zusätzliche neue Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hirsch42 gestartet, 18 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Neue Erntehelfer für Farmwheel (Freidrehs + Partytickets), Werkzeug + Boxen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 November 2019
  1. ja

16 Stimme(n)
    23,9%
  2. nein

51 Stimme(n)
    76,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirsch42

hirsch42 Foren-Grünschnabel

Vorschlag für neue Erntehelfer:
    - für Farmwheel: 1x klicken = 99 Freidrehs oder Partytickets abarbeiten
    - für das Inventar: 1x klicken = alle Boxen + alle Werkzeugkisten öffnen

Begründung: Ich habe gestern morgen mein Inventar aufgeräumt, d.h. alle Boxen geöffnet,
    Werkzeug ausgepackt, alle Freidrehs abgearbeitet. Heute morgen habe ich diese Aktion
    mit den "Gewinnen" der letzten 24 Stunden wiederholt und dafür 73 min benötigt.
    Diese sinnlose und zeitfressende Klickerei nervt mich sehr und ich hätte daher gern
    zusätzliche neue Erntehelfer.

_keks007_ gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dagegen, ich möchte meine Drehs und vor allem die Boxen kontrolliert öffnen, in vielen Boxen sind Drehs, Dünger usw. drin und wenn die alle auf einmal geöffnet werden verschwinden sie im Nirwana

mundl68, Higgins2000, isorry und 11 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich nicht... :)

Meine Erntehelfer [​IMG] reichen mir vollkommen... :D

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich geniesse es ganz in aller Ruhe am Wheel zu drehen und nach jedem Dreh zu sehen welcher Gewinn da ist.
    Ich geniesse es, immer wenn ich Lust darauf habe, Boxen zu öffnen und freue mich über den Inhalt.
    Schnelldurchlauf möchte ich nicht.
    Ich bin beim spielen und nicht auf der Flucht.

mundl68, Barbarossa1, Hausplan und 14 anderen gefällt dies.
  5. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich habe mit nein gestimmt, Boxen öffne ich mit Überlegung und Freude über den Inhalt, ebenso drehe ich am Wheel.

Hausplan, Kiss280471, Purzel4664 und 7 anderen gefällt dies.
  6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich hab ebenfalls mit nein gestimmt,
    bei den freidrehs wäre es mir noch egal,
    (da kann ich ja notfalls nachschauen was ich bekommen hab)
    aber die Boxen öffne ich so wie ich sie brauche.
    Das fängt doch schon bei den Düngerboxen an, wenn der Misthaufen voll ist, ist der Rest futsch
    Hab ich 99 Drehs am Wheel, wäre auch hier der rest futsch.l

7. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Ich habe mit Ja gestimmt, allerdings müsste sichergestellt sein, dass ich die Drehs und die Boxen bei Bedarf auch einzeln abarbeiten kann.
    Für mich wäre es vor allem bei den Boxen hilfreich. Diese langwierige Klickerei geht mir ziemlich auf die Nerven, vor allem, wenn aus einer Box erstmal eine andere Box rauskommt und dann einen Riesengewinn von z.B. 10 MP rauskommt. ;)

kiaramona, muenz-berg und CharlyJoe gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Man muss die Funktion ja nicht nutzen. Aber hin und wieder hätte die gerne die Möglichkeit. Zum Beispiel, wenn ich gerade 99 Drehs abgearbeitet habe, die Boxen öffne und schon wieder über 100 Drehs zusammenkommen...

kiaramona und CharlyJoe gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mir gefällt die Idee mit den zusätzlichen Erntehelfern auch nicht besonders. Ich bin da völlig bei @reiny und möchte die Boxen auch kontrolliert öffnen und nicht einfach ab in die Scheune/Inventar. Dann verliere ich ja völlig die Übersicht. Im Spiel gibt es ganz andere Baustellen, wo nach meiner Auffassung dringender Handlungsbedarf besteht.

