Zusatzgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von limette-04 gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Einen schönen guten Morgen! Ist es eigentlich möglich, die Zusatzgeschenke alle erst zum Schluss zu öffnen?:)
    LG Limette ;)))

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen limete-04 :)

da habe ich dir hier mal ein Zitat aus der FAQ mitgebracht:
    d.h. man hat Zeit bis zum 31.12.2018 - 23.59 Uhr :)

3. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Die Socken - klar, gegen Tulpgulden. Von den Zusatzgeschenken wird aber nicht gesprochen. Können die nachträglich auch nur gegen Tulpgulden geöffnet werden?

4. Indista

Was ich dir mit dem Zitat sagen wollte, dass auch die Zusatzgeschenke bis
    geöffnet werden können und nein für das Öffnen der Zusatzgeschenke bedarf es keine TG. Es müssen aber die Socken geöffnet sein, gibt es da eine oder mehrere, die noch verschlossen sind, so müssen diese dann mit TG zuerst geöffnet werden, ehe man die Zusatzgeschenke öffnen kann.

5. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Alles klar! Danke für deine schnelle Antwort :D Wünsche einen schönen Tag und schöne stressfreie Feiertage! LG;)

6. Indista

Gerne doch und dir auch einen schönen Tag, sowie stressfreie Feiertag. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.