Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    prima Idee für die Hütte und schmeckt immer, denks...xD
    hier denke ich mal, dass sich das durchsetzen wird, was BP mehr einbringt - eventuell ist das ja ein Test???
    da bin ich auch gespannt, denn diese Events hab ich nie ausgelassen, und bin ganz schön geklettert dabei...
    ist meiner Level - Leiter gut bekommen, freu... :inlove::p
     
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    mal kurz durchsausen und rundum eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!
    Und natürlich an alle einen guten Start beim Event morgen!:D
    Yepp, ich weiss... ärgert mich heute noch!-.- Zu der Zeit hatte ich in den GR nicht mehr gelesen und sonst hat mir auch niemand gesagt, dass das so lohnend ist, also habe ich beide Male ausfallen lassen...:cry:
    Und jetzt haben wir natürlich die gestutzte Version davon - mit ein Grund vermutlich, weil so viele es nicht lassen konnten bei jeder sich bietenden Gelegenheit BP unter die Nase zu reiben, dass das Event zu gut war.-.-
    Ständig hab ich in den letzten Monaten irgendwo gelesen, dass soundsoviel Tausend SF, SD oder hunderte von Bananen gefangen wurde... das hat mich auch zusätzlich noch gefrustet!:cry:
    Na ja, es ist wie es ist - ich freu mich, dass es überhaupt wieder kommt und es nicht nur ST gibt.:D In der GK war ja mal eine Zeit lang das Gerücht, dass NUR diese ST zu fangen wären - hattest Du das auch mitbekommen? Da war erst schon ziemlich viel Geschrei deswegen. Vielleicht hatten sie es ja tatsächlich vor und sind ein bisschen zurückgerudert...xD
    Yepp und ist gut zu finden auf Seite 1...xD
    Könnte ich mir auch gut vorstellen... aber lassen wir uns überraschen!
    Und da bin ich natürlich am meisten gespannt drauf - ich brauch dringend noch viele goldene Bananen... und leveln, ja, wäre auch nicht schlecht!xD
     
    -Fridolina-55 und *selvaggia gefällt dies.
  3. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo ihr lieben
    huhu spinni,na das sieht wohl auch jetzt nicht viel besser aus :(
    ja der hängt immer noch der ist starr vor kältexDschade das ich keine bilder mehr von mein handy auf pc übertragen kann,das ging von jetzt auf gleich nicht mehr :cry:der will jetzt immer etwas haben was ich nicht habe kenne mich mit den mist ja nicht aus,vorher brauchte ich nur usb kabel am pc machen und schwupp ging die datei auf ,jetzt geht nichts mehr.ich hätte das euch gerne mit den mini apfel gezeigt.
    ja irgendwie läuft alles falsch rum
    hgw für deine bäume
    huhu marion ich kann es dir genau beantworten mom........ der ist vom 14.7.2016 so lange steht der auch schon in die hütte;)
    :cry:dann hast du den immer übersehen,aber ok wer guckt auch immer auf die erste seite;)
    da solltest du aber mitmachen das lohnt sich auf jedenfall
    liebe fridolina lotte hat eine bestellung für dich aufgegeben
    ich stelle das einfach mal hier rein


    [​IMG][​IMG] ich habe dein profilbild genommen, sollte es dir nicht recht sein dann sage es mir bitte ich werde dann umgehend beides entfernen,wenn du ein anders bild drauf haben möchtest dann kannst du es mir auch gerne sagen ich werde es nach deinen wünschen dann sofern es machbar ist dann gestallten.
    ich wünsche euch allen eine guten8
    lg sela
     
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Dieses blöde Forum hier, jetzt hatte ich nochmals geschrieben, bin rausgeflogen, vorher das Geschriebene noch kopieren können. Wieder reingekommen, seh es steht nur die Hälfte. Denke ich bin schlau und kopier das vorher Gespeicherte hier rein und alles weg... komplett!
    Hätte ich es mal erst in den Editor gespeichert...-.-... dann versuch ich es jetzt noch einmal zusammen zu bekommen...
    Ich wäre auch starr vor Kälte, wenn ich zur falschen Zeit am falschen Ort wäre!xD
    Danke für die Glückwünsche!
    :oops:Sorry, ich guck da wirklich so gut wie gar nicht wie Du nun bemerkt hast... gelobe aber Besserung!:p
    Juhuu, fein, Du hast es schon fertig - hast Du wieder super gemacht!:inlove: Hoffe Fridolina gefällt es auch...:D
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
     
    Zerberus*, *selvaggia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu Sela, Asche auf mein Haupt, so zu sind meine Augen manchmal, wenn ich durchs Forum marschiere, verzeiht Ihr mir das überhaupt? :inlove:xD
    aber frisch aufgetischt, schmeckt es immer wieder gut....wünsche allen einen schönen Tag, lg. Marion
     
    Zerberus*, Schattenspinner und *selvaggia gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende


    OOOOOOOOOhhhhhhh :) *megafreu*.......Kaffeebecher und Bierglas für mich??? Dankeschön, liebe sela und liebe Lotte, ich freu mich riesig :). Dann habsch ja immer was zu schlürfen, wenn ich hier reinschaue :)....bin doch so ne Kaffeetante :D...
    Und......im Sommer MAL ein Bierchen, dagegen habe ich auch nichts ;)....mit Avatar passt supi, liebe Sela :) Nochmals danke :).

