Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

wenn du mir gerne was schicken willst, würde ich mich über Werkzeug freuen.

Sei froh, dass du das Gießkannen _Event ausgelassen hast, das war von den Dropsen her wirklich nicht ganz ohne. Ich habe so Turbonelken machen müssen, sonst keine Chance.
    Aber die WL war halt schon ziemlich prima.

Viel zu spät schon wieder, bin dann mal in der Waagerechten

Guten Nacht Hütte

-Lotusbluete- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Herzlichen Guten Morgen in die Hütten...

tja liebe Lotte, was soll ich sagen, nach anfänglicher Begeisterung werde ich auch das Zuchtievent sausen lassen, die Insel TP waren nicht ganz ohne, zuletzt habe ich meinen Ehrgeiz denn doch net ganz überwinden können und die letzte Runde auf die TP´s SUDÜ gepulvert,
    damit sie, gespeist mit einer weißen Unschuld, nach 1,5 h noch fertig wurden, es fehlte also nur noch die letzte Aufgabe mit den
    1.500 TP´s…. im Halbschlaf hab ich leider mal 8 Mühlenprodukte zuviel gemüllert gehabt und auf der Insel kann man net turbeln…

muss aber dazu sagen, ich hab das Event auch nur auf 2 Flächen gerockt, Plantage und Regenwald, die Kristallfälle stehen bei mir immer
    voller Bäume und Geldkisten (Stinkreich), so hab ich immer Futter und Knete...

ohne Prioritäten zu setzen wird nichts mehr....

hatte gerade Gaty & Timmi zu Gast, falls ich hier rausflieg...

jetzt arbeite ich erst mal an Highlevel-Questen weiter, das bringt massig EP...
    habt alle einen schönen Tag, lg. Marion

ja und schön, ich sende Dir gerne Werkzeug, lese ja oft mit hier, falls sich was ändert, glg.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
    Zerberus* und -Lotusbluete- gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Kurz hallo, Ihr Lieben :)
    Ich will nur kurz Bescheid geben, dass ich das Haarnadel-Event nicht spiele. Habe schon nette Strapse bekommen ;)....aber die sind dieses mal bei anderen *Bedürftigen* besser aufgehoben :) Trotzdem lieben Dank dafür :inlove:.

Morgen geht's wieder in's KH- mal gucken, wie es der Hand geht. Ich habe den Eindruck, dass es langsam besser wird, aber von gut ist es noch weit entfernt. Naja, abwarten, was die Docteuse sagt ;).

Euch allen liebe Grüße und viel Erfolg bei den Events- das Fussballevent spiele ich auch mit, ist zwar auch so ein TP-warte-Event, aber so nebenbei mitlaufen kann man es ja lassen.....

Tschüss und bis bald mal :).

Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

danke für Deine Rückmeldung liebe Fridolina und für morgen alles Gute, damit Du bald wieder richtig zugreifen kannst, lg. Marion

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich melde mich mal zurück aus Dresden, es war wirklich schön, so interessant habe ich mir Dresden nicht vorgestellt.
    Vielleicht kann ich morgen ein paar Bilder ausmelken und mit euch teilen.
    Im Schloss Pillnitz waren wir gestern auch, die Anlage ist sehr weitläufig, wenn man zu Fuß unterwegs ist, drüberwegfliegen
    geht da deutlich schneller. Aber schon toll, wie das früher bei Königs zuhause so war!
    So, und jetzt muss ich mal dringend die Beine hochlegen...

6. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Allen ein schönes und erholsames Wochenende gewünscht!

Fridolina, was macht die Hand, wieder alles schmerzfrei im Griff? Wenn noch nicht, gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
    *selvaggia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Hütte,

Fridolina, was ist denn rausgekommen bei deinem Termin im KH?

freue mich, dass es euch so gut gefallen hat. Bin auf die Bilder gespannt.

ja, ist schon relativ groß, aber im Urlaub hat man ja für gewöhnlich mehr zeit und muss nicht durch die Anlage joggen. ;)
    Irgendwann habe ich mir mal vorgenommen, diese riesige Kamelie im Schlosspark blühend zu bewundern. Aber das ist halt so eine Jahreszeit, wo ich für gewöhnlich nicht im Inland meinen Urlaub verbringen will.

