Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ginkgo, das ist schon ziemlich ungünstig mit deinem Einlog-Problem.
    Vor allem, dass man da keine Lösung zu finden scheint, zumindest nicht zeitnah.

Ich vermelde jedenfalls: Event geschafft. Pfff... noch so ein Event braucht es wegen mir nicht.
    Vor allem auch, wenn so aufwendige Events Voraussetzung für andere Events sind. Das macht keinen Spaß.
    Achso, unter geschafft, verstehe ich: links komplett (145 Suchspiele) und rechts bis Nr. 96. Der Rest ist nicht mehr so reizvoll, als dass ich weiter machen müsste. Auch wenn ich noch ein paar TP in der Scheune hätte.

Hier hat es jetzt wieder angefangen zu schneien, ich hoffe, ich komme morgen staufrei zur Arbeit.

schönen Montag

-Lotusbluete- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Glückwunsch, Zerberus, so weit wäre _Ginkgo_ jetzt auch gern gewesen...

Der Support hat sich nun gemeldet und seiner Freude Ausdruck verliehen, dass sich mein Log-in Problem offenbar gelöst hat,
    weil ich im Spiel war. Wie man darauf kommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich sehe der weiteren geistreichen Kommunikation
    mit großem Interesse entgegen...

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Hüttis ….

meinen herzlichen Glückwunsch zum geschafften Event...
    noch so was? nö, brauchen tue ich sowas auch net…

sei einfach froh, dass es wieder geht, denn wenn Dein Acc mal gehackt werden sollte, kannste Deine bisherigen Reichtümer auf der Farm unter Ulk verbuchen, neu anfangen oder verzichten, kein Witz, ich kenne welche, denen das passiert ist....
    (war alles schon da laut Berichten hier im Forum)

aber Du hast natürlich Recht, nachvollziehen kann man es nicht....
    einfach mal fragen?

lg. Marion bald wird ja der Faden aufgemacht, wo Jeder seine Meinung zum vergangenen Event hinterlassen kann, bin ich mal gespannt.... schönen Abend noch...

-Lotusbluete- gefällt dies.
  4. Zerberus*

es geht eben nicht wieder, genau das ist ja der "Witz" an der Sache ;)

ich bin erst mal beim Sport

5. -Skorpion1211-

na sorry, aber wenn er mit den NF im Spiel ist - dann ist er doch nicht mit der Hauptfarm im Spiel, iwas total durcheinander hier...
    ich habe nur diese eine Farm, ich kann nicht beurteilen, ob man mit HF und NF gleichzeitig ins Spiel kommt...

wenn ER sich NICHT selber eingeloggt hatte, dann ….k.A…..(ich spinne mal lieber nicht weiter den Faden...)
    viel Spaß beim Sport und Gute Nacht...lg.

-Lotusbluete- und Zerberus* gefällt dies.
  6. Zerberus*

habe den Sport überlebt, wenn auch nur knapp... :p

nun wird es aber Zeit fürs Bett.

Hoffen wir auf einen guten Ausgang für Ginkgos Hauptfarm

soweit ich weiß, geht das nicht, nur nacheinander, nicht zeitgleich

Guten Nacht ihr Lieben

7. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Ja, mit _Ginkgo_ sieht es nicht so gut aus. Der Betreiber verlangt diverse Daten von mir zur Verifizierung, bei den Abbuchungen waren sie allerdings weit weniger pingelig. In diesem Monat wird das wohl nichts mehr, sorry für die ausbleibenden Nachbarschaftsgeschenke...

8. -Skorpion1211-

Huhu in die Hütte auch....

gefällt mir nicht Button fehlt, ich weiß zwar nicht, was hier gewaltig schief gelaufen ist, aber ich hoffe, Deine Farmarbeiten auf der HF
    waren nicht umsonst bisher, lg.
    dieser Hoffnung schließe ich mich gerne an....

siehste, und genau das meinte ich schon gelesen zu haben, und erscheint mir auch normal...

9. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Hallo Hütte,

bevor ich zwangsweise die Schule des Lebens bei Bigpoint besuchte, war ich der irrigen Annahme, dass die dort eine Buchhaltung haben,
    die bestätigen kann, dass User _Ginkgo_ mit ID 21135236 bei Farmerama ein Premiumkonto hat und auch regelmäßig über die hinter-legte Kreditkarte für alle 3 seiner Farmen darüber Zahlungen in nicht unerheblicher Höhe tätigt. Weit gefehlt! Wahrscheinlich gibt es dort eine Buchhaltng mit Belegen im Schuhkarton. Mit sowas kommt man natürlich auch durchs Leben, hatte ich füher auch mal...
    Na ja, ist ja nun schade, zumindest der heutige MEP Tag ist mir bei Ginkgo durch die Latten gegangen, dafür habe ich natürlich auch Geld gespart, was die nicht noch aufwendig buchen mussten, also WinWin!

