Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ein lieben gruß in die zugfreien hüttexD
    lotte es geht so mit meine erkältung aber ich glaube mein schnupfen wird schon wieder etwas schlimmer bin ja am mittwoch ohne jacke nur mit t`shirt im garten weil sich die firma den zaun von mir angeguckt hat wo ich den gekauft hatte, da lösen sich ganz viele stifte habe jetzt mit kabelbinder das nötigste am halten gebracht,ist ein metalzaun,jetzt müßte ich aber die bäume die davor sind entfernen damit die besser an den zaun kommen :(wie ich das aber machen soll?? kein plan in moment.da ich ja leider gesundheitlich nicht mehr viel machen kann stehe ich jetzt da wie ochs vorm berg:(die firma hatte mich auch über paar jahre immer vertröstet die melden sich bla bla,bin vor ca über 1 woche wieder da hingefahren,ist ja nur über 1 jahr mal wieder her wo die sich melden wollten,muss da direkt an ginkgo denken -.-ginkgo ich hoffe dir geht es soweit gut.
    lotte schaue mal ich habe etwas witziges gemacht
    [​IMG]<<der drache,och nööö nicht schon wieder die,bähhh*lach*siehste zum blödeln habe ich aber noch etwas zeit xD
    so jetzt mache ich mir paar gedanken mit meine bäumchen,*stöhn*
    huhu magitta danke ich versuche es zumindest irgendwie,und danke für die info der gruselnacht :inlove:ich wünsche dir und alle anderen auch noch ein schönen tag

2. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hy ihr,
    Schau heute mal etwas früher rein.
    Hatte nämlich schon um 12Uhr Feierabend.

Das sieht richtig gut aus, voll cool wenn da jetzt noch mein Name stehen würde.:p;)

3. *selvaggia

wilst den haben audi? kannst du gerne haben ist frei

4. audifahrer82

Hy Sela

Cool Danke.
    Könntest du da noch irgendwie mein Name rein basteln?

5. *selvaggia

ja klar ;)gucke mal mom ich lade es eben hoch ob die schriftfarbe so ok ist

6. audifahrer82

Ja cool, passt dazu.
    DANKE dir.

@Zerbi Wenn du heute Zeit hast kannst du das neue Kleidchen in den Kleiderschrank hängen.....

7. *selvaggia

super dann kann ich es ja so lassen,ich wünsche dir viel freude damit audi:inlove:

8. audifahrer82

:D
    Schau und schon umgezogen.

An alle:
    Nicht vergessen morgen ist es wieder soweit
    Es gibt neue Bäume
    Für die Farm und Bahama.
    :D:D

9. *selvaggia

wow [​IMG]das steht dir echt super, bei mir würde es nicht so perfekt sitzen das ist wie für dich gemacht:inlove:
    danke audi für die info mal gucken vll hole ich mir 3 oder 4

10. audifahrer82

:music::inlove:

Ich muss auch noch überlegen.
    Weil es gibt für jeden Baum diesmal 2Pakete (unterschiedlich TG)
    Das teurere Paket hat natürlich mehr Inhalt.
    Werde wahrscheinlich bis Samstag warten, vielleicht gibt es noch einen TG Sale.

11. *selvaggia

dann würde ich auch an deine stelle lieber warten vll kommt ja einer:)
    ich bin jetzt erstmal weg sage mal bis später[​IMG]

12. audifahrer82

Hoffen wir es mal, weil TG bei mir irgendwie Mangelware sind:(

So werde mir jetzt mal was zu essen machen.
    Bis später.

13. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Hüttis !

Audi, siehst echt cool aus mit deinem neuen Kleidchen! :D
    Habe voll lachen müssen, als ich das Bildchen mit dem Drachen gesehen habe.
    Der sieht, so aus wie: "boah nee, jetzt gibt es doch schon wieder Ritter zum Abendessen, hatten wir doch die ganze letzte Woche schon!"
    xDxD Echt lustiges Teilchen, Sela!

Gruselnacht - wie fein! dann kann ich endlich an meiner Schleimkanone weiter arbeiten.
    Magitta, danke für die Info!! :)

Über das Mühlenabo muss ich noch nachdenken...

Aber echt, das hört sich an, als hättest du Ginkgos Handwerker erwischt...
    Das nervt ja, wenn die so unzuverlässig sind. Mein Mann baut auch gerade Zaun. Aber da habe ich auch 2-3 Jahre drauf warten müssen ... Also auch nicht besser. :p

Sela, des war aber auch gar nicht vernünftig! Du musst besser auf dich aufpassen. Du wirst gebraucht!
    ;)

Edit Patty: Bild wegen Hinweis auf Fremdlink gelöscht! :oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2016
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zerbi ....die Schleimkanone kannst du beim nächsten G&T von mir

bekommen.....behalte dein Gruselgemüse für was anderes ....bitte schreibe mich dann an.... bin etwas

vergesslich ...vllt. sucht noch jemand was von euch ...wobei ich vllt. helfen kann ...schönen Abend noch u.

Gute Besserung Sela

Herzelchen, Zerberus*, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  15. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Halli hallo.
    Schleimkanone klingt gut. Was gibt es denn sonst noch für Kanonen? Ich habe nur das Brillant-Feuerwerk...

Bei cat hab ich noch Amors Kanone gesehen. Lohnt es sich, die alle zu sammeln?

16. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Oh ja, Arme-Ritter kenn ich auch, haben wir als Kinder gerne gegessen. Mit Zucker bestreut....
    (Vielleicht lässt es Sela noch schneien auf dem Banner, dann ist die Assoziation zu "ArmeRitter" noch größer);)

17. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

sssssssssssssssss *angesummt kommt und mit Honigtöpfen umsich wirft* huhu mein Süßen...einen schönen Abend wünsch ich euch...lasst es euch gut gehen....
    hier noch schnell meine Ausbeute der Setzlinge und Ställe...die Inselsetzlinge hab ich glatt vergessen zu setzen xD
    Schnabeltier, 2 Frosch, Storch Schaf orange, Chamäleon orange
    2 Mispel xl, Fächerahorn xxl und xl , Erdbeerbaum xl, Vogelbeerbaum xxl, Mandel xxl,Olive xxl, Pflaume xxl, Trompete xxl, Dattel xxl,

Herzelchen, Zerberus*, Rönnti und 4 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schau auch mal kurz rein...

Danke Magitta, für die Info, das ist sooo lieb von Dir .

Die meisten Kanonen bringen nur 10 EP, sie sind eigentlich nur witzig aber anscheinend auch sehr beliebt.
    Auf den letzten Seiten habe ich mehrmals Bilder gepostet, Rönnti, wo warst Du ?:eek:

Mach mich vom Acker,

Schlaft gut *winke*

19. teetrinkerin

teetrinkerin Stammspieler

[​IMG]glückwunsch ... das neue haus scheint wirklich gemütlich zu werden.

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]Ist es !!!!:) Prost @teetrinkerin !!! Noch 118 Posts und wir müssen wieder umziehn.;)

Vielleicht kauft Zerbi mal ´ne Hütte ohne Dachschaden.:p
    Die gönnt uns doch nüscht. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.