Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ein fröhliches Hallo in die Runde werfen...
    habt einen schönen Tag morgen und einen guten Eventstart!:D
    xD Das versteh ich - die sind ja, wenn sie was wollen, extrem penetrant.xD Und süss ist das schon, wenn sie sich so rankuscheln. Ich wünschte nur Paddy würde das auch so gerne im Winter machen - da könnten wir uns gut gegenseitig wärmen. Aber seltsamerweise macht sie es mit Vorliebe, wenn es eh warm ist - je wärmer desto besser.o_O Hab keinen Plan warum sie das so macht. Von daher kann es im Hochsommer sein, dass wir beide total miteinander verklebt aufwachen...xD
    Ist sie jetzt richtig eingezogen bei Euch?
    Sie sieht sehr gepflegt und auch gut genährt aus - zumindest auf dem Foto. Ich geh mal davon aus, dass sie in der Nachbarschaft ein Zuhause hat.
    Aber wer weiss, bei Katzen ist alles möglich - wenn es ihr bei Euch besser gefällt, dann wird sie vermutlich bleiben.
    Zumindest einen regelmässigen Gast zum Essen haste jetzt schon.xD
    HGW zum Levelaufstieg!
    xD Warum sollte ich? Die haben ihren Napf in der Küche und ich ess auch nicht im Bett...
    Und vor Würmern brauch ich auch keine Angst zu haben - sie haben keine Chance sich irgendwo Würmer zu holen oder Zecken, Milben oder ähnliches Getier. Wie gesagt - reine Wohnungskatzen.

Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Ihr Hüttis...

jo Spinni, alles gut, bei meiner Tochter ist das auch so, ich denke mal, die Bilder dieser damals von mir geposteten Katzen haste gesehen, das sind auch reine Wohnungskatzen, Balkonkatzen sozusagen... die könnte man gar net rauslassen, die wären sofort weg...lg.

wünsche allen einen guten Eventstart heute, ich mal wieder später, weil Frauensport, nuja, passt scho xD

Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Hütte,

so langsam lernen Katze und ich uns besser kennen. Sie liebt Thunfisch, und an Schränken und Türrahmen dicht vorbei zu streichen. Wenn ich mit ihrem Futternapf unterwegs bin, läuft sie eine Dauer-8 zwischen meinen Beinen, an Kopf, Rücken und Hinterschenkeln darf ich sie streicheln, am Bauch eher nicht so, dann kommen die Krallen. Der neue Rasenmäher ist auch sehr unbeliebt bei ihr. Im Stand geht es noch, aber wenn das Teil losfährt, ergreift sie die Flucht.

Beim Piratenevent gab es 148 Drops, mit der Vorbereitung war ich gestern sehr nachlässig.

Vorhin war ein Kaufinteressent hier, mit Kleinkind, Frau und Hund. Sie haben alles besichtigt und beraten, welches Zimmer das Ankleide-zimmer werden könnte und wohin der Durchbruch vom Schlafzimmer kommt. Beim Rausgehen haben sie mir dann erklärt, dass sie sich das Haus natürlich nicht leisten können, es aber immer schon mal von innen sehen wollten...Kopf auf Tisch!

So, den Rasen habe ich gemäht, dauert 27 Minuten, jetzt mache ich mich an den malertechnischen Verbesserungsprozess an der Haustür,
    morgen soll es hier abschnittsweise regnen, da geht sowas nicht und bis dahin muss die erste Schicht trocken sein.

Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    stehe jetzt bei 4.331 Feuerbeeren und 375 Dropse... die erste Fackel hab ich getestet - macht Spass!:D
    Aber ich warte noch zu bis ich das müllern anfange...
    So, ich saus gleich wieder - bin heute total neben der Spur. Bei uns ist es so drückend - Kopfweh hab ich glücklicherweise diesmal nicht, aber ich bin extrem müde...
    Einen schönen Vatertag wünsche ich unseren Männern hier - treibt es nicht zu dolle!xD
    Allen anderen einen schönen geruhsamen Tag gewünscht...;)
    Jau, hab ich gesehen - total goldige Katzen.:inlove: Na ja, meine beiden wären auch gleich weg - die sind auch so lieb und zutraulich...
    xD Ha, wie süss - ja, diese Dauer-8 ist gefährlich - was bin ich da schon gestolpert!:oops: Meine beiden mögen das auch nicht am Bauch gestreichelt zu werden. Das scheint auch ziemlich zu kitzeln...xD
    Bleibt sie über Nacht bei Dir oder kommt sie nur regelmässig vorbei?
    o_O Wie jetzt? Willst Du das Haus doch wieder verkaufen? Du bist doch erst eingezogen - willst Du gleich wieder diesen Rummel?:oops:
    Das verstehe ich jetzt nicht...

Zerberus* gefällt dies.
  5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

die Sache mit den Fackeln geht schleppend voran. Soeben müllert die 5. Fackel. Fehlen ja nur noch 20 St. o_O

Ich glaube, am Bauch wollen die wenigstens Katzen angefasst werden. Bei unserem Kater bin ich die Einzige, die dazu die offizielle Genehmigung hat. Alle anderen machen auch sofort Bekanntschaft mit den Krallen. Aber mit dem Dosenöffner sollte man sich es ja auch nicht verderben, deswegen habe ich bei ihm wohl Sonderrechte. xD

Naja und ich glaube für Dauerthunfisch würde meine Cleo auch sofort zu dir umziehen. Den liebt sie auch heiß und innig.

Ja Ginkgo, bin auch etwas verwirrt, wieso bietest du jetzt dein Haus, in was du gerade eingezogen bist zum Verkauf an?
    Ist doch auch ein voll schönes Haus mit angenehm großem Grundstück.

Spinni, ich hoffe, dass deine Kopfweh bald wieder weg gehen. Im Moment ist es richtig angenehm draußen. Schon 20 °C. Also optimal für die Männer-Ausflüge heute. Da werden heute Nachmittag wohl wieder einige Saufgelage bei uns vorbei ziehen.

Ich werden mal wieder ein bißchen im Garten weiter machen. Aber die Erde ist so bretthart, dass man das Unkraut eigentlich nur abreißt. Ist ziemlich doof. Blühen bei euch auch die Rhododendren so schön, dieses Jahr? Bei mir hier der Traum.
    Muss mal sehen, ob ich euch ein Foto mitbringe.

Einen angenehmen Tag Euch.
    Und Spinni, gute Besserung für deine Kopfweh.

Schattenspinner gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

Guten Morgen,

die Katze besucht mich tagsüber mehrfach, nachts scheint sie anderweitig gebunden zu sein.
    Das Haus würde ich zu guten Konditionen verkaufen, muss ich aber nicht. Hier in der Gegend sind Fachwerkhäuser sehr gesucht und sobald ein Umzugswagen vor der Tür steht, versuchen die Interessenten ihr Glück.

Allen noch einen sonnigen Feiertag!

