Zusätzl. Bauplatz kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gillashome gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gillashome

gillashome Laufenlerner

Ich habe soeben am Baum d. Weisheit den Floristen aus Versehen frei geschaltet statt den Spa-Manager. Deshalb habe ich für EUR 1,99 das Goldpaket für einen weiteren Bauplatz
    gekauft und bin nun ratlos, wie ich nun das Gekaufte finde, bzw. nun den gekauften
    Bauplatz für den Spa-Manager nutzen kann.

Danke u. mfg
    gillashome - Id: 46747387

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Den Floristen kann man nicht am Baum freischalten... den muss man kaufen oder den Bauplatz bei Renzo erspielen

3. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Du findest alle Handwerke im Handwerksviertel.
    Auf der Landkarte oben . Du musst für die neu freigeschalteten Handwerke die entsprechenden Quests in der Stadt erledigen.
    Viel Glück
    elli

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Den Florist kannst du auch kostenlos freischalten. wenn du die Marmelade und den Bäcker auf Stufe 3 bringst

firesnow gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo gillashome,am BdW kannst du nur den Spa-Manager oder den Alchemisten für 150 Sterne freischalten.Hast du dort 150 Sterne eingezahlt?
    Wenn du zusätzlich 1,99 € für einen Bauplatz bezahlt hast,dann ist es für den Bäcker,den Floristen oder den Marmeladier.
    Dazu mußt du dann nur den Bauplatz anklicken und die Quest für den Beruf in der Farmhalle erfüllen.

6. gillashome

gillashome Laufenlerner

Sorry, ich bin ungeübt im richtigen Verfassen von Fragen u. Antworten. Bezügl. meiner Aktionen habe ich wohl alles falsch gemacht.
    Ich habe 70 Sterne am Baum d.W. verschwendet für einen Floristen, den ich noch gar nicht habe bzw, auch nicht wollte und die
    1,99 für einen Bauplatz, den ich gar nicht frei schalten kann, wenn ich nicht erst den Bäcker wähle. Son Schiet aber auch.
    Habe ich das richtig verstanden?
    mfg
    gillashome -Id: 46747387

7. Anguana

Anguana Guest

Wenn du nur 70 Sterne eingezahlt hast,hast du entweder die Punkte die du bei der Herstellung der HWP beim Floristen bekommst erhöht oder du hast Blumendraht freigeschaltet.Beides ist ja nicht weg und kommt dir zugute wenn du das Handwerk mal hast.
    Hast du denn schon irgend einen Handwerksberuf?

8. gillashome

gillashome Laufenlerner

Ja, ich bin Marmeladier. Und die 1,99 sind jetzt erst einmal futsch, da ich den Spa Manager, für den sie gedacht sind nicht
    frei schalten kann.
    Danke
    LG gillashome

9. Anguana

Anguana Guest

Das ist richtig,den Spa Manager mußt du am BdW freischalten.Für die 1,99€ kannst du aber Bäcker oder Florist werden.Klick einfach einen der beiden Bauplätze an.Das Geld ist ja dann nicht verloren.Ich geb dir einmal den Link zur FAQ Handwerk.Bei den Rezepten kannst du dann sehen wofür du die HWP nutzen kannst.Eventuell erleichtert das dir die Entscheidung welchen Beruf du noch ausüben möchtest.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.2953/

10. gillashome

gillashome Laufenlerner

Ich sehe wenig Nutzen im Handwerk des Bäckers und des Floristen . Deshalb hatte ich mich ja für den Spa-Manager entschieden.
    Da kann man natürlich geteilter Meinung sein. Das man da in seiner freien Entscheidung beschränkt wird, trotz echten Geldeinsatzes
    finde ich nicht richtig. Du kannst diesen Th. jetzt schliessen - ich bin jetzt erst einmal traurig.
    Einen schönen Tag noch.
    LG gillashome

flummiiie gefällt dies.
  11. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Hallo Das Karottenbrod oder die Weiseunschult lohnen sich schon auch der Gruselstrauß ist was schönes. Meine Nachbarn freuen sich auch immer über ein Straus.

baumelfe gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Das versteh ich,das du jetzt erst einmal traurig bist.Trotz allem solltest du dir einen weiteren Beruf aussuchen,bezahlt hast du den Bauplatz ja nun.
    Lass dir deine Spielfreude dadurch nicht verderben.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.