net auf alles näher eingehen kann, ich liebe Euch trotzdem...

    würde ich auch so machen, Lotte....
    armes Eichhörnchen - habt Ihr net noch mehr Bäume? obwohl Eichhörnchen mitunter auch Nesträuber sind, ich mag sie....

    huhu Sela, geiles Kleid haste Dir angezogen, wäre auch mein Geschmack..

    oh, magst Du denn keine Tiere, wenn schon keine Männer? (was ich wiederum verstehen könnte, aber auch nur von Mann zu Mann...)
    xD:p
    tja, auch das hat der liebe Gott so eingerichtet....
    huhu Fridolina und Conrad, freu mich ganz sehr, auch Euch beide jetzt wieder öfter hier zu lesen, lg. Marion

    sooo nu muss ich wieder, sollte ich Fragen vergessen haben zu beantworten, bitte noch mal stellen, oder eulen, schönen Abend wünsche ich allen hier....



     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    kurz durchsausen und Euch allen eine gute Nacht, angenehme Träume und einen schönen Tag morgen wünschen!:D
    Oh, nicht nur von einer Dame gehört - die meisten brauchen verschiedene Anläufe, aber Ihr hattet da wirklich Glück! :D Ist doch fein!

    Ja, das verstehe ich gut.:oops:
    xD Na, dann hoffe ich, dass er sie im tiefsten Innern jetzt trotz aller Vorteile langsam vermisst und sich freut, wenn sie wieder da ist!
    So ein kleiner Urlaub kann aber nicht schaden!:p
    Macht nix - Hauptsache Du hast die Antworten von uns auf Deine Fragen gelesen!xD
    Ist doch o.k., ich bin auch an manchen Tagen "maulfaul" wie man so schön hier bei uns sagt.:oops:
    Ja, wobei ich dann doch ein bisschen neugierig wäre, was er sich bei so was gedacht hat.xD So rein interessehalber...
    Aber es wird schon alles seinen Sinn haben, auch wenn ich es nicht verstehe - da hab ich Vertrauen!:D
     
  8. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Uuuups das wusste ich noch gar nicht.......Aber jetzt kann ich das Geschrei verstehen.

    Hoffen wir mal das es sich gelohnt hat das auszuhalten und wirklich bald kleine Bälger umherspringen.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche........und gutes eventen........
     
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    kurz durchsausen - bin so müde, muss aber jetzt noch fast eine Stunde warten bis die TP fertig sind.-.-
    Ich verleg doch ein paar Rohre...
    Habt Ihr eigentlich was Vernünftiges aus diesen Boxen rausbekommen? Bei mir kam bis jetzt gar nichts Aussergewöhnliches, bisschen MP, EP und SD. Leider keiner dieser neuen Ställe oder so...
    Bei meinen Katzen ist auch schon seit Tagen der Frühling ausgebrochen... Katertier hüpft fröhlich singend durch die Wohnung, Katze ärgert Kater, wenn er sein Geschäft auf dem Klo macht. Letzte Nacht lag ich beinahe in der Ecke vor Lachen - sie ist so frech, dass sie ihm unter den Schwanz guckt und voller Spannung ganz genau beobachtet was da rauskommt.xD Und er sitzt ganz hilflos da und muss warten bis er endlich fertig ist und dann schnell flüchten kann bevor sie ihn auch noch putzt...xD... dafür scharrt sie dann zu.
    Das verzweifelte Gesicht von ihm und die höchst interessierte Miene von ihr - schade, dass ich das nicht auf Bild bannen kann - ist auf jeden Fall zum Brüllen komisch...xD

    Ich wünsche rundum einen angenehmen Wochenteiler!:D

    xD Ja, die schreien aber auch schon vorher... dennoch ist es eine ruppige Angelegenheit unter Katzen. :oops:
    Das hoffe ich auch! :DBin gespannt was Zerbi dann berichtet!:D
    Dir auch eine angenehme Woche!:D
     
  10. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    Moin Moin,

    in mal wieder 2 Std vor dem Wecker wach. Da schau ich doch glatt mal rein in die Hütte.

    Schon wieder? :) Natürlich von mir auch HGW

    :inlove::inlove:
    Ja Ü-Stunden verschenken wäre ja echt doof. Ich bin grad so weit dass ich mir 20 im Monat ausbezahlen lassen muss. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei. geht aber nicht anders. Darf nur bis 120 aufbauen. Alles drüber wird gestrichen.
    Jaaa ich weiß. Aer daas zieht sich.:cry:(schwitz)
    :):)
    Dann wünsch ich euch allen mal noch einen schönen Tach heute.
     
