Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

welches Jahr? dann schau ich nach

(Fische und Skorpione und Krebse vertragen sich gut, sind Wasserzeichen)

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

wat[​IMG] mein jahrgang?[​IMG] nö dann bleibe ich fischi

Magitta7070, Herzelchen, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wollt mich auch mal ganz dollll bei Cat und Sela für die lieben Besuche bei Uns bedanken ... und Euch Allen ... ein Grüßle voller Leben... Liebe... Freude und Leichtigkeit da-lassen ... "schaut gut auf Euch ... und macht jeden Tag aufs Neue ... zum schönsten in Eurem Leben" ... juhuuu ... [​IMG]

4. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr,
    was für ein schöner sonniger Tag.
    Das Event hab ich auch abgeschlossen.
    Danke für die Nachbarschaftsgeschenke.

Hab jetzt meine ganze Farm wieder auf normal Stand bringen müssen.....:sleepy:
    Ohne Baumeister und so wäre das ja schrecklich.
    Meine ganzen Rätsel Bäume und Ställe hab ich auch mal aufgestellt heute Abend mal schauen was sie so bringen.

Lieber zu viel als zu wenig........:p
    Das weiß ich noch nicht.
    Es waren immer mal ein paar kleine Sachen womit ich mich abfinden konnte.
    Aber das hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht.
    Ich werde jetzt erstmal darüber nachdenken wie es weiter geht.

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Das kann man nicht so genau sagen es werden irgendwie von Woche zu Woche mehr.
    Aber schau mal auf Seite1 da siehst du die Banner mit den Namen der der Stammbelegung der windigen Hütte.
    Ich bin zum Beispiel auch noch nicht so lange dabei erst seit September 2015.

5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Auch so, des - das habe ich auch manchmal, wenn ich mir das Unkraut so anschaue ...
    Aber mir scheint, in dem einen Beet da bei mir wächst mittlerweile mehr Unkraut als richtige Pflanzen :eek:
    Alles voll übler Giersch... :wuerg:

Ja nun bin da auch entspannt. Wäre zwar schade, wenn hier alles eingestampft wird, aber das ist ja auch nur ein Spiel.

Ja und dann auch noch völlig beratungsresistent, nehme ich mal an, hmm?
    Ich meine man muss sich von der Kundschaft nicht alles anbieten lassen, aber dem Grunde nach hat man, wenn man mit Kundschaft umgeht einfach freundlich zu sein. Das gehört zum Job dazu. Ansonsten sollte man sich einen Job als Waldarbeiter suchen. Die Bäume kann man anschnauzen, wenn einem danach ist.

Bienchen, jetzt hast du ja Bewegung in unsere Hütte rein gebracht. Bin begeistert! :inlove: Das flattert und blüht hier ja jetzt nur so! :D

Daumen waren heute ganz fest gedrückt.
    Und, was hat das Töchterchen für ein Gefühl, wie es gelaufen ist?

[​IMG] <--- wie knuffig! :D

ist schon erledigt.

Na das ist doch super, dass das jetzt geklappt hat, wer weiß, wenn BP die mal zum Tauschen frei gibt ...
    Aber deine Baumausbeute ist ja insgesamt ziemlich ordentlich, würde ich mal sagen!
    Beim mir war fast nur Käse bei den Bäumen dabei, aber dafür 3 rote Ställe.

viel Spaß auf Arbeit, zwergi *hinter her wink*

Hallo Hinkel,
    Also: Zur Stammbelegung gehören:
    Cat, Bienchen, Ginkgo, Sela, Rönnti, Audi, Schattenspinner (sie schaut leider nur noch ganz selten rein), Herzelchen und ich
    kürzlich eingezogen sind Conrad, und Comtessa
    (oje hoffentlich habe ich niemand vergessen ... o_O *Kopf kratz*) Falls ja bitte nicht böse sein, des liegt an meiner Zertreutheit....
    Ach ja, lisalaura fällt mir gerade noch ein. War auch schon lange nicht mehr bei uns. Naja sie ist wohl im Umzugsstress.

Und dann schauen bei uns immer mal ein paar liebe Farmfreunde und Nachbarn auf ein Bierchen, einen Kaffee und einen kleinen Plausch zu uns rein.
    Und wie Sela schon geschrieben hat, wir haben noch immer Zimmer zu vergeben. Unsere Hütte ist total geräumig... ;)

Hinkel hat geschrieben, dass die Gründerin des Top Moppel Threads letztens ganz plötzlich verstorben ist...
    Das meintest du doch, oder?

