Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

danke, ja klar, das kommt bei dir schon auch noch, ist ja ganz frisch erst am Wheel

-Lotusbluete- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

da bin ich aber kein Nachbar:cry::D

3. Zerberus*

Hallo Hütte,

den Zahnarzttermin heute habe ich überlebt. Und ich kann stolz berichten: er hat nicht gebohrt... xD

Morgen soll es einiges an Neuschnee geben.
    Wattn Glück, dass so was am Wochenende stattfindet.

Sag mal Ginkgo, bist du nicht eigentlich um die Zeit immer irgendwo in wärmeren Gefilden? Dieses Jahr nicht? Oder kommt das noch?

Gerade eben habe ich übrigens noch 3 x das neue Item am Farmwheel bekommen. davon direkt 2x hinter einander. Bin erstaunt über mein Glück. Sollte ich mal Lotto spielen?

4. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Ja, Zerberus, normalerweise flüchten wir, wenn es in D friert. Zusammen haben wir aktuell nur 3 funktionierende Beine, mit diesem Handicap zu verreisen, ist nicht so lustig...

Habt ihr gelesen, einige sind schon lange fertig mit dem Mixer-Event. Unglaublich!

-Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  5. Zerberus*

Ja okay, ist nachvollziehbar. In so engen Heringsbüchsen zu sitzen und zu verreisen ist alleine schon blöd, wenn man sich nicht richtig betuen kann. Hoffe sehr, das mit dem 4. Bein wird wieder und vor allem schnell.

wow, was haben die denn für Turbo eingelegt. Ich spiel zwar nicht mit, aber es sah auf jeden Fall sehr aufwendig aus, das Event.

@Skorbi
    Ich habe dir aus versehen, einen Regler geschickt, aber du spielst ja auch nicht mit.
    Gelobe morgen Besserung.

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo in die frühe Sonntagsshow xD

huhu Zerbie, ich freue mich über jedes Geschenk, auch ich habe mich schon verklickt, kein Problem, danke Dir...lg.
    mitfreu für gelungenen ZA - Besuch...

Nein, mit nur 3 Beinen ist das eher Strapaze als Erholung, Gute Besserung für Deine Frau...

und ja, man freut sich, wenn andere fertig sind mit dem Event, mitmachen muss man das nicht auf die Schnelle, lg.

wer weiß, was da manche wieder eingesetzt haben, vielleicht war auch bissel Glück dabei, warum nicht...

aus dem Bauch heraus? könnte durchaus was bringen - muss aber nicht, ich spiele schon lange kein Lotto mehr, meist kommt der Haufen dahin, wo schon einer ist, egal, ob Mist oder Knete, lach...

wünsche Euch schönen Sonntag - wo ist eigentlich Conrad wieder mal?

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    Zerberus* und -Lotusbluete- gefällt dies.
  7. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Hmmm, man hat nach mir gefragt?
    Schon bin ich da.
    Ja ich weiß. Ich mach mich ziemlich rar im Forum. Aber meine Zeit kommt wieder!
    Denke nähmlich auch langsam ans Aufhören. Arbeitstechnisch natürlich :).
    Es ist grad alles so Sch... (sorry) dass ich wohl ein Angebot zum Vorruhestand annehmen werde. Wobei: Jetzt bin ich auf einmal wieder so wichtig. Die Erfahrung und so! haha. Ich darf erst gehen wenn ein -geigneter- (was immer auch das heißt) Nachfolger gefunden. Verstehe einer die Welt. Sie wollen die Alten loswerden. Natürlich nur die, die sie nicht gebrauchen können. Pffft.
    Fridolina, Glückwunsch zum Renteneintritt! Wenns gut läuft arbeite ich ab 01.10. auch nicht mehr. D. h. Ich such mir nen 450 EUR Job. Einen der mir Spass macht.
    Aaalso. Beim Event spiel ich mit. Dass da schon welche fertig sind. Ist schon ganz schön hart.
    Was so gelaufen ist werde ich nicht nachlesen. Hab keine Zeit. Ist bei mir jetzt schon wie bei den Rentnern,. Die haben nie Zeit.
    Muss jetzt meinem Schwager helfen. Aufbau Glühweinfest. Des wird a Freid!:D
    Ginkgo. ist schon blöd mit deiner Farm. Hoff mr mal das beste.
    Grüßle vom Conrad

Boletus, Zerberus*, -Lotusbluete- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Zerberus*

ui, der Conrad war da ... :D

dachte die Saison für Glühwein ist vorbei? Na dann glüht schon mal ein bissel vor. :p

da kann ich dir was sagen, meine Eltern sind sei letzten Jahr in Rente. Mit denen ist das echt schwierig, da braucht man lange Voranmeldezeiten, wenn man da mal einen gemeinsamen Termin sucht.

ich auch nicht Skorbi, ich hab bei so was echt kein Glück.
    Mein Kind wollte letztens unbedingt mal spielen, also habe ich sie einen Lottoschein kaufen lassen. Naja, das Ergebnis war erwartungsgemäß... nur der Losverkäufer hat gewonnen. ;)
    Nicht mal ein Dreier oder so. Aber jetzt hat es auch mein Kind verstanden, dass man sich das Geld sparen kann.

