Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Echt, Gartenarbeit hilft dagegen? Vielleicht sollte ich irgendwas mal im Garten machen...xD... Unkraut gibts ja zuhauf... aber irgendwie ist es mir zu kalt und schmuddelig im Moment... ich hock lieber müde hinterm Ofen.xD
    Danke für die Glückwünsche!:inlove:
    Dankeschön - ja, auf die guten Geschäfte!
    Oh, Marion - sind die niedlich!:D:inlove:
     
    Conrad_60 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ja, zum Anbeißen, ne? schlaft schön...lg.
     
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    muss schon wieder auf diesen Röhrenbambus warten... fang jetzt mit Aufgabe 7 an. WL dürfte ich dann demnächst haben, mal gucken, was noch so geht...
    Gruselacker - auf jeden Fall mach ich die Pilzwaldquest weiter, was sonst noch geht wird sich zeigen.
    Habt alle miteinander einen schönen Tag morgen!:D

    Dasselbe hab ich mich auch schon gefragt - hoffe, dass alles o.k. ist bei ihm!:oops:
    Vielleicht hat er sich beim vielen Rohre verlegen auf drei Farmen einfach verlaufen...xD

    Hab den Pilzwald auch noch nicht wirklich frei - da werde ich vermutlich einfach weitermachen und dann sehen was noch geht und von der Zeit her passt. Vielleicht klappts ja doch - Stand jetzt werden wohl 4.500 Giftefeu und 650 Obsidian benötigt.
    Mach doch wenigstens den linken Arm - da sind Gruselrätselbäume mit bei. Die paar Baumfrüchte hast Du sicher übrig, oder?

    Da bin ich gespannt, ob es bei Cleo geklappt hat. Halt uns auf dem Laufenden, ja?:D
    Und ich hoffe, dass sich die beiden zügig wieder vertragen...

    Oh, Nachschlag mit Fotos!:inlove: Danke, Marion - gerade erst gesehen! Die würde ich sofort alle nehmen!:inlove:
     
    Conrad_60 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Kurz reinschau*....guten Morgen :)

    Zerbi, die Katzen sind ja wirklich wunderhübsch- und die Kleinen zum Reinbeißen :). Bin jetzt schon gespannt, was da wohl bei Cleo ausschlüpfen wird :D....
     
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    na, wie läufts bei Euch beim Gruseln und Rohre verlegen?:D
    Morgen schaffe ich Level 9 und kann mir dann wenigstens die WL mit Items holen, was dann noch geht bis Samstag - mal sehen.
    Beim Gruseln hab ich jetzt 1.774 Giftefeu und 180 Obsidian zusammen. Ich denke, das wird. Die Items sind schon recht stark, wenn man sie mal genauer unter die Lupe nimmt.
    Linken Balken hab ich erledigt - rechts da fehlt mir noch über 1.000 Fußpilz und Knochenbüsche auch ein paar - werde ich versuchen morgen zusammen zu bekommen. Bin scharf auf die 6 goldenen Bananen am Schluss.xD
    Die 13 Gruselrätselbäume haben ein Grablichterbaum und Rest boshafter Apfel, Kobold und diesen Saugnapfbaum ergeben...
    Zwei Pilzwaldquest muss ich noch fertig machen um die Flächen frei zu bekommen: da fehlen um die 350 Koboldaugen und beim anderen noch Unmengen Feen und Venusfliegenfallen. Na ja, wird schon - zumindest werde ich bei beiden Quests ein Stück weiter kommen.:D
    Die Fledermäuse lasse ich jetzt erst mal aussen vor - über Nacht vermehre ich diese Pilze. Ganz am Schluss sehe ich, ob ich die Fledis noch füttern kann - mal sehen.
    Vermutlich werden wir uns jetzt daran gewöhnen müssen, dass sich häufiger Events überlappen bzw. parallel laufen...
    So, ich saus wieder - wünsche rundum einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!:D
     
    Conrad_60, -Skorpion1211- und -Fridolina-55 gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ein herzliches Guten Morgen in die Hütte und schönes WE gewünscht....

    schön, Euch zu lesen, jo Spinni, Events laufen, alle, die da laufen.... xD

    aber von Olé die WL hängt und ich brauche noch 200 Farmtaler für die Naschbude, dann schließ ich das ab und konzentriere mich voll auf das Gruselevents und entsprechende Quests - frau muss ihre Gedankengänge ganz schön sortieren jetzt....

    aber solange es Spaß macht, spiel ich das weiter - Pausen sind zum Einlegen da, wenn ich net will dann muss ich net :p;)

    vom jetzigen Event sind die Arme freigespielt, für die goldene Mitte lass ich mir Zeit und hab Grabschgras vorgezogen, um Futter produzieren zu können, mir fehlt nur noch Pilzwald die 4. Fläche, ich arbeite aber mehr mit Zeitverkürzern als mit EP Erhöhern... - ohne Prioritäten geht es nicht...
     