So bin dann mal im Kino. "The bookshop" wird angeschaut. Mal sehen.

Haben wir hier eigentlich Fussballbegeisterte in der Hütte?
    Okay, Marion, da kann ich es an der Sig erkennen. ;)
    Und sonst noch?

8. -Skorpion1211-

ja, und ich spanne mit, Dresden ist die Wahlheimat meiner Tochter und eine wirklich sehr schöne Stadt...

Fußball soviel, ich bin Fan, Männe dagegen nicht, aber ich habe das große Glück, im Hause eine Gastwohnung zu haben, wo ich
    mit meiner Begeisterung weder störend wirke, noch auffalle, aber mit Käppi und Schal sitze ich nicht da, das wäre mir viel zu warm...

CR7 hab ich noch nie ausstehen können, ich mag Menschen, die dermaßen von sich eingenommen sind, nicht...
    habe Spanien eigentlich den Sieg eher gegönnt, Elfmeter mit Einnetzen ist fast kein Kunststück, aber Spielen mit Einnetzen dagegen schon, meine Meinung, muss keiner teilen....

so und jetzt geh ich wieder raus, Argentinien gegen Island konnte ich nicht anschauen, soviel Zeit hab ich nicht, aber sie haben wohl
    lt. TV Videotext 1:1 gespielt, habt alle eine schöne Zeit, Fridolina, Dir weiter gute Besserung, lg. Marion

*selvaggia und -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

Kurz hallo, Ihr Lieben :)
    Rausgekommen sind die nächsten 3 Wochen Krankschreibung :(....es geht einfach noch nicht, wird aber trotzdem gaaaanz langsam besser :).

Habe mich gerade tierisch gefreut, dass der Fußballzwerg Island den Argentiniern so toll Paroli bieten konnte:inlove:, die Isländer sind eine total sympatische Mannschaft, finde ich :) HU!!!:D.

Ansonsten fülle ich meine Scheune und spiele gelangweilt dieses Gummievent um den Fußball mit. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte, es ist schon wirklich öde.

Machen kann ich ja nicht so viel, also lese ich viel, laufe viel mit dem Wuffi :inlove: und sage Göga noch, was gemacht werden muss :D ;).....nee, Spass beiseite, er hilft mir wirklich vorbildlich :D.

Schönen Abend noch für Euch alle hier :) Bis bald ....

-Skorpion1211- und *selvaggia gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

Ja, Fridolina, das Remis gegen Argentinien gönne ich Island auch von ganzem Herzen.
    Hoffentlich kommst du in den nächsten 3 Wochen mit deiner Hand zur Ruhe, damit alles ausheilen kann, also kein Mikado,
    Stricken usw....

11. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    lotte fussball gucke ich nur wenn die wm ist,aber auch nicht jedes spiel
    deutschland ist ein muss:music:
    hgw lotte zum levelaufstieg
    fridolina gute besserung weiterhin für deine hand
    ich wünsche euch allen viel erfolg beim event
    und viel spaß bei der wm gucken,ich drücke die daumen für unsere jungs
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    lg sela

_Ginkgo_, -Fridolina-55 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. _Ginkgo_

So, hier nun ein paar Bilder von unserer Halbjahres-Hochzeitsreise...

Ein Steinwurf vom Hotel war es nur bis zur Altstadt:

Mit dem Raddampfer ging es flußaufwärts durch das Elbtal zum Elbsandsteingebirge...

Unser Raddampfer hatte eine Dampfmaschine mit wunderschönen Instrumenten:

Das Herz ist die Dampfmaschine, 3 Zylinder bei "Volldampf" gibt sie 180 PS von sich

Und das ist der lange Weg zum Schloss Pillnitz durch den Park, aber er lohnt sich

Es gibt im Schloss jede Menge dieser Häuser im chinesischen Stil, war damals so üblich

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten ersten Eindruck von Dresden und Umgebung. Im Bedarfsfall gebe ich gerne noch weitere Tipps zu Hotel, POI, Führungen usw.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
    -Fridolina-55 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

danke Ginkgo, absolut der Hammer, saubere Aufnahmen, und weiterhin alles Glück dieser Erde für Deine Ehe, lg. Marion

-Fridolina-55 und _Ginkgo_ gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

Danke, Marion, werde ich ausrichten...