-Fridolina-55 und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    bei uns noch kein Tropfen Regen... wird zwar dauernd angekündigt, aber nix ist bis jetzt...
    Habt einen schönen Tag alle miteinander!:D
    Nur 19 - eine hattest Du ja schon frei!:D
    Ich mache die gesamte Quest (da gibts auch 3 Fackeln zu gewinnen), von daher ist mein Ziel 20700 TP und 1295 Äste...
    Müsste hinkommen, wenn ich immer 3x täglich ernten kann.
    So, jetzt schau ich gleich mal bei der Quest, die müsste ja schon eingespielt sein.
    Kopfweh hab ich diesmal nicht, aber ich bin müde und steh bisschen neben mir...xD
    Joo, die Saufgelage - das unangenehme am Vatertag... letzte Nacht haben schon welche damit angefangen. Sozusagen den Vatertag im Vollsuff beginnen....-.- Na ja, wenn's schee macht...
    Ja, da sagst Du was - deswegen jäte ich jetzt kein Unkraut... Ich versuch den Arm vollends auszukurieren.
    Viel Glück beim Unkraut raushämmern.:oops:
    Au ja, bring Foto mit - wir haben kein Rhododendron im Garten. Dafür blüht aber jetzt endlich der neue Blauregen. Letztes Jahr wollte er auch schon kräftig blühen, aber da kam dann der Frost.:cry:
    xD Die Halter dieser Katze werden sich wundern, warum die "arme" Katze jetzt plötzlich keinen grossen Hunger mehr hat und kaum was frisst.
    Ich hoffe, Du gibst ihr die richtige Katzenfuttervariante, reiner Thunfisch, also der für Menschen schmeckt den meisten zwar besser, aber da fehlen die wichtigen Zusatzstoffe auf Dauer. Aber auch bei dem für Katzen gibt es welche, die nicht als Alleinfuttermittel geeignet sind (Almo nature z.B.) - steht aber auf der Dose dann drauf.
    Bin echt gespannt, ob sie irgendwann über Nacht bleibt.xD
    Und was sagt Deine Frau dazu? Ich würde mich mit Händen und Füssen dagegen wehren gleich wieder umziehen zu müssen.xD

_Ginkgo_ und -Fridolina-55 gefällt dies.
  8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Hüttis :)
    Ja, mich gibt's noch, und heute schreibe ich auch endlich mal wieder was. Erst habe ich das Forum komplett ignoriert, weil nicht beides ging...arbeiten und tippseln (wegen der Hand). Da hat die Arbeit natürlich Vorrang.
    Mittlerweile geht es der Hand recht gut, aber im GC haben wir jetzt Hochsaison, da kommste abends so gebügelt nachhause, dass du nur noch alle Viere von dir strecken willst, für Forum ist dann einfach keine Energie mehr übrig.
    Das wird jetzt noch ca. 3 Wochen so gehen, dann wird es auch wieder ruhiger und ich habe dann wieder mehr Lust auf Forum &co.
    Momentan ist es wirklich heftig- mal abgesehen davon, dass wir auf Grund von Krankheit, Schwangerschaft und Kündigung 4 Kräfte weniger haben als letztes Jahr und das ergo abfangen müssen, ist diese Saison auch noch die Beste, die ich je in einem GC erlebt habe. Die Leute sind wie verrückt- wenn wir morgens öffnen, stehen schon 30-40 Leute und warten.......und dann geht es den ganzen Tag *busweise* weiter. So habe ich das noch nie erlebt....Saison ist immer heftig, aber DAS schlägt alles :D....

Also nicht böse sein, wenn ich ab morgen wieder mehr oder weniger in der Versenkung verschwinde, ich tauche aber ganz sicher wieder auf :).
    Nachgelesen habe ich jetzt nicht viel, nur dass @Ginkgo tatsächlich erwägt, das Haus zu verkaufen, wenn der Preis stimmt.
    Ich muss sagen, dass ich das verstehen kann. Es ist wirklich ein wunderschönes Haus:inlove:....könnte aber durchaus zum Ballast werden, wenn man älter wird und nicht mehr so alles kann....da es so riesig ist- und dann für 2 Personen? Mir wäre das zuviel, ich möchte nicht irgendwann alle Energie in ein Haus stecken müssen.....
    Lieber das Große verkaufen und dann für einen Teil des Geldes etwas kleineres fachwerkiges.... :).

So.....lasste es Euch recht gut gehen, viel Spass beim Event, ich mache auch mal wieder mit , finde es ganz witzig....nur die Anforderungen für eine Fackel sind halt wieder so hoch, dass die Warterei auf die Eventpflanzen unweigerlich wieder zu Langeweile führt....naja.....
    Habe gerade die 13. Fackel verbraten, jetzt warte ich wieder.

