Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Schöne Katzenbilder, Comtessa. Hast du die selbst gemacht?

2. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Schön wär´s. Nein, ich war noch nie in Afrika in diesem Teil (Marokko zählt nicht, das ist mehr arabisch als afrikanisch)
    Die Bilder gibt es bei pixabay in der "kostenlos"Abteilung. Deshalb habe ich mich schamlos bedient.

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

boah nee - fühl mich, als hätte ich eine ganze Obstplantage geschnitten. Habe morgen sicher Muskelkater im Arm... Da kannste mich mit 'nem Tee nicht ködern. :p

Bist du krank? Hast du mal Fieber gemessen?? xD

Na ihr seht Euch doch nicht den ganzen Tag, seit doch auf Arbeit ...

4. _Ginkgo_

Comtessa, irgendwo habe ich Katzenbilder von meinen Afrika-Reisen, überwiegend Löwen und Geparden. Leoparden habe ich auch gesehen, aber die sind ziemlich scheu und waren zu schnell wieder weg...

5. Zerberus*

Ginkgo,
    wäre Klasse, wenn du uns ein paar davon mitbringst ...

6. _Ginkgo_

Da muss ich erst einmal meine hangeschriebenen Anleitung für abload suchen, das kann etwas dauern...

7. Zerberus*

Ginko, das ist relativ einfach, nur leider etwas zeitraubend.
    Foto auf erlaubtes Maß verkleinern (max 500 x 400) mit einem Fotoprogramm deiner Wahl.
    Dann auf einer Plattform dein verkleinertes Foto ins I-net hochladen und dann den link mit "Bild einfügen" einfügen.
    Und schon fertig.

Aber wenn du mal Zeit und Lust dazu hast (und deinen Zettel gefunden hast), ich jedenfalls würde mich drüber freuen ! :)

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo an alle :)

Erstmal herzlichen Dank liebe Sela für Dein schönes Banner, gefällt mir super gut :) und Cat, danke fürs Aufhängen!

Hatte wieder jede Menge nachzulesen... gratuliere allen, die ihr Event schon beendet haben, ich muss noch ein bisschen... war die letzte Zeit nicht so oft auf dem Acker.

Hab jetzt bisschen den Überblick verloren, wer braucht noch Batterien als Geschenk?

9. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo Herzelchen. Brauchst du noch viele Batterien?

Ich schick dir morgen gerne welche. Habs selber aber schon geschafft:)

Conrad_60, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  10. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo Rönnti, mir fehlen noch 48 Batterien. Wäre super, wenn Du mir noch welche schicken würdest, dankeschön :inlove:

11. -comtessa-

hast von mir und meiner tochterfarm .roxelane. auch je eine erhalte.
    Ich brauche keine mehr, aber roxy braucht noch 66, dann ist sie auch fertig

12. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

super, danke Tessi :)

13. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo comtessa
    schaue mal so in diese richtung? ist nur jetzt ein beispiel
    lg sela
    edit:bild entfernt
    huhu herzelchen schick siehst du aus :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  14. -comtessa-

Die Richtung stimmt. Aber mir kam der Gedanke ob es nicht ginge das Original zu verkleinern (denn im Vergleich zum Baum wäre das ein Monstergepard), mit einem Rahmen zu versehen und dann ins Bild einzufügen. Weil auf dem Grün ist der Schatten zu sehen und dadurch wirkt es echter, so auf dem Bild sieht es sehr nach aufgeklebt aus.
    Und dann rechts ein Ausschnitt aus dem Felsenbild mit Rahmen und obenn in die Mitte zwischen beiden den Gepard der da oben auf den Bäumen thront. Sicher ist das dann klein. Aber wenn mein Name dann nicht raufkommt macht das nichts. Bei den Eisbären ist ja auch keiner.

15. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Find ich auch, vielen Dank nochmal für Deine Mühe :inlove:

16. *selvaggia

bitteschön herzelchen:inlove:
    comtessa ich melde mich gleich per eule bei dir ;)
    das wäre dann mit schatten
    edit:bild entfernt

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  17. _Ginkgo_

Jetzt gefällt mir die Katze!

Conrad_60, Rönnti, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  18. *selvaggia

:inlove:danke ginkgo ist für mich auch alles neuland ist mein erster schatten,den ich mache

19. _Ginkgo_

Schatten sind wichtig, ich sehe das an meinen Firmenfotos von Maschinen. Nur freigestellt, wirkt es of "künstlich"...

Conrad_60, catherinadie1., Rönnti und 3 anderen gefällt dies.
  20. *selvaggia

ich hätte sonst noch versucht das gras irgendwie am fell anzupassen ,aber mal gucken ob comtessa jetzt beim rahmen bleibt oder doch schatten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.