Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu lotte ja das finde ich auchxDdas passt echt zu audi:inlove:
    wenn man was kauft für viel geld sind die schnell mit eine lieferung,aber wehe es ist eine reklamation dann lassen die sich zeit bis zum abwinken,finde das echt sch.. der zaun hat einige euros gekostet ist ja mal nicht so als wenn man etwas für 100 euro kauft,echt schlmm so etwas.na das ist doch nicht der handwerker der zu mir kommen solltexDmeine dein mann damit *lach*ja lotte da habe ich echt unvernünftig gehandelt und nur weil es schnell gehen sollte...naja bin jetzt selbst schuld
    danke magitta :inlove:
    huhu comtessa das kenne ich überhaupt nicht ..was ist das genau
    schlaf gut cat und träume was schönes :inlove:
    ach nö dann ist ja unser schöner efekt doch weg, nö das geht aber nicht ,und wer kann schon sagen das er ein dachschaden hat xD
    hallo teetrinkerin das ist urgemütlich hier [​IMG]

2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Huhu, bin wieder da. Bin eben erst rein (sitze noch in Jacke hier). War noch auf so einem Vortrag von so einem Psychologen. War sehr interessant. Aber nun bin ich erst mal platt und verabschiede mich ins Bett, nachlesen tue ich morgen.

schon wieder umziehen *Haare rauf*
    wir sind doch gerade erst hier eingezogen...
    Naja, ein bissel Zeit haben wir ja noch.
    heute Nacht werde ich den Umzugswagen wohl nicht mehr bestellen müssen. Werde aber schon mal Ausschau nach einer neuen Immobilie halten.

Gute Nacht ihr Hübschen!

3. *selvaggia

guten8 lotte schlaf gut und träume was schönes und alle anderen

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsch ich allen Hüttenbewohner..... noch ein kleiner Tipp am Rande

heute wird die neue Farmhallen -Quest eingespielt um 18 Uhr ...da könntet ihr euch noch etwas SSD u. SF

holen ...ihr benötigt nur von jeder Sorte 100 Stck .....Piniekerne ,Weidenflöckchen ,Pfirsich u. Mirabellen ....

dann habt ihr 40 SF u. 45 SSD datt ist doch was ....kann gleich zur Neon -Zucht genuzt werden ...

nun verschwinde ich nach drüben will ja nicht euer Wohnzimmer voll tippseln ...Tschüssi

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 3 anderen gefällt dies.
  5. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Das ist Resteverwertung von hartgewordenen Brötchen:

Halbieren, in Milch einweichen und dann in Butter in der Pfanne braten und mit Zucker bestreuen.

Schmeckt lecker, und ist auch für schmale Geldbeutel geeignet, daher "arme".
    (Und natürlich für Leute welche ungern Lebensmittel in den Müll tun)

Edith sagt: dieFAQ für Tempel der Türen ist raus
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-tempel-der-türen.43475/

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    Herzelchen, Rönnti, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo allerseits,

bin gerade zurück aus dem KH, alles ist gut verlaufen, 1000mg Schmerzmittel brauche ich aber noch. Jetzt geht es los mit der
    Mobilisierung, im Büro brennt der Baum, den Doc muss ich noch aufsuchen wegen diverser Rezepte und natürlich der AU-Bescheininung
    für die nächsten Wochen, Physio-Termine muss ich auch noch machen. Und die Kinder freuen sich auf "richtiges Essen"...

Morgen ist MEP-Tag, ihr denkt daran?

7. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo Ginkgo. Freut mich, dass du es gut überstanden hast:D

In ein paar Wochen steckst du bestimmt wieder in der Routine. Kannst du denn schon wieder lecker Essen kochen?
    Da bräuchtest du doch bestimmt eine Küchenhilfe zum Schnippeln?

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  8. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Schön dass du es hinter dir hast gingko, und geh es langsam an. (Gesundheit ist wichtiger als Büro)

9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Viel schnibbeln muss ich heute nicht, es gibt Rotbarsch mit Kartoffelsalat, für den brauche ich nur Frühlingszwiebeln, rote Zwiebeln und Pellkartoffeln, etwas Chilipulver aus der Mühle. Das geht zur Not auch mit nur einer Hand...

10. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr,
    Was hab ich da gelesen schon bald wieder umziehen.........:(

Hy Ginkgo,
    Kaum aus dem KH draußen und schon wieder stress.
    Aber zum Glück ist alles gut gelaufen.
    Dann entspann dich mal ein bisschen am We.

Aber na klar, ich hoffe das es morgen noch ein TG sale gibt.

Das Bahama-Event sieht es stressig aus.
    2Eventpflanzen und dazu noch eine mit 8ho_O-.-
    Aber die WL ist halt echt der Hammer.
    Naja mal schauen, aber das heißt wieder Komplette Farm umbauen....:mad:
    Aber meine Bäume auf der Farm lass ich stehen baue nur den Rest um.
    Den Stress gebe ich mir nicht nochmal.

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  11. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Kartoffeln pellen und Zwiebeln schneiden? Hut ab, wenn du das schaffst;)

Ich bin mir aber sicher, dass du auch einhändig was Tolles zaubern wirst. Klingt jedenfalls sehr gut:D

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....endlich [​IMG] ....wünsche euch allen in der windigen Hütte ein erholsames und frohes WE im Kreise eurer Liebsten und vor allem auch viel [​IMG] . Viel Erfolg bei den neuen Bäumchen toi, toi, toi....LG eure [​IMG] i.....