Hallo liebe Magitta, ja mir geht es gut! Danke der Nachfrage!
    Und ich hoffe doch dir auch?!

So, jetzt muss ich erst mal das Kindchen zum Schwimmen chauffieren.
    Ich hoffe, dass es mir heute Abend nicht wieder so die Augen zuzieht, wie gestern. Bin 21.30 Uhr ins Bett verschwunden, weil ich soo müde war. Und kurz nach 5 Bin ich wieder aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass ein riesengroßer Radlader alle Menschen aufgeschaufelt hat (wozu auch immer) ... :oops:
    Was man nur für blöde Träume hat...

Bis später ihr Lieben.

übrigens habe ich mir jetzt mal so einen Kurzkrimi geholt, von denen die du mir empfohlen hast. Das mit dem Wetterhahn ...

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

Wow, Sela, da hast Du ja richtig abgeräumt , ich freu mich für Dich ganz doll !!!

HGW an alle, die das Event beendet haben.

Zwergi , ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag und Magitta, vielen Dank, für das leckere Essen.:inlove:
    Leider war ich zu spät, Sela hat alles aufgefuttert:eek:

Hinkel, eigentlich sind wir 9 (?) meistens aber nur eine Handvoll, bekommen aber viel lieben Besuch, aus dem LLFL-Thread
    und aus anderen Threads. Tessa und Krähle sind auch immer öfter da, was uns freut, da mal ein frischer Wind durch weht.

Habe gleich mal geschaut, bin Affe , war klar und geerdet bin ich sowieso.
    Ausserdem teile ich gerne meinen Reichtum, stimmt.:pMein Mann hat sich gerade krank gelacht, er ist übrigens auch Affe. :D

Steinbock und Leseratte bin ich auch. Wobei ich Letzteres ziemlich vernachlässige aus reinem Zeitmangel.

Manno, wir wollen das auch mal wissen, Seli, es liest doch keiner mit.;)

Gerdi, [​IMG], lass Dich knuddeln :inlove:, Du Sonne .[​IMG]

Zerbi, Du kannst Träume haben ... 8) Ich träume oft, von Häusern, wo es reinregnet und von bevorstehenden Prüfungen, wo ich keinen blassen Schimmer habe. :cry:

Bis später !!!

Edit Patty: Bitte nicht mehr wie 10 Bilder pro Post, danke!

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
    Magitta7070, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Halli hallo. Jemand da?:D

Ist es nicht entspannend, einfach so mal die Farm umzuackern, wie man Lust und Laune hat? Ohne TP und Zeitdruck?

Braucht noch irgenjemand Kompassisen?

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo, vielen Dank für's Daumen drücken. Hat hoffentlich geholfen, zumindest hat meine Tochter ein zufriedenstellendes Gefühl... lief wohl ganz ok :) Morgen gehts mit Mathe weiter, da wären dann doch nochmal alle Daumen gefragt ;):p:)

Und danke für die vielen Kompässle, die ich geschenkt bekommen habe, was würde ich nur ohne Euch machen! *ganz doll knuddel*

9. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Aber total!!!! Ihr Standardspruch lautet: "Ich war das nicht...das kann nicht sein.....der meint jemand anderen.....das war nicht bei mir"
    Und noch mehr von der Sorte....Blöd nur, das mein Gedächtnis noch ganz gut funktioniert und auch die Schichtpläne noch ne ganze Weile aufgehoben werden.....So konnte ich oft vieles nachweisen....

Ich mein ja, man muss sich nicht alles von den Kunden gefallen lassen! Ein deftiger Spruch ganz nett verpackt tut es auch ....
    Aber Kunden haben das beste Gedächtnis für negative Dinge!!!! Das merken die sich immer....aber positive Erfahrungen....die werden mitgenommen und nach ner Woche sind die schon aus dem Gedächtnis weg....

Das stimmt.....Andrea war die ursprüngliche Gründerin des Threads der Top Moppels....basierend auf GNTM.....das haben alle sehr gern geschaut......Anfang letzten Jahres ist sie kurz vor unserem 2. großen Moppeltreffen plötzlich verstorben....das war echt schlimm.....das Treffen haben wir trotzdem gemacht und unserer Hinkel ist es auch gelungen den Mann von Andrea einzuladen....er war auch kurz da und es war sehr emotional....
    sie kannten sich auch etwas besser, da sie oft sogenannte kleine Moppeltreffen hatten, da die Wohnorte nicht soweit von einander entfernt liegen....da wurde dann schonmal der Samstagsnachmittagskaffee zusammen gemacht....
    Deshalb haben Hinkel und auch andere diesen Zusatz in der Sig.....

10. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssss *angesummt kommt und für alle ein Honigtöpfchen abwerf*....huhu mein Süßen ...einen schönen Abend wünsche ich euch

Van Helsing ist auch cool Seli ..... :inlove::inlove::inlove::inlove:
    roxelane..ich bin auch eine Leseratte....was liest du denn so ??? :D

ich kann heute net lange bleiben...bin nur am Läppi....weil mein Internet am PC mal wieder spinnt...und der Läppi aber zu schnell überhitzt xD

Herzelchen, Magitta7070, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Hallo Bienchen, ich bin dann auch wieder weg, *winke, winke*

Sorry, Patty, da war ich wohl zu übereifrig.

Herzi, ich drück für Mathe besonders fest die Daumen !!!!

Gute Nacht an Alle und morgen einen schönen Donnerstag !!!

Bye

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  12. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

*cati KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

Herzelchen, Magitta7070, Rönnti und 3 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Ich schau den Bäumen beim wachsen zu, bin ganz entspannt :sleepy:

Bienchen, knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :D

Habe mal 2 Bildchen von Amors Kanone gemacht, guckst Du hier!!!

Edith: Fotos selber gelöscht

Wenn der Ballon mit "Amor" platzt, kommen die roten Herzchen raus.:)Danke an Ginkgo und gute Genesung!
    Bin dann jetzt weg, Bienchen, bye

14. Zerberus*

Huhu Bienchen! :D
    Wo kam denn der Van Helsing? (also auf welchem Sender)
    Den wollte ich schon lange mal anschauen. Vielleicht streame ich mir den dann mal.

Den Spruch kenn ich von meiner Schwiegermutter. Ärgert mich auch immer mit dem selben ****** und wenn ich sie drauf anspreche, war sie's auch immer nicht. :mad:

Na Cat, mal wieder über die Stränge geschlagen?

Wie nett! :inlove: Ich glaube ich muss auch Kanonen sammelt ... ;)

Ihr Hübschen, ich mache mich auch mal ins Bett.
    Schlaft mal alle schön.

15. *selvaggia

huhu bienchen ich kenne mich jetzt damit aus :cry:musste ja am we ein neuen kaufen..
    ne wenn der lüfter ein weg hat dann geht das überhitzen sehr schnell ich habe noch 3 zusatz ventilatoren in ein pad wo der lap drauf steht,wenn ich den flach liegen habe wird es einfach zu schnell heiß.und dann schwupp gehen die lichter dann aus...
    lotte gestern auf rtl2:inlove:
    herzelchen ich drück dann weiter die daumen toi toi toi
    und alle die schon zu bett sind wünsche ich eine guten8 und schlaft alle schön

16. Zerberus*

danke Sela.
    Muss ich am We mal schauen...

17. *selvaggia

ich fand den super lotte,es lohnt sich den anzugucken,ist aber auch immer so eine geschmacks sache :inlove: ach bevor ich das vergesse danke lotte für die kleider austauschen:inlove:[​IMG]

18. Zerberus*

Guten Morgen

Bring Euch noch schnell ein Frühstück rein
    und dann bin ich auch schon wieder weg.

Heute ist Vizefreitag - also durchhalten, das WE naht. ;)

Allen einen schönen Tag.

Sela, wie geht es deiner Erkältung?

19. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Guten Morgen, Hüttis

Ich lass es mir mal schmecken an Zerbis Buffet. Alles leggaaaa....

Habt einen schönen Tag:D

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsch euch einen tollen Tag.....Sela Gute Besserung und

Ruhe dich etwas aus...Herzelchen ich wünsche deiner Tochter viel

Glück bei der Prüfung[​IMG] ....husch wieder raus ..Tschüssi ihr Lieben

Nachtrag: Info
    UPDATE-INFO:

Die Gruselnacht wurde nun im Kalender ergänzt
    vom 27.4. bis 28.4.

Nachtrag

Hallo Farmer,

ab Freitag, 08. April 2016 - 18:00 Uhr wird es eine neue permanente Quest "Frauenabend" für Euch in der Farmhalle geben.

Alle Informationen findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.