Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Eben habe ich Schatz 23 ausgebuddelt, nachts ist Sugaro drauf und morgen Mittag sollte Ginkgo fertig sein mit dem Event.
    Dann wird meine Mutter besucht und abends gegrillt, wenn das Wetter passt. Das F1 Rennen fällt für mich aus naheliegendewn Gründen morgen dann aus.

Habt eine angenehme Nacht!

2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

So, ich saus noch einmal durch und wünsche schon mal all den Müttern hier

Einen wunderschönen Tag Euch allen!:D
    Bei mir war es eben Schatz 21 - aber nachher ist noch eine Ernte fällig.
    Dann viel Spass beim Besuch Deiner Mutter und beim Grillen...:D

_Ginkgo_ und *selvaggia gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

Guten Morgen,

allen Müttern wünsche ich heute einen schönen Feiertag mit Blumen, kleinen Aufmerksamkeiten und gaanz viel Primetime!

Auf der Farm gibt es keine Neuigkeiten, die Insel LZP sind erst um 13:45 fertig, mal sehen, ob ich das Event noch abschließen kann, bevor ich losfahre.

Habt einen wunderschönen Tag und lasst euch feiern!

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaanke für Deinen lieben Besuch, Spinni ... und wünsche natürlich auch allen Mamis hier in der windigen Hütte ... [​IMG] ... sowie natürlich auch dem Rest der Bewohner ... "einen Wunder-schönen Tag" ... [​IMG]

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben

ich wünsche allen müttern ein schönen muttertag
    lotte schöne blumen hast du im garten
    ginkgo das ist eine schöne katze, und wie ist das noch gewesen sie kommt nicht mit ins bettxD
    ich liebe dieses haus es ist einfach wunderschön,ich stehe ja voll auf fachwerkhäuser,ich könnte das nicht verkaufen.
    ich wünsche euch allen ein schönen sonntag und ein guten wochenstart
    alle die im level aufgestiegen sind mein hgw
    event läuft zäh,mir fehlen noch 7 aufgaben
    farmhalle habe ich bis auf den hummer alles fertig und habe jetzt mein 1 nashorn und 1 rotkehlchen:inlove:
    [​IMG] lg sela

_Ginkgo_, -Fridolina-55 und Schattenspinner gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    mal kurz durchsauseln - minimal hats bei uns heute morgen geregnet. Ich hoffe, da kommt noch mehr.
    Gestern war es so drückend und unangenehm, dass ich prompt wieder Kopfweh hatte...
    Eigentlich wollten wir heute im Garten was Arbeiten, aber keiner von uns hatte Lust dazu....xD... mein Bruder und Joe sind noch platt vom Auftritt gestern mit der band und meine Hand tut wieder extrem weh, weil ich gestern zuviel gewerkelt hab.:oops:
    Eigentlich wollte ich ja bisschen beim ESC reinschauen, aber total verschwitzt, war zu beschäftigt und ruckzuck war es 2.00h nachts.xD Mal gucken, ob es eine Wiederholung gibt oder so.
    Beim Event läufts ganz gut - heute abend hab ich dann die WL und danach seh ich weiter. Muss mir überlegen, ob ich die letzte Questaufgabe mache oder lieber weiter nach dem Schatz buddele...xD
    Habt alle einen schönen Tag!:D
    Gilt das auch für Katzenmütter?xD Ansonsten brauch ich mich nicht angesprochen fühlen...xD
    Dankeschön, Du Liebe, für Deinen Besuch!:inlove: Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen...:D
    Dankeschön - das wünsche ich Dir auch!:D
    Gratuliere zu den Ställen - ach, den Rest schaffste auch noch...

*selvaggia, _Ginkgo_ und -Fridolina-55 gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Hüttis :)
    Auch von mir alles Schöne und Gute für die Mütter unter uns :) Ich hoffe mal, Ihr hattet einen angenehmeren Tag als ich :D....bin gerade von der Arbeit gekommen und entsprechend platt.
    Jetzt geht's aber nahtlos in den gemütlichen Teil über und morgen habe ich frei :).
    Mit dem Event und mit der Quest bin ich durch, mache aber noch bis zum Ende weiter. Ich habe mir schon einige Ställe *Wolfram* ausbuddeln können :D.
    Euch allen noch einen schönen Abend und....bis morgen mal....oder so ;) :).