  7. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen :)

    Wo ist denn Ginkgo?o_O
     
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    guten Morgen Fridolina, das hab ich mich auch schon gefragt, hoffentlich nicht krank oder überliebt, äh, ich meine natürlich überflittert xD...

    wie geht es mit Deiner Hand aufwärts? lg.
     
  9. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    Hallo erstma in die Hütte,
    Ob das wirklich so gut ist für die Han?
    Aber so sind wir Kleingärtner nun mal. Kaum ist es mal länger als 15:00 Uhr hell, schon müssen wir rauf aufs Feld.
    Uuuuh, und dann auch noch Sonne! Gaaanz böse xD

    Dankeschön, hab mich wieder einglebt. Isch hald scho gmiatlich!
    Was immer du auch vertickst. Hoffentlich bleibt auch was über.:)

    Die Katzis sind ja echt süß! Wobei ich persönlich nicht mit Katzen anfangen kann. Wir hatten mal 4 Meerschweinchen. Aber seit die Mädels aus dem Haus sind haben wir das abgestellt. Ist doch auch ne Belastung. Man ist doch gebunden.

    Hab grad im Moment richtigg Ärger mit meinen Rechner. Firefox kann ich grad gar nicht aufrufen. Beim Schreiben kommen die Buchstaben so langsam hinterhergetröpfelt. Echt nervig.

    Ich hoffe das krieg ich wieder hin.

    Grüssle
     
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu Conrad, natürlich ist man mit Tieren im Hause immer gebunden, aber es ist Liebe zum Vier- manchmal auch Zwei- (Vogel) Beiner schlechthin, man verzichtet auf Vieles und bekommt so Vieles zurück und wenn es dankbare Blicke sind...

    unser von den SchwieEllis geerbter Kater hatte so einen dankbaren Blick und viele andere unserer Haustiere auch, Meerschweinchen gab es immer, als Tochter noch klein war, Sohn mochte lieber Hunde und Hasen... hat auch jetzt vor Jahren wieder einen Hund aus dem Tierheim zu sich genommen... wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke gegangen ist, brauchen wir (bei uns ist das jedenfalls so)
    immer erstmal eine Auszeit... schönes WE auch Dir, lg. Marion
     
  11. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Huhu Marion und Conrad :)
    Ich hoffe sehr, dass es bei ginkgo nur der postflitteriche Erschöpfungszustand ist :D :).

    Meiner Hand geht es besser, sie kann aber noch nichts schweres, das muss sich erst ganz langsam wieder aufbauen. Feinmotorik ist aber schon wieder super :)
     
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    na dann, überanstrenge Deine Hand net, aber Bewegung soll oft besser sein, als Ruhe und Rast, bei Gelenken macht sich das besonders bemerkbar... weiterhin gute Besserung also...lg.
     
    Schattenspinner und -Fridolina-55 gefällt dies.
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    xD Ja, jetzt muss man schon genau aussuchen und planen... die WL vom Frappe Ole hängt jetzt bei mir auch. Mal sehen, ob noch was zusammen kommt, dass ich mir was aus dem Shop holen kann.
    Ja, das haben Zerbi und ich uns auch schon gefragt...:oops:
    Vielleicht geschäftlich einiges zu tun?
    Wollen wir mal alle ganz laut rufen? Giiiiiinnnnnkkkgggooooooooo!
    Jooo, aber nicht allzu viel!xD
    Ja, Belastung stimmt schon, aber wenn man das sieht was zurück kommt, dann ist das viel viel mehr...
    Ich persönlich bin halt mit vielen Tieren - vor allem Katzen - aufgewachsen. Katzen haben mich quasi erzogen und schliefen auch bei mir im Kinderwagen.xD Von daher war ich von klein auf schon total wild auf Katzen und hab jede unterwegs gestreichelt...
    Eine Wohnung ohne Katze geht daher für mich gar nicht - die ist dann total ungemütlich...
    Ich drück die Daumen, dass Du es bald in Griff bekommst - nervig so was.-.-
    Das klingt doch schon mal super - alles andere ist einfach Training. Nur nicht überfordern, aber auch nicht unterfordern.
    Musst Du daheim ein spezielles Training machen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch weiterhin gute Besserung!:D
     
    Zerberus*, -Skorpion1211- und -Fridolina-55 gefällt dies.
  14. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Spinni....ja klar muss ich ein spezielles Training machen- ich lerne das in der Ergotherapie und mache es dann auch zuhause :).

