Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

musste meinen Post kurz unterbrechen, ist schon klar, liebe Zerbie, wir haben im Sommer mal versucht wegen den gefräßigen Vögeln Netze über einen
    Kirsch - Baum zu ziehen, fast aussichtslos ohne lange Stangen - diese Nr. ist zirkusreif, lach...

bei uns heißt es ganz vorsichtig: was die Eismänner nicht schaffen, das rafft die Kalte Sophie noch weg...
    deshalb kommt bei uns auch alles sehr spät in die Puschen, wir können zwar strahlen übers ganze Gesicht, aber die Wärme der Sonne
    erreichen wir nicht xD lg. Marion

_Ginkgo_, baer1352 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Hütte,

heute war wieder Raureif auf den Dächern, meinem jungen Pfirsichbaum ist der Frost auch nicht so gut bekommen.
    Die Blüten sehen irgendwie vertrocknet aus...

Wir haben Kürbissamen ausgesät, die wohnen jetzt erst einmal vor dem Fenster im Heizungsraum und entwickeln sich dort überaus
    prächtig. 20 cm Höhe haben sie schon,die kleinen Bischofsmützen...

Allen noch einen schönen Sonntag!

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Hütte,

gerade mal die FAQ durchgelesen von dem Event ab morgen. Ich werde wahrscheinlich mal anfangen. Aber rund 34.000 TP sind schon ne Hausnummer. Okay, ist auf allen Flächen, aber so richtig wenig ist es trotzdem nicht.

Wer macht mit und braucht die Dropse?

war bestimmt für die Nachbarn nette Unterhaltung xD
    ja so in etwa sieht meiner leider auch aus. Von Pfirsichen können wir uns wohl verabschieden, dieses Jahr.

Nur noch morgen, dann ist die Woche geschafft.
    5 Tage frei hört sich prima an, finde ich :inlove:

schönen Abend in die Runde

4. -Skorpion1211-

Hallo in die Hütte...
    und ob es das war, aber darüber steh ich, das ist mir egal xD
    das ist sehr schade, aber damit muss man rechnen bei Frösten, leider...:sleepy:

wünsche ich Euch auch, komm grad aus der Schwimmhalle und bin für heute geschafft, fühlt sich gut an...

5. Zerberus*

Ich ruf mal "Frohe Ostern" in die Hütte.

Das Eier Bemalen ist etwas nervig so auf die Dauer. Und Ohne Zeitbonus schaffe ich die +10 auch gar nicht.
    Habe bisher 28 Eier bemalt.
    Heute ist Gartenwetter. Da ist die lange Laufzeit der TP ganz praktisch, da muss man nicht ständig auf die Farm schauen.

_Ginkgo_ und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Hütte u. Besucher

Wünsche euch

-Skorpion1211-, Zerberus* und _Ginkgo_ gefällt dies.
  7. _Ginkgo_

Ja, von mir aus dann auch mal einen schönen Karfreitag Feiertag gewünscht, hier ist pralle Sonne, ich habe Rasen gesät...
    28 Eier sind schon ziemlich viel, Zerberus, ich bin gerade mal bei 11. Wie auch immer, das Event läuft ja noch ein paar Tage...

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2019
    -Skorpion1211-, baer13 und Zerberus* gefällt dies.
  8. Zerberus*

Liebe Magitta,
    schön dich zu lesen.
    Wunderschönes Osterfeiertage auch für dich.
    Ginkgo, so viel scheinen auch 28 Eier nicht zu sein, ich habe gerade gelesen, dass manche schon fertig sind.
    Bin echt mega erstaunt, wie das geht. Bis fertig ist bei mir noch ne Weile und wer weiß ob das wirklich möglich ist.

Angenehmen Abend Euch

9. -Skorpion1211-

_Ginkgo_, -Lotusbluete- und Zerberus* gefällt dies.
  10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Hüttenbewohner.

Zerberus*, _Ginkgo_ und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Huhu Hüttis, ich wünsche Euch allen hier einen schönen Ostersonntag...

lg. Marion

Zerberus* und _Ginkgo_ gefällt dies.
  12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen Hüttenbewohnern einen wunderschönen Ostersonntag!

_Ginkgo_ und Zerberus* gefällt dies.
  13. Zerberus*

Liebe Spinni, freu mich, dich mal wieder in der Hütte zu lesen. :D
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Grillabend.

Vielen Dank liebe Marion, für dich natürlich auch.

