Zur windigen Hütte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ja cat habe mit kabel und mausi ist 2 monate jungxD
    schaue mal cat habe ich heute gemacht
    edit:bilder entfernt

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
    Herzelchen, Rönnti, -comtessa- und 2 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ui, Sela, sind das Deine Miezen ? Wirklich schön geworden, passend zum Valentinstag.

Habe nun 2 mal auf der Insel gelevelt und zusätzlich 47 gB eingesammelt. Wenn ihr mich fragt, ist es ein bug oder
    aber das Korallenriff steht an. Da bin ich aber auf Morgen gespannt. :D

3. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Erntehelfer ist ne feine Sache, ohne könnte man keine 1erFelder bearbeiten, das ist grausam. Mein Kompromis ist dass ich mir den Mähdrescher hole wenn er 7 TG kostet, das säen per Hand geht ja noch und da bin ich recht fix mittlerweile.
    Alleinerziehende Mütter sind halt geizig, und Prioritäten setze ich halt auch. (Vor 2 Wochen hat die Waschmaschine ihren Geist aufgegeben, , und jetzt steht da ne Miele. Nie wieder kurz nach Ende der Garantiezeit Totalschaden. Hoffe ich.
    Über die freue ich mich fast jeden Tag.)

Herzelchen, audifahrer82, Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  4. *selvaggia

ja das sind meine der schwarze lebt noch die glückskatze ist leider nicht mehr :( aber in mein herzen ist die immer da
    wäre passend zum valtentin mal gucken vll ziehe ich es dann an ...
    gb muss ich mal gucken ob ich es überhaupt nachhalten kann
    ich mache die mal wieder raus ;)

5. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

ja die Mietzen sind schön, und das Banner mit der Taube gefällt mir auch sehr gut

Herzelchen, Rönnti, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Das ist doch völlig ok, ich muss auch sparsam sein und will es auch. Aber wenn es die vielen User nicht geben würde, die jeden
    Monat ordentlich Geld ausgeben , könnten wir nicht "kostenlos" spielen.
    Habe meine Eh- Coupons schon fast alle aufgebraucht *schnief*

Wenn mein Herd kaputt geht, will ich auch ein Markengerät . Mein blödes Teil, ist undicht, vorne ist der Kuchen hell und hinten
    dunkel und die Temperatur stimmt auch nicht.:mad:

Es ist schon spät und ich muss ins Bettchen, ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Montag,
    Machts es gut, bye bye

7. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

So, schnell, bevor die Kiste hier wieder den Geist aufgibt ...
    (Heute leider ist mein Laptop schon wieder abgestürzt und wollte nicht mehr *grummel*)

Alles möglich ...
    Lassen wir uns überraschen. Erst mal freu ich mich drüber!
    Nö, du weißt doch, Cat: Frauen sind der Chef im Hintergrund - Männer nach außen. Die brauchen das fürs Ego ... xDxD

na dann sollte das mit den Präsenten vom Paradewagen doch zu machen sein...

Ab Level 90 geht es steil nach oben mit den benötigten EPs scheint mir... :oops:

Davon habe ich nur einen einzigen ... und die WL die extra Dropse macht hat so eine ewig lange Abklingzeit. Aber ich kann mich grundsätzlich nicht beschweren. Falls wir es behalten dürfen habe ich den Sudü, den ich für die Turbo-Zwiebel verwendet habe, dass ich schnell fertig bin schon längst wieder rein. War eine lohnenswerte Investition.

Ginkgo, dazu natürlich meinen Glückwunsch!

Na wer weiß das schon so genau. Jedenfalls werde ich meinen Mann jetzt nicht im Gesangsverein anmelden ... :p

Ich??? *unschuldig guck und mit den Wimpern klimper*

Sela, bei mir ist das, wenn ich mit der Mouse außerhalb des Holzrahmens bin. Dann läßt sich der Korb nicht mehr flüssig bewegen. Musst mal drauf achten.

Korallenriff glaube ich nicht. Da hat doch letztens zum Geburtstag erst einen von BP so einen Text veröffentlich in dem geschrieben stand, dass auf nicht absehbare Zeit nix ist mit Riff.
    Es bleibt weiter spannend zum Thema gB. Mit meinem letzten Korb vorhin habe ich 4 gB gefangen (mit einem einzigen Korb...)

