Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo zusammen ;)
    wow lotte mein glückwunsch für otter,eule und den pinken[​IMG]
    huhu bienchen,mensch das ist ja echt schlimmm hat dich ganz schön erwischt was[​IMG] ist ganz gut das zu hause geblieben bist.hier ist es zum glück nicht glatt gewesen nur halt regen und milde temeraturen. bienchen vielen lieben dank das geht echt runter wie öl [​IMG]
    nun drücke ich dir mal die daumen das du dich schnell erholst und alle anderen kranken auch gute besserung kommt schnell wieder auf die beine.
    huhu lisa mein glückwunsch für die sonderställe,auch wenn die leider nur fürs inventar sind :sleepy:
    huhu cat das ist echt weise wenn man nicht unbedingt raus muss würde ich es auch nicht machen

ui mein glückwunsch audi für den otter und eule orange,für dich hat es sich ja richtig gelohnt super audi

rönnti mein glückwunsch für den otter,und für deine kleine ist das wetter doch jetzt richtig schön,ach ja wie ist das doch schön gewesen wo ich noch kind gewesen bin:cry:
    huhu herzelchen [​IMG] vielen lieben dank für dein lob[​IMG]
    wow mein glückwunsch für den otter:inlove: und die anderen nützlichen ställe;)
    würde ich auch so machen so lange es geht mp damit machen:music: ich will (möchte)auch ein schwan ,oder otter
    huhu cat mein glückwunsch für deine erreichten ziele stimme dir voll und ganz zu cat, lisa du bist eine wucht danke für dein einsatz cat ich wünsche dir auch ein schönen sonntag und danke das du alles so schön nach vorne plazierst hast sieht echt hammer aus
    ein stall hatte ich mir gestern gekauft,es gab ein hahn ...

Edit Pfefferminz_Patty: Es sind nur 10 Bilder pro Post erlaubt. Informationen dazu findest du HIER .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2016
    Rönnti, Herzelchen, Conrad_60 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu windige Hütte,

habe mir mal erlaubt das Bild zu verkleinern :) und wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

Rönnti, Herzelchen, Conrad_60 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *selvaggia

ach menno ich habe es aber nicht mit dem zählen, achte da nicht drauf tut mir leid[​IMG] pfefferminz_patty
    wünsche dir auch noch ein schönen sonntag

Rönnti, Zerberus*, Herzelchen und 2 anderen gefällt dies.
  4. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Guten Abend, bei mir war das Angelevent nicht so erfolgreich, habe zwar die WL geholt, aber ein Item darauf fehlt. Und dann dachte ich, hol ich mir vom Rest halt wenigstens noch das Rezept für die Schokopfannkuchen, gesagt getan, aber was seh ich da, als ich einen backen wollte... man braucht Schokosirup und den hab ich nicht :cry::cry:
    Nee nee, war nicht mein Tag...

*selvaggia und Rönnti gefällt dies.
  5. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Hallo zusammen,

so, nach einem etwas stressigen Samstag und einem Ruhesonntag melde ich mich auch mal wieder.
    Gestern war Sitzung vom Bezirksverband. Dieser Verbandstag wurde dieses Jahr bei uns im Ort ausgetragen. Also gestern morgens/vormittags für 70 Personen den Saal vom Feuerwehrgerätehaus (angemietet) bestuhlen. Danach kurz zum Nachbar ein kleines Geburtstagsfrühstück zu mir nehmen. 13:00 Uhr wieder ins Gerätehaus. Versammlung bis 18:00 Uhr. Aufräumen und Restle trinken :pzw. Restle essen;)bis 20:00 Uhr.
    Na ja, was soll ich sagen. Bei den Wahlen bin ich nicht rechtzeitig auf die Toilette gegangen. Bin jetzt Bezirksschriftführer.:oops:
    Mei Fraule weiß es aber noch net.o_O

Ok, soviel zu mir.
    Herzlichen Glückwunsch an die, die abgesahnt haben bei den Events.
    Bei dem Stallmeisterdingens hab ich mich zurückgehalten. Hab ja auch grad keine TG über um was zu kaufen.
    Nun gut.

Obwohl ich beim Fischen nicht alles erreicht habe bin ich doch ganz zufrieden.
    Punktlandung auf Restbestand 1 Taler.
    Ausschüttung bei Rätselbäumen: Mispel XXL, Erdbeerbaum XXL, Zuckerahorn, Speierling, Mandel XL.
    In Bahama: Zedrate XL + XXL, Kokos XXL, Karob XXL, Flammenbaum XL, Mango XXL,
    Von den letzten Talern hab ich mir dann noch die Rätselställe geholt. Die reifen gerade. Morgen wird ich dann mal sehn was rauskommt.

Muss dann mal schaun ob ich beim nächste GT den Makrelen Mambo ergattern kann. Dann hätte ich die WL auch komplett.

Ich bin jetzt einfach mal zufrieden damit.
    Mal schaun wie ich die Farm jetzt umbaue. Hab noch keinen Plan.