_Ginkgo_ und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Fridolinaa - ach wie schön, dass Du Dich gemeldet hast!:inlove:
    Klar, verstehen wir - Arbeit geht vor und erst recht das Ausruhen am Abend.:D
    Aber ich freue mich zu hören, dass es der Hand soweit gut geht. Da hatte ich mir schon langsam wieder etwas Sorgen gemacht, also, ob es vielleicht Komplikationen gibt.:oops:
    Das ist schon verrückt... Sachen gibts! Aber besser so wie anders herum.xD
    Da hast Du natürlich vollkommen recht, aber ich dachte, das hätten die beiden sich vor dem Umzug überlegt.xD
    Mir wäre es auch zu riesig, aber ich bin ja eher an Miniaturausgaben gewöhnt.xD
    Wie auch immer - die beiden werden schon das für sie Richtige machen.:D
    Ja, mir macht es auch Spass - die Gewinne sind zudem auch richtig gut.
    Uih, hab gerade erst die 5. verbraten, aber da waren die 3 aus der Quest mit bei. Die Quest hab ich bis auf die allerletzte Stufe (Hummerteich, da hab ich zwei oder drei von) eben erledigt.
    Ich hoffe, Du hast Dir das Nashorn und das Rotkehlchen schon geholt... da musste ich an Dich denken, weil Du ja noch kein Nashorn hattest.
    Dann lass es Dir gutgehen einstweilen - bis die Tage!:D

_Ginkgo_ und -Fridolina-55 gefällt dies.
  10. Zerberus*

Fridolina,
    freut mich sehr, dass deine Hand wieder soweit i.O. ist, dass du hier wenigstens ab und zu mal etwas Tippseln kannst. :D
    Du wurdest schon vermisst. ;)

Naja, das mit der Arbeit und das man hinterher einfach keine Nerven mehr für Forum und Co hat kenne ich. Bin froh, dass es jetzt bei mir wieder etwas ruhiger zu geht.

So jetzt war ich mal in einer kleinen Regenpause im Garten und habe ein paar Fotos gemacht.
    Das sind 2 meiner 4 Rhododendren. Vor allem der gelbe blüht dieses Jahr üppiger denn je.

und gerade heute ist die erste Strauchpäonie aufgegangen. Die gehören zu den absoluten Favoriten in meinem Garten. Hatte mal 2, aber die Weiße kam mit dem eher rauen Klima hier wohl nicht zurecht.
    Aber das waren so Restkäufe aus dem Baumarkt. Total abgepreist und sozusagen kurz vor der Mülltonne und da konnte ich mal wieder nicht vorbei. :p naja und sie hier hat sich als sehr dankbar erwiesen. :)

na und von der Wolfsmilch finde ich die Blüten so interessant.
    Sie hat etwas gebraucht, bis sie sich im neuen Garten zurecht gefunden hat, aber nach 3maligem Umzug hat sie nun ein Plätzchen, was ihr taugt.

Ja, dieses Mal sind auch die Kleingewinne wirklich nett. Und die Event-Mechanik ist nicht zu kompliziert wo man ewig noch herumgrübeln muss, um die günstigste Variante zu finden.

Die Event-Quest habe ich Aufgabe 1 + 2 komplett gemacht und die 3 die 1. Stufe.
    Da finde ich lohnen sich die Tiere nicht für ein paar Äste. Und Stufe 4+5 mache ich, wenn ich die WL in der Tasche habe. Die ist mir wichtiger. Von den Ställen und Bäumen habe ich mind. je 1 St. von daher ist es nicht so dringend. Obwohl so ein 2. Hummerteich schon nett wäre.

Ginkgo, was ist dann eure Option, wenn du doch verkaufst?
    Wohnung oder ein kleineres Häuschen? Was sagt denn die Gattin dazu?
    Da möchte man ja die Kisten gar nicht ausräumen...