*selvaggia, Schattenspinner und _Ginkgo_ gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

Guten Abend,

der Muttertagsausflug ist beendet, es war schön und zugleich etwas anstrengend...
    Ginkgo hat das Event beendet, den anderen beiden fehlen noch jeweils 9 Schätze.

Noch einen schönen Restmuttertag!

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  9. Schattenspinner

Hallo Ihr Lieben,
    mal durchsauseln... bin noch so müde und draussen ist es so düster, dass ich befürchte, ich werde heute nicht mehr wirklich wach!xD
    Minimal Regen hatten wir, aber da fehlt noch viel um die Wassertanks im Garten wieder aufzufüllen... wenn es nur so rumdröppelt mit zig Pausen, wird das nix.
    HGW an alle, die Event beendet haben und auch an alle, die wieder Levelhopser hatten...
    Ich pirsche mich langsam aber sicher endlich an die 100 ran...xD
    Habt Ihr schon in der GK gelesen? Es soll da wohl auch bald auf der Farm erweitert werden auf 300...:oops:
    Und ich hoffe, Ihr habt genug Katzen, Mäuse und Bären fürs Neon-Event in der Scheune.
    Ist auch schon bisschen gerüchtelt worden über den Juni und das Zuchtevent zu dem Zeitpunkt - da sind vermutlich Pfau, Chamäleon und Roter Panda oder Panda gefordert. So ganz klar ist das natürlich nicht, also, von daher von mir mit Vorbehalt weiter gegeben. Am besten selbst mal reinschauen...
    Ich freu mich, dass das aktuelle Event bis Mittwoch früh geht, dann kann man ja noch einiges ausbuddeln.xD
    Habt einen schönen Nachmittag!:D
    Ja, ich auch - die Minigewinne sind schon wirklich gut. Da werde ich auch bis zum Schluss weiterbuddeln...:D
    Hoffe, Du konntest Dich ein bisschen regenerieren...
    Sind solche Treffen ja leider meist - etwas anstrengend. Könnte mir vorstellen, dass das oft mit der Erwartungshaltung oder dem übergroßen Wunsch, dass es schön werden soll, zu tun hat.
    Deswegen mag ich solche speziellen "Tage" eigentlich nicht. Lieber öfter mal spontan etwas Nettes zusammen unternehmen.

-Fridolina-55 und *selvaggia gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

Tachchen Hüttis :)
    Also....bis jetzt hatte ich 21 Rätselställe Wolfram und 4 von diesen Rotkehlchendingern....und was kommt heraus? Natürlich nichts, niente, nada von den beiden :(....also wirklich....
    Ansonsten waren/sind die Kleingewinne aber dieses mal sehr in Ordnung :).
    Das Inselevent spiele ich nicht, ich nutze die Flächen gerade, um in einigen Quests mal etwas weiter zu kommen.
    Züchten werde ich aber, die neuen Neons möchte ich gerne haben, außerdem brauche ich mal wieder ein paar Zuchttiere für den Markt, wo ich doch gerade an meiner 3. Milliarde werkele :D.
    Jetzt werde ich mal brav zur Erholung die Beine hochlegen.....ich hatte heute mal wieder einen Schrittzähler dabei und bin in 5 Stunden auf 14500 Schritte gekommen- ich denke, da darf ich mal ausruhen :D. Mannomann war das wieder voll heute im Center, langsam könnten doch mal alle Leute mit Blümchen versorgt sein, oder? *lach*.....ich hoffe mal, dass wir wenigstens bis Ende Mai das Gröbste hinter uns haben werden.
    Euch allen einen schönen Abend und für morgen viel Spass bei den Events- so Ihr sie denn spielt :)

Schattenspinner gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

Hallo Hütte,

heute habe ich mich an die Beseitigung der Maulwurfshügel gemacht, also das Loch gesucht und dann die aufliegende Erde mit dem
    Wasserstrahl wieder eingespült. 32 Hügel habe ich fertig, bin mal gespannt, ob das Mistvieh heute Nacht wieder tätig wird.

Beim Inselevent bin ich mir unsicher, ob ich mitmache, das entscheide ich morgen spontan.

Fridolina, kann es sein, dass deine Kunden die Muttertagsblumen wieder zurück bringen und du deshalb so viel zu tun hast?

Schattenspinner und -Fridolina-55 gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

DAS wäre es noch xD....wenn die auch noch 2x kämen, nein danke :D.
    By the way- wir nehmen auch keine gebrauchten Weihnachtsbäume zurück :D.