Conrad, das solltest du echt machen, wenn man noch Zeit hat den Ruhestand zu genießen, ist das glaube ich viel wert.

Ich habe heute Sommerurlaub gebucht.
    Das ist erst mal mein Lichtblick. Mit Ruhestand kann ich die nächsten Tage noch nicht rechnen.

Uns hat es heute eingeschneit. Ich hoffe, das beruhigt sich bis morgen wieder, denn morgen muss ich ja leider wieder Auto fahren.

Schönen Sonntag allen

-Skorpion1211- und Boletus gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... möcht auch Euch mal wieder ein ganz liebes Grüßerl da-lassen ... lächel ... und wünsche Euch ne tolle neue Woche ... "lasst es Euch gut gehen" ... [​IMG]

Zerberus*, -Skorpion1211- und Boletus gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Ein herzliches Hallo in die Hütte, hatte Hoffnung, Ginkgo auch bald mal wieder zu lesen....

ja, lieber Conrad, hattest Du nicht schon mal Besserung gelobt zum Öfteren Erscheinen als Hüttengrufti? xD

ich kann Dir nur raten, nimm das Angebot an, arbeiten kannste dann immer noch, wenn sie wirklich so auf Dich stehen, als "unvermeidbare" Arbeitskraft, dann nehmen sie Dich auch für einen 450 €- Job mit geschmatzten Händen...

man / frau auch, hat nur dies eine Leben und das ist nicht nur arbeitens- sondern auch lebenswert...

Und - keine Zeit haben, ist blanke Einbildung, man muss sich die Zeit einfach nehmen!

Kommt etwa Einer und macht Euch was? nee,ne? gut gackern kann Jeder...- mag verrückt klingen, aber ich habe voriges Jahr meine
    Lebenseinstellung komplett über den Haufen geworfen und das war und ist gut so...

wünsche Euch allen eine schöne Woche, wir haben einen herrlich sonnigen, ruhigen Wintertag heute, freu, lg. Marion

das habe ich auch schon gemacht...

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    Zerberus* und Boletus gefällt dies.
  11. Zerberus*

Huhu Hüttenbewohner und Gäste

Sweety, das ist ja schön, dich hier zu lesen. Hoffe dir geht es gut und vielen Danke für deine lieben Grüße :D

Darf ich fragen, wo es hin geht, Skorbi ?

Gab es einen besonderen Anlass? Oder einfach so?

12. -Skorpion1211-

schreib ich Dir ingame aufs Handy....

beides...

Zerberus* gefällt dies.
  13. Zerberus*

oki ;)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  14. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Hallo Hütte,

die FAQ für das morgen startende Pasch-Event sind online. Größere Mengen an Paschmohn werden gefordert...

Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

danke für die Info, lg..

Zerberus* und -Lotusbluete- gefällt dies.
  16. Zerberus*

oha schon wieder ein Event. Ich denke noch drüber nach, ob ich mit spiele, so geringfügig ist ja die Anforderung TP dann doch nicht. Aber die WL ist eigentlich schon ganz nett.

Naja, ich schlaf noch mal drüber.

da fällt mir ein, ich bin ziemlich müde. Werde es wohl heute bestenfalls noch bis zur Couch schaffen.
    Deswegen sage ich schon mal gute Nacht.

Spielt ihr mit?

17. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Na ja, Zerberus, auf dem Weg zur Couch hast du eben nochmal schnell des Level 200 gerissen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!!

18. -Skorpion1211-

Dankeschön, ohne Dich wäre das mir heute entgangen, lg.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/dt-farmer-im-olymp-200.60284/page-29#post-3941286

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lotte

wir Uhu´s wünschen Dir noch lange Zeit Freude an und auf
    Deiner Farm und freuen uns über Deine Erfolge,
    lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019
    Zerberus* gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

OHA.....was lese ich da? Zerbi ist jetzt Farmrentnerin?
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Zerbi, das ist ne echte Leistung :). Ich hoffe mal, Du bleibst trotzdem im Spiel, hatte jetzt in meinem Bekanntenkreis hier schon zwei, die nach dem 200.sten Level dann aufgehört haben :(.

An alle anderen auch herzliche Grüße und ....einen schönen Tag für Euch :)

Zerberus*, -Skorpion1211- und Boletus gefällt dies.
  20. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

@_Gingko_ ... ich vermisse ihn seit heute!!!

Wollte eben tägliches Geschenk schicken und er ist weg!?

Gestern war er noch in meiner Liste, schon so lange mein lieber Nachbar!!!
    Heute ist er verschwunden und auch seinen Account kann ich über Nachbar-hinzufügen nicht mehr finden, weil "existiert nicht" gemeldet wird!

Ich hoffe und bete, dass ihm und/oder seiner Frau nicht Schlimmes passiert ist!!!

Bin sehr traurig... weiß von euch jemand, was los ist???

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.