Jetzt noch gemütlich ein Viertele dann schaun mer weiter.
    Evtl bis später.:inlove:

6. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

danke! :)

Sela, dein neues Kleidchen gefällt mir ausgenommen gut! :inlove:

na das liest sich doch ganz ordentlich, würde ich mal sagen.
    Bist du nicht zufrieden?

Das klingt nach Arbeit ...
    dann hoffe mal, dass sie hier nicht nachliest ... :p
    Na was du aber auch für einen Stress hast! War bestimmt anstrengend, die Resteverarbeitung. xD

Herzelchen, wenn mich nicht jemand vorher gewarnt hätte, wäre ich da auch voll drauf reingefallen. Ich finde es ja grundsätzlich total toll, dass man mal wieder an alte REzepte heran kommt. Aber dann bloß so halb ist echt unüberlegt!

Es ist aber z.Z auch echt übel, ein Event jagt das andere. Vernünftige Vorbereitung ist fast nicht möglich. Am Di. muss dann schon wieder alles umgebaut werden für das nächste Event. -.-

Bin jetzt mal was futtern und Film schauen. Bis später.

7. Conrad_60

Hi,
    Doch doch, ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich kann das alles gut gebrauchen. :D

Schaun mr mal. Ist ja ein Ehrenamt. Wenns zuviel wird muss man es wieder abstossen.

Jau, das hab ich mir heute morgen auch gedacht. War wohl bisschen Wein durcheinander.o_O

Muss ich schaun ob ich nicht ne Ruhepause einlege.

Wünsch Euch allen noch a guats Nächtle.
    Grüße Conrad

8. Zerberus*

wenn die Gewinne recht mau sind, werde ich darüber auch mal nachdenken.

Audi scheint auch zuviel irgendwelchen Allohol durcheinander abgekriegt zu haben. Von dem liest man auch gar nichts mehr ...

Wo sind denn heute Abend eigentlich alle?? o_O

Nu, dann gehe ich halt auch zu Bett (oder Lesen auf die Couch).

Wünsche hier mal eine Gute Nacht und morgen viel Spaß beim Gruseln.

Cat, weißt du, wann das los geht? 14 Uhr?

Conrad_60, Herzelchen, Rönnti und 3 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Davon geh ich aus.

Also , ich sag nichts. [​IMG]

Die Bäume sind toll.

Das ist ja echt doof. Ich hätte es auch nicht gewusst. Aber man kann die Schokososse auf dem Markt kaufen. Ich habe mir das Rezept nicht geholt, da ich schon 130 gB übrig habe. Dann brauch ich das Rezept auch nicht mehr.:(

Danke dafür, dass Du Dir immer so viel Mühe gibst. [​IMG]

Habe mir 5 Ställe geholt, Eulenstall in gelb:inlove: war das Beste.
    Sonst nur Schrott, aber was will man auch bei 5 Ställen erwarten. :p

Vielen Dank, Sela [​IMG]!!!!

Wünsch Euch eine gute Nacht und einen schönen Montag!!
    Bye

*** Grafik entfernt.
    Zum einen entspricht die Grösse nicht den Forenregeln und ich vermute sehr stark, das auf den Minions ein Copyright liegt.
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2016
  10. *selvaggia

ach herzelchen das ist echt blöd gelaufen,schaue mal in dein inventar,du kannst dir wenigstens jetzt 1 schokopfannkuchen machen
    conrad da artet ja alles in stress aus ,reste trinken essen ,deine frau weiss nicht das du jetzt noch b.schriftführer bist,uiui 8)
    deine bäume können sich sehen lassen conrad
    danke lotte :inlove:
    cat auch bei 5 ställen könnte mal auch was gutes kommen,aber wenn der gelbe schon der beste gewesen ist, oje
    ich wünsche dir auch eine guten8, schlaf gut und träume was schönes. und ein schönen wochenstart :) auch an alle anderen
    edit: bilder eingefügt
    habe zum fasching 3 bilder gemacht ,wenn ihr wollt dürft ihr euch gerne zum fasching eins anziehen
    1)[​IMG]
    2)[​IMG]
    3)[​IMG]
    ich hoffe es ist eins dabei was euch gefällt
    lg eure sela

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  11. Conrad_60

Guten Morgen,

viel Spaß heute euch allen.
    LG Conrad

Herzelchen, Rönnti, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Morjen,

die Gruselnacht beginnt 15 Uhr, ist mir aber Rille, da bin ich eh nicht zuhause. :p

Im Kalender steht, dass das Geburtstagsevent morgen beginnt. Eigentlich müsste man schon umgebaut haben, tja ... da habe ich wohl gepennt . :music:
    Wünsch Euch was,
    Bye

Herzelchen, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  13. Zerberus*

Hallo Ihr Lieben :D

Stelle Euch mal die Abgabemengen für das Event ein,
    ist ganz schön umfangreich.

