Zusendung Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosenkerl gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rosenkerl

Rosenkerl Laufenlerner

Mir wurde von einem Mitspieler ein Bonuscode zugeschickt, ist das richtig oder etwa ein Kettenbrief?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Rosenkerl,es gibt zur Zeit keinen gültigen BC.Bitte schreib deswegen einmal den Support an.Da kannst du auch schreiben von wem er kam.

3. Rosenkerl

Rosenkerl Laufenlerner

Mein Nachbar schreibt den hat er als Gutscheincode bei Bild.de gefunden

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ja da gab es anscheinend heute Morgen eine limitierte Zahl von Bonuscodes! Sind aber bereits alle verbraucht!
    Find ich ziemlich unfair!
    isor1966

Bonuscode beinhaltete:
    100x Sterne, 10x Superdünger, 10x Superfutter, 10x Parfüm, 10x Susis Turbodünger und 10x Susis Superdünger!

@Anguana hab ich bei den Fans gelesen - leider zu spät! Aber der Bonuscode soll funktioniert haben.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
    dilara60 und wisky2170 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Stimmt,den BC gab es,er war aber nur 1x zu nutzen und es gab eine begrentze Anzahl.

Hallo isor1966,ja,stimmt,den gab es nur begrenzt.

6. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Diese Art Bonuscode finde ich auch absolut unfair. Was soll das?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wisky2170

klar ist es ärgerlich, aber dies war eine Aktion von bild.de. Auch wir wußten nichts davon.

smaily70 und wisky2170 gefällt dies.
  8. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Na das ist ja noch schlimmer als ich dachte, wenn man euch außen vor gelassen hat. Wieso kann BILD das? Die Aktion muss doch von Bigpoint sein in Kooperation mit BILD. Sorry andersherum kann es nicht gehen. Naja vergiß es

smaily70, -Zabio- und Gunny73gi gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Es gab schon immer Bonuscodes die auf Partnerseiten gültig waren, auch diese waren dann nicht immer für alle Spieler, oder in Zeitschriften, die konnte man dann nur nutzen, wenn man diese Zeitschrift gekauft hatte, oder über die Partnerseite sich eingeloggt hat...

Ich denke nicht, dass BP Einfluss auf die Veröffentlichung hatte. Wieviel Bonuscodes der Partner aquiriert, ist auch denke ich Sache des Partners ...

Es sei jedem gegönnt der einen erwischt hat

baumelfe, roteelster, smaily70 und 5 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Jetzt regt ihr euch auf das es nur bei Bild nen Code gibt? Wirklich? Unfair? Nö, das sind Werbepartner die für die Codes sicherlich Geld an BP überweisen. Das hat nichts mit unfair zu tun.... Gekauft und bezahlt vom Werbepartner und BP ist ein wirtschaftsunternehmen und muss Umsatz machen, was denkt ihr woher das kommt? Stört mich das das irgendwer nen code bekommt und ich nicht? Nö, es sei ihnen gegönnt! Es hindert euch niemand euch bei der Blödzeitung mit ner Farm anzumelden und auf nen tollen Code warten.....
    Schlimmer als im Sandkasten hier.... "Der hat nen Keks und ich nicht"....

Farmschnucki, Goolohexe, 2.Wahl und 2 anderen gefällt dies.