Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppie555

Puppie555 Fortgeschrittener

nunja , die Situation hat sich ja seit gestern nicht gravierend geändert .... o_O
    Wie kommt ihr trotz das ihr Premium seid mit euren Haupt-Acc. hier rein?

Egal, jedenfalls .....
    Ginkgo so Aktionen an eurem Exmieter fallen sicher unter diverse Paragraphen des StGB .... xD
    Aber trotzdem viel Spaß beim Häuten oder sowas ... :wuerg:xD

Zu nähen hätte ich zwar auch das eine oder andere, aber ich habe mir lieber mal ein Buch zur Hand genommen. Spinni mit deinem bin ich durch und nun brauchte ich dringend mal eine ganz seichte Lektüre...8)xD

bin wieder weg
    schönen Abend euch allen

-Skorpion1211- und -Fridolina-55 gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

zum blau markierten:

das ist ganz einfach, Puppie, den Anmeldebildschirm, wo die Meldung kommt mit PremiumAcc...blablabla ... ganz runter scrollen und unten rechts auf Forum klicken und schon biste drin im Forum, schöne Sache, finde ich, sonst hätten wir ja net mal Infos über den Entwicklungsstand, lg.

ich kann zwar wie Viele andere nichts tun, als warten, aber egal, was passiert, ist es mir nun auch wieder net...
    nur Ausflippen öffnet halt auch Keinem die Farm...

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Puppie555

Danke Marion, muss ich dann gleich mal testen:D

Nö, ausflippen tue ich deswegen ganz sicher nicht. so bleibt mehr Zeit für andere Dinge, finde ich auch prima. ;)
    Habe z.B. ein neues Buch angefangen und bin damit schon wieder fast fertig.

Naja, und wenn ich unbedingt mal farmen will, kann ich das ja hier auf Puppie-Farm. :p (ohne EH :eek:)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

hallo Puppie, ich helfe gern, wenn ich kann...

ja, was soll ich sagen, ich lese auch herzlich gern, wenn mir Zeit dazu bleibt, meist im Bett, wenn ich aufwache, liegt neben mir fast immer ein Buch, die viele Frischluft lässt mich beizeiten wegkippen...

Puppiefarm kenne ich net, Farmerama ist zur Zeit mein einziges Onlinespiel, und wird es bleiben, weil frau wirklich viel Zeit darin investiert, hab ja auch einen eigenen Fred, den ich net missen möchte - früher hab ich mal gepokert, mit Spielgeld natürlich, auch damit
    kann man sich ganze Tage um die Ohren schlagen, ist mir net gut bekommen, dank meiner Konsequenz bin ich davon los gekommen...

wünsche allen hier noch einen schönen Tag, lg. Marion

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Hütte,

mal einen angenehmen Pfingstsamstag in die Runde gewünscht...
    Und vielen Dank für die Glückwünsche zum L-up, bald ist dann zunächst mal das Ende der Stange erreicht.

Bei mir funktioniert wieder alles, ich muss mal sehen, bis wann sich die Entschädigungspakete frisch halten und dann noch kurz vorher zuschlagen. Ist ja blöd, dass aktuell kein Babyboom in Sicht ist, die Züchterei lasse ich dann mal beiseite.

Habt einen guten Start in die Feiertage!

*selvaggia gefällt dies.
  6. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Hallo Hütte,

bin mal wieder da!

Öhm, Ginkgo, es läuft doch aktuell ein Baby Boom bis morgen. Oder blick ichs gerade nicht.
    Wird doch auch im Kalender angezeigt.

Uuund schon wieder weg.

Ach so ja, >Euch allen natürlich auch schöne Feiertage.

Grüßle vom Conrad

-Fridolina-55 und *selvaggia gefällt dies.
  7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Danke, Conrad, jetzt habe ich es auch gefunden...

*selvaggia gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

Huhu in die Hütten, wollte auch grad schreien, Ginkgo wir haben doch Babyboom, aber der Conrad war schneller...

wünsche auch allen guten Rutsch ins Pfingstfest, Conrad, schön, Dich wieder mal zu lesen, war selber auch lang net da...lg.

-Fridolina-55 und *selvaggia gefällt dies.
  9. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Hütte,
    endlich geht der ganze Spaß hier wieder.

Marion,
    Puppie555 ist meine kleine Nebenfarm hier (war früher meiner Tochter, aber die mag nicht mehr). Und mit "Puppie-Farm" habe ich diese kleine Nebenfarm gemeint, kein anderes Spiel. Aber für gewöhnlich wird dort nicht mehr viel gefarmt.

Ginkgo,
    vielleicht kommen ja bald die nächsten 100 Level, die Spinni letztens angekündigt hat.

10. -Skorpion1211-

huhu am frühen Sonntag in die Hütte, danke für die Aufklärung Lotte, alter Hase, lach, helfe trotzdem Jemdem gerne, wenn ich kann...

na Ginkgo, wartet mal noch bissi mit den nächsten 100, wenn frau auf 200 steht, geb ich Bescheid, grins...