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhu Hüttis Huhu Conrad, das wünsche ich Euch allen auch... hab grad geklempnert am frühen Morgen, wünsche allen viel Erfolg noch beim Olé Olé, muss mir erst mal ein Käffchen genehmigen, dann geht alles besser, denks xD

    Huhu liebe Lotte, dann wünsche ich Dir mal für Cleo gute "Behandlungserfolge", hach ich denk so gerne an Tochters ersten und bisher einzigen Katzennachwuchs zurück, Kreuzung Sibirische Waldkatze Neva Masquerade mit BKH (British Kurzhaar blue)...
    6 kleine Miezen von Leila haben das Licht der Welt erblickt und konnten allesamt in liebevolle Hände abgegeben werden, wo jeweils schon ein Tier dagewesen ist, 4 Damen und 2 Herren, Tochter hat natürlich vorher das zukünftige Zuhause ihrer Zöglinge selbst inspiziert,
    hat heute noch Kontakt und bekommt regelmäßig Bilder per WA....
    das ist so eine schöne Lebenserfahrung, das vergisst man nicht, seit Oktober ist Tochter nun selber Mama eines kleinen Mädchens, das bestens wächst und gedeiht und ich natürlich stolze Oma...glg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  12. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Hüttis und Zitierfreaks :D :)

    Meiner Hand geht's inzwischen besser dank der Ergotherapie (Übungen natürlich auch zuhause), aber es ist absehbar, dass das noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie wieder voll einsetzbar ist.
    Nur......mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf...so mehr oder weniger untätig zuhause rum zu hängen ist nichts für Mutters Tochter :D....der Garten ruft z.B. ganz laut *lach*- und vieles Andere auch.
    Habe mich gestern mal einhändig am Spaten versucht und 6 Kisten mit Schneeglöckchen im Rasen versenkt- irgendwie ging das auch:D.
    Naja, jedenfalls freue ich mich jetzt schon tierisch darauf, wieder alles beidhändig machen zu können :).

    Ich bin ja wirklich gespannt auf hoffentlich hier erscheinende Fotos von Zerbis Katzennachwuchs.....wie lange tragen Katzen eigentlich? Und was für eine Katze ist Cleo?
    Ich selbst bin ja Hundefan, aber so kleine Katzenbabies....sind natürlich zum Reinbeißen süß :).

    Euch allen hier einen schönen Tag:) Ich schau wieder rein :)
     
    Conrad_60, Schattenspinner und Magitta7070 gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Liebe Hüttenbewohner u. Besucher

    hab gerade gesehn ihr seid Umgezogen [​IMG]im neuen Heim und noch viel Spass hier





    [​IMG] [​IMG]








     
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu Fridolina, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du bald schon wieder richtig zupacken kannst, denn auch ein Garten kann das aus Liebe schon mal von Dir verlangen...;)xD
    huhu Magitta, Danke für das reichhaltige Frühstück, da werden sie aber noch mal reinhauen, alle, schönen Tag auch Dir...lg.
     
  15. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    mal kurz durchsausen - irgendwie komme ich heute nicht hinterher mit dem was ich machen will/muss...
    Habt alle einen schönen Tag!:D
    :oops: Ich weiss was Du meinst und ich habs sogar noch weiter - bin erst bei 97 1/2!xD
    Ach, das ist wirklich schön!:inlove: Dann hoffe ich, dass Zerbi auch so viel Glück hat mit den zukünftigen Haltern (nein, nicht Besitzern - ist ja eh so, dass die Katzen uns besitzenxD).

    Das freut mich, dass es der Hand schon besser geht!:D
    Hihi, kann ich verstehen, dass Du da voller Ungeduld wartest - glücklicherweise ist noch nicht sooo extrem viel zu machen im Garten.
    Oder musst Du auch Bäume und Rosen schneiden?
    Ich drück die Daumen, dass das bald der Fall ist!:D
    Tragezeit ca. gut 60-70 Tage - nur so über den Daumen gepeilt. Cleo ist eine Maine Coon - eine total Hübsche!:inlove:
    Vielen lieben Dank, Magitta!:inlove: Oh, lecker Kaffee - da schnapp ich mir auch gleich was von...
     
    Conrad_60, -Fridolina-55 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Aha Spinni- eine Main Coon also, ja stimmt, die sind sehr hübsch :).

    Zum Garten: Ja, ich hätte da auch noch bisschen was zu schneiden, aber vor allem wollte ich noch einiges pflanzen bzw. auch umpflanzen. Mein Göga hat da zwei linke Hände und ganz gewiss keinen grünen Daumen :D, also mache ich das normalerweise. Und da....juckt es jetzt ganz fürchterlich, sobald das Wetter etwas offener ist :D....
     