Liebe Ulrike, wie schön, dass du mal zu uns in die Hütte schaust. :D
    Auch dir einen ganz tollen Oster-Sonntag bei hoffentlich auch die allerschönstem Wetter.

14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Es wird Zeit für eine kleine Aufklärung auch hier - wir sind ja alle alt genug:
    So entstehen Ostereier wirklich...xD

Ja, war schön und Essen war lecker!:D

_Ginkgo_, -Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  15. Zerberus*

oje, das arme Huhn ... xDxD

Ich bin jetzt mal 40 Ostereier bemalen.... :oops:
    Naja geht hoffentlich schnell

WL hängt. Hätte ich nicht gedacht, aber ich freu mich, dass ich es doch geschafft habe.

Habe schon überlegt, ob heute Abend mal angrillen ist, habe noch grillfertig vorbereitete Forellen im TK-Schrank.
    Das Wetter ist definitiv danach.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2019
  16. _Ginkgo_

Hallo Hütte,

so, die Ostertage haben wir überstanden. Das Eiermalevent haben meine Farmen mit mäßigem Erfolg abgeschlossen, geschafft hat es nur Lotusbluete. Ginkgo und Boletus haben zwar mehr als 1000 Drops übrig, zur Ranke hat es aber nicht gereicht. Der Grund für das mäßige Ergebnis liegt wohl in der häufigen Abwesenheit, feiertagsbedingt.
    Na ja, morgen können wir es ja nochmal versuchen, dazu kommt auch noch ein MEP Tag...

Allen noch einen sonnigen Nachmittag!

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
    Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

Huhu in die Hütte mal wieder...

Glückwunsch zu Euren Eventerfolgen, war ja nicht von der Partie, aber das Grusel - Event morgen fang ich mal an, soweit ich komm, komm ich halt, also könnt Ihr mir ruhig Gruselstrapse senden....

warum armes Huhn? gackert doch ganz zufrieden :p nun gut, möchte nicht wissen, was bei rauskommen könnte, biologisch einwandfrei isses ja net…

bei uns war gestern Sturm, hab heute morgen fleißig Blumentöpfe im Garten zusammen suchen dürfen....
    da wäre vielleicht die Holzkohle spazieren gegangen....beim Grillen, mein ich...

nun wünsche ich Euch noch ne schöne Restwoche hier, frau liest sich, lg. Marion

Zerberus* und _Ginkgo_ gefällt dies.
  18. Zerberus*

Hallo Hütte

nach dem Event ist vor dem Event...
    morgen ist ja schon wieder wild Eventstart. Muss noch drüber nachdenken, was ich alles mit machen will. Nachdem ich aber am WE ausnahmsweise nichts vor habe, könnte ich vll. mal alle beide beginnen. Naja ich schlaf mal drüber.

Skorbi, ich versuche dran zu denken, dass du Grusel-Drops willst. Bitte nicht steinigen, wenn ich aus versehen, was anderes schicke. Ich bin gelegentlich etwas verpeilt.

Habe heute mal wieder den Fehler gemacht Erdbeeren zu kaufen... schmecken einfach nicht, man sollte doch die im Garten abwarten.

Wir fahren demnächst übrigens auf die Landesgartenaussstellung nach Frankenberg. Haben da ein nettes Hotel in der Nähe gebucht, so haben wir entspannt Zeit und müssen nicht auch noch hin und her fahren am selben Tag. Bin gespannt.
    Heilbronn ist ja dieses Jahr Bundesgartenausstellung. Bin auch schon am überlegen, ob ich das im Sommer auch noch mit nehme.
    Falls jmd. von euch da vor mir hin fährt. Bitte Erfahrungsbericht, ob sich das lohnt.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

Hallo Hütte,

die beiden Events habe ich unfallfrei gestartet. Für das Item-Suchen ist allerdings heute nicht so mein Tag, ich brauche ewig und manche Dinge finde ich nur mit den Spoilerbildern, was natürlich dauert...

Ich hoffe, euch geht das besser von der Hand!

-Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  20. Zerberus*

Also ich tue mich im Moment auch noch sehr hart mit den Suchbildern. Selbst die bekannten gehen zäh.
    Mag vielleicht auch an der Uhrzeit liegen, vielleicht sollte ich es zu einem späteren Zeitpunkt einfach nochmal versuchen.

Wünsche allen einen schönen Freitag.

-Skorpion1211- und _Ginkgo_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.