zusammengesetzte items zum tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

woran kann man denn erkennen, wenn jemand z.b. Kuckucksmama II anbietet, ob das item zusammengesetzt ist mit kuckucksmama I oder ob es nur das upgrade ist

und kann man diese zusammensetzbaren items isoliert und zusammengesetzt anbieten?

danke schon mal für die antwort, lg sam

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ein upgrade erkennst du daran, das du es nicht aufstellen kannst, zusammengesetzte items kann man nicht tauschen

3. potatosam

potatosam Forenaufseher

ja, ich meinte, woran erkenne ich es, bevor ich es mir ertausche, ob es zusammengesetzt ist,
    aber wenn man die zusammengesetzten sowieso nicht tauschen kann, dann müssen die angebote ja alle einzelupgrades sein, danke für die antwort, lg

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo potatosam, richtig die Angebote die Du im Zeppelin findest sind alles einzelne Upgrades, sie sind nicht zusammen gesetzt. Da zusammengesetzte Items nicht getauscht werden können.

5. potatosam

potatosam Forenaufseher

danke für die info, kann geschlossen werden, lg und schönen tag

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.