    Conrad_60 und Schattenspinner gefällt dies.
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    hab mal was mitgebracht und würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal mit mir anstosst.:D
    Nein, kein Geburtstag. Bin gerade dabei den Jahresabschluss zu machen und hab festgestellt, dass es gut gelaufen ist. Über 1000 (genau 1041) Bestellungen im Gesamten (also, nicht nur letztes Jahr) bei diesem speziellen Thema ist schon prima.:D
    Von daher bin ich sehr zufrieden.
    [​IMG]

    Also, zum Wohl alle miteinander!:D
    @ Fridolina: Oh je, dann hast Du noch einiges vor Dir... kann ich mir gut vorstellen, dass es Dich jetzt ganz fürchterlich juckt...xD
    Ich kenne das auch - wobei bei mir momentan der Punkt noch nicht erreicht ist.
    Mir ist es zu ungemütlich draussen, von daher bin ich froh, dass ich mich noch ein Weilchen verkriechen kann. Bin gerade auch so dauermüde und hab das Gefühl ich werd einfach nicht richtig wach...:sleepy:
     
    Conrad_60 gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Spinni....so geht es mir ja auch....dauermüde ohne Ende :D....aber bei mir hilft Gartenarbeit gut dagegen....und jetzt kann ich nicht:cry::D....naja, bald geht's ja wieder :).

    Übrigens...herzlichen Glückwunsch zum guten Geschäftsjahr :) Ich weiß ja nicht, was Du anbietest, aber gefragt scheint es ja zu sein :).
     
    Conrad_60 und Schattenspinner gefällt dies.
  19. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Huhu Hüttis und Besucher

    da bin ich mal wieder. Nun ja ob die ganze Deckung von Cleo erfolgreich war, wird sich zeigen. Unser Kater war tatsächlich wenig begeistert von Cleos Geruch, hat aber für sich beschlossen lieber mal zu gehen als sie zu verprügeln. :p War mir (und cleo wahrscheinlich auch) ganz recht.
    Ja Tragzeit sind 62 Tage.
    und @-Fridolina-55
    das hier ist Cleo
    [​IMG]

    @-Skorpion1211-
    die Katzenbabies von deiner Tochter hätte ich auch gerne mal gesehen. Die waren bestimmt total goldig. Hast du Fotos?

    Spinni, supi:D
    dann auf die guten Geschäfte
    [​IMG]

    Ja durch gen Garten bin ich auch schon immer mal gewandert und hätte am liebsten gleich los gelegt.
    Wahnsinn, wie weit dieses Jahr schon alles ist. In der Stadt bei uns habe ich Türkenmohn (Papaver Orientale) schon mit dicker fetter Knospe gesehen (blüht eigentlich im Mai). o_O Ob das mal richtig ist im Januar ...
    Huhu Magitta,
    wie schön dass du mal wieder zu uns rein schaust :D
    Habe auch dein Bierglas mit aus der alten Hütte geholt. Nicht das du bei uns verdursten musst.;)
    und danke auf für die lieben Wünsche und das Frühstück.

    Auch wenn ich im Moment gar kein Essen mehr sehen kann. Ich war heute Mittag zum chinesischen Büfett eingeladen und ich bin noch sooooo voll. Man das gab es Schokobrunnen ... :inlove: Was soll ich sagen ... xD

    @Conrad_60
    Überstunden kann ich bei uns nicht auszahlen lassen. Du nimmst sie, oder sie werden 2 x im Jahr auf 50 gekappt. Auszahlen wäre ja mal echt was gutes. Wobei abbummeln auch. 8)

    So jetzt muss ich erst mal schauen, was es hier mit dem Grusel-Event auf sich hat.

    Wo ist eigentlich Ginkgo?

    ********************************************************************
    FAQ zum Grusel-Event gelesen ....
    Hmm - habe den Pilzwald noch nicht wirklich frei geschalten und das lässt sich so schnell wohl auch nicht realisieren. Ob ich dann das Event mit spiele.... keine Ahnung.
    Mal schauen. so überragend sind ja auch die Gewinne nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    Conrad_60 und Schattenspinner gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende



    EDIT räumt hier mal noch ein, Deine Cleo ist auch ein schönes Tier, mmh...

    ja zwei Fotos hab ich hier mal, die anderen muss ich erst suchen, es waren 6 Babies, 2 weiße wie das Muttertier und 4 blaugraue wie das Vatertier BKH blue

    [​IMG] Pattin und Holly, Jungtiere aus Kreuzung Sibirische Waldkatze mit BKH Blue

    [​IMG]

    das ist das Muttertier Leila / Sibirische Waldkatze Neva Masquerade

    die anderen hab ich auf einem anderen Stick, poste ich morgen mal, wünsche Dir Erfolg bei Deiner Cleo, liebe Lotte, gute Nacht allen hier auch...lg. Marion

    sooo noch mal gewühlt, ganz klein hab ich sie net gefunden...

    [​IMG]

    ganz links ist BKH blue Timmi (Kater), vorn fast erwachsen schon: Pattin (Kater), links davon Buschel (Dame) und rechts davon Diego (Kater), die anderen 3 waren da schon abgegeben, viel Spaß beim Begucken...lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
    Zerberus*, Conrad_60 und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.