Bei Waschmaschinen kann ich Sie***s mur empfehlen. Meine ist 20 Jahre alt, und wäscht besser und leiser als die nagelneue, die ich aus dem Nachlass meiner Oma gekriegt habe. Aber nun hast du ja schon die Premium-marke beschafft. Ich hoffe, dass sie lange ihren Dienst verrichtet.

Und die Sela war heute in romantischen Valentins-Stimmung ...:D
    Schicke Banner!

So, nun ist Zeit fürs Bett!
    Wünsche Gute Nacht!

8. *selvaggia

eh monats und mühlenabo kaufe ich auch,ausser diesen monat habe ich den eh nicht geholt,wegen probleme im spiel.körbe kaufe ich auch nicht ,sd habe ich die bäume habe es aber vorher auch nie gekauft,und würde ich auch nicht kaufen,irgendwo ist auch bei mir eine grenze,ich unterstütze das spiel auch aber es muss halt im rahmen bleiben ;) wl habe ich mir auch schon welche gekauft aber ich kaufe nicht alles muss mein geld auch zusammen halten,gebe das lieber für meine tiere aus.
    ich werde mal drauf achten lotte mit dem korb,und das du dein mann nicht zum gesangsunterricht schickst ist ja schon mal etwas *kicher*
    mit ein korb 4 gb ist doch super,hoffe das die uns die gb lassen :music:
    schlaf gut lotte und träume was schönes xD
    bevor ich das vergesse danke das euch die bilder gefallen:inlove: für valentin habe ich ja 2 gemacht gehabt die kommen auch frühzeitig wieder rein,wir brauchen ein großen kleiderschrank8)
    cat ich wünsche dir eine guten8
    schlaft alle gut und ein schönen wochenstart wünsche ich euch

9. catherinadie1.

Morjen,

An alle die , die noch nicht soweit sind, es lohnt sich das Event zubeenden, so viele Gewinne gabs noch nie.
    Also, Herzi und Conrad, wenn ihr SD braucht, kauft den, es kommt doppelt und dreifach zurück.

Ich bin dann weg, es stürmt und nach Regen sieht es auch aus.

Schönen Rosenmontag!!!

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  10. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

lieben Dank für die Glückwünsche und Flieger. Heute geben die Ställe noch einmal alles, den Rest der Paradezeit möchte ich noch gewinnbringend gestalten.

Habt einen schönen Tag!

11. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr,
    hab heute mal früher Feierabend, dafür wird ab morgen dann bis Samstagmittag eine stressige Woche:(

Das stimmt alle sind nicht so, aber die kann ich an einer Hand abzählen.
    Und mit denen hab ich auch nicht jeden Tag kontakt.
    Es ging darum, das ich momentan keine Lust habe zu ihr zu ziehen, ich finde es etwas früh damit und sie ist nicht so ganz meiner Meinung....

Wird also doch so langsam Zeit für einen neuen....
    Werde ich sehen, hab jetzt nochmal die Eventpflanze drauf.
    Dropse hab ich genug kann dann heute Abend Wagen3 fertig machen und dann werde ich meine Naschkörbe einsetzen mal sehen was ich so fange.
    Kann mir einer einen Tipp geben wie man am besten was fängt?

@Ginkgo Glückwunsch zu Level 110

PS: Habe gerade das Schloss Vogelstein mir zum 3ten mal er dreht....

Herzelchen, Rönnti, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  12. *selvaggia

hallo zusammen
    audi das kann ich sehr gut verstehen lass dir ja zeit damit,wenn es nicht passt stehst du hinterher ohne eine wohnung da.
    audi das kann man schlecht sagen,ich bin am anfang links vom wagen gewesen dann habe ich mich rechts gehalten aber nicht so weit rechts,so das ich das beste einfangen konnte und auch schnell mal nach links,die sachen fliegen fast von alleine rein man braucht nicht viel hin und her fahren,musst mal ausprobieren audi wie du am besten klar kommst.
    hab etwas zum rosenmontag mitgebracht lasst es euch schmecken und prost ihr lieben[​IMG]
    ich bin dann auch erstmal wieder weg

13. audifahrer82

Mach ich auf jeden fall, entweder sie akzeptiert das oder halt nicht aber ich bleibe bei meinem Standpunkt.

Ok werde es einfach mal probieren heute Abend, so viele Körbe hab ich nicht knapp 40Stk mal schauen was da so geht...

Ich nehme die Berliner (alle :D;)), den Rest lasse ich für die anderen....