    Euch allen heute einen guten Beginn bei den beiden Events, musste mich gerade total bremsen, nicht meine ganzen Ställe, Bäume usw. abzuernten :D....
     
  7. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo ihr lieben
    siehste der erste schritt ist ja gemachtxDaber ganz ehrlich ich schaue auch ganz selten auf seite 1 rein;)
    huhu liebe marion,hmm da muss ich mal überlegen grübel grübelxDna klar ;)
    ja da hast du recht,ich wünsche dir auch ein schönen tag und an alle anderen
    hallo liebe fridolina,
    ich danke dir das ich dein benutzerbild einfach so genommen habe und es für dich kein problem jetzt gewesen ist[​IMG]
    ich wünsche dir immer ein gut gefülltes glas und tasse
    ja das kenne ich auch zu gut bin direkt zum markt um ja nicht zu erntenxD
    ich wünsche euch allen ein guten eventstart und ein schönen tag
    wetter ist heute super werde gleich noch etwas raus gehen
    cu ihr lieben
    lg sela
     
  8. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Hallo Hütte,

    mit dem Bunny-Event habe ich schonmal angefangen. Aus der Zucht und der Farmernte kamen 76 goldene, 73 silberne und 63 Bronze-
    Medaillen, die habe ich dann schonmal eingezahlt, einige Zuchttiere dazu gelegt und die Ranke erreicht. Aber ab jetzt wird es teuer, wenn
    ich weiter kommen will, mal sehen...
    Mit dem Karnevalevent bin ich noch nicht weiter, es fehlen Kussröschen für die Naschkörbe. 221 Grundkörbe sind gedroppt.

    Allen noch viel Erfolg beim Ernten!
     
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    puh, heute ist es hektisch - bin erst ab kurz vor 16.00h dazu gekommen mit der Vermehrung zu starten.
    Jetzt muss ich mich erst bisschen zurecht finden.
    Habt einen schönen Abend alle miteinander!:D
    Gratuliere!:D Ich hab jetzt nur mal die Medaillen aus der normalen Ernte (waren so um die 10-20 pro Sorte) zum Teil verbraten und konnte bis zur 5. Stufe aufsteigen. Hab nur ganz wenig Tiere versenkt, also, minimal aufgefüllt damit ich keine Verluste hatte beim einzahlen. Mal gucken, wie das weitergeht. Vielleicht schaffe ich ja doch wenigstens die erste WL... wird sich zeigen.

    @ Zerbi: Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg!
     
    Zerberus*, -Fridolina-55 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    auch von mir allen Aufsteigern die herzlichsten Glückwünsche, auch natürlich zu allen anderen Erfolgen, die Ihr verbuchen konntet...
    glg. Marion
     
  11. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die Hütte, bin gerade rein und habe mich gleich mal an das Karneval-Event gemacht, nicht das ich das dieses Jahr schon wieder verpasse.... :oops: Wäre ja undenkbar.
    das Zuchtdingens ich weiß nicht so recht ... werde ich wohl eher auslassen. Aber irgendwie habe ich auch schon einige von den Medaillen irgendwoher bekommen, muss mal schauen.

    Sela, Tasse und Glas sind mal wieder wunderbar geworden und wenn sich Fridolina freut, ist der Zweck absolut erfüllt :D
    ähm, ich möchte hier mal keine fremden Lorbeeren einheimsen. :p Die Idee dafür stammt von Spinni ;), ich habe das nur mit Sela abgestimmt.

    Jetzt haben wir mit Tasse und Glas nur ein Problem. Der Post in dem die Sachen gesammelt werden ist von Cat. Und Cat mag im Moment nicht mehr in der Hütte sein. Deswegen wird sie uns das neue Geschirr nicht zu den anderen stellen wollen/können.
    Ich versuche dafür mal eine Lösung zu finden.
    @Yoshie .... (Haaaaaallo hier wird ein Mod mit innovativen Ideen benötigt8))
    was meinst du, es gäbe irgendeine Möglichkeit den Inhalt von Post #2 z.B. jemanden anderem zuzuschieben, inklusive der Genehmigung für mehr Bilder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  12. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Wie auch immer, dann danke ich natürlich auch Dir noch, liebe Spinni :)

    Habe gerade die ersten Körbe im Karneval gespielt und festgestellt, dass kaum SD und SF dabei rum kommt :(...dafür massenweise Bonbons:wuerg:
     
  13. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    ja ist mir auch aufgefallen ... :(
    Sag mal, was macht man denn mit dem ganzen Süßkram eigentlich? kann man die gegen irgendwas tauschen?
     
  14. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    der wird gegen MP und EP getauscht am Ende....wie immer -.-. Ich dachte auch, dass es was dafür gibt, da es extrem viele sind, aber nein.....
     