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Euch lieben Windigen allen ... Wunder-schöne Pfingsttage gewünscht ... [​IMG]

12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    ich wünsche euch allen im kreise eure lieben
    macht euch ein schönen tag
    [​IMG]lg sela

-Fridolina-55, _Ginkgo_ und Schattenspinner gefällt dies.
  13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Hütte,
    ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch allen.:D

xD Das versteh ich!

Von mir auch noch HGW - und siehe eins weiter unten - geht bald weiter...
    Yepp - vermutlich im Juni... also, wird gleich weiter gehen für Ginkgo.xD
    Dankeschön, Du Liebe - das wünsche ich Dir auch!:inlove:
    Huhu Sela, vielen lieben Dank!:inlove:

-Fridolina-55, _Ginkgo_ und *selvaggia gefällt dies.
  14. Puppie555

solange der EH aus dem Geschenk-Paket noch funktioniert, muss ich natürlich auch hier mal ein bißchen über die Äcker rauschen und für ein Olles Item habe ich hier beim G&T sogar noch ein Nashornstall abstauben können. :D So besondere Sachen fehlen natürlich hier immer.
    Ich hatte aus dem letzten Event bei Zerberus 41 Rätselställe, wo potentiell ein Nashorn hätte drin sein können. Also eigentlich keine schlechte Chance wenigstens 1 zu erwischen, dachte ich..... Vergiss es, nur Käse den ich schon 100 x habe. Das beste war noch der Giraffenstall. Aber dafür ist G&T nicht so schlecht gelaufen. Habe z.B. für ein lausiges Item einen pinken Bärenstall bekommen. Gutes Geschäft, finde ich. :D Und die Yangmei-Bäume waren auch sehr begehrt und erfreulicher Weise hatte ich davon 17 Stück in der Scheune.
    Ich hoffe mal, auch ihr hattet das richtige Händchen für gute Geschäfte.

Falls noch jmd. was braucht, möge er/sie mir bitte ne Eule schicken.

Spinni, deine Bücher sind auf dem Weg zurück zu dir. Ich denke mal Di. sollten sie bei dir eintreffen.

das weiß ich doch Marion :D und das schätze ich doch an dir.

Sweety, danke für die lieben Grüße :D

Huhu Sela, schön dich zu lesen. Für dich auch ein paar schöne Feiertage.

So, jetzt muss ich erst mal Duschen, komm aus dem Garten und dort ist wieder Gluthitze. Hält keiner lange aus in der Sonne.

15. -Skorpion1211-

Gratulation zu Deinem Tauschhändchen, ich hab diesmal so gar keinen Plan, die bereits losgelaufenen Events nach der Katastrophe wirkten wie ein Überfall auf mich, so hab ich auch wie gewohnt (weil ich die letzten Events links liegen gelassen hatte) auf der Farm Färberkrapp ausgesät und weil Blumen und ich da den Paradieskranz mit nutze, auf der Insel auch Blumen in der Zeitspanne, anstatt Plumeria, also TP... nuja, wird schon...

ich sammle Stinkreich Kisten, wer welche über hat, bitte eulen, was Ihr dafür haben wollt, lg. und schönen Sonntag noch...

_Ginkgo_, *selvaggia und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Zerberus*

Marion, die Quest, geht doch extra länger, das wird schon werden.

Hab dir mal was geschickt ;)

17. -Skorpion1211-

danke liebe Lotte, angekommen, hab gerade geeult, glg. Marion

18. Schattenspinner

Hab jetzt auch mal bei G&T geguckt und was eingestellt - den Amberbaum scheinen alle zu jagen und meine Items bekomme ich wohl auch nicht mehr... na ja, egal, macht nix.
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

Alles klar - ich geb dann kurz Laut, wenn sie da sind.

_Ginkgo_ und *selvaggia gefällt dies.
  19. Zerberus*

Guten Morgähn ....

Ja Spinni, die Preise für den Amberbaum sind heftig, hätte auch gerne noch einen 2. gehabt, aber was man dafür will, ist echt zu heftig.
    Spinni, was für Items suchst du?

Heute ist wieder tolles Gartenwetter. Die Tomatenhäuschen müssen wieder aufgebaut und bestückt werden. Guter Zeitpunkt heute dafür.
    Allen einen wunderschönen Pfingstmontag.

20. Schattenspinner

Och, mir würde ein Amberbaum schon reichen, aber ich fürchte das wird nix mehr... egal, kommt Zeit, kommt Amber!xD
    Pyramide von Brizeh, Walküren-Ständchen und Allzeit bereit fehlen mir noch für WL, aber auch da siehts mau aus - auch egal!xD
    Irgendwann komm ich an die Sachen schon ran...
    Yepp, mein Bruder und Hans bauen schon seit paar Tagen an neuen - heute abend sind sie endlich damit fertig geworden und haben endlich alles aufgestellt. Derweil habe ich alles gesät, nachgesät, gepflanzt, gejätet... bis auf die 15 Chillis, die hab ich heute nicht mehr geschafft zu pflanzen. Bin total platt jetzt...:sleepy:

Rundum einen guten Start in die neue Woche!:D

_Ginkgo_ und *selvaggia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.