-Fridolina-55, _Ginkgo_ und Schattenspinner gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

Schöne Bilder, Zerberus, mein Grünzeug wartet noch auf den Regen und wird wohl morgen aufgehen, zumindest die Rhodos.

Die Alternative zum Haus wäre eine Penthousewohnung mit Dachterrasse <180m², bislang habe ich aber noch nichts gefunden, was
    bezahlbar wäre. Angebote gibt es schon, aber 800 k für eine Wohnung wollte ich nicht unbedingt ausgeben. Die Volkswagen-Manager in meiner Gegend sind alle am Suchen und zahlen nahezu jeden Preis.

So, und jetzt ist es doch passiert, der Wind hat die Haustür zugeschlagen und der kleine Bengaltiger fand sich mangels Auslauf dann in meinem Bett, auf dem Rücken liegend, alle Beine nach oben und laut schnurrend...Jetzt bin ich mir sicher, dass sie hier einziehen will.

Ja, und beim Event breche ich die Schatzsuche ab, wenn ich beim 4. Versuch den Schatz nicht gefunden habe. Das Bild wird dann neu geöffnet und ich werde fündig bei meist weniger als 4 Versuchen.

12. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    immer noch kein Regen - es ist nur saukalt geworden und windig... und am Schlimmsten ist: ich hab schlechte Laune!xD
    Hab doch beim Bücher aussortieren mir einen grossen Stapel gemacht mit Büchern, die ich noch nicht gelesen hab bzw. nochmals lesen und dann entscheiden wollte, ob ich sie auch weggebe.
    Jetzt hab ich eine Serie angefangen - keine Ahnung wo ich die herhabe - das erste Buch davon gelesen, dann wollte ich den zweiten Teil lesen und nun stelle ich fest, dass der fehlt.-.- Nun hab ich bei A..... geguckt, da gibt es die auch günstig gebraucht und beschlossen zu bestellen. Und was hab ich gemacht gerade ich Dussel? Alles Mögliche was ich eh noch bestellen wollte - angefangen von dringend benötigten Pinseln, Pinselmappe, Spachtelmesser, Medizin für mich und Katzen bestellt, aber was fehlt? Ja, klar - das Buch....-.-
    Jetzt geh ich gleich noch einmal nachbestellen weswegen ich eigentlich dort bestellen wollte...seufz...xD... ist ja glücklicherweise ein Händler dort, also egal, ob ich noch einmal extra bestelle...
    So gehts schon den ganzen Tag... ich krieg nix auf die Reihe... am besten ich leg mich auf die Couch und machs wie Ginkgos neue Katze - streck die Füsse in die Luft. Wer weiss - vielleicht hilft das?xD
    Habt einen schönen Abend!:D
    Das ist ja auch das Gute - man kann es sich rauspicken was man machen will. Ich brauch doch immer auch noch goldene Bananen - hab zwar schon viel freigeschaltet (zuletzt über FT 100 goldene Bananen eingetauscht), aber es fehlt mir immer noch was.
    132 um genau zu sein, also das Faultier, Kuheuterpflanze und Paradiesvogel. Wobei ich mich da nicht entscheiden kann was ich als Nächstes nehmen soll... Ich will halt endlich auf dem Laufenden sein bevor wieder neue Sachen eingestellt werden.
    Chayote hab ich schon lange und es ist wirklich klasse mit der Tiki-Maske. Jetzt stellt sich mir nur die Frage - woher bekomme ich die Tiki-Masken. Ein bisschen was hab ich noch, aber irgendwann muss ich für Nachschub sorgen.
    Welche WL war das noch einmal, die das gibt? Vielleicht gibt es die irgendwann mal zum Kaufen...

Die Fotos sind sehr schön geworden. Ja, Du hast recht - die blühen ja wirklich als ob sie es bezahlt bekommen.:inlove:
    Wunderschöne Pflanzen sind das...
    Klingt auch sehr gut...
    xDxDxD Ich schmeiss mich weg... so viel zu: Katze kommt auf keinen Fall ins Bett.
    Super Tipp - werde ich nachher gleich mal ausprobieren...