Mit 2 Accounts gleichzeitig ins Spiel geht natürlich schon, Zerberus, man braucht dazu nur 2 verschiedene IP Adressen...

Nun egal, da mir mein Scanner den Umzug nicht verziehen hat, muss ich jetzt den ganzen Mist kopieren und per Post nach Hamburg schicken. Sowas geht mir schon bei der Steuererklärung mordsmäßig auf den *, aber da muss ich wohl durch. Oder Ginkgo aufgeben.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
  10. Zerberus*

Ginkgo, bei dir kann ich gar nicht den "Gefällt mir" Button drücken, weil es eher unterirdisch ist, dass das bei Bp so ein riesiges Problem zu sein scheint, einen Account wieder her zu stellen, oder was sonst gerade damit nötig ist.
    Aber gut, ich hoffe, dir geht die Geduld nicht aus.

ja so geht es natürlich. Aber so für den Standard-User eher nicht möglich. Da loggt es den einen aus, wenn ich mich mit der selben IP Adresse auf der 2. Farm anmelde.

Ich werde heute wohl so gar nicht alt, bin sowas von müde, obwohl ich heute Kaffee nahezu in Eimern zu mir genommen habe.
    Ich glaube, einfach mal schlafen, könnte hier helfen.

-Skorpion1211- und -Lotusbluete- gefällt dies.
  11. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Guten Morgen,

die FAQ für das Mixer-Event sind online.
    Ich habe jetzt eine dumpfe Ahnung, was man so raucht in Hamburg.
    Wahrscheinlich werde ich nicht mitspielen.

Allen eine schöne Restwoche!

-Fridolina-55 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

Huhu in die Hütte...

xD bist mit Deiner Entscheidung nicht allein, Boletus, ich spiele auch nicht mit, weil RL....wichtiger ist für mich, lg.
    aus mir ehemaligen Eventjunkie wird so langsam ein Eventstrikie….

hier mal was Lustiges für Euch:

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    -Lotusbluete-, -Fridolina-55 und Boletus gefällt dies.
  13. Zerberus*

Habe gerade versucht da durchzusteigen, ohne ein Zweitstudium ablegen zu müssen.
    Habe aufgegeben...

ich bin ganz bei Euch. Auch wenn da Fabrik-Updates drin sind.
    Ich glaube, es besteht die Möglichkeit auch ohne alle Updates glücklich zu werden.

dem entnehme ich, dass es keine Ideen gibt zum Verbleib der Ginkgo-Farm?

Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass der Event-Kalender Februar raus ist. Muss gleich mal schauen, was da wieder für ein Event-Wahnsinn wartet.

14. -Skorpion1211-

das geht nun nicht, Ginkgo aufgeben! wo denkst Du denn hin? Ginkgo wirkt nachweislich gegen das Vergessen ;)

ich mache mich jetzt wirklich nicht lustig über diese Geschichte, aber etwas Aufmunterung und Mut machen sollte schon möglich sein...
    da kann ich mich gut reinversetzen, ich glaube, das ist wohl der Albtraum eines Jeden, dass er nicht mehr auf seine Farm kommt, auch
    noch auf dem Stand von 218, wo Ginkgo war...

Gute Nacht allen...

15. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Ja, Skorpion, da haste recht, so isses.
    Ich war heute fleißig, habe u.a. 3 Bilder aufgehängt. Ist auch ohne Wasserwage gelungen, aber jetzt bin ich müde.

Allen noch eine gute Nacht!

Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Hallo Hütte,

ich habe dann mal doch die Erstbepflanzung auf Boletus und Lotus gemacht und werde dann mal sehen, wie weit ich dort ohne besonderen Aufwand komme. Wenn ich nichts Gegenteiliges höre, verschicke ich erst einmal Mixerregler an meine Nachbarn.

So, und jetzt kümmere ich mich um meinen Nudelauflauf...