Wünsche allen hier ein schönes WE. ;)

Lancia1, Purzel4664, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hm, da ich schon zig Drehs und Dünger ins Nirwana geschickt habe möchte ich lieber keine zusätzlichen Erntehelfer. Wer weiß was ich damit anstelle. Der passt noch weniger auf als ich was er so öffnet. Also stimme ich mit nein
    Beim Rad hat doch @CharlyJoe mal so eine Methode gezeigt wie das RuckZuck geht, finde das gerade nicht.

Lancia1, Purzel4664, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da war ich gerade auf der Suche nach ;) und gefunden >>klick<<

Ich brauch auch keinen Erntehelfer für Boxen, aus den genannten Gründen und keinen für die Drehs, aus dem genannten Grund.

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

CharlyJoe, eleysa01, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Hmmm... vielleicht wäre es eine besser Idee wenn man die Boxen auswählen könnte, die man auf einmal öffnen möchte und dann nur die ausgewählten mit einem zusätzlichen Klick auf macht... und beim Farmwheel vielleicht sowas wie eine Anzahl eingeben, die man in einem Ruck abdrehen möchte. Beides mit anschliessender Sammelanzeige was dabei rausgekommen ist (wie bei den Werkzeugkisten z.B.)
    Alle Boxen und Drehs auf einmal mit EH öffnen fänd ich auch nicht wirklich gut, deshalb auch mit "nein" gestimmt.

15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

zum rot markiertem in deinem Posting. Das ist sicherlich nur eine unglückliche Wortwahn von dir. Denn wenn es sinnlos ist dann kann man es doch einfach lassen. Sinnloses muss man nicht tun. Aber, wie gesagt ich denke du meinst nicht sinnlos sondern einfach nur nervige und zeitfressende Klickerei.

ja es nervt mich auch, wenn ich zu lange nicht öffne.
    Ich habe immer Sonntags geöffnet. Mittlerweile bin ich bei Täglich gelandet.
    Was sowieso in der Scheune landet liegt dort besser als in einer Kiste, die EP MP gehören auch in die Leiste oben und nicht in eine Kiste und die Drehs kann ich täglich abarbeiten und auch Mist landet höchst selten im Nirwana.

warten wir die Abstimmung ab.

CharlyJoe und BlackLady1609 gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mmmh , kann weder Ja noch Nein sagen. Manchmal würde ich schon gern 10-20 verschiedene Boxen gleichzeitig öffnen.
    Es gibt zum Beispiel x Futterboxen, die mir wahrscheinlich 5-6 Klicks ersparen würden. Das gleiche bei Düngerboxen
    und Boxen die "nur" Scheunensachen bringen. Wenn man hier oben ein Häkchen setzen könnte, mach alle Boxen
    "xy" auf.
    Aber wahrscheinlich ist das wieder zu kompliziert zu programmieren.

Towonda, Ardilla, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich bin Dagegen , sorry .

Ein kontrolliertes Öffnen der Boxen ist mir sehr wichtig , eben nach meinem Bedarf :). Liebe Grüße

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Evtl ginge da sowas wie die Favoritensortierung bei den WL?

Towonda, Purzel4664, Koschka50 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Habe dagegen gestimmt, da ich wie viele andere auch, kontrolliert meine Boxen öffnen will und ich so den besseren Überblick behalte. Außerdem sind das "Arbeiten" zum Entspannen:music:

Wenn überhaupt, wäre das für mich noch als Alternative akzeptabel. Allerdings wäre es mir tausendmal lieber, wenn dringlichere Ideen vorher abgearbeitet und umgesetzt würden.

LG Purzel4664

Wolf.K., BlackLady1609 und Gruselchen gefällt dies.
  20. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

hm..... 73 min. seit gestern??????
    ich öffne die boxen immer am wochenende...sammeln sich also ne menge an (min. 2.500 - 3.000 stück) .... dann verdreh ich auch meine grünen tickets....
    alles ganz genussvoll.....aber 73 min. brauch ich dafür auf keinen fall....es sei denn, ich geh zwischendurch duschen...essen...und was mir sonst noch so einfällt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.