Zerberus*, gartenbaum und _Ginkgo_ gefällt dies.
  13. Zerberus*

danke ihr 2 :D

hmm, bist du dir da sicher? Da wird es aber nix mit Gartenteich....

was früher oder später zu erwarten gewesen war.... ;)
    Die Katzen wissen, wo der bequemste Ort ist. xD

Spinni, normal, ich habe auch hin und wieder mal völlig konfuse Momente. Also keine Sorge, ist alles normal. :p
    Naja ob das mit den Füßen in die Luft was hilft... teste es mal aus und berichte. xD

ich habe auch noch gar nicht alles frei geschalten, aber noch 275 Bananen auf Halde. Freischalten tue ich nur , was ich für irgendwas brauche.

ähm, von mir .... Lieber Ast oder lieber Tiki -Maske?

und das geht? Muss ich gleich mal testen. Gute Idee - danke für den Tipp.

Dann mal allen eine Gute Nacht

14. Schattenspinner

So, nochmals durchsausen und allen eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!:D

Habs getestet, aber das mit den Füßen in die Luft strecken ging nicht, da ich sofort belegt war mit zwei Katzen.xD Als ich dann wenigstens versucht habe zu schnurren, bin ich total schräg angeschaut worden... jau, also, es hat funktioniert - war sehr lustig!xD
    Zumindest meine Laune hat sich gebessert... ob ich immer noch durch den Wind bin, kann ich gar nicht sagen - hab ja nix mehr grossartig versucht zu machen seitdem.xD
    Davor hab ich es aber noch geschafft das Buch zu bestellen...xD... 53 Cent, kann man nicht meckern. Ich will halt jetzt schon wissen wie die Geschichte weitergeht.;)
    Na ja, mich hat es derletzt bisschen überrollt als Sachen gebraucht wurden für ein Event die ich nicht hatte. Also, hab ich mich da ein bisschen ins Zeug gelegt.
    Die Statuen für Starterpakete für irgendwelche Zuchten, die hab ich natürlich auch noch nicht frei oder das für Kunden oder so Zeug - das hab ich auch nicht eingerechnet.
    Aber die Pflanze Saguaro z.B., die ich neulich freischalten konnte, ist ebenfalls geschickt mit den 24 Stunden Laufzeit - als Dropsvorbereitung für Events auf der Insel genau richtig.:D

Oh, sicherheitshalber lieber erst mal Ast und wenn Du zwischen den Events dran denken solltest, dann gerne Tiki-Maske.
    Wie siehts da bei Dir aus? Immer noch lieber Küsschen oder doch eher Werkzeug? Ich hab halt in letzter Zeit Werkzeug geschickt, weil Du geschrieben hast, dass Du da ziemlich Mangel hast.

15. _Ginkgo_

Hallo Hütte,

der eigentlich vorhergesagte Regen mit Gewitter ist ausgeblieben. Die Grundwasserversorgung wird erst Ende Mai instand gesetzt, jetzt
    muss ich den Garten übergangsweise mit Leitungswasser gießen.
    Zwischenzeitlich hat mir mein Maulwurf seit dem letzten Mähen 3 Pracht-Hügel auf dem Rasen beschert. Gutes Zureden wird in diesem Fall wohl nicht helfen, ich muss zu massiveren Mitteln greifen. Das fängt mit der Begriffsdefinition an, das sind jetzt Wühmäuse, weil bei denen nahezu alles erlaubt ist...

Schattenspinner und -Fridolina-55 gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

Ginkgo- ganz einfach....Du nimmst eine Wühlmausfalle und stellst ein Schild daneben: *NUR für Wühlmäuse*.
    Wenn der Mauli dann doch in die Falle geht und Selbstmord begeht, ist er selbst schuld.8).

