zur zustimmung die abneigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hans_lotte gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

zur zustimmung die ablehnung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 September 2016
  1. ja

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans_lotte

hans_lotte Fortgeschrittener

bei den sondierungen wird wohl allgemein gefordert daß man zur zuneigung auch die abneigung paart ..

also wenn ja dann nein

also wäre ich dafür daß das auch für das gesamte forum gilt .. zur zustimmung die auch negativabteilung ..

hier legt man aber großen wert auf die zustimmung und hat so auf aufstieg gesetzt ..
    das ist aber eine schiefe wicklung ..

weshalb sollte ich das nicht genauso machen wie es mir hier entgegengebracht wird?

wäre doch fein wenn die disliker auch ihr botten hätten .. und das kriterium zustimmen zum forumsaufstieg durch etwas direkteres anwählbar wäre ..

dies hier ist kein wirklicher positivismus ..
    das negative wird nur anders gefiltert .. ist dennoch deutlich vorhanden .. versteckt hinter netikette ... oder etwa nettikette?

man könnte das zustimmen ausschließlich den zu werke gehenden mods zuordnen .. dann hätten die eine echte bestätigung .. naja "echt"

und der rest hinterläßt sein liken/disliken .. pratisch so ein klick für den herzhaften dislike liker

frage also: wer will zur zustimmung auch sein gegenpart ..
    natürlich muß dann ein anderer aufstiegsmodus her .. und wenn schon .... denn schon

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo hans_lotte,

Hierzu gab es schonmal ein vorschlag - ich weiß jetzt leider nicht mehr, wo dieser ist.

Allerdings ist hier das Ergebniss, das die Funktion für das Forum nicht kommen kann, da es technisch hier nicht umsetzbar ist.

Deshalb schließe ich hier nun auch direkt ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.