Hast Du denn Wühlmausfallen aufgestellt, Ginkgo? Meiner Meinung nach die einzige effektive Art, dieser Tierchen Herr zu werden.
    Die andere Art wäre.....damit zu leben und immer wieder Maulwurfshügel einzuspühlen :D....

13. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    nur kurz durchsausen... ich lasse vermutlich das Neon-Event sausen - man benötigt eine Unmenge an Tieren und die Gewinne finde ich jetzt nicht so toll, dass es sich für mich lohnen würde.
    Beim Inselevent mache ich dagegen mit und da ich - bis auf das Faultier - alles frei hab, wird das auch hoffentlich hinhauen.
    Rundum einen guten Eventstart und einen schönen Tag morgen!:D

Gockel doch mal nach Maulwurf und guck Dir die Infoseite vom Nabu an. Ganz am Schluss des pdfs hat es ein paar legale Tipps wie man die Maulwürfe loswerden kann.
    Nur den Aushub einebnen wird sie nicht vertreiben...
    Im übrigen sind es Nützlinge, die auch Schnecken, Engerlinge und Schnakenlarven verspeisen...:D
    :oops:Fangen ist auch verboten - stehen unter Artenschutz und dürfen weder getötet, verletzt noch gefangen werden.
    Allzu lange würde so was nicht dauern, da Maulwürfe nicht sehr alt werden...:D... 3 Jahre oder so....xD

-Fridolina-55 gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

Ja, Spinni, wenn das Vieh so weitermacht, wird das nichts mit den 3 Jahren. Versprochen!

Eigentlich wollte ich mir gerade mal die Events ansehen, aber irgendwie gibt es Bautätigkeiten und ich komme nicht ins Spiel. Gut, dass ich noch keine Haustiere aktiviert habe.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
  15. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

die Premium Accounts kommen immer noch nicht ins Spiel ....
    da steht, das kann mehrere Tage o_O:cry:dauern ....

oh man, ist doch immer was neues los ....

Gute Nacht Hütte

16. Schattenspinner

-.- Ja, leider... na ja, hilft nix - müssen wir warten. Ich finde es gut, dass wenigstens die Events auf Eis gelegt wurden bis es bei allen wieder läuft...

17. -Fridolina-55

Toll.....ne eventfreie Zeit......endlich malxD.

Ich hoffe, Ihr überlebt das *grins*......wünsche Euch jedenfalls eine schöne Zeit mit allem, was Ihr schon immer mal machen wolltet, wozu Ihr aber wegen der Farm nie Zeit hattet *schmunzel* ;).

Ich mache mich dann auch mal an's Nähen :D....
    Bis später mal :) Und Euch allen einen schönen Tag :).

18. _Ginkgo_

Ans Nähen mache ich mich nicht, dazu ist die Not noch nicht groß genug...
    Aber ich habe deutliche Fortschritte im Garten erzielt und damit begonnen, die Schrauben, Nägel, Krampen und Heißkleberspruren des
    Mieters zu beseitigen. Auch meine sonst friedliebende Frau wünscht sich ihn aufgehängt an einem bestimmten Körperteil, was dann mit
    einem stumpfen, rostigen Messer langsam abgetrennt wird...

Ansonsten bin ich sehr auf die technische Erklärung gespannt, was genau zum Totalabsturz aller Premium-Spieler geführt hat. Bis dahin läuft wohl hoffentlich noch meine ABE.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  19. -Fridolina-55

xD.....das kann ich wirklich super gut nachempfindenxD

20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Huhu liebe Hüttis, bin auch wieder mal da bei Euch, hoffe, es geht allen gut...

bin nun auch Premium - Spieler und kann net auf die Farm zum Ackern, aber was soll´s ... - müssen alle warten, aber aufgeben tue ich das Premium deshalb net...

hab hier mal klein Stück nur zurückgelesen, oha, aufgehängt an nem gewissen Körperteil, ich ahne Schlimmes ...

bei uns ist kühles, teilweise nasses Wetter und ich habe gestern das erste Mal Brennnessel - Jauche ausgebracht, ist sozusagen ein
    natürliches Stärkungsmittel...

Fridolina ist auch wieder da, freut mich, zu lesen... - tja, wer Garten und großes Grundstück hat wie ich, da bleibt Sommer über net
    soviel Zeit, ich schlafe im Moment wie tot, ins Bett fallen und weg bin ich...

lg Marion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.