Hallo erstmal, Ihr Lieben :)....bis auf drei Fackeln habe ich das Event fertig, da es aber Rätselställe mit Nashorn und Rotkehlchen als Gewinn gibt, werde ich noch weiter spielen, um noch mehr davon zu bekommen. Vielleicht klappt es ja dann endlich mit den beiden Viechern :D.

Zerbi- das sind ja wunderschöne Bilder :) Ich habe ja sehr lange in der Rhododendron- Hochburg Ammerland gelebt und mag die Rhodos auch sehr gerne :). Ist im April/ Mai immer wieder eine Augenweide, durch das Ammerland und auch die Rhodo-Parks zu fahren....bezaubernd :).

Ansonsten nix Neues, die Kunden überrennen uns nach wie vor, für morgen hat unser Centerleiter einen Umsatz von 80000 (nur für morgen) prognostiziert- meistens liegt er sehr nahe dran mit seinen Vorhersagen.....na prost.
    Ich werde jetzt jedenfalls nur noch eins machen....Beine hoch und ausruhen- wenn es Kilometergeld gäbe bei uns, wäre ich sicher heute schon zum Großverdiener avanciert :D.

Euch allen einen schönen Abend und *bis bald* :).

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
  17. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    warte gerade noch auf die Ernte... dann fehlen noch 8 Runden - aber passt, hab ja die Quest schon bis auf die allerletzte Stufe abgearbeitet. :D
    Ich wünsche rundum ein schönes Wochenende!:D
    Ja, bei uns auch leider...-.-
    Äh, hast Du meine Antwort weiter oben nicht gelesen? Ich schrieb, dass ich hoffe, dass Du Dir diese beiden Tiere schon in der Quest geholt hast.xD Das ist dann weniger zufällig wie das Rätselgedöns.:D Quest Stufe 5... benötigt nur Pflanzen und Äste und Du hast die Ställe ganz sicher.
    Au weia - tja, dann hoffe ich, dass Du am Sonntag bisschen länger die Füsse hochlegen kannst.:D

_Ginkgo_ gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

Nur kurz anmerk:
    Klar Spinni, das weiß ich auch- aber dann habe ich EIN Nashorn und EIN Rotkehlchen....ich möchte aber- wenn's geht, ein paar mehr davon haben:music::D.

Euch einen schönen Tag, ich stürze mich nachher gleich in's Gewühle.....:wuerg:xD

19. _Ginkgo_

Hallo Hütte,

hier noch mal ein typisches Bild von "meiner" neuen Katze. Zur Ungeziefervernichtung ist sie sich natürlich zu fein, sie schläft lieber in der Sonne direkt neben dem Maulwurfshügel...

Und vor dem Haus habe ich auch noch ein paar Rhodos, die weißen sind schon durch mit der Blüte, jetzt kommt "zartlila" dann im Endspurt noch "rosa".
    Das ehemals in birkenweiß gestaltete Garagentor rechts hat der krative Mieter dann mal schwarz angemalt. Kopf auf Tisch!

Allen noch ein schönes und sonniges Wochenende, nachts darf es natürlich auch gerne kräftig regnen...

20. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchsauseln und einen schönen Nachmittag wünschen!:D
    xDAch so, ich dachte, Du hättest es überlesen und es klang so als hättest Du noch keins davon...:oops:... ich wollte halt nur nicht, dass Du die Gelegenheit verpasst...
    Au weia - hoffe bei Euch ist es nicht so heiss und drückend wie bei uns...:oops:
    Och, ist die süss...:inlove: Hast Du schon rausbekommen, ob sie wirklich ein Streuner ist oder ob sie einfach nur umgezogen ist?
    Die Fotos sind klasse geworden...
    Boah, das sieht auch total schön aus... da hätte ich echt Probleme mit das wieder aufzugeben...:oops:
    Also, dieser ehemalige Mieter hat sich schon extrem viele Frechheiten rausgenommen... wie gut, dass Du den los bist.

-Fridolina-55 und _Ginkgo_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.