Herzelchen, *selvaggia, Rönnti und 3 anderen gefällt dies.
  13. audifahrer82

Hab mir jetzt mal die FAQ mal richtig durchgelesen.
    Die Viereck-Schlüssel bekommt man auf jeden fall wenn man die geforderte Menge abgibt.
    Die 3 anderen Schlüssel bekommt man durch das Zufalls-Prinzip wie mies ist das denn.>:(-.-
    Das heißt wenn es schlecht kommt kann man Pflanzen anbauen wie man will und bekommt nie das richtige.

Ich glaube da werde ich diesmal nur so aus Spaß mitmachen.
    Bin nächste Woche sowieso im Stress im Geschäft.
    Und deswegen ist es fragwürdig ob ich die min. Mengen von den Eventpflanzen überhaupt schaffe.

Herzelchen, *selvaggia, Rönnti und 3 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Juchhu [​IMG] !!!!

Jawoll, Buschi, lass Dich knuddeln!!!! Mein Jungs haben sich schon angesagt, d.h. Kuchen
    backen und Lecker Essen kochen !! Lass es Dir gut gehen !!! [​IMG]

Hallo Ginkgo, schön, dass Du wieder da bist, weiterhin gute Genesung !

Auf dem MEP-Tag bin ich natürlich vorbereitet. Aber ist schon etwas langweilig, wenn man nichts anpflanzen kann.

So kenne ich das auch, habe ich irgendwann mal probiert, ist aber nicht so meins.

Hi Audi, mit dem Event habe ich mich noch nicht beschäftigt, muss erstmal schaun....

Danke Magitta, schreib soviel Du willst, Du bist immer willkommen, bloß keine Scheu. Dir auch ein schönes We !!

Bin wieder da, habe mal nachgelesen und muss sagen, so´n Zufallszeugs finde ich auch blöd, bei meinem Glück, fehlt wieder was, wie beim Angelevent . :(
    Schade, ich dachte beim Inselevent kann man die gB mal gebrauchen.

Positiv ist aber der Tikikalender !!!:D

Herzelchen, *selvaggia, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  15. Zerberus*

Habe dir eine Eule vorbeigeschickt ...

Na das klingt doch mal nicht schlecht! Und Pinien habe ich sicher genug in der Scheune ...

Liebe Magitta, du darfst hier so viel tippseln wie du möchtest. Ich freu mich, wenn du bei uns vorbei schaust !!!

Danke Comtessa, für's rüber tragen... :)

Ginkgo, freut mich sehr, dass die OP erfolgreich verlaufen ist und du aus dem KH wieder raus bis. Und der Rest wird dann schon auch noch. Also nur nicht ungeduldig werden. Das wichtigste ist, dass du jetzt eine fähige Physiotherapie findest, die deine Beweglichkeit schnell wieder herstellt.
    Also weiterhin gute Genesung! :)
    Hallo Buschi, auch dir ein tolle WE!

Genau, das Zufallszeug ist echt blöd. Aber da wird schon wieder spekuliert, dass du dann Körbchen kaufst, wenn dir kurz vor Schluss noch was fehlt. Finde ich echt blöd so ein Zufalls-Event.-.- Ist wie an der Losbude auf dem Volksfest. Da habe ich auch noch nie Glück gehabt... :wuerg:

Tikikalender?? Hä?
    Was habe ich übersehen?

Edit: den Tiki-Kalender habe ich jetzt auch gefunden. Ja, das ist freilich mal was erfreuliches!

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ein schnelles Moin Moin reinruf....[​IMG]

Mich haben die Nächte fest im Griff....

@Ginkgo....ich wünsch dir....[​IMG] .

Herzelchen, *selvaggia, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  17. Zerberus*

Huhu, Barasi! [​IMG] <- habe ich mir gleich mal geklaut ...

habe gerade festgestellt, es gibt ja jetzt verschiedene Rätselbaum-Abpackungen.
    Auch welche mit höherer Chance auf die neuen Bäume...
    Was holt ihr Euch denn so?
    Heißt ja wohl jetzt im Umkehrschluss, wenn man die normalen Bäume kauft, kannst du vergessen, dass man einen der neuen Bäume drin hat... (???)

18. audifahrer82

Das stimmt, der ist ganz cool.

Ich werde mich einfach überraschen lassen ich pflanze einfach mal das min. an und dann schau ich was passiert.

Den Gefallen werde ich aber BP nicht tun.......

Oje das hört sich so an als müsstest du immer noch Nachts arbeiten......:(

BP braucht Geld.
    Ich werde mir wahrscheinlich die teureren Pakete holen.

Herzelchen, *selvaggia und Rönnti gefällt dies.
  19. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Also ich kauf mir nur die Bäumchen für 5 TG und hoffe, dass die Wahrscheinlichkeit, einen der neuen Bäume zu bekommen, genau so gross ist wie immer.

Über den Tiki-Kalender freu ich mich riesig. Jeden Tag ein Türchen:inlove:. Das ist wie Advent auch für Erwachsene;)

20. *selvaggia

nabend zusammen
    huhu magitta ach was das machst du doch nicht ,ich freue mich wenn du hier schreibst:inlove:
    huhu comtessa ne das kenne ich nicht habe nur mal etwas von brot anbraten gehört aber wie und was habe ich auch keine ahnung ist vll das gleiche
    huhu buschzombie das wünsche ich dir auch :inlove:
    hallo ginkgo schön das du wieder zu hause bist,lasse es langsam angehen
    huhu audi ja das mag ich auch nicht :(
    huhu cat man das hört sich aber lecker an was machst du für ein kuchen?
    ja der hört sich ganz gut an
    ich hole nie das paket habe für 5 tg 4 geholt mehr gibt es nicht, bei mein glück brauche ich für 10 tg überhaupt nicht erst probieren.
    hallo martina :inlove:

Herzelchen, Rönnti, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.