Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Hüttis… - bei reichlich 15.000 Punkten ist bei mir mit "Bechern" schluss…

die Gürtelschneiderei war von Beginn an mein allerhöchstes Ziel, welches ich vorhin erreicht habe...

das, was auf Markt 25 mitunter für so einen Gürtel verlangt wird, mag ich nicht zahlen....
    letztes Mal war mir das Glück mehr hold, da hatte ich fast alle Pasch Royals voll, iwie haben die beiden Schelme auch ganz gut
    gelernt an unseren Würfen / unserem Wurfverhalten, bzw. der Praktikant ??? ;)

hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, Ginkgo hier wieder zu lesen, wie sieht es aus? weiter Daumen drück....

schönes WE wünsche ich allen hier, lg. Marion

Boletus, -Lotusbluete- und Zerberus* gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Skorbi, davon bin ich auch noch weit entfernt. Habe auch erst 4 von 6.
    Die nächste Ladung Würfel sind in einer 1/2 Std. fertig. Mal sehen, wie weit ich komme. Und wie lange ich noch Lust auf Würfeln habe.

Die WL ist auf jeden Fall noch drin, würde ich sagen.

-Lotusbluete-, Boletus und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Boletus

Boletus Aktiver Autor

...bei dem Durchschnitt von 154 brauche ich noch eeeeewig....
    Immerhin hängt die Ranke!

-Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  4. Zerberus*

GW zur Ranke :)

mit einem Durchschnitt von 154 bist du echt gut. Mein Durchschnitt liegt bei 130 ...:cry:
    Bin aber immerhin schon mal bei 80. in der Gewinnübersicht angekommen.
    An den roten Krötenstall brauche ich wohl nicht mehr denken.
    Ab wenigstens den Grundstall habe ich schon mal, was ich gut finde.

Wetter war heute im höchsten Maße widerlich. Habe etwas Gartenbude umgeräumt. Habe eine neue bekommen. Die Alte wird weg gerissen. Aber da wohnen auch mehr Mäuse drin als Gartengeräte.

Boletus, -Lotusbluete- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Schönen Sonntag Abend wünsche in der Hütte...

na Glückwunsch, mein Durchschnitt war zuletzt was in den 140 und und und...
    da habt Ihr aber schon mildes Wetter, da ist bei uns hier noch lange net dran zu denken, drück Dir übrigens auch die Daumen, dass
    Du noch was erbechern kannst, lg.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
    Boletus, Zerberus* und -Lotusbluete- gefällt dies.
  6. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Hallo Hütte,

bei mir ist gerade die Anzeige auf dem Handy: "nur Notrufe". Festnetz ist auch tot.

Ich glaube, ich lege mich nochmal hin...

7. Zerberus*

Hört sich alles nicht so erfreulich an ...

Mein Durchschnitt beim Würfeln ist noch mal weiter gesunken (125), aber den Kranichstall in rot habe ich noch geschafft.

Ginkgo, ich hoffe dein Mobilfunk- und Festnetzanbieter ist dir in der Zwischenzeit wieder wohlgesonnen.
    Gute Nacht @all

Boletus und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

Schnelles Moin in die Hütte...

bei uns hier im Erzgebirge schneit es wie verrückt heute und weht auch noch dazu.... - da fragt man sich, wo bleibt der versprochene Frühling....

like das nur, weil wir froh sind, über NF überhaupt noch was von Dir lesen zu dürfen, ansonsten gefällt mir sowas nicht, ist großer Mist...

herzlichen Glückwunsch, liebe Zerbie, freu mich mit Dir, bin inzwischen schon wieder etwas vorangekommen bei der Quest, wo es
    das süße Hausdrachele gibt, lach.... habt einen schönen Tag alle hier...lg.

Boletus und Zerberus* gefällt dies.
  9. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Hallo Hütte,

das Festnetz geht wieder, es war der Router..., Mobil ist immer noch tot.
    Aber ich habe die Events gestartet und ziemlich zügig das erste Schultz-Puzzle hingekriegt, 37 Punkte!
    Beim Tempelaffen ware ich noch auf den BabyBoom, die sonstigen Abgaben habe ich mehr oder weniger am Lager..., Eventpflanzen sind am Wachsen.

10. Zerberus*

wo gibt es denn einen Drachen ?
    Ich stürze mich jetzt erst mal auf die Quests mit den Mammuts.
    Falls man mal keine TP anbauen muss ...

da hast du ein gutes Händchen. Meine beste Wertung war bisher 20 Punkte
    Allerdings habe ich bisher nur mal auf den Nebenfarmen getestet.