  15. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Ja, eigentlich schade, das Karnevalevent ist nicht mehr so attraktiv, wie früher...
    Beim Bunny-Event sollte man mitmachen, mit den kostenlos droppenden Medaillen kommt man schon ziemlich weit. Wie ich im Forum lese, sind einige sogar schon fertig, ohne Zuchttiere einzuzahlen...
     
  16. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    okay, naja wenigstens nicht ganz umsonst, aber irgendwie wäre es attraktiver gewesen, das gegen was eintauschen zu können.

    das schaue ich dann gleich mal, was die beim Einzahlen so bringen.

    Edit möchte noch ergänzen, das ich nur durch die Medaillen jetzt 7 von 15 Aufgaben erfüllt habe.


    So jetzt habe ich mich mal ein bißchen nach hinten durchgearbeitet mit lesen:
    Magitta, hatte ja Torte dabei....
    Und sogar noch was übrig :inlove: Danke liebe Magitta

    Die Schneeglöckchen in dem Efeu sehen richtig schön aus. Bei mir blühen die auch im Garten schon und die ersten Krokusse auch.

    oh man sind die süß, Marion :inlove::inlove::inlove:
    von denen kann man sich doch gar nicht trennen ...

    ********************
    HAbe gerade mal das neue Super-Parfum getestet.
    einen Zuchtsprung gab es nur bei einem von 5 getesteten Zuchten. Und interessanter Weise war dies auch die Zucht mit den geringwertigsten Zuchttieren.
    Hmmm ... ich glaube das TG dafür kann man sich sparen.
    Ich hoffe, eure Erfahrungen damit sind besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    musste meine Tochter aber, noch mehr Katzen in der Wohnung wollte ihr Freund nicht haben, und sie sind aber wirklich alle in ganz liebevolle Hände gekommen, wo überall schon eine Katze / Kater da waren und Stefanie hat zu alle noch Kontakt, die eine Familie hat ja auch gleich alle drei genommen, die letzten drei, die noch da waren, also Buschel, (hat das Fell wie Muttertier mit der Farbe vom Vatertier),
    Diego (ist ein Streuner, kommt tagelang nicht heim) und Pattin... lg.
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    mh, ich hab noch keine Körbchen herumgeschoben, werde gleich mal probieren... hoffe auf goldene Bananen, aber vermutlich kann ich mir das abschminken was ich bis jetzt so gelesen habe...-.-
    Beim Zuchtevent habe ich Stufe 6 abschliessen können, die Goldmedaillen scheinen jetzt spärlicher zu werden... na ja, wenn welche schon damit fertig sind ohne Zuchttiere einzuwerfen, haben sie sicher an der Dropsratte etwas gefeilt...
    So, ich saus wieder - viel Erfolg Euch allen weiterhin und eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!:D
    Hättest Du sicher nicht, wenn Du mal auf Dein Handy geschaut hättest...seufz... hab Dir die Info geschickt, dass Karneval anfängt.xD

    Seh ich auch so!:D

    Vielleicht könnte bis eine Lösung hierfür von einem Mod gefunden wurde, Ginkgo die Tasse und das Glas in seinen ersten Post auf Seite 1 reinsetzen? Oder ich pack es bei mir rein und lösch zwei der vielen Schäfchen raus.xD
     
    Zerberus* und -Fridolina-55 gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, liebe Hüttis :)
    Das Karnevalevent habe ich durch und spiele noch ein bisschen weiter, so lange, bis meine Drops vom Blitzen aufgebraucht sind- ist bald. Danach nur noch das, was an Drops so anfällt, werde aber die Farm schon wieder teilweise auf normal stellen.
    Ich finde das Ganze nicht mehr reizvoll, muss ich sagen- die Optik ist (für mich) nicht mehr befriedigend, da ich manche Sachen, die da geflogen kommen, gar nicht so schnell erkennen kann. Ich meine, bei den ersten beiden Karnevals flogen die Preise ETWAS langsamer.
    Naja, ändern wird sich daran nichts mehr- höchstens zum noch Negativeren....

    Das Bunny- Event habe ich fast durch, ich warte noch auf ein Händchen Medaillen für die letzte Stufe, dann habe ich das Event komplett mit Medaillen bestritten- das war gut :).

    Ich hoffe, wenigstens Ihr seid noch mit Spass bei der Sache und wünsche mal einen schönen Tag :).
    Hier ist es übrigens seit Tagen endlich mal das, was es sein sollte....trocken und kalt, jede Nacht Frost und tagsüber oft Sonne :) *freu*, Schnee haben wir aber- wie meistens- keinen.
     
    Schattenspinner und Zerberus* gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    hier ist strahlender Sonnenschein, dabei allerdings recht frisch.
    Beim Bunny bearbeite ich gerade die Stufe 11, der Karnevalswagen wurde 14 x abgeräumt.
    Eben habe ich den 100 % Erntebonus erdreht, damit sollten sich beim Karneval deutliche Vorteile ergeben.

    Habt einen schönen Tag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.