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
    -Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Hüttis :)
    Ich wunderte mich schon ein paar Tage, dass von Ginkgo keines dieser tollen Items mehr kommt :( und habe jetzt mal nachgelesen bei Euch. Das ist ja ein Ding mit Deiner Farm, lieber Ginkgo....so ein Mist>:(. Wie geht das wohl jetzt weiter? Soll ich als Nachbar auch mal an den Support schreiben und mich beschweren? Es kann doch nicht so schwierig sein, das wieder in's Lot zu bringen..... auch ohne zig Beweise, dass man ist, wer man ist. Ich glaube, ich versuche das mal.

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht :).....mir wird es ab dem 1.4. supergut gehen, denn ab dann bin ich in Rente :inlove:. Vielleicht überkommt mich dann auch wieder die Lust, hier im Forum zu schreiben, mal sehen :).
    Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :)....und Ginkgo....NICHT aufgeben :).....

Das Geburtstagsevent habe ich mitgespielt- ausnahmsweise- und bin bis zu den 50 TG gekommen....die habe ich dann allerdings verpasst, da Besuch kam und ich nicht mehr im Geringsten an das Ernten gedacht habe- 10 nach zwei war dann leider zu spätxD.
    Jetzt ist wieder Ende mit TP- Events, eigentlich wollte ich die ja gar nicht mehr spielen, aber die Preise dort waren dieses mal ja richtig gut....

-Lotusbluete-, Zerberus* und Boletus gefällt dies.
  18. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Hallo Fridolina,

freut mich sehr, dass du wieder in der Hütte schreibst, danke für deine Worte. Tut mir leid, dass du den End-Termin beim Geburtstag
    verpasst hast, ich habe die Einzahlungen auch auf den letzten Drücker gemacht, bin aber nur bis zur 1. WL gekommen.
    Freu dich auf den 1.4., da kannst du dem Frühling ja sehr entspannt entgegen sehen.

Momentan bin ich etwas depimiert, was die Entwicklung bei _Ginkgo_ angeht. Aber, zu meiner eigenen Überraschung, fehlt mir das Spiel
    bei Ginkgo nicht, und für die Nachbarschaftskontakte habe ich ja noch die anderen Farmen und das Forum.
    Streng genommen, muss ich ja nur einige Unterlagen zusammen suchen und nach Hamburg schicken. Das mache ich dann mal, wenn ich dazu Lust habe. Und bis dahin setze ich das BigPoint Konto komplett auf Diät.

-Fridolina-55 und Zerberus* gefällt dies.
  19. Zerberus*

meine Lieben, es ist Wochenende :inlove:

ui, Fridolina war da, das ist ja eine schöne Überraschung :D

das hört sich nach sehr viel Entspannung an. vor allem genau zur richtigen Zeit, ab Frühling, wo Gartenarbeit angeht und das schöne Wetter. Irgendwie beneide ich dich gerade ein bißchen.
    Bin erst einen Monat im neuen Job und direkt so was von urlaubsreif. Ich träume schon nachts von der Arbeit. :eek:

bitte für mich lieber das tolle Item, ich spiel beim Event nicht mit.

Hatte übrigens gerade etwas Glück am Farmwheel und ziemlich schnell das neue Item erdreht. Obwohl ich da meist nicht so ein glückliches Händchen dafür habe.

genau so braucht man es da wahrscheinlich.

hört sich voll gut an, deck schon mal für 1 Person mehr, ich komme vorbei. :p

Morgen muss ich zum Zahnarzt:oops:
    Hoffe sehr, dass er nichts findet. Bei den Unmengen an Schoki, die ich zur Zeit in mich rein futtere.....

Habe gerade das Geburtstagsgeschenk für mein Kind besorgt. Ich geh mit ihr zu Game of Thrones - The concert show.
    Da lass ich mich mal überraschen. Bei dem was die Karten kosten, hoffe ich auf eine überragende Veranstaltung.

-Lotusbluete-, Boletus und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Hallo in die Hütte - Ui, Fridolina wieder da, freu.....

DAS würde ich nicht machen, will mich nicht einmischen, aber das könnte die Sache noch verschlimmern...sorry....

ich drücke auch die Daumen, dass es mal wieder geht, schönen Abend noch allen und guten Start ins WE, lg. Marion

Glückwunsch an Fridolina wegen Renteneintritt im RL, mitfreu…

auch hier Glückwunsch, hab ich noch nicht, egal, kommt Zeit, kommt auch Item....

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    -Lotusbluete-, Zerberus* und Boletus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.