11. -Skorpion1211-

huhu, in der Farmhallen Quest Vergiss mein nicht - Aufgabe 3 Diamant, allerdings ist das Orange Schwiegermütterchen eine Pflanze aus Level 210, dann erst öffnet sich auch die Quest, also kannste schon mal planen xD

ich habe mich entschlossen, nur das das Insel - Event zu machen, TP`s wachsen bereits, Züchteln tue ich erst mit BBD, wäre ein Weltwunder, wenn kein BBD kommt, Gute Nacht all

Du möchtest gern die Bretter oder auch lieber Feinschmeckeritems?

12. Zerberus*

ah danke, naja da dauert das dann wohl noch etwas, bis ich mich darum kümmern kann. Bis Level 210 sind noch ein paar mio EP. xD

wenn du mich schon so fragst, nehme ich lieber das Item. ;)
    Mit Brettern kannst du ja dann nix anfangen, wenn du da nicht mit spielst. Also für dich auch das Item, oder?

13. -Skorpion1211-

ja, Zerbie, das Item bitte, wenn frau am dransten, lach, schlaf gut...

und ja, bis 210 geht es ja noch, aber ich finde, dann geht die Kurve ganz schön steil nach oben, macht nichts, ich war noch nie
    EP - Jäger in dem Sinne, hab aus diesem Spiel noch nie eine Wissenschaft gemacht, bei mir hat der Spaß vorrang, die Ablenkung,
    die Unterhaltung im weiteren Sinne... wenn ich auch meine Prioritäten habe...

genauso wie ich auch davon überzeugt bin, dass diesem Spiel ohne einem Forum etwas Entscheidendes fehlen würde....

14. Zerberus*

ich habe mir heute das pinke Farm-Design geleistet. Habe ja im normalen Leben gar nichts mit pink am Hut. Aber ein bißchen pink muss einfach im Leben mal sein ... xD
    isses nicht nett? :inlove:
    Und die TP passen auch noch dazu :D

Gute Nacht Hütte

-Skorpion1211- und Boletus gefällt dies.
  15. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Glückwunsch zur pinken Farm, Zerberus! Allerdings ist pink nicht so unbedingt meine Lieblingsfarbe...
    Freitag ist abends BabyBoom, dann werde ich den Tempelaffen erledigen.

Ansonsten ist hier pralle Sonne, blauer Himmel und die Krokusse blühen um die Wette. Der Rasen sollte mal gemählt werden,
    und Grillwürstchen wären auch nicht so schlecht...

Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Hütte,

was lange währt, wird endlich gut...
    _Ginkgo_ ist wieder aktiv!

Zerberus*, -Fridolina-55 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

huhu Zerbie, mir gefällt Deine Offenheit, mich kannste mit Pink und Schweinchen Rosa in die Flucht schlagen, und schreiben in dieser Farbe würde ich schon gar nicht wollen, aber Jedem das Seine....xD

danke für die Info, und mit freu mit Dir, ich hätte auch nicht auf meine mühsam errichtete Farm verzichtet, ich würde niemals noch mal

von vorne beginnen, wozu auch, wenn man sich keiner Schuld bewusst ist...lg.

lach, bis hierhin geh ich mit Dir mit, alles andere muss hier noch warten, bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, aber Krokusse
    schaffen es nicht durch ca. 20 cm Schneedecke...lg. warte auch bis morgen auf den BBD, die Rammelbuden stehen schon wieder still,
    ausgepackt wird morgen Abend....

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
    Zerberus* und _Ginkgo_ gefällt dies.
  18. Zerberus*

Ja nun, wie schon erwähnt, spielt pink bei mir im RL auch eher eine untergeordnete Rolle. Einzig im Garten, da darf es auch mal pink sein. Und Farm ist ja irgendwie wie Garten.

einfach nur super, dass du deine Farm zurück hast. Wenn das kein Grund zum feiern ist ....

Ich denke, dafür stell ich mal was zum Anstoßen in die Hütte ...

[​IMG] [​IMG]

oha, bei mir ist eher wie bei Skorbi. Zwar fast kein Schnee mehr, aber von Frühblühern direkt nix zu sehen. Haben heute extra einen Gartenrundgang gemacht. Einzig ein verlorenes, kleines Schneeglöckchen habe ich gesehen. Noch nicht mal die Winterlinge waren zu finden.
    Naja und das der Rasen noch nicht wächst, darüber bin ich ja eher mal froh.

Habe auch schon ein bißchen was in die Zuchtbude. Aber das lagert dann mal bis morgen.

Habt einen schönen Valentinstag.

-Lotusbluete-, _Ginkgo_ und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... lass Euch auch mal wieder ein ganz liebes Grüßerl da und wünsche Euch ein tolles und erholsames Wochenende ... [​IMG]

Zerberus*, -Skorpion1211- und -Lotusbluete- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
    Zerberus*, _Ginkgo_ und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.