Abgabemengen:
    Name Menge
    Orangen-Baiser23
    Blaubeer-Baiser18
    Erdbeer-Baiser14
    Kicher-Kompott55
    Kichererbse19.250 für die Herstellung von 55 Kicher-Kompott
    Wasser1.100 Einheiten für die Herstellung von 55 Kicher-Kompott
    Spritzbeutel1.140
    Mohrrübe845 (Abgabe 500 + 345 für Orangen-Baiser)
    Erdbeere210
    Pflaume144
    Rhabarber300
    Apfel200
    Eier20
    Birnen200
    Grapefruit15
    Kuhmilch20
    Trüffel15
    Graugans8
    Schildkröte5
    Haflinger15
    Honig15
    Ziegenmilch15
    Hahn10
    Papageienfeder15
    Braunes Schwein15

von der Graugans habe ich natürlich nicht eine einzige in der Scheune. :eek:

Sela,

ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich keines Deiner Faschingskleider anziehe. Ich bin echt der totale Faschingsmuffel. Ich gehe extra an dem Tag nicht auf Arbeit, damit mich niemand nötigt, irgendein Papphütchen aufzusetzen oder mir Herzchen auf die Wange zu malen.

Conrad_60, Herzelchen, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...mal ganz schnell reinflitz ... Euch liiieeebe Grüßle dalass ... was fürs Cati abstell ... uuund wieder rausflitz ... grins... [​IMG]

15. *selvaggia

hallo zusammen
    boah lotte das ist aber ein event hui,ob ich das mache weiß ich jetzt noch nicht. habe aber zur vorsicht die grapefruit (teuer)gekauft,besitze noch immer nicht diesen baum:(
    ne lotte bin dir doch nicht böse,habe doch geschrieben wenn ihr wollt(möchtet,lust drauf habt) ich bin auch nicht für fasching ;) ist schon lichtjahre her wo ich mal abgefeiert habe xDist mir einfach zuviel trubel mag es nicht wenn die alle busseln....
    wuuuusch sweet_bubble du bist aber wirklich schnell,ich wünsche dir ein schönen tag;)

16. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

quak, mal schnell hier reinschauen bevor ich gruseln gehe
    Wein liebe ich auch, besonders roten, aber noch zuz zeitig. War vorgestern auf der Grünen Woch und habe meine müden Beine dann zum Schluss an einem der Weinstände ausgeruht. Nach dem Verkosten war ich auch nicht viel munterer, bin aber noch nach Hause gekommen (ohne große Bestellung, hab genug im Keller)
    Dafür hab ich neben den obligatorischen italienischen Süßigkeiten und Käse usw. jetzt schöne Yakwoll-Socken aus der Mongolei, und aus Kamelhaar. Und Putztücker aus Bambusviskose. Aber von alleine putzen können die leider auch nicht :eek:

17. *selvaggia

huhu comtessa hauptsache der wein hat geschmeckt,die socken wärmen bestimmt gut,aber es wird ja schon wieder wärmer :inlove:*lach*das wäre doch mal etwas wo die tücher alles von alleine machen *gg*ich kenne solche putztücher nicht aus bambusv. ist da etwas besonderes da dran ? kennst du die selbst oder hast du die auch das erste mal?

Conrad_60, Herzelchen, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  18. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr ,

Was für ein Montag an solchen Tagen sollte man echt morgens im Bett bleiben....>:(
    und erst gar nicht ins Geschäft gehen....

Hab mir das neue Event mal angeschaut, werde versuchen die WL mit den Items zu bekommen und das ist schon hart genug...
    den Rest mal schauen ob danach noch was geht.......

Habe mal die neuen Kleidchen zu mir geräumt Seite1,
    weil irgendwie Zerbi unseren Kleiderschrank nicht mehr aufräumt.....;)

19. catherinadie1.

Huhu Ihr Lieben,

auf meinem Gruselacker stand noch das Zeug vom letzten Mal :p, ich bin aber auch ein Schussel ... manchmal .

Danke, Zerb, für die Liste ... habe 2 Graugänse und 0 Grapefruit, ich fang einfach morgen an und werde dann Stück für Stück
    abarbeiten.
    Komfortfelder habe ich nicht, fast nur Bäume.

xDGerdi, Du bringst mich immer zum Lächeln, danke dafür !!![​IMG]Lass Dich knuddeln !!!Die Tasse würde ich glatt

kaufen.

Sela, bin auch nicht so der Fasching-Fan, bei uns hat es auch keine Tradition. Aber ich freue mich für alle, die daran Spaß haben.

Huhu Frosch, da wär ich auch mal gern und ich würde alles Mögliche probieren, denn da gibt es bestimmt viele Leckereien.

Viel Spaß beim Putzen:wuerg: mit der neuen Errungenschaft:p

So, ich geh mich mal gruseln....
    Danke schön!!!
    Audi, da müssen noch irgendwo Klamotten rumliegen, weiß die Seite nicht mehr... doch , Seite 18!!!

20. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Ok danke dann werde ich die dann auch mal noch nach vorne räumen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.