15. -Fridolina-55

Tolle Bilder, Ginkgo :).....da hattet Ihr ja eine wirklich schöne Zweithochzeitsreise :inlove:. Für die dritte und alle weiteren wünsche auch ich Euch alles erdenklich Gute und Schöne....natürlich auch für die Zeit dazwischen:D.

-Skorpion1211- und _Ginkgo_ gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

Danke, Fridolina. Ja, wir reisen gern, im September geht es wieder nach Bornholm, in die Hütte im Strandwald.
    Und irgendwann dazwischen werden wir noch ein Romantikhotel im Weserbergland heimsuchen, war ein Hochzeitsgeschenk...

17. -Fridolina-55

Weserbergland ist auch wunderschön, lieber Ginkgo, auch da kann man wunderbar Schiffchen fahren bis Bad Karlshafen :).
    Mein Ex hat dort in Lippoldsberg an der Weser gelernt (auch Baumschuler), aus der Zeit kenne ich die ganze Ecke dort sehr gut :). Hat mir damals schon gefallen.

Ich lasse mal ganz liebe Grüßlis hier für alle, viel Spass Euch bei den Events und ansonsten wünsche ich Euch mal einfach einen wunderschönen Tag :).

-Skorpion1211- und _Ginkgo_ gefällt dies.
  18. _Ginkgo_

Mein heutiger Tag war irgendwie gebraucht. Vorhin habe ich mein Induktions-Ceranfeld mit dem vollen Schnellkochtopf zertrümmert.
    Immerhin hat sich meine Glasbruchversicherung erbarmt und wird die Rechnung übernehmen. Allerdings musste ich mir noch einen Spruch anhören, "war was darauf eingebrannt, die Milch übergekocht, oder warum musste das Teil weg?" Bei meiner Recherche habe ich dann rausgefunden, dass es das gleiche Gerät zu UPE 1050.- oder bei billiger dings für 320 Euronen gibt.

Beim Farmcup habe ich jetzt mühsam 773 Oléander zusammen bekommen, ich warte noch darauf, wann endlich die Spaß und Freude
    Komponente einsetzt, so richtig Lust habe ich nicht mehr. Gleiches gilt auch für den morgigen Eventstart, fühlt sich schon jetzt ziemlich unspannend an.

-Skorpion1211- und -Fridolina-55 gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

Da haste ja Glück gehabt mit der Versicherung :D....trotz doofem Spruch *lach*....was wirfst Du auch mit Schnellkochtöpfen....:D.

Mit den Events gebe ich Dir völlig recht, ich habe auch mal grade 754 TP und 123 von diesen Stangen. Unterhaltungswert gleich Null.
    Bei dem Labyrith-Event mache ich wohl nicht mit, keine Lust, da habe ich besseres zu tun.
    Ich muss gestehen, dass meine Freude an Farmerama zusehends schwindet. Wenn ich diese elend langen Level ab 200 schon sehe......habe ich doch arge Zweifel, dass ich hier länger als bis 200 spiele. Naja, warten wir's ab, vielleicht kommt ja noch der große Knall und Farmerama wird ganz plötzlich spannend wie nie :D..

Hier in der Hütte herrscht ja auch schon änger so ne Art Grabesruhe, oder? Alle ausgeflogen?

Für heute noch einen schönen Abend für alle :).... und gute Nacht.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

Ja, Fridolina, da habe ich Glück gehabt, dass die Folgen meiner Spider App die Versicherung übernimmt. Und die Scheibe vorm Kamin würden sie notfalls auch bezahlen, nur blöd, dass ich die erst vor ein paar Tagen geputzt habe...;)

Und ab L 200 wird es recht zähflüssig bis zum nächsten Level, ich brauche jetzt noch rund 87.000.000 EP bis zur 207, auf der Insel zieht es sich auch, noch rund 35 Millionen. Die Open Farm Statistik meint, das dauert jetzt noch mindestens bis zur 1. Juliwoche, mal sehen.
    Diese großen Ziele sollte man ausgeschlafen angehen, ich lege mich dann erst einmal aufs Ohr.

Gute Nacht, bis morgen!

ACHTUNG: in der Saftbar gibt es als Wochenprämie einen 100 % EP Bonus

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2018
    -Skorpion1211- und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.