zusätzliche neue Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hirsch42 gestartet, 18 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Neue Erntehelfer für Farmwheel (Freidrehs + Partytickets), Werkzeug + Boxen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 November 2019
  1. ja

16 Stimme(n)
    23,9%
  2. nein

51 Stimme(n)
    76,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo

Grundsätzlich ein JA für weitere Erntehelfer - jedoch bitte in einer anderen Form - eher mit Favorittenauswahl bei den Boxen, denn es gibt Boxen, die müssen kontrolliert geöffnet werden.
    Ebenso muss die Anzahl der Drehs kontrolliert werden können.....bei den grünen Drehs bin ich bei Dir :)

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ein Nein
    Ich öffne gerne die Boxen
    Drehs abarbeiten find ich nicht schlimm
    Immer am WE und soviel Zeit braucht man nicht

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2019
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Dito :)

Purzel4664 gefällt dies.
  4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Bin gleicher Meinung! :)

Kiss280471 gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich habe, weil ich faul bin, 1000te von Boxen auf Lager.
    Wenn ich die auf einmal öffnen würde, dann würde ich zig tausende von verschiedenen Artikeln ins Nirvana schießen.
    Bin absolut dagegen !

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dagegen, ich bin fürs Boxen abschaffen.

Dakota gefällt dies.
  7. pingomannn

pingomannn Aktiver Autor

ich mache die boxen gerne auf

GrafTrollo, Kiss280471 und kruemel10 gefällt dies.
  8. babsche

babsche Kenner der Foren

ich liebe die boxen

GrafTrollo gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

dagegen.

10. isorry

isorry Forenaufseher

dagegen

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich zitier mich mal selber.
    Einen Boxenöffner, der mir einfach alle Boxen schwuppdi aufmacht fänd ich auch blöd. Wenn ich allerdings sortieren könnte, so daß von mir bestimmte Boxen (die mit den Freidrehs zB oder Dünger) separat geöffnet werden müssen fänd ich das wirklich toll.
    Es werden immer mehr Boxen, das Geklicker beim Öffnen geht mir auf den Keks.
    Wer da Spaß dran hat kann ja weiterhin händisch öffnen.
    Für mich wärs hilfreich.

Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Auch dagegen. Ich mag auch die Boxen (auch wenn ich nie Glück dabei habe :sleepy:). Dann lieber eine Funktion, wo man die Animation am Rad selber ausschalten kann - so wie beim Wikinger Event, das wäre schon hilfreich ;)

13. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Ich bin dafür, wenn man die Boxen und Freidrehs auch weiterhin händisch öffnen kann.

Die aktuellen Vorgaben des EH lassen es ja auch zu Felder, Ställe, Bäume, etc händisch zu ernten.

Warum also nicht die zusätzlichen Möglichkeiten im EH anbieten? Man muss sie ja nicht zwingend nutzen.

14. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Stimmt ! Das warten bis der Trecker zurückkommt nervt wenn man viele Drehs machen will.
    Den 2 Minuten Trick kenne ich auch, nur sehe ich da die Gewinne erst später.

Wenn schon Änderung am EH dann eine Funktion wo ich bestimmen kann was ich ernten möchte.
    Habe ich eine gemischte Wiese mit Bäumen - Ställen - Items etc. und es sind nur ein paar Items fertig die Bäume - Ställe jedoch könnten geerntet werden, dann möchte ich die Items als nicht ernten ausschalten können, damit ich warten kann bis die restlichen Items auch fertig sind und sich dann Boni - Haustiere etc. lohnen. Ansonsten verpuffen die bzw. der Ertrag an EP wird wesentlich geringer.
    So etwas könnte ich mir vorstellen.

Lancia1 gefällt dies.
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    nöö, dagegen
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.