    Übrigens.....ginkgo war schon eine ganze Zeit und ist noch....online :). *freu*- vielleicht meldet er sich ja mal hier :).
     
    -Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  15. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Hallo Hütte,

    ja, mich gibt es noch, aktuell habe ich ein paar gesundheitliche Probleme abseits der vermuteten postkoitalen Erschöpfung, ich muss demnächst mal für ein paar Tage ins KH, immerhin gibt es dort W-LAN...Das KH ist eine Stunde von hier, in den letzten Tagen hatte ich dort diverse Labor- und Voruntersuchungen, das hat viel Zeit, Blut und Kraft gekostet.

    Beim Rohrverlegungsevent bin ich auf Stufe 8, Röhrenbambus habe ich genug, nur an den Drops fehlt es. Bis morgen werde ich das aber wohl noch schaffen.

    Danke, dass ihr mich vermisst habt.
    Macht euch noch einen angenehmen Abend und keine Sorgen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ich drück mal mit Daumen gegen Probleme bei allen...lg.
    dann alles Gute für Dich...
    warum sollten wir Dich net vermissen? gehörst nu mal mit in die Hütten, denks, schönes WE allen noch....
    und danke, dass Du Dich mal kurz gemeldet hast...lg.
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Oh- da war er ja :) Dann wünsche ich auch mal alles Gute, lieber ginkgo :), komm dann bald gesund wieder :).
     
    -Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin so was von platt gerade - Hausmeisterjob ist ein S....ß-Job...-.-
    Seit 2014 machen wir wegen Lärmbelästigung durch einen Wärmetauscher eines Neubaus herum... seitdem wird gestritten und gemacht und keiner kommt in die Hufe...-.- Zwei Mieter bei mir im Haus können nur mit Ohrstöpsel schlafen, andere haben - so wie ich - massive Schlafstörungen, aber kein Mensch interessiert es wirklich.
    Jetzt ist das Teil defekt und noch lauter wie zuvor und jetzt laufen bei mir die Beschwerden ein ohne Ende...
    Hab jetzt zig Gespräche geführt - auch mit Eigentümer von dem Haus, mit meinem Vermieter, mit Mietern... jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll...
    Drückt die Daumen, dass wir da endlich mal vorankommen - das nervt extrem. Jeder versucht sich aus der Verantwortung zu ziehen und es anderen aufs Auge zu drücken - da werd ich so was von fuchsig...

    Schnell eine Runde spielen und dann gibts Abendessen und ich hab hoffentlich endlich meine Ruhe heute! Ich denke, ich schalte mal Klingel und Telefon ab...
    Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht!:D

    Hat super geklappt!:D
    Dann kann ich nur gute Besserung wünschen!
    Ist doch klar, dass Du vermisst wirst!:D Gut, jetzt bin ich wieder beruhigt - danke für Deine Rückmeldung!
     
    -Skorpion1211- und -Fridolina-55 gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Hütte, ja klar drücken wir für Dich auch die Daumen, liebe Spinni, halt uns auf dem Laufenden...lg. Marion
    muss erst mal ackern gehen, Wildvögel sind schon gefüttert, haben die Balz wieder eingestellt, es schneit bei uns...
    Naturverar***e pur ist das, gib mir mal einer Recht bitte... lach....
     
    Schattenspinner und -Fridolina-55 gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Da gebe ich Dir völlig recht, liebe Marion :). Bei uns ist es leider so, dass wir bisher nichts hatten, was irgendwie an Winter erinnert.....die Vögel sangen sich die Seele aus dem Hals, frei nach dem Motto: Es kann los gehen :D.
    Und jetzt...haben sie für die nächsten Tage tatsächlich mal Temperaturen angekündigt, die wenigstens nahe dem Nullpunkt liegen dürften...mannmannmann....ich wünsch mir so einen schönen Winter, aber das wird wohl nichts mehr werden :(.

    Alleine schon wegen der ganzen Schädlinge, die wieder mal gesund und munter durch diesen *Winter* kommen- am Garten werden wir es merken....
     
    -Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.