Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Ihr alle hier!

Bin heute sowas von geplättet...

Comtessa, tut mir sehr leid, dass deine Mutti so sehr krank ist und ich hoffe sehr für dich, dass sie sich wieder erholt.

Für alle die, die es noch auf den letzten Drücker geschafft haben, freue ich mich!
    Und Conrad - das war aber auch ein wirklich schweres Event. Mit den Leveln werden auch die Dropse besser und beim nächsten Mal schaffst du auch so eine härtere Nuss. Jetzt aber erst mal eine schöne Geburtstagsfeier und alles Gute für deine Tochter.

Cat, wie gut, dass man gewöhnlich nicht so oft niesen muss. ;)

Ich lege mich jetzt mal noch etwas vorm Kamin (wahrscheinlich werde ich gleich dort einschlafen, so müde wie ich bin).
    Ich meine es ist vielleicht noch etwas zu früh für ein Prognose. Aber so ganz ohne Kaffee habe ich direkt keine Schlafprobleme mehr. Ich schlafe nachts durch wie ein Stein. Hat auch mal was.
    Allerdings habe ich vom Entzug häßliche Kopfweh. :(
    Aber egal, man kann nicht alles haben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.

2. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Habt vielen Dank für Eure lieben Worte, Es gibt nichts neues zu berichten. Und ich mag Euch auch nicht mit Details belasten, Da ich lange im Krankenhaus gearbeitet habe ist mir viels vertraut und ich könnte über Sachen reden wie selbstverständlich wo sich andere eher ekeln, aber hört sich wirklich nicht gut an und für einen Außenstehenden noch weniger. Also schweig ich lieber.

Hoffnung besteht noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsch euch was.

LG Tessa

Btw, das event habe ich noch geschafft. Danke für die lieben Briefe.

3. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hy ihr,
    so Feierabend für heute.
    Ist das nicht ein richtig schöner Tag heute die Sonne scheint gefühlte 10Grad+.........:D
    Am We soll es sogar bis 16Grad warm werden.
    Hab es geschafft meine Pokale sind im Baum der Weisheit.........:p
    Jetzt bin ich mal aufs nächste DropEvent gespannt wie das so läuft......

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.........

Herzelchen, *selvaggia und Rönnti gefällt dies.
  4. Zerberus*

Hallo Audi
    Das ist super - endlich kein Herumgetrage mehr von die Dinger. Wieviel % hast du jetzt?

dann komme ich zu dir!
    Bei uns ist nur 9° angesagt und Regen. :(

Ich habe mir mal den Alchi frei geschalten...
    Mal sehen. so kann man die Turbo-Pflanzen noch etwas beschleunigen ....

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Alchi habe ich gestern freigeschaltet und heftig produziert. Die Waren werden zwar zurück gebucht, der Ausbaufortschritt bleibt aber.
    Ansonsten habe ich von diesem Handwerk absolut keinen Plan, muss mich mal einlesen...

6. Zerberus*

soweit ich das mit dem Alchi verstanden habe, kommen die Produkte jetzt ganz normal in die Slots.
    Der Alchi produziert wohl ausschließlich Produkte zur Verkürzung der Laufzeiten der verschiedenen Pflanzenkategorien. (Und Produkte, die das Alchi-Handwerk voran bringen. - so wie der Florist die Hochzeitssträuße etc.)

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  7. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Da sollte ich mir den Alchemisten wohl auch mal frei schalten. Wollte mir die Sterne zusammen sparen, aber wofür wohl?

Herzelchen, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  8. audifahrer82

Bin bei 24%

o_O

Mal ne Frage ist das normal das vor einem Zuchtevent die Preise auf dem Markt für verschieden Zuchttiere extrem steigen.
    Mir ist das aufgefallen Highland-Kuh 400.000 MP, König-Kong über 1.000.000 MP und viele Zuchttiere sind gar nicht mehr auf dem Markt vorhanden..........

Herzelchen und Rönnti gefällt dies.
  9. Zerberus*

Ich habe es jetzt mal gemacht.
    Mal sehen für was es gut ist.
    Meine Sterne sind jetzt wieder alle.
    Ob du dir die Sternchen lieber für was anderes sparst, musst du natürlich ganz alleine wissen.

Audi, was die Zuchttiere angeht, weiß ich das nicht so genau.
    Meiner Beobachtung nach, verkaufen sich die Zuchttiere rund um ein Zucht-Event aber am besten.

