Zusammen spielen...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage......Mein Sohn ist Level 84 u. ich bin 87,Level,nicht Alter. Leider können wir nichts vom anderen kaufen usw.....seh ja mein Kind nicht mal im Markt....Gibt es da eine Möglichkeit das wir zusammen spielen können?
    Lg.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sabine,

beim Anmelden zum Spiel wird jeder durch Zufall einem Server/Markt zugewiesen, diesen kann man nicht wechseln. Bitte auch darauf achten, ihr spielt mit der selben IP Adresse, Aktionen untereinander könnte als pushing gesehen werden. Geschenke untereinander hin und herzuschicken wäre nur im Falle der Farmhochzeit erlaubt. Ansonsten dürft ihr nicht miteinander agieren.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

ach ,das ist ja blöd...gerade die Kinder freuen sich doch wenn die Mama für sie alles schön billig macht,schade!

4. **Pharao**

Wie gesagt, es ist nicht möglich den Markt zu wechseln. Selbst wenn, wäre es pushing wenn ihr miteinander agiert. Hier einmal die entsprechende Info zu Multiaccount (auch wenn zwei Spieler über eine IP spielen) und hier auch nochmal die AGB

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Nagut,ich glaub es.Trotzdem ist es schade...vielleicht läßt sich Big Point mal was einfallen das Eltern hier mit ihren Kindern spielen können.Lg.

6. **Pharao**

Es ist schlichtweg nicht erlaubt, dass zwei Accounts von der gleichen IP Adresse miteinander agieren/spielen. Dafür hab ich dir oben die Links mit eingebaut. Du akzeptierst mit Anmeldung zum Spiel genau diese Punkte.
    Es dürfen keine Geschenke ausgetauscht werden, außer man ist verheiratet (Farmhochzeit)
    Es kann bis zur Schließung der Farmen gehen, wenn in dieser Hinsicht etwas auffällt. Das nur noch mal zur Verdeutlichung. Desweiteren auch noch den Hinweis, dass auch Farmsitting nicht erlaubt ist.

Edit: Nachdem sich TE nicht mehr meldet bzw. die Frage auch beantwortet ist, schließe ich hier.

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.