14. Zerberus*

sag ich doch: du bist gefräßig!!! xD

ist nicht schwierig.
    wie Ginkgo schon geschrieben hat. Fang alles ein, was du für die Farm brauchst (also EP, gB, BEP MP Sufu, Sudü usw) und die Lollis, Schoki und Kamelle nebenbei was geht. (hier Lolli und Schoki bevorzugt). Die 40 Körbchen sollten reichen um dass du die 2500 Süßigkeiten -Punkte zusammen bekommst.
    Jedenfalls nicht wild mit dem Körbchen herumwirbeln sondern ganz entspannt ...8)
    Kriegst das schon hin, bist doch ein Zocker! :p

Sela,
    danke für die lecker Sachen.
    Da ja meine Bruder die ganzen Krapfen schon zusammen gefuttert hat (ich hoffe ihm ist gehörig schlecht davon! xD), hol ich mir mal ein Stückchen von dem Obstkuchen. Sieht gut aus!
    Kaffee dazu ...

Und Ginkgo, hast du mal mitgezählt, wieviel Millionen EPs etc. du eingesammelt hast?

15. _Ginkgo_

Ja, mitgezählt habe ich nicht wirklich, aber bislang habe ich 220 Körbchen verfeuert, durchschnittlich kommen da so 25000 EP und 40000 BEP, macht dann 3 Mio EP und 8,8 Mio BEP, auf dem Farmzähler habe ich 4,5 Mio EP seit meinem L-up, soo lange ist das
    auch nicht her. "Normal" habe ich rund eine Mio am Tag auf der Farm an Zuwachs, die Zahlen passen also ungefähr.
    Das beste Ergebnis beim Körbchen waren bislang 86.000 BEP und 54.000 EP, irgendwann gab es auch mal 3 gB.

16. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo und einen schönen Abend euch allen.

Das macht ja echt Spass mit den Körbchen, da kann man ja ordentlich was holen.

Zerbi, alles erledigt?;)

17. audifahrer82

Nein, mir geht's noch richtig gut:p
    Das hat sich ja dann mal richtig gelohnt....

Habe das Event auch Komplett fertig, auch die 2500 Punkte beim Süßigkeiten fangen geschaft.
    Hab das erste mal auch etwas zu viele Drops (Altpapier)o_O.
    Das Event war richtig gut,
    - Bahama von Level 97 auf 102
    - von 14gB 80gB
    - und auf der normalen Farm hab ich die hälfte von den 3.5 mio EP auch schon
    Und das alles mit 50 Körben.....:D:D

Hier noch ein kleiner Hinweis fürs neue Event was am Donnerstag anfängt:
    Es gibt eine Eventpflanze, 3 verschiedene Dropse man braucht die Mühle und mit den Mühlenprodukten muss man dann auch noch was machen...

PS: an mich bitte keine Event Geschenke mehr bin fertig und morgen bin ich nach 14uhr wieder am Rechner und da ist das Event schon zu Ende.

18. _Ginkgo_

Audi, aber `nen Krapfen verträgst du noch, oder?

Eben habe ich meine Kuhwiesen geerntet und die Körbchen genutzt, gab eine weitere Mio EP.

19. Zerberus*

Man hat mich heute Abend nicht auf meine Farm gelassen ... :cry:
    konnte mich nicht einloggen (auch nicht auf die Püppi-Farm). Wie gut, jetzt ging es. Habe Ställe geerntet und Körbchen gefüllt und wieder ca. 1 Mio EP mehr. Freu mich!
    In 3 Mio EP ist Level 89 Geschichte! :D Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht.
    Wie viele Level ich auf Baha weiter gekommen bin, weiß ich nicht so genau - einfach viele (geschätzt 8 Stück)

Ginkgo bei dir lohnt sich das ja alles noch mehr, da die BEP und EP und MP ja levelabhängig sind - und da ist dann doch ein deutlicher Unterschied zw. 89 und 110 ...

Wo sind alle anderen heute?
    Haben alle Montag? o_O

20. _Ginkgo_

Ja, wo sind sie denn alle?
    Einer könnte sich mit akuter Krapfenvergiftung in gekachelten Räumlichkeiten aufhalten.
    Der Rest? Keine Ahnung, vielleicht halten sie ihm die Haare?

Zerberus, ich vermute mal, du hast allen Kram von der Fam geräumt und Ställe aufgestellt über Nacht? Dann könntest du morgen früh
    noch einmal ordentlich ernten und Geschenke sammeln... So mache ich das jedenfalls, notfalls mit SuFu.

Viel Erfolg!

Rönnti, Herzelchen, audifahrer82 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.