10. _Ginkgo_

Nach dem BBD sind Zuchttiere meistens deutlich günstiger...

11. audifahrer82

Das stimmt ist mir auch schon aufgefallen, naja ich warte mal ab bis zum Zuchtevent und dann werde ich mal sehn wie ich mein MP Konto füllen kann...........

Habe mir schon lange keine Zuchttiere mehr gekauft.
    Mir ist das nur aufgefallen weil ich mal so über den Markt geschaut habe, und bei den beiden Zuchttieren ist es mir besonders aufgefallen.

12. _Ginkgo_

Ich habe noch ein Pegahorn für die Transferliste. Auf dem Markt 2 x 11, 1x 8,5 Mio. Ich glaube, ich warte mal ab, ob das Horn für
    8,5 Mio weggeht. Wäre ja schade um die 850.000 Marktgebühr...

13. Zerberus*

Ginkgo,
    das Pegahorn willst du abgeben(verkaufen)?? o_O
    Hast du keine Verwendung für sowas?

Herzelchen, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

Nein, Zerberus, das Pegahorn ist mir mal bei einer Zuchtaktion zugelaufen, ich habe dafür eigentlich keine Verwendung.
    In meiner Scheune lungern noch einige Top 3 Tiere, allerdings keine goldenen. Ich mache nichts damit, dann können sie
    auch auf die Transferliste.

15. Zerberus*

Man könnte z.B. daraus auch pinke Ställe produzieren, bzw. warten bis man 4 St. hat und sie zur Endstufe verzüchten ...
    Also mir würde schon was einfallen, was damit zu tun wäre. ;)

Übrigens: kleiner Hinweis zur Vorbereitung der Mäusezucht...
    Man kann jetzt bereits ein "Mausketier" für 50 Sterne am Baum der Weisheit freischalten. Und auch so ein Mäusezuchtset.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
    Herzelchen, Rönnti, audifahrer82 und 2 anderen gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

Ich habe immer Probleme, die gewünschte Rune am BDW zu finden, bin dort nur sehr selten.
    Aber auf die Mäusezucht freue ich mich, das wird bestimmt spannend. Einen HBD wird es wohl
    hoffentlich geben.

Und jetzt muss de Held mal ganz dringend ins Bett. Schlaft schön, bis morgen!

Herzelchen, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  17. Zerberus*

Guten Morgen
    das Mausketier findest du in der 1. fünfeckigen Rune von unten.

Bis später

Herzelchen und Rönnti gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen,

[​IMG][​IMG] [​IMG]
    Stell Euch noch viel Kaffee und einen basischen Tee für Zerberus hin [​IMG]

Wünsche Euch einen schönen Freitag und bin da mal weg,

Machts gut,

GLG cat :)

Conrad_60, *selvaggia, Herzelchen und 2 anderen gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

das Pegahorn für 8,4 Mio ist immer noch im Angebot (jetzt mindestens seit 2 Tagen) meins ist noch in der Scheune.
    Das Gruseldings läuft ganz gut, leider habe ich den Überblick verloren, welche Rankenitems noch fehlen, viele stehen
    irgendwo auf der Farmfläche rum, ich muss dringend mal aufräumen.

MORGEN IST MEP TAG! Wer die ABE hat, sollte vorher keinesfalls die Bäume ernten...

Habt einen schönen Freitag!

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  20. audifahrer82

Hallo ihr,...............

Hier ein paar kleine Infos:

Das MausEvent wird relativ einfach wenn es einen BBD gibt, wenn nicht wird es sehr langwierig und man verballert zu viele Mäuse.
    Die Zuchttiere für das MausEvent sind nur die ersten 4Zuchtsstufen.
    Wenn ihr nach dem MäuseEvent was am Montag losgeht noch ein paar Mäuse übrig habt könnt ihr gleich weiter züchten am 28.2 soll eine Permanente Quest kommen!
    "Der Mausdetektiv"
    - 40Mäuse
    - 4Tupfenmaus
    - 9Knochenmaus
    - 5Springmaus
    - 3Haubenmaus
    - 3Mausketier
    - 3Labormaus
    - 3Maustronaut
    - 3Computermaus

Und auch am 28.2. soll auch eine permanente Quest mit Käse kommen

Dieses Jahr kommt auch noch ein neues Tier "der Dachs" und der Bär soll zum Zuchttier werden.

So bin dann auch wieder weg bis später.........

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.