Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Zerbi, hier wären die Schleimkanone und die Tortenkanone zusammen. :)

Habe heute Muskelkater vom Radfahren. :( Bin richtig eingerostet. 8)
    Aber wird wieder :D

Den Zeppelin wollte ich auch abschießen, schade, dass es nicht ging, aber egal.

Mach mich vom Acker, außer Zerbi und Audi, beschenke ich alle, ok ?

Bye

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
  2. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

[​IMG]Oh mann, oh mann. Leute, jetzt is mal gut...

Ich bin grade mit dem Event fertig geworden. Inebine und Dodel fehlen nur noch Kompoletten. Dürfte auch nicht mehr allzu lange dauern. Danke für eure Hilfe:inlove:

Gute Nacht, Herzi. Schlaf schön:)

Ich geh auch mal, die ganze Putzerei macht mich fertisch:sleepy:

Gute Nacht euch allen und schlaft schön....

3. catherinadie1.

xDxD

[​IMG]:inlove:Danke, Du bist die beste Mutti ever .:p
    Ok.

So noch ein Letztes . Schnee, Schleim, Torte, Fasching.[​IMG]

Bimo

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
  4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

xDxDxD

Die Wintersaison ist echt blöd, macht immer die ganze Kondition in den A****.
    Wöllte eigentlich auch Rad fahren. aber es ist noch immer so viel im Garten zu tun. Kein Ende in Sicht. Aber morgen habe ich ja nochmal Urlaub.

Ich räum jetzt auch nur noch dir Farm auf und dann gehe ich noch ein bissel lesen.
    Also Gute Nacht Hüttis!

5. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

reinschleich......Morgeeeeeeenssss......
    nur kurz wieder ein paar Grüße reinstell....

Für mich bitte KEINE Kompassitäten.....und für Gageli auch nicht.....
    wir haben ausgesetzt......und arbeiten fleißig an den Top weiter....

sodele.....lass noch ne kleine Auswahl da....

LG Krähle

6. catherinadie1.

Morjen,

Danke Krähle , ich nehme mir den Latte... legger !!

Habe tatsächlich noch einen Frosch bekommen, den 14. :cry:Würde mal eine Zeitquest vorschlagen, so und so viele Frösche oder Igel in einer bestimmten Zeit produzieren.
    Die Bäume waren besser, auf der Insel u.a. 2 Bitomba XXL.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag!
    Bye

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
  7. Zerberus*

Guten Morgen ihr Hübschen!

Krähle, danke für den Kaffee! Ich krall mir den Capu. :D
    War ich doch gestern meinen allerersten Kaffee trinken und habe tatsächlich nur 1/2 Tasse geschafft. Den Rest habe ich meinem Mann hingestellt. Die 2. Hälfte hat mir nicht mehr geschmeckt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Bin ich ernsthaft krank?? o_O
    Ich hatte vor meinem "Entzug" einen Konsum von mind. 3 großen Potts tgl. (zusätzlich zum schwarzen Tee).

@Krähenbeere
    du arbeitest sogar mit 2 Farmen an den Top1000??
    Wow, bist du fleißig!!
    Und wie ich sehe, hast du ja auch eine neue Blüte für deinen Sig gefunden. Schick! Pfirsichblüte?

@catherinadie1.
    dein Schnee, schleim, Pudding Matsch Bild : sehr beeindruckend! xD

So, bin dann wieder auf den Weg in den Garten. Noch ist schönes Wetter.
    Einen fantastischen Di. wünsche ich.

Achso: @_Ginkgo_
    Bei deiner OP alles gut verlaufen? Ich hoffe es sehr!
    Schnelle Genesung. Und lass mal was hören, sobald sie dich wieder an den Lappi lassen.

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Schön, dass ihr mich alle so willkommen geheißen habt. Freue mich darüber. Will nur kurz mitteilen - ich komme aus Thüringen, bin Rentnerin und schon eine halbe Ewigkeit bei Farmerama. Bin zur Zeit im Level 97. Nebenbei helfe ich einigen Leute noch hier und da im Haushalt. Wohne mit meiner Tochter und seit neuester Zeit an den WE mit ihrem neuen Freund in unserem Haus. Meine Tochter ist junge Witwe. Wir haben am Haus einen kleinen Garten, den wir leidenschaftlich hegen und pflegen.
    Ihr habt alle soooo schöne Kleidchen. Meines ist schon ziemlich alt. Möchte auch mal ein neues haben. Da ich in dieser Sache ziemlich ungeschickt bin, kann mir da ja mal jemend helfen. Danke schon mal im voraus.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Hüttenbewohner ....

nur mal kurz rein gucken und Euch einen tollen und streßfreien Tag wünschen[​IMG]und was zum naschen für die süssen hier[​IMG].....Tschüssi

10. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo alle zusammen
    ginkgo ich hoffe deine op ist gut verlaufen und wünsche dir eine schnelle genesung
    hallo hinkel,dann gehören wir beide also auch schon zum inventar von farmerama[​IMG]bin anfang 2010 hier angefangen und erst level 95
    das tut mir leid das deine tochter früh witwe geworden ist
    ist doch schön wenn man sich den garten pflegt, der sommer kommt bald und es macht doch viel freude und spaß wenn der garten richtig schön ist da hält man sich doch gerne drin auf.
    dein kleidchen finde ich super schick[​IMG] möchtest du es selbst versuchen eins zu machen?oder ein fertiges anziehen?
    in die mediathek gibt es einige bannerrein wo man sich viele schöne kleider aussuchen kann,und hier machen wir, das ist teufelsbienchen und ich für unsere wg bewohner kleidchen.kannst dir ja mal auf seite 1+2 einige kleidchen von uns anschauen.unsere bienchen hat es echt drauf hinkel [​IMG]
    hallo magitta [​IMG] ich wünsche dir auch ein stressfreien tag, man du verwöhnst ja ein hier, dankeee jam[​IMG] jam lecker habe nur 2 genommen damit die anderen auch noch etwas abbekommen *kicher*

bienchen kannst du wenn es machbar ist hier > [​IMG] ein schönen animierten schmetterling reinmachen? wenn ja bitte deine sig unter meine noch mit rein also by selvaggia & teufelsbienchen oder bienchen halt *ganz lieb guck*
    bienchen schaue mal habe die sig von uns beiden reingemacht drunter ging nicht mehr aber so ist es auch perfekt also wenn du es machen solltest dann den hier bitte

11. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Halli hallo an alle.

Ich hab jetzt den vollen Durchblick[​IMG]

Hatte heute übrigens eine Mangostan dabei. Eeeeendlich. Und BocksdornXXL. Und MeertraubeXXL. Und Nektarine undundund.....

Sela zaubert ja schon wieder:D

12. *selvaggia

huhu rönnti machst bei mir weiter [​IMG]:inlove:
    ja rönnti ich bastel schon wieder,es geht mir etwas besser;)du siehst echt schick aus[​IMG]
    ich brauche kein kompass mehr:inlove:bin mit aufgabe 6 jetzt dran danke für die kompasse

13. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Gern, sela. Wie, wo und wann?:D

Jetzt hab ich bestimmt 20 mal diese sch..... Nelkenveredelung gemacht. Und was kam dabei raus? Gaaaaar nichts-.->:(

14. *selvaggia

[​IMG]jetzt rönnti jetzt :inlove:will auch den vollen durchblick haben
    die veredelung kann sehr lange dauern rönnti nicht aufgeben und wichtig alles behalten was der dir gibt sonst dauert es noch länger wenn du pech hast

15. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Da ist ja nicht mal was zum Behalten dabei. Nur olle Nelken krieg ich, damit ich weiter mache>:(;):p:cry:

16. Zerberus*

So, jetzt war ich die ganze Zeit im Garten und bin total geplättet. Habe Schubkarrenweise alte Erde und Unkraut weg gekarrt und ich fühle mich als würde meine Hände untern bei den Kniekehlen hängen.
    Habe noch massenweise Rosen und Beerensträucher verschnitten, aber das ist wenigstens jetzt geschafft. Das Unkraut leider noch lange nicht. Aber die Hochbeete sind fertig, das künftige Erdbeerbeet ist zur Bepflanzung bereit und im Gewächshaus habe ich die alte Erde rausgekarrt.
    2 wirklich schöne Rosen sind leider diesen Winter total verlustig gegangen. :cry:
    Aber das Beet will ich diese Jahr sowieso auflösen. Da ist was weniger, was umgepflanzt werden muss ganz willkommen.

Rönnti, du hast doch auch schn wieder ein neues Kleidchen gekriegt. Schick siehst du aus! :)
    Rönnti, nur Geduld mit der Veredelung. Bei den Zwiebeln hat das bei mir auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich alle Veredelungen hatte, die ich gebraucht habe. Dafür gingen die Nelken relativ fix.

Magitta, ist ja lecker, was du uns da feines mitgebracht hast! *ein kleines schnapp und aufgefuttert*
    Auch dir natürlich einen wunderschönen Tag!

Hinkel, wenn deine Tochter mit bei dir wohnt, hast du ja Hilfe in Haus und Garten, das ist in der Hinsicht echt super.
    Übrigens, was du mit deinem Kater geschrieben hast, dass sich Würmer auch auf die Augen legen, habe ich ja noch nie gehört. Na jedenfalls hoffe ich, dass es Katerchen bald wieder besser geht.

Ich Hübschen, ich gehe jetzt mal ein Eis essen, das habe ich mir eindeutig verdient! ;)
    Bis später

17. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr,

Ne mit dem KAC hat es diesmal funktioniert........
    Seit Sonntag rede ich mit meiner besseren Hälfte (vielleicht ex) nichts mehr.
    Es kann ja nicht sein das wenn wir Probleme haben das sie das mit ihrem "ex" diskutieren muss statt es mit mir zu klären.
    Finde ich sehr uncool und hab entsprechend darauf reagiert.

Da schließe ich mich mal an.
    Hoffentlich ist alles gut gelaufen und du musst nicht so lange im Krankenhaus bleiben.

18. Zerberus*

schwierige Angelegenheit...
    Lass mal die Wut verrauchen und dann versuchste noch mal mit ihr drüber zu reden. Hmm?

19. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Hallole ihr lieben Hüttenbewohner!
    Conrad meldet sich auch mal wieder zuhause.:)

Ich krieg grad irgendwie die Kurve fürs Forum nicht so richtig. Bei der Arbeit Stress, privat Stress, wo soll das noch hinführen?
    Na denn, wenigstens hab ich meine Quest fertig. Da staunt ihr, was?
    Also bitte keine Dropse mehr schicken. Brauche keine mehr.
    Wer von Euch braucht denn noch welche? Ich könnte da evtl.?:music:
    Ich schau mir jetzt mal die letzten Seiten so an dann meld ich mich heute abend bestimmt nochmal.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein. Es hat ja nur so gedropst bei mir.:inlove:
    Glückwunsch an die, die schon fertig sind!
    Bis später!

20. *selvaggia

[​IMG] event grade fertig gemacht [​IMG]
    hallo conrad stress ist nicht gut [​IMG] versuche den nicht zu nah an dir rankommen zu lassen,ich drücke dich mal[​IMG]
    so bin jetzt erstmal weg hänge schon zu